April 2009 Mamis
07.05.2010 08:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
cool, Mark is heut 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag alt![]()
oooohja, was für eine nützliche Information![]()
und, beinahe vergessen zu erzählen, mark hat gestern 8 Schritte ganz alleine gemacht.. und der Papa war sogar dabei...
Mark stand an der Heizung und lief auf einmal ganz alleine zu ihm,... der hat erst gar nicht hingesehen![]()
Bald läuft er hier nur noch rum![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch zum Laufen
07.05.2010 08:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:
morgen Mädels
@Sonne: hete ist es anders da sie gestern noch nen doofen abend hatte.
aber ansonsten wenn der erste quäker von ihr kommt und ich unverzüglich auf die uhr schaue ist es tatsächslich 68h. sie hat die gleiche doofe innere uhr wir ihr papa. mit kleinen ausnahem natürlich.
------------------------------
motte hatte gestern entsetzliche blähungen. sie hat ganz schreckich weinen müssen. musste ihr sogar ein kümmelzapfen geben. danach hat sie noch ne ganze weile gebraucht bis sie sich wieder beruihgt hatte.
aber was erwartet man auch wenn man so schlecht isst. ich hoffe das sich das jetzt so langsam wieder einspielt.
sie trinkt morgens ne milch. dann wenns hochkommt grießbrei und/oder obstgläsle, dann meist wieder nur milch, und abends ganz wenig milch.
zwischendrin mal ne brezel oder zwieback.
trinken tut sie eigentlich ganz gut. mitlerweile allein aus nem becher.
aber sie hat jetzt schon seit bestimmt 4 tagen nichts richtiges warmes mehr gegessen.
nicht mal ihre heißgeliebten nudeln mag sie essen.
------------------------
das wetter ist mal wieder sehr toll.
und heute ist beiuns "trempelesmarkt" ein flohmarkt in der ganzen stadt. mal schauen obs wetter vielleicht bis heut nachmittag besser wird.
gehe jetzt mal meinen sonnenschein ausm bett holen. sie hat grad schon kuzr gequäkt. vielleicht ist sie nochmal eingeschlafen.
wir haben ja alle im Moment das die Kinderlein nicht so gute Esser sind, ausser Mina die haut rein. Wer weeß wer weeß watt dit is.
Bei Lennard tipp ich auf Zähne, dünsch hat er auch. ...
Zur beruhigung das Wetter ist bei uns echt Sch... und das seit Montag schon, wollte noch zu Ernstings die haben solch Badetierchen im Angebot.
07.05.2010 08:14
naja noch nicht ganz
Ich glaub ich geh gleich zum sporteln....Mark is ganz gut drauf, gesund und ich muss heut nich arbeiten
Ich glaub ich geh gleich zum sporteln....Mark is ganz gut drauf, gesund und ich muss heut nich arbeiten
07.05.2010 08:15
mein dad sagt mir garde üner skype das es bei denen schneit.....
ja das mit dem essen. sollte sich wieder legen
habe großeinkauf billiggläsle für den urlaub gemacht
alete gläser für 99cent/250g
und milch für 5,99€ 600g. sollte heute oder morgen geliefert werden
ja das mit dem essen. sollte sich wieder legen
habe großeinkauf billiggläsle für den urlaub gemacht
alete gläser für 99cent/250g und milch für 5,99€ 600g. sollte heute oder morgen geliefert werden
07.05.2010 08:15
Mark "frisst" auch...
heute morgen wieder fast das doppelte an Müsli gegessen
Aber auch erst seit die scheiß´Eck-zähne jetzt endlich durch sind! Da hatte er auch nur schlecht gegessen....
heute morgen wieder fast das doppelte an Müsli gegessen
Aber auch erst seit die scheiß´Eck-zähne jetzt endlich durch sind! Da hatte er auch nur schlecht gegessen....
07.05.2010 08:21
Zitat von Sonne82:
Nabend Aprilis.
Die Ameisen sind wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade krabbelt eine hier auf dem PC-Tisch rum. Die kam vom Schlafzimmer über den Flur bis ins Wohnzimmer !!!! Auf unserem scheiß dunklen Teppich sieht man die nicht.
Sweet: Ohne Laufgitter könnte ich es mir noch nicht vorstellen. Liam ist zwar nicht mehr sooft drin, aber ist schön zu wissen, dass er da mal kurz rein kann, wenn es sein muss.
Hat Lennard ein eigenes Zimmer? Ihr habt das alles im Wohnzimmer aufgebaut, oder?
Das Puzzle-Moosbuch haben wir auch. Das finde ich total toll. Ich kann Liam allerdings nicht ohne Aufsicht damit spielen lassen. Er nimmt es natürlich in den Mund. Aber die Bilder gehen so schnell ab. Es wäre schade um das schöne Buch.
Ja er hat ein eigenes Zimmer, das größte
. Wir wollen aber tauschen da es ein Durchgangszi ist. Wir haben in der Küche ein Schutzgitter, da darf er nicht alleine rein aber die anderen Räume kann er unsicher machen, Melissa hat ihre Tür auch immer zu. Er geht auch einfach mal in sein Zimmer und spielt dort ne halbe Std, ich geh ab und zu mal schauen aber er beschäftigt so schön allein.
Aber die Hauptzeit sind wir im Wozi und dort hat er halt das meiste an Spielzeug. ****
Man mit den Ameisen habt ihr ja nen Fang gemacht. Da kann man nix machen? Ich mein der Vermieter ist damit bestimmt auch nicht zufrieden, wenn die im Mauerwerk sitzen dann fressen die es ja nach und nach auf, dann ist doch alles hohl nach ner Zeit? Ist das ne Sch....
07.05.2010 08:23
Zitat von Chelsea:
naja noch nicht ganz![]()
Ich glaub ich geh gleich zum sporteln....Mark is ganz gut drauf, gesund und ich muss heut nich arbeiten![]()
na dahin kannste ihn ja mitnehmen, find ich voll super, hier haben wir so ein Angebot nicht. Obwohl ich mir denken kann das es gut angenommen werden würd.
**
Siehst Mark hat seine Zähnchen schon und bei uns kommen sie erst noch, dann futtert er auch wieder.
07.05.2010 08:25
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wo wohnt er, in Spanien?
Da soll ja auch das totale Chaos sein, man ich will wärme
07.05.2010 08:26
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wo wohnt er, in Spanien?
Da soll ja auch das totale Chaos sein, man ich will wärme![]()
ne nur im sauerland. meteorologisch benachteiligte gegend
07.05.2010 08:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wo wohnt er, in Spanien?
Da soll ja auch das totale Chaos sein, man ich will wärme![]()
ne nur im sauerland. meteorologisch benachteiligte gegend
Also hier im Osten ist auch nicht immer so toll, naja wir hoffen mal das der Juni schööööner wird.
Der Sommer geht bestimmt bis Oktober und der Herbst bis Dezember, Jan + Feb kommt wieder Eisens Kälte und Schnee ohne Ende. Verkehrte Welt
07.05.2010 08:36
Moin.
Ich konnte schlafen.
@ essen und zähne: bei ben kommen auch eckzähne, gestern hab ich unten nun auch noch was entdeckt. Aber er isst gut, nur er kaut eben immernoch nicht richtig.
Er ist nur momentan sehr launisch, zickig und auch richtig bockig. Und er wacht nachts bzw. abends wieder oft auf, das ist ja immer so wenn er zähnchen bekommt.
@ ungeziefer in der wohnung: ich weiß jetzt gar nicht wer es war aber hab irgendwas von ameisen gelesen. In meiner wohnung in wiesbaden hatte ich ne ameisen und silberfischplage. Das war echt eklig!
Man bekommt in der drogerie für beises so fallen zu kaufen, die helfen richtig gut. Ich bin das viehzeug dadurch los geworden.
@ Chelsea: glückwunsch zu den ersten schritten die er allein gemacht hat.
@ wetter:
Grrrrrr, gestern hats hier so gestürmt und geregnet, der ganze balkon stand unter wasser. Und kalt wars auch. Heut siehts leider auch nicht besser aus. Bin mit kopfschmerzen aufgewacht, blödes wetter.
Ich konnte schlafen.
@ essen und zähne: bei ben kommen auch eckzähne, gestern hab ich unten nun auch noch was entdeckt. Aber er isst gut, nur er kaut eben immernoch nicht richtig.
Er ist nur momentan sehr launisch, zickig und auch richtig bockig. Und er wacht nachts bzw. abends wieder oft auf, das ist ja immer so wenn er zähnchen bekommt.
@ ungeziefer in der wohnung: ich weiß jetzt gar nicht wer es war aber hab irgendwas von ameisen gelesen. In meiner wohnung in wiesbaden hatte ich ne ameisen und silberfischplage. Das war echt eklig!
Man bekommt in der drogerie für beises so fallen zu kaufen, die helfen richtig gut. Ich bin das viehzeug dadurch los geworden.
@ Chelsea: glückwunsch zu den ersten schritten die er allein gemacht hat.
@ wetter:
Grrrrrr, gestern hats hier so gestürmt und geregnet, der ganze balkon stand unter wasser. Und kalt wars auch. Heut siehts leider auch nicht besser aus. Bin mit kopfschmerzen aufgewacht, blödes wetter.
07.05.2010 09:37
guten morgen....
chelsea: glückwunsch zum läufer
mooment: dickes kraftpaket für dich und dass du den tag nicht mit jannik auf der toilette verbringen musst...hast du niemanden, der zu dir kommen kann?
bei uns ist auch doofes wetter, gestern abend sprang mein auto nicht an und mein manni doktort jetzt mit nem mechaniker rum...delfi fällt für meine männer demzufolge aus, wäre es auch so mein kleiner liebling schläft noch immer und hat fieber 38,7 und ich könnte nicht mal zum arzt fahren...manchmal ist alles wie verhext...nunja, ich werd jetzt mal frühstück machen und nochmal nach dem kleinen pupsi schauen...
manchmal schreib ich auch en wirrwarr
naja, aber nach der langen zeit - die wir hier miteinander verbringen - ich glaube ihr versteht mich
chelsea: glückwunsch zum läufer
mooment: dickes kraftpaket für dich und dass du den tag nicht mit jannik auf der toilette verbringen musst...hast du niemanden, der zu dir kommen kann?
bei uns ist auch doofes wetter, gestern abend sprang mein auto nicht an und mein manni doktort jetzt mit nem mechaniker rum...delfi fällt für meine männer demzufolge aus, wäre es auch so mein kleiner liebling schläft noch immer und hat fieber 38,7 und ich könnte nicht mal zum arzt fahren...manchmal ist alles wie verhext...nunja, ich werd jetzt mal frühstück machen und nochmal nach dem kleinen pupsi schauen...
manchmal schreib ich auch en wirrwarr
naja, aber nach der langen zeit - die wir hier miteinander verbringen - ich glaube ihr versteht mich
07.05.2010 09:52
@Chelsea
Herzlichen Glückstrumpf zum Läufer... nun gehts bald richtig los.
Du glaubst garnicht wie dann dein Tag aussieht
Herzlichen Glückstrumpf zum Läufer... nun gehts bald richtig los.
Du glaubst garnicht wie dann dein Tag aussieht
07.05.2010 10:04
hallo hühnis!
Ich überflieg jetzt mal nur schnell alles!
@Laufstall: benutzen wir auch schon lang nicht mehr. Reisebettchen dient nur noch der Spielzeugaufbewahrung!
*
@Sonne/Handtasche: Naja, ich war schon richtig sauer, als Vivi die Jeans gehimmelt hat! die war neu und echt schön und sie hat sie zum rollerfahren angehabt. Dann gabs nen riesenstreit, weil sie sich gleich ne neue kaufen wollte, und ich habs verboten, weil sie ca 30 hosen im Schrank hat. Sie meinte dann, die sind alle so häßlich! und ich hab ihr dann nur gesagt, dann soll sie das nächste mal ne hässliche zum Rollerfahren und da rumschweinsen anziehen, und nicht die beste und schönste die sie hat. Danach hat sie erstmal geschmollt zwei Tage lang und dann kam die Idee mit der Tasche.
Ist also alles nicht so leicht!
*
@Ameisen: mach dir nix draus, wir haben ne Spinnenplage. Mittlerweile töte ich hier jeden Tag 3-4 junge Spinnen, mittlerweile hab ich nicht mal mehr den Ekel davor. Keine Ahnung, wo die herkommen, aber ich denk mal, irgendwo wird wohl ein Nest sein. Ich hoffe, ich hab sie bald alle *lach*
*
@M000ment: Gut, dass es Jannik besser geht! Find das immer so schlimm mit Durchfall
*
@Laufen: TOLL!!!!!!!
Glückwunsch!
*
@gut Essen: vergiss Amelie nicht! Die ist ne Fressmaschine *lach*
*
@Wetter: ich bin auch echt genervt. hier waren es heut nacht nur 1 Grad. Ich hab gezittert und gefroren und jetzt wieder die heizungen an
*
@All: ich hab heut mit Amelie auch mal anständiges Essen versucht und siehe da: sie kanns!
Ich weiss, andere Babys hier machen das schon lange, aber ich fand das richtig toll mit der Gabel! ich üb das jetzt weiter mit ihr
Ich überflieg jetzt mal nur schnell alles!
@Laufstall: benutzen wir auch schon lang nicht mehr. Reisebettchen dient nur noch der Spielzeugaufbewahrung!
*
@Sonne/Handtasche: Naja, ich war schon richtig sauer, als Vivi die Jeans gehimmelt hat! die war neu und echt schön und sie hat sie zum rollerfahren angehabt. Dann gabs nen riesenstreit, weil sie sich gleich ne neue kaufen wollte, und ich habs verboten, weil sie ca 30 hosen im Schrank hat. Sie meinte dann, die sind alle so häßlich! und ich hab ihr dann nur gesagt, dann soll sie das nächste mal ne hässliche zum Rollerfahren und da rumschweinsen anziehen, und nicht die beste und schönste die sie hat. Danach hat sie erstmal geschmollt zwei Tage lang und dann kam die Idee mit der Tasche.
Ist also alles nicht so leicht!
*
@Ameisen: mach dir nix draus, wir haben ne Spinnenplage. Mittlerweile töte ich hier jeden Tag 3-4 junge Spinnen, mittlerweile hab ich nicht mal mehr den Ekel davor. Keine Ahnung, wo die herkommen, aber ich denk mal, irgendwo wird wohl ein Nest sein. Ich hoffe, ich hab sie bald alle *lach*
*
@M000ment: Gut, dass es Jannik besser geht! Find das immer so schlimm mit Durchfall
*
@Laufen: TOLL!!!!!!!
Glückwunsch!
*
@gut Essen: vergiss Amelie nicht! Die ist ne Fressmaschine *lach*
*
@Wetter: ich bin auch echt genervt. hier waren es heut nacht nur 1 Grad. Ich hab gezittert und gefroren und jetzt wieder die heizungen an
*
@All: ich hab heut mit Amelie auch mal anständiges Essen versucht und siehe da: sie kanns!
Ich weiss, andere Babys hier machen das schon lange, aber ich fand das richtig toll mit der Gabel! ich üb das jetzt weiter mit ihr
07.05.2010 10:11
@Jenny
Toll wie Amelie das macht!
Janosch isst auch allein, aber da er momentan nicht essen will, habe ich keine Bilder davon
@all
Janosch hat zum Frühstück nichts gewollt!
habe ihm ein Brot angeboten, wollte er nicht!
Normale H Milch in der Flasche hat er auch gleich hingeschmissen...
Man, das Essen mit den Zwergen macht so Spaß und mein kleiner Joschi will einfach nicht!
Toll wie Amelie das macht!
Janosch isst auch allein, aber da er momentan nicht essen will, habe ich keine Bilder davon
@all
Janosch hat zum Frühstück nichts gewollt!
habe ihm ein Brot angeboten, wollte er nicht!
Normale H Milch in der Flasche hat er auch gleich hingeschmissen...
Man, das Essen mit den Zwergen macht so Spaß und mein kleiner Joschi will einfach nicht!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt