April 2009 Mamis
07.05.2010 10:43
och cara aber auch. bissel milch und ein paar löffel obstgarten, aber nichts richtiges. sie muss doch auch mal was anderes ausser zwieback essen. sie wollte net mal den grießbrei.
verzweifel hier so langsam ein bissel...
@belli: versuche mich grad am schnittmuster Nr.2 mit innenfutter.
verzweifel hier so langsam ein bissel...
@belli: versuche mich grad am schnittmuster Nr.2 mit innenfutter.
07.05.2010 11:18
@Mamsell
Habe im Nähfred getippt was gerade mit meiner Maschine los ist.
Ich kann nicht mehr nähen...
Habe im Nähfred getippt was gerade mit meiner Maschine los ist.
Ich kann nicht mehr nähen...
07.05.2010 11:28
Hallo,
melde mich auch mal wieder zurück. gar nicht so einfach mit nebenher arbeiten
@ Cheslea: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten freien Schritten
@ Essen + Zähne: eric bekommt auch gerade Eckzähne oben + unten- wenn es nach ihm ginge würde er nur noch die Milchpulle momentan trinken- dann muss er gar nicht kauen udn nix an seine Zähne lassen
@ Hexchen- da hast Du ja echt ein Leichtgewicht. Aber so lange der Arzt sagt alles ok und er gut futtert ist doch super. Eric ist mit knapp über 8kg und 84 cm auch´nicht gerade schwer.
Und jetzt bvräuchte ich mal gerade Eure Hilfe:
Hat schon mal jemand Ovus benutzt?
Folgendes "Problem" (sorry- etwas länger):
Meine FA hat mir ne andere Pille verschrieben wg. meinen Zysten- die erste Packung nehme ich gerade- und heute hatte ich so ein ganz doofes Gefühl (ich finde auf einmal Kaffee eklig???)- und da habe ich mir einfach mal einen alten Ovu geschnappt- und was war- der zeigt positiv an. Ich weiß es ist noch viel zu früh zum Testen und die Ovus sind dafür auch nicht ideal.
Aber grundsätzlich dürfte doch bei Einnahme der Pille der Ovu nicht positiv anzeigen oder?
Wer kann mir helfen?
@ Hexchen- ich meine Du warst nen Ovu- Expertin oder?
Oh je, Oh je- mal schauen was da kommt oder auch nicht....
Euch allen noch einen schönen Tag und alle Mamas und Kinder die noch krank sind- gute Besserung
melde mich auch mal wieder zurück. gar nicht so einfach mit nebenher arbeiten
@ Cheslea: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten freien Schritten
@ Essen + Zähne: eric bekommt auch gerade Eckzähne oben + unten- wenn es nach ihm ginge würde er nur noch die Milchpulle momentan trinken- dann muss er gar nicht kauen udn nix an seine Zähne lassen
@ Hexchen- da hast Du ja echt ein Leichtgewicht. Aber so lange der Arzt sagt alles ok und er gut futtert ist doch super. Eric ist mit knapp über 8kg und 84 cm auch´nicht gerade schwer.
Und jetzt bvräuchte ich mal gerade Eure Hilfe:
Hat schon mal jemand Ovus benutzt?
Folgendes "Problem" (sorry- etwas länger):
Meine FA hat mir ne andere Pille verschrieben wg. meinen Zysten- die erste Packung nehme ich gerade- und heute hatte ich so ein ganz doofes Gefühl (ich finde auf einmal Kaffee eklig???)- und da habe ich mir einfach mal einen alten Ovu geschnappt- und was war- der zeigt positiv an. Ich weiß es ist noch viel zu früh zum Testen und die Ovus sind dafür auch nicht ideal.
Aber grundsätzlich dürfte doch bei Einnahme der Pille der Ovu nicht positiv anzeigen oder?
Wer kann mir helfen?
@ Hexchen- ich meine Du warst nen Ovu- Expertin oder?
Oh je, Oh je- mal schauen was da kommt oder auch nicht....
Euch allen noch einen schönen Tag und alle Mamas und Kinder die noch krank sind- gute Besserung
07.05.2010 11:35
@shpb1
kann dir da keinen Tipp geben, ich weiß garnicht was ein Ovu ist
Biste Ss????
kann dir da keinen Tipp geben, ich weiß garnicht was ein Ovu ist
Biste Ss????
07.05.2010 11:43
Zitat von sweet_bee08:
@shpb1
kann dir da keinen Tipp geben, ich weiß garnicht was ein Ovu ist![]()
Biste Ss????![]()
Ss- Schwangerschaft!
Also heisst es bist du S!
*Klugscheiss*
Möchtest du denn noch ein Baby?
07.05.2010 11:46
Man ich könnte echt kotzen.
janosch ist müde, war/ist unausstehlich und ich habe ihn eben hingelegt mit ner Flasche Milch, weil er ja absolut nichts anderes will
Nun meckert er und turnt im Bett rum.
Ich lass ihn aber jetzt liegen.
kann ja nicht sein....
janosch ist müde, war/ist unausstehlich und ich habe ihn eben hingelegt mit ner Flasche Milch, weil er ja absolut nichts anderes will
kann ja nicht sein....
07.05.2010 11:48
Zitat von MamaBelli:
janosch ist müde, war/ist unausstehlich und ich habe ihn eben hingelegt mit ner Flasche Milch, weil er ja absolut nichts anderes will![]()
kann ja nicht sein....![]()
äh hast du mein kind da?
ich steck sie jetzt auch ins bett wenn sie unausstehlich wird.
weint und reibt sich die äuglein, ist aber im bett munter wie ein fisch im wasser. habe beschlossen sie jetzt mal "hungern" zu lassen. quasi ein stündchen länger warten lassen damit sie wenigstens ein paar bissen isst.
07.05.2010 11:54
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
janosch ist müde, war/ist unausstehlich und ich habe ihn eben hingelegt mit ner Flasche Milch, weil er ja absolut nichts anderes will![]()
äh hast du mein kind da?
weint und reibt sich die äuglein, ist aber im bett munter wie ein fisch im wasser. habe beschlossen sie jetzt mal "hungern" zu lassen. quasi ein stündchen länger warten lassen damit sie wenigstens ein paar bissen isst.
Höre nun nichts mehr aus dem Babyphone.
Und mit hungern lassen hab ich es auch versucht, aber das klappt nicht!
Egal... wenn er absolut nichts essen will bekommt er seine Milch...er muss ja wenigstens etwas im bauch haben.
Muss heute dringend einkaufen.
Obst usw....
07.05.2010 11:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
äh hast du mein kind da?
mein Baby schläft
gegessen hat er nicht viel was aber auch daran lag das er unterwegs die ganzen Kekse gefuttert hat.
War bei Ernstings, hab da die Badetierchen gekauft und ein Badeshirt für den Strand. Dann war ich noch bei Schlecker, die haben heut neu aufgemacht und hatten Pampers im Angebot, Megapack für 14€, die mussten mit, hab ne halbe Std in der Schlange gestanden
Naj zu Haus haben wir die Tierchen schwimmen lassen und Freund Blase musste unbedingt mit inne Wanne und das hat ihn geschafft. Er schläft
07.05.2010 12:38
@ Ovus- sind eigentlich Ovualtionstest zur Bestimmung der fruchtbaren Tage- hatte ich aus 2008 noch hier rumfliegen und da man da auch nen Test mitmachen kann- wenn man weit genug ist- ist zwar unsicher....
@ Belli- Baby ja- aber wir wollen erst ab Ende des Jahrs/Anfang nä Jahres anfangen
Der zweite Ovu war jetzt negativ- heisst wohl einfach nur abwarten und Tee trinken
@ Eric liegt seit 10,15 Uhr im Bett und pennt- der war nur knatschig und motzig- hat dann schon morgens sein Mittag und nen Pulle bekommen und schläft noch
@ Belli- Baby ja- aber wir wollen erst ab Ende des Jahrs/Anfang nä Jahres anfangen
Der zweite Ovu war jetzt negativ- heisst wohl einfach nur abwarten und Tee trinken
@ Eric liegt seit 10,15 Uhr im Bett und pennt- der war nur knatschig und motzig- hat dann schon morgens sein Mittag und nen Pulle bekommen und schläft noch
07.05.2010 12:41
So, komm vom Sport, Männlein hat gefuttert und liegt jetzt im Bett..
puuuh, man merkt direkt wenn man ne Weile nicht war.. hab nichmal meine halbe Stunde auf dem Crosser geschafft
Aber hab jetzt 15min auf dem Crosser, 15min auf dem Laufband und nochmal 15min auf dem Fahrrad gemacht. Reicht für heute
Dann hab ich mich noch gemütlich ins Bistro gesetzt und nen Eiweiß-shake getrunken... das tat gut, mal keinen kletternden, knötternden Zwerg an den Beinen hängen, wenn man sich mal wo hinsetzt...
Mit ner Freundin wär das ganze sicher noch schöner gewesen, aber sowas hab ich ja hier leider nicht *seufz*
Muss unbedingt ab jetzt wieder regelmäßig zum Sport! Das tut mir so gut.... Mark wird bespaßt und ich kann was für mich tun und anschließend in aller Seelen Ruhe duschen und mich schminken
Jetzt verschwind ich mal für nen Augenblick ins Büro und schau mal was da so auf mich wartet...
bis gleich Hühnis
puuuh, man merkt direkt wenn man ne Weile nicht war.. hab nichmal meine halbe Stunde auf dem Crosser geschafft
Aber hab jetzt 15min auf dem Crosser, 15min auf dem Laufband und nochmal 15min auf dem Fahrrad gemacht. Reicht für heute
Dann hab ich mich noch gemütlich ins Bistro gesetzt und nen Eiweiß-shake getrunken... das tat gut, mal keinen kletternden, knötternden Zwerg an den Beinen hängen, wenn man sich mal wo hinsetzt...
Mit ner Freundin wär das ganze sicher noch schöner gewesen, aber sowas hab ich ja hier leider nicht *seufz* Muss unbedingt ab jetzt wieder regelmäßig zum Sport! Das tut mir so gut.... Mark wird bespaßt und ich kann was für mich tun und anschließend in aller Seelen Ruhe duschen und mich schminken
Jetzt verschwind ich mal für nen Augenblick ins Büro und schau mal was da so auf mich wartet...
bis gleich Hühnis
07.05.2010 12:43
Hi meine lieben Mädels
ich habe einiges gelesen, aber werd jetz nich antworten. Ich hoff ihr nehmt es mir nich übel das ich seit einiger Zeit nich mehr wirklich bei Euch bin. bin einfach mit meine Nerven am Ende gerade.
Was die krankheit angeht, ich nehm nach wie vor immer mehr ab, habe schlimmere Schmerzen als vor der Op und bin einfach nur dauer müde.
hab auch irgendwie keine Kraft mehr denn keiner hilft mir.
Naja was solls.
Und denn hab ich ma ne Frage an Euch. aber bitte steinigt mich nich ja!!!
Wie sieht es eigentlich euerer Meinung nach aus wenn ne Frau nen Heiratsantrag macht?? ich hatte zwar in letzter Zeit viel Höhen und Tiefen mit meinem Freund, aber dennoch is er der Richtige für mich. Das weiss ich zu 10000 %
ich habe einiges gelesen, aber werd jetz nich antworten. Ich hoff ihr nehmt es mir nich übel das ich seit einiger Zeit nich mehr wirklich bei Euch bin. bin einfach mit meine Nerven am Ende gerade.
Was die krankheit angeht, ich nehm nach wie vor immer mehr ab, habe schlimmere Schmerzen als vor der Op und bin einfach nur dauer müde.
Naja was solls.
Wie sieht es eigentlich euerer Meinung nach aus wenn ne Frau nen Heiratsantrag macht?? ich hatte zwar in letzter Zeit viel Höhen und Tiefen mit meinem Freund, aber dennoch is er der Richtige für mich. Das weiss ich zu 10000 %
07.05.2010 12:49
Zitat von HappyMum09:
Hi meine lieben Mädels
Naja was solls.
Mensch Happy, was sagt denn dein Arzt zu dem ganzen, ist das denn normal mit dem Abnehmen und vorallem mit den Schmerzen?
*
Frag ihn wenn du dir sicher bist, ist doch heut nicht mehr so das es am Mann bleibt nen Antrag zu machen.
*
Alles gute und ich drück die Daumen fürs "JA" sagen
07.05.2010 12:50
Zitat von HappyMum09:
Hi meine lieben Mädels
Naja was solls.
dann wirds wenigstens schön
ne find ich gut. gibts nix dran auszusetzen
würde mich für dich freuen wenn du ein ja erhälst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt