April 2009 Mamis
18.04.2010 18:20
Hi Mädels
wir waren heute vormittag schön Im Garten, musste ma raus nachdem sich nach der Op kein Mensch bei mir gemeldet hat, gefragt hat wie es geht, geschweige denn ma nen krankenbesuch gemacht hat. Bei mir is jetz auch vorbei, für mich zählt nur noch meine Familie und meine Freundin, für den rest werd ich auch nichts mehr machen.... Bin so verärgert , weil ich tag täglich zusehen kann wie mir in hintern getreten wird und wenn man dann ma seine Meinung sagt, is ma der Böse. Nee aus dem Alter bin ich raus, niemand is perfekt und deshlab finde ich, muss man seine Meinung offen sagen können.
Den kranken Kindern wünsche ich ganz schnell Gute Besserung, Jannick fiebert auch sehr, aber das is wegen der Impfung vor einer Woche.
Jenny lass Dir da nichts erzählen, ich kann mich auch immer dumm anmachen lassen, weil jannick so ein Mama Kind is und nirgends anders hin geht.
Belli schön wenn wenigstens das Essen geschmeckt hat und du danach noch Spass hattest.
Sachsenulli alles Gute zum Hochzeitstag
wir waren heute vormittag schön Im Garten, musste ma raus nachdem sich nach der Op kein Mensch bei mir gemeldet hat, gefragt hat wie es geht, geschweige denn ma nen krankenbesuch gemacht hat. Bei mir is jetz auch vorbei, für mich zählt nur noch meine Familie und meine Freundin, für den rest werd ich auch nichts mehr machen.... Bin so verärgert , weil ich tag täglich zusehen kann wie mir in hintern getreten wird und wenn man dann ma seine Meinung sagt, is ma der Böse. Nee aus dem Alter bin ich raus, niemand is perfekt und deshlab finde ich, muss man seine Meinung offen sagen können.
Den kranken Kindern wünsche ich ganz schnell Gute Besserung, Jannick fiebert auch sehr, aber das is wegen der Impfung vor einer Woche.
Jenny lass Dir da nichts erzählen, ich kann mich auch immer dumm anmachen lassen, weil jannick so ein Mama Kind is und nirgends anders hin geht.
Belli schön wenn wenigstens das Essen geschmeckt hat und du danach noch Spass hattest.
18.04.2010 19:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
@Sonne: geil die Chucks, nur die weiße Sohle würde mich stören.
@all: Mina hatte heute Nacht wieder ine üble Hustenattacke - hat total gebelltZum Glück haben wir ja jetzt das Inhaliergerät und in Notfallzäpfchen hier. Das Inhalieren hat schon gut geholfen.
Jetzt stänkert mein Freund grad rum, weil ich eigentlich mit ihm zu ner Klettertour in Kaltenkirchen mitwollte und Mina in dem Zustand keine komplette Tagesfahrt zumuten will. Jetzt meint er ich würde sie vorschieben, weil ich kein Bock hätte![]()
Die Sohle ist doch eh nicht lange weiß![]()
Lass deinen Freund reden. Er muss als Papa doch auch einsehen, dass er Mina das nicht zumuten kann...![]()
Ich hab jetzt beschlossen auf Resignation zu schalten. Ich reiß mir den Arsch auf für Mann und Kind und nur vom Kind kriege ich Dank![]()
Dass ich selber krank bin und bald zu Szintigrafie muss um ein Schilddrüsenkazinom auszuschließen interessiert ihn irgendwie auch nicht wirklich![]()
Das klingt nicht gerade nach einer erfüllten Partnerschaft ?!
Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich mit ihm?
18.04.2010 19:09
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von marlou:
Zitat von Sachsenulli:
hallo,
waren gestern im zoo in dresden war so herrliches wetter da mußten wir einfach raus. manuel hats auch gefallen, nur hat er immer noch die probleme mit der nacht, mal sehn wies heute wird.
Kuchen sind schon alle fertig für den großen tag morgen.
wißt ihr was, man sollte nicht nur männern unterstellen das sie den hochzeitstag vergessen, hab ihn heut auch vergessen wir alle beide haben ihn vergessen. naja was soll man machen, waren zu sehr damit beschäftigt manuels geburtstagskuchen vorzubereiten
![]()
dachte schon, dass ihr einen tag vor der geburt geheiratet habt![]()
aber ihr seid ja schon zwei jahre verheiratet...![]()
ich fand als kind den leipziger zoo immer am schönsten....aber dresden ist die schönste stadt im sachsenlande![]()
ich liebe die altstadt...waren früher ganz oft da, einfach nur an der elbe sitzen und leute beobachten oder shoppen und dann mit mc-donalds eis am brunnen mit füsse drin sitzen...herrlich![]()
![]()
![]()
und jetzt, jetzt sitz ich vorzugsweise in der sandkiste in der sonne![]()
das ist ehrlich gesagt viel schöner, entspannender....![]()
danke für die glückwünsche![]()
leipziger zoo nehmen wir auch noch in angriff aber erst wenn der umzug über die bühne ist.
In den Leipziger Zoo wollen wir mit Liam auch mal. Ich war da bisher leider auch nur einmal
Wir fahren aber auch ne ganz schöne Ecke.
18.04.2010 19:22
Zitat von HappyMum09:
Hi Mädels
Das ist leider oft so, wenn man mal jemanden braucht, ist keiner da
doof.
Mach dir nix draus!
18.04.2010 19:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von marlou:
Zitat von Sachsenulli:
hallo,
waren gestern im zoo in dresden war so herrliches wetter da mußten wir einfach raus. manuel hats auch gefallen, nur hat er immer noch die probleme mit der nacht, mal sehn wies heute wird.
Kuchen sind schon alle fertig für den großen tag morgen.
wißt ihr was, man sollte nicht nur männern unterstellen das sie den hochzeitstag vergessen, hab ihn heut auch vergessen wir alle beide haben ihn vergessen. naja was soll man machen, waren zu sehr damit beschäftigt manuels geburtstagskuchen vorzubereiten
![]()
dachte schon, dass ihr einen tag vor der geburt geheiratet habt![]()
aber ihr seid ja schon zwei jahre verheiratet...![]()
ich fand als kind den leipziger zoo immer am schönsten....aber dresden ist die schönste stadt im sachsenlande![]()
ich liebe die altstadt...waren früher ganz oft da, einfach nur an der elbe sitzen und leute beobachten oder shoppen und dann mit mc-donalds eis am brunnen mit füsse drin sitzen...herrlich![]()
![]()
![]()
und jetzt, jetzt sitz ich vorzugsweise in der sandkiste in der sonne![]()
das ist ehrlich gesagt viel schöner, entspannender....![]()
danke für die glückwünsche![]()
leipziger zoo nehmen wir auch noch in angriff aber erst wenn der umzug über die bühne ist.
In den Leipziger Zoo wollen wir mit Liam auch mal. Ich war da bisher leider auch nur einmalWir fahren aber auch ne ganz schöne Ecke.
da warste schon einmal mehr als ich
. wir fahren auch dicke zwei stunden vielleicht
18.04.2010 19:25
@Happy
Michi sagt immer das es eins, zwei freunde gibt die einen das ganze Leben begleiten.
Der Rest der Leute kommt und geht....
Schon blöd wenn man "Freunde" hat die kein Interesse an Freundschaft zeigen...
@Sonne
ich habe nicht zu Marzipankugeln gegessen, sondern zu viel Marzipankilos
@all
Wir saßen den ganzen Tag im Garten und haben die Hochzeit geplant.
Das Wetter ist so super das ich schon im Bikini auf der Liege hätte liegen können.
Wahnsinn...
Jetzt sitzen wir gerade im Garten und Michi grillt
Wir waren eben spazieren und Janosch liegt jetzt im Bett...
Michi sagt immer das es eins, zwei freunde gibt die einen das ganze Leben begleiten.
Der Rest der Leute kommt und geht....
Schon blöd wenn man "Freunde" hat die kein Interesse an Freundschaft zeigen...
@Sonne
ich habe nicht zu Marzipankugeln gegessen, sondern zu viel Marzipankilos
@all
Wir saßen den ganzen Tag im Garten und haben die Hochzeit geplant.
Das Wetter ist so super das ich schon im Bikini auf der Liege hätte liegen können.
Wahnsinn...
Jetzt sitzen wir gerade im Garten und Michi grillt
Wir waren eben spazieren und Janosch liegt jetzt im Bett...
18.04.2010 19:25
Zitat von HappyMum09:
dankeschön und dir noch alles gute
18.04.2010 19:37
Mal wieder einpaar Fotos:
Heut auf dem Spielplatz
Heute in der groooßen Kiste
Liam mit seiner Freundin (unserem Nachbars-Mädchen). Sie bekommt ständig Knutschis von ihm.
Heut auf dem Spielplatz
Heute in der groooßen Kiste
Liam mit seiner Freundin (unserem Nachbars-Mädchen). Sie bekommt ständig Knutschis von ihm.
18.04.2010 19:40
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
ich habe nicht zu Marzipankugeln gegessen, sondern zu viel Marzipankilos![]()
Wir haben gerade genau das Richtige für DICH zuhause. Eine aus der Verwandtschaft arbeitet in einer Fabrik, wo sie Marzipan herstellen. Meine Mum hat uns heut 5 große Klumpen verschiedene Rohmassen mitgebracht. Ich mache aus einem Teil bestimmt Pralinen. Das geht sicher nicht schwer.
18.04.2010 19:54
Sonne super schöne Bilder hast du wieder von deinem Sonnenschein
belli mensch ich beneide alle Leute die einen schönen Garten haben, naja unser Stück wird im sommer auch reichen zum grillen und sitzen
belli mensch ich beneide alle Leute die einen schönen Garten haben, naja unser Stück wird im sommer auch reichen zum grillen und sitzen
18.04.2010 20:01
@Sonne: süß die Bilder - auf unseren Spielplätzen ist nirgendwo ne Babyschaukel - voll doof.
18.04.2010 20:03
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
@all: Mina hatte heute Nacht wieder ine üble Hustenattacke - hat total gebelltZum Glück haben wir ja jetzt das Inhaliergerät und in Notfallzäpfchen hier. Das Inhalieren hat schon gut geholfen.
Jetzt stänkert mein Freund grad rum, weil ich eigentlich mit ihm zu ner Klettertour in Kaltenkirchen mitwollte und Mina in dem Zustand keine komplette Tagesfahrt zumuten will. Jetzt meint er ich würde sie vorschieben, weil ich kein Bock hätte![]()
Lass deinen Freund reden. Er muss als Papa doch auch einsehen, dass er Mina das nicht zumuten kann...![]()
Ich hab jetzt beschlossen auf Resignation zu schalten. Ich reiß mir den Arsch auf für Mann und Kind und nur vom Kind kriege ich Dank![]()
Dass ich selber krank bin und bald zu Szintigrafie muss um ein Schilddrüsenkazinom auszuschließen interessiert ihn irgendwie auch nicht wirklich![]()
Bei der Geburt von Mina
Es gibt halt zwischendurch immer schöne Augenblicke - aber es ist schon echt schwer mit ihm
18.04.2010 20:04
Zitat von Akascha1982:
@Sonne: süß die Bilder - auf unseren Spielplätzen ist nirgendwo ne Babyschaukel - voll doof.
Wir waren heut auch das erste Mal dort. Ich werde nun öfter mit Liam da sein. Der Spielplatz ist aber auch immer total voll. Ein freies, halbwegs ruhiges Plätzchen im Sand, findet man aber trotzdem.
18.04.2010 20:04
erstmal luke-tyler nachträglich alles gute...habe jetzt erstmal ein paar seiten überflogen...
ich habe ja seit vorgestern wieder eine schicke terasse und mein mäusken fährt dann vormittags immer auf der terasse rum, mit seinem holzrad und spielt da...wir haben nur vormittags sonne und den rest des tages schatten - im hochsommer toll, jetzt noch zu kühl
dann wollte ich beizeiten los zum spielplatz, aber der herr musste eben bei dem tollen wetter bis halb vier schlafen
da bin ich erst nach vier hier weg und auf dem spielplatz waren soviele mamis mit kindern, ich dachte sonntags bin ich da ganz allein - weil sonntag ja eigentlich family-tag ist...jedenfalls bei uns...
außer heut, da musste mein manni was für die arbeit tun, weil er in der woche einfach nicht dazu kommt...
die anderen papas waren
o
der fussball gucken bzw. spielen
gsd habe ich nicht so einen abbekommen
sonne:
ihr habt ja ne tolle schaukel auf dem spielplatz, wir haben nur ne größere plasterutsche und louis kann schon fast allein rutschen und normale schaukeln, wo ich mit meinem hintern net rein pass
und ne knutschfreundin hat liam schon
früh übt sich
ich habe ja seit vorgestern wieder eine schicke terasse und mein mäusken fährt dann vormittags immer auf der terasse rum, mit seinem holzrad und spielt da...wir haben nur vormittags sonne und den rest des tages schatten - im hochsommer toll, jetzt noch zu kühl
dann wollte ich beizeiten los zum spielplatz, aber der herr musste eben bei dem tollen wetter bis halb vier schlafen
da bin ich erst nach vier hier weg und auf dem spielplatz waren soviele mamis mit kindern, ich dachte sonntags bin ich da ganz allein - weil sonntag ja eigentlich family-tag ist...jedenfalls bei uns...
außer heut, da musste mein manni was für die arbeit tun, weil er in der woche einfach nicht dazu kommt...
die anderen papas waren
o
der fussball gucken bzw. spielen gsd habe ich nicht so einen abbekommen
sonne:
ihr habt ja ne tolle schaukel auf dem spielplatz, wir haben nur ne größere plasterutsche und louis kann schon fast allein rutschen und normale schaukeln, wo ich mit meinem hintern net rein pass
und ne knutschfreundin hat liam schon
früh übt sich
18.04.2010 20:05
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Bei der Geburt von Mina![]()
Es gibt halt zwischendurch immer schöne Augenblicke - aber es ist schon echt schwer mit ihm![]()
Sowas ist echt schwierig. Man kann die Partnerschaft nicht mehr geniessen, aber man will es, für das Kind, auch aufrecht erhalten.... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.