Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 21:50
ja, ich werd jetzt mal den rat meiner KÄ befolgen und die Menge reduzieren. Vielleicht hilfts ja
Hat eigentlich jemand mein Video gesehn oder ist das untergegangen?
Tina1978
3038 Beiträge
22.03.2010 21:52
Ich möchte übrigens auch gelobt werden das ich mich seit einem Jahr mit den unterschiedlichsten Sorten Milch, Gläschen, etc. beschäftige und schon insgesamt geschätzte 100 Stunden im Supermarkt vor der Regal verbracht habe um das beste für mein Kind rauszusuchen...
zudem weitere zig hundert Stunden mit dem Anrühren und Erwärmen der Milch.
Späßchen!!
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und zicken hier nicht rum. Reicht ja wenn das in anderen Threads gemacht wird.
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 21:53
Zitat von Tina1978:

Jenny, wie hast du es denn geschafft die Spülmaschine allein ins Auto zu wuchten????

Oh weh! Gar nicht! ich hab gestern den Peter dabei gehabt, um die neue abzuholen, das war schon schwer genug. Mein Ex-Mann war derzeit hier bei Vivi und die haben dann in der Zeit auf Amelie aufgepasst. Der hat dann mit Peter die neue Maschine hier hoch und die alte runter ins Auto getragen!
Ich bin heute mittag einfach nur mit der alten auf den wertstoffhof gefahren, ausgestiegen und hab dann laut gesagt: Ihr Männer hier! Ich hab da ne Spülmaschine im Auto und bin ganz allein, kann mir jemand helfen?
und dann kamen drei echte Kerle und haben das Ding für mich entsorgt
nett, oder?
Das lustigste war, dass die frau, von der ich die neue maschine gekauft hab, auch grad da war und umzugsmüll am entsorgen war
Mit der hab ich dann noch ne zeitlang gequatscht, war echt cool
MamaBelli
18863 Beiträge
22.03.2010 21:54
Sorry Jenny

Knuffiges Video...
ich frag mich immer was die Zwerge an Stinkemauken so toll finden^^
Janosch nuckelt auch immer an den Zehen...*würg*
MamaBelli
18863 Beiträge
22.03.2010 21:56
Zitat von Tina1978:

Ich möchte übrigens auch gelobt werden das ich mich seit einem Jahr mit den unterschiedlichsten Sorten Milch, Gläschen, etc. beschäftige und schon insgesamt geschätzte 100 Stunden im Supermarkt vor der Regal verbracht habe um das beste für mein Kind rauszusuchen...
Späßchen!!
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und zicken hier nicht rum. Reicht ja wenn das in anderen Threads gemacht wird.

Tolle Tina, Gute Tina, liebe Tina....
Gute Mama Tina....
Tina1978
3038 Beiträge
22.03.2010 21:57
Cooler Zufall! Die Welt ist manchmal klein!
Frank war vor kurzem beim Wertstoffhof und erzählte hinterher das da ne alte Frau mit nem ziemlich großen teuren und wohl auch neuen Auto war. Als sie vom Werstoffhof runter wollte hat sie sich wohl überlegt das ihr die Farbe vom Auto oder sonstwas daran nicht so gut gefiel. Sie hat auf jeden Fall beim zurücksetzen versucht ihr Auto in den Müllcontainer einzuparken....Die ganze Seite war eingedrückt und zerkratzt....
Frank meinte dann er läßt mich besser nie zum Wertstoffhof fahren...Er steht nicht so auf Muster im Lack.
Sonne82
5857 Beiträge
22.03.2010 21:57
Zitat von Akascha1982:

Dafür das Stillen das "normalste der Welt" ist machen das aber verdammt wenige
Ich lasse mir auch den Stolz, so lange gestillt zu haben, nicht nehmen. Es war oft schwer und ich bin stolz es so lange durchgezogen zu haben, so! Des weiteren habe ich heute mit einer Flaschenmama gesprochen, die sogar verstehen kann, dass einem das Abstillen schwer fällt

Liebe Akascha.
Belli und Tina haben ihre Meinungen sicher nicht böse gemeint. Es waren eben nur ihre Meinungen.

Ich freue mich für dich, dass du solange gestillt hast.
Es war deine freie Entscheidung und du hast es solange durchgezogen.

Ich habe es nur bis zum 4. Monat geschafft. Wobei ich mir vorstelle, dass es mir viel schwerer gefallen wäre, jetzt erst damit aufzuhören.
Ich kann dir also total nachfühlen.

Sei hier (oder woanders ) aber trotzdem nicht böse, wenn nicht alle deine Meinung teilen.

Tina1978
3038 Beiträge
22.03.2010 21:58
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tina1978:

Späßchen!!

Tolle Tina, Gute Tina, liebe Tina....
Gute Mama Tina....

DUMME NUSS!
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.03.2010 22:00
Zitat von Jennylein:

ja, ich werd jetzt mal den rat meiner KÄ befolgen und die Menge reduzieren. Vielleicht hilfts ja

Ich habs gesehn, das sie da schon alles nachplappert, Cool! Nur den richtigen Moment hab ich verpasst da die Stimme ja zeitiger oder später kam wie die Bewegungen. Aber echt super
MamaBelli
18863 Beiträge
22.03.2010 22:01
Ich hab dich auch lieb

Oh man... ich esse gerade Cashews und mir ist schon schlecht, aber ich kann nicht aufhören
Tina1978
3038 Beiträge
22.03.2010 22:03
Allein essen macht fett.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.03.2010 22:05
Zitat von Tina1978:

Allein essen macht fett.

Noch fetter?
Sonne82
5857 Beiträge
22.03.2010 22:07
Buana: Boah Hat dein Mann sich das Kind gewünscht?? Ich finde es eine absolute Frechheit, dass er dir Laura nicht abnimmt. Liebt er sie? Das kann keine Liebe sein.
Wie kann man den Fernseher lauter stellen, wenn die Kleine weint??

....
Jenny: Das mit dem Fuss in den Mund hat Liam auch ne gaaaanz lange Zeit gemacht. Nun wo ich euer Video sehe, fällt mir aber auf, dass er es garnicht mehr macht Ich muss es ihm morgen nochmal zeigen/ seinen Fuss zum Mund führen. Vielleicht hält er dann auf dem Wickeltisch wieder ruhiger und spielt mit seinem Fuss.
Tina1978
3038 Beiträge
22.03.2010 22:18
Ich kann Jennys Video irgendwie nicht anschauen. Hab ich aber schon öfter gehabt das das nicht geht und nur ein leeres weißes Kästchen erscheint..Schade..

Ich geh jetzt schlafen. Muß morgen früh in die Apo, Wäsche machen, bügeln, Treppenhaus wischen und und und... Am Mittwoch dann Taschen packen und der letzte Feinschliff das die Bude glänt und Donnerstag morgen gehts dann los....ab zu meiner Family..Juhuuu!!
Am Sonntag kommen wir aber leider schon wieder weil Frank am Montag wieder arbeiten muß....
Naja, feiern wir Felix Geburtstag eben ein paar Tage eher..Macht ja nix. Ich feier dann hier mit den anderen Großeltern am 31. einfach noch mal..
Jennylein
4145 Beiträge
22.03.2010 22:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Ich habs gesehn, das sie da schon alles nachplappert, Cool! Nur den richtigen Moment hab ich verpasst da die Stimme ja zeitiger oder später kam wie die Bewegungen. Aber echt super

Weiss auch nicht, woran das liegt, ist halt mit dem neuen Handy so. Naja, aber man hört es ja
voll süss
Das mit dem AHHHHHH üb ich immer mit ihr, damit sie das auch mal beim Kinderarzt macht. Aber da lässt sie den mund immer stur zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt