Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
26.02.2010 21:12
@happy: oje du arme. das haste ja was mitgemacht. hatte janni das drei tage fieber oder was?? drei tage fieber haben wir auch schon hinter uns. hatte jonah letzten oktober, das ist echt fies und die mäuse sind so schlapp das man wirklich angst bekommt. ich wünsch dem süßen janni das er ganz schnell wieder fit wird und du dich von dem schrecken erholst
Sonne82
5857 Beiträge
26.02.2010 21:45
Zitat von Jennylein:

ich weiss nicht, ich trau mich nicht, ihr nachts keine flasche mehr zu geben. Sie trinkt sie immer so gierig
und danach schläft sie ja auch meistens bis morgens!
Ich denk mal drüber nach!
Wer war das noch mit der verdünnten Milch nachts?
hat das geklappt?

Wir waren das mit verdünnter Milch.

Ob es geklappt hat?? Naja... er hat es ohne Murren getrunken. Aber es hat es sich dadurch eben auch nicht abgewöhnt.

Ich kann jetzt, nach ca. 3 Wochen sagen, es war die beste Entscheidung, die Milchflasche nachts ganz weg zu lassen.

Liam war das erste Mal IMMER schon vor 0 Uhr wach, er hat sehr unruhig geschlafen. Nun wird er sehr selten nochmal vor 0 Uhr wach und wenn, dann nur kurz - Nucki rein und er schläft wieder.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.02.2010 22:23
Tina1978
3038 Beiträge
26.02.2010 22:46
Akascha1982
10658 Beiträge
27.02.2010 07:00
ui Belli, ich dachte das mit dem "Olè, tschüss" war lustig gemeint Tut mir leid
Du solltest dich lieber auf Donnerstag freuen, statt traurig zu sein
Akascha1982
10658 Beiträge
27.02.2010 07:02
Juchuhhhh meine Schwiegereltern kommen nachher
Hoffentlich bleiben die schön lange
Sonne82
5857 Beiträge
27.02.2010 08:54
Guten Morgen an alle

@Akascha: Viel Spaß mit deinen Schwiegereltern

Viel dir eigentlich mal auf, dass wir morgens meist zur selben Zeit im MC und VZ online sind?! Da könnte man ja fast denken, wir sind süchtig

Ich warte nun, dass unser allerliebster Papa mal aufsteht, damit ich hier überall durchsaugen kann. Das ganze Katzenstreu liegt wieder im Flur verteilt. Wenn Ute aufs Klo geht, macht sie grundsätzlich ne Schweinerei um das ganze Klo rum

Und dann werd ich ne Runde mit Liam raus gehen. Ich muss mir noch iwas fürs Mittagessen überlegen

Euch einen schönen Tag.

LG
Akascha1982
10658 Beiträge
27.02.2010 09:40
Das ich morgens immer hier bin liegt daran, dass ich mich morgens erst mal mit nem Kaffee vor den PC setze und versuche wach zu werden
Haushalt fange ich meist erst an, wenn Mina schläft.
Akascha1982
10658 Beiträge
27.02.2010 09:42
achso und "fiel" bitte mit f
MamaBelli
18863 Beiträge
27.02.2010 09:46
Huhu Mädels

Michi war gestern Abend nach der Arbeit kurz hier und hat geduscht, ich habe ne Pizze bekommen!
Er musste dann zu nem Firmenessen und war erst um 2 Uhr zurück. Da habe ich natürlich geschlafen^^

Heute muss er bis 12 uhr arbeiten, dann meinen Bruder abholen und dann zu nem freund den Hof bunt machen ( mit allesn Freunden).
Heute Abend ist er dann zu dem Geburtstag eingeladen.

Belli allein zu Haus!
Ich sollte ein Buch schreiben
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 12:07
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Belli, ich hab auch nen Hausfrauenkolla, was meinst´n was hier los ist?

Nüscht!!!! Tag ein Tag aus das ein und selbe. Ich bin jeden Abend alleine wenn die Kiddis im Bett sind. Ich dreh hier noch durch, bin überhaupt nicht ausgelastet. Und das tägliche spazieren gehen ist ja auch nicht grad die Erfüllung.

Sag ihm das doch mal so wie du es hier schreibst. Und ich bin überhaupt garnicht der Meinung das es sein Geld ist, nur weil er arbeitet und du im Moment nicht.
Ihr seit verheiratet und spätestens ab da ist es EUER . Das solltest du ihm vllt auch mal sagen.
....
So soll mir meiner mal kommen, das ist meins und das ist deins...der spinnt wohl.

ICH sage das ist seins, er sagt immer es ist unser Geld.
Er ist vernünftig und wirklich nicht geitzig, überhaupt nicht!
Wir haben ein gemeinsames Konto.
Ich meine, wenn ich sage das ist sein Geld, das er arbeitet und sich die sachen die er sich kauft auch verdient hat!
Aber ich arbeite auch. Ich finde das Mutter sein ein mega Job ist und große Anstrengung mit sich bringt!
Aber naja.... er sagt ja das wir erst ein 2. Wagen haben können wenn der Seat abgezahlt ist und das verstehe ich auch!

na dann bist doch selber Schuld dran das er sich die ganze Technik zulegt.
Mensch Belli du erziehst euren Sohn und hast nen 24 Std Job wo nicht um 16 Uhr nachmittags der Hammer fällt und du die Beine hochlegst.
Denk nicht so...ist seins.
Und zum Auto, es kommt doch jetzt der Sommer und Janosch will laufen und da kommt auch wieder die Lust aufs rausgehen. Schnappst dir den Böken und los gehts, in den Smart passt ihr drei schwer rein.
Ne neue Küche ist doch toll, schon weil du uns ja bekochen willst wenn wir einreiten. Die können wir dann bestaunen und werden neidisch, bei dem Smart bekommst dumme Sprüche wie du schon gelesen hast.
Also schlechte Laune weg und lustig sein.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.02.2010 12:36
Meine Schlechte Laune hat sich gelegt!
HEUTE ist endlich der Maxi Cosi Tobi gekommen...
Den habe ich am 2.Februar bestellt
dachte schon der kommt garnicht mehr^^

.....

Das Wetter draussen ist Mist!Ärgerlich... ich würde gern an die frische Luft, aber das Wetter reizt mich kaum ein Fuß vor die Tür zu setzen.

Janosch macht Mittagschlaf!
Seit 12 Uhr...
Hoffe er schläft heute mal wieder 2 Stunden.Das wäre schön...
ich habe mir überlegt wie ich Mosaikkugeln schneller produzieren kann, .. ich werde meine Steinchen erst alle zerknipsen und dann anfangen zu kleben.
Sonst habe ich immer einzeln geknipst und sofort geklebt.
Mal sehen ob ich schneller voran komme wenn ich die einzelnen Steinchen schon habe

Was liegt bei euch am Wochenende an?
Ich werde wohl heute Abend mosaiken, denn meine nachbarin hat abgesagt. Sie hatte zum Dösschen eingeladen, aber durch ihren bandscheibenvorfall hat sie Rückenschmerzen, deswegen will sie das sitzen vermeiden.
Naja... so hab ich Zeit zum kleben, auch gut!

Wenn Michi da ist will ich den Sitz im Auto anbringen*freu*
Bin gespannt wie Janosch darin sitzt!!!
Tina1978
3038 Beiträge
27.02.2010 13:41
Huhu Mädels!

Bei uns ist traumhaft schönes Wetter!!! Die Sonne scheint, blauer Himmel und das alles bei 12 Grad. Ich hab eben mal den Balkon vom Winterdreck befreit. Jetzt hab ich das dringende Bedürfnis Blumen zu kaufen und alles schön zu machen. Aber dafür ist es dann wohl doch noch etwas früh. Morgen soll es ja schon wieder kalt werden und regnen.

Felix schläft noch, aber gleich wenn er wach gehen wir raus. Ich überleg noch was wir anstellen können. Tiergarten wäre toll. Da war ich seit ich hier wohne noch nie. Aber leider kann man Hunde da nicht mitnehmen und Mika die ganze Zeit im Auto hocken lassen find ich doof. Die braucht ja auch ihren Auslauf.

Belli: Ich hab Felix als der Toby kam erstmal so reingesetzt und angeschnallt. Fand er ganz toll. Mittlerweile benutzen wir den Maxicosi überhaupt nicht mehr. Der Toby ist einfach toll. Felix hat zwar noch nicht die 9 Kg erreicht aber das macht nix. Die Verkäuferin die uns beraten hat beim Kauf meinte er muß entweder 9kg wiegen oder selbstständig frei sitzen können und das kann er schon lange.

So, ich bin dann wieder weg. Bis heute abend.
marlou
6375 Beiträge
27.02.2010 13:56
Zitat von Akascha1982:

angeber

ich habe ne tolle nacht gehabt....war gestern mit den krabbelweibern essen und trinken, papa hat hier alles gemanagt...ich war gegen mitternacht zu hause, mit kind versorgen war nichts mehr - war wohl ein bissl zuviel
nachts um halb vier meckerte der kleine rum, und da habe ich schnell ne flasche gemacht und papa ins schlafzimmer reingestellt...
ich habe die ganze nacht auf der couch geschlafen und war dann nochmal halb sechs wach...papa hatte alles im griff und ich habe bis halb neun geschlafen...jetzt bin ich total müde und kaputt, war wohl zuviel schlaf - aber es ist soooo schön gewesen, mal wieder zu schlummern...
die milch hat er gar nicht gebraucht, papa hat nur ein bissl saft gegeben, verdünnten
ich freu mich wie ein honigkuchenpferdchen
Sonne82
5857 Beiträge
27.02.2010 14:32
Zitat von Akascha1982:

Oh... *haha* ... Stimmt.
Naja, es war kurz nach dem Aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt