Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
07.05.2010 12:59
Vielen Lieben Dank Ihr 2

Hab mir überlegt entweder ne Torte zu bestellen wo ich das raufschreiben lass oder eine Dvd fertig mache, abends schön Abendbrot und denn einfach an machen. Ma sehen....

Der Arzt sagt das ich vielleicht auch was mit dem Darm haben könnte was ich aber nich denke, denn es sind Regelschmerzen, starke regelschmerzen. Ich kann noch nich ma unterscheiden wann ich meine Tage bekomme,w eil es immer gleich schmerzt. Mein Fa nimmt mich nich für voll deshlab will ich zu dem wechseln der die Op gemacht hat

Hier noch ein paar Bilder und auch eins wo mein bauch drauf zu sehen is, finde es schon sehr dünn für meine Verhältnisse.Gut ich bin ja gern dünn ne, aber es is schon blöd wenn man nich weiss woher das kommt. Hab in oberteile schon ne 32, keine oberweite mehr, nichts und hosen hab ich ne 34 das geht ja noch

07.05.2010 13:02
Zitat von buana:

so dann tippe ich jetzt mal auf hexchen als mein wichtel
(ich habe überhaupt keine ahnung sorry )

hey macht doch mal bitte aktulelle fotos vom zimmer eurer zwerge
würde sie gerne mal sehen

Nööööööööööööööööööööööö
07.05.2010 13:02
wen es interessiert...
das bin übrigens ich

hab jetzt nen termin zur ernährungsberatung. muss morgen zum doc um mir so nen wisch zu holen das die krankenkasse des übernimmt....
HappyMum09
2330 Beiträge
07.05.2010 13:05
Wieso Ernährungsberaterin
07.05.2010 13:08
Zitat von HappyMum09:

Wieso Ernährungsberaterin

hab leider das gegenteil, habe deutlich zuviel auf der hüfte...
da muss was passieren.
HappyMum09
2330 Beiträge
07.05.2010 13:10
Auf den Bildern fand ich das jetz nich so schlimm deshlab hab ich gefragt. mensch jeder mensch is so wie er is. Ich bin eigentlich auch nen Mensch der nen bisschen dicker is und ich extrem hungern müsste um abzunhemen, deshlab mach ich mir ja so gedanken
07.05.2010 13:14
Zitat von Rosenrot82:

@Wichteln
Okay wenns Marlou nicht ist dann vllt doch Hexchen. Oder Akascha oder Buana...... LOL

Nöööööööööööööööö
07.05.2010 13:15
Zitat von HappyMum09:

Auf den Bildern fand ich das jetz nich so schlimm deshlab hab ich gefragt. mensch jeder mensch is so wie er is. Ich bin eigentlich auch nen Mensch der nen bisschen dicker is und ich extrem hungern müsste um abzunhemen, deshlab mach ich mir ja so gedanken

ich habe geschlagene 95kg bei 1,58m. ich sehe so aus und fühle mich wie das michelin männchen.
ich finde keine sachen zum anziehen. und weigere mich kleider größe 50 sachware zu kaufen. denn wirklich dolle farben gibts da net.

hosenkauf ist arg frustrierend wenn an den knien bei größe 48 schons chluss ist.
habs mit viel sport versucht, aber irgendwie hat des GAR NIX gebracht.
jetzt versuch ich des eben mit ernährung umstellen und weiter sport machen.

ich sags ungern aber ich FÜHLE mich fett, und somit auch in keinsterweise attraktiv.
07.05.2010 13:17
Zitat von shpb1:

Hallo,

melde mich auch mal wieder zurück. gar nicht so einfach mit nebenher arbeiten

@ Cheslea: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten freien Schritten

@ Essen + Zähne: eric bekommt auch gerade Eckzähne oben + unten- wenn es nach ihm ginge würde er nur noch die Milchpulle momentan trinken- dann muss er gar nicht kauen udn nix an seine Zähne lassen

@ Hexchen- da hast Du ja echt ein Leichtgewicht. Aber so lange der Arzt sagt alles ok und er gut futtert ist doch super. Eric ist mit knapp über 8kg und 84 cm auch´nicht gerade schwer.

Und jetzt bvräuchte ich mal gerade Eure Hilfe:

Hat schon mal jemand Ovus benutzt?

Folgendes "Problem" (sorry- etwas länger):

Meine FA hat mir ne andere Pille verschrieben wg. meinen Zysten- die erste Packung nehme ich gerade- und heute hatte ich so ein ganz doofes Gefühl (ich finde auf einmal Kaffee eklig???)- und da habe ich mir einfach mal einen alten Ovu geschnappt- und was war- der zeigt positiv an. Ich weiß es ist noch viel zu früh zum Testen und die Ovus sind dafür auch nicht ideal.
Aber grundsätzlich dürfte doch bei Einnahme der Pille der Ovu nicht positiv anzeigen oder?
Wer kann mir helfen?
@ Hexchen- ich meine Du warst nen Ovu- Expertin oder?

Oh je, Oh je- mal schauen was da kommt oder auch nicht....

Euch allen noch einen schönen Tag und alle Mamas und Kinder die noch krank sind- gute Besserung

Die Pille simmuliert dem Körper eine Schwangerschaft. Also könnte schon sein das der OVU deswegen positiv angezeigt hat. Sonst kauf die am besten schnell nen Schwangerschaftstest, weil wenn Schwanger bitte keine Pille mehr nehmen!!!
07.05.2010 13:19

da sieht man des schon arg finde ich und da hatte ich noch weniger....

möchte halt auch mal sagen. jaa mach ein foto...und nicht immer "kann deine kamera auch weitwinkel, sonst bin ich ja nur zur hälfte drauf"
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2010 14:08
Happy

ich habe auch den Heiratsantrag gemacht. Also auf geht's
und man bist du dürr.... Hab dich Gang anders in Erinnerung. Hoffe gesundheitlich geht's bald wieder für dich bergauf.
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.05.2010 14:08
Hiho ich warte grad auf mein Kind...
Mir ist schon fast langweilig ohne sie. Bin vom Arbeiten gekommen und hab erst mal hier weitergeputzt und geräumt.
Und jetzt fühl ich mich ganz komisch mitten am Tag nix mehr wichtiges zum Tun zu haben sondern Freizeit. Und Kind ist auch net was ich beschäftigen müsste...
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rosenrot82:

@Wichteln
Okay wenns Marlou nicht ist dann vllt doch Hexchen. Oder Akascha oder Buana...... LOL

Richtig Woher wußtest du das?
Ich hab auch keine Ahnung - ich warte, wer übrig bleibt.
Wie echt jetzt? Du hast Schnecki bewichtelt? Na dann nochmal großes dickes liebes Dankeschön!!!

@Moment
Achje deinem Krümelchen gehts endlich besser und dann reicht er es an dich weiter dass du gleich auf dem Sofa campieren musst! Gute Besserung!

@Chelsea
Wahhh Mark macht auch schon die ersten Schritte!!! Gratuuuu^^
Ich wart bei Jasmin auch schon drauf aber da tut sich nix. Sie muss sich immer festhalten wenn auch manchmal nur mit zwei Fingern. Das schaut dann immer süß aus.
Hast du das Fitnesstudio eigtl gleich bei dir in der Nähe oder musst du da erst hinfahren?

@Gwyn
Ist ja lustig mit der Uhrzeit! Deine Motte hat wohl nen Wecker im Bauch^^
Und ich drück dir die Däumle dass du mit der Ernährungsumstellung dann klar kommst!

@Sweetbee
Wir haben zur Küche rüber auch ein Gitter. Vor allem wegen dem Katzenfutter.

@Marlou
Dein Geschreibsel ist einwandfrei zu verstehen *find*^^

@Wetter
Ich finds auch zum Kotzen. Vor allem kann ich dann kaum arbeiten gehn weil es durch das blöde Wetter nur so wenig Gäste gibt - keine Radler keine Motorradler...
Und wir haben eigtl gedacht wir brauchen für unsern Ofen kein Schutzgitter weil wir angenommen haben dass der eh nicht mehr tagsüber an ist. Aber jetzt muss man ständig aufpassen dass Jasmin da nicht rangeht und allein kann sie nun auch nimmer kurz bleiben. Voll doof.

@shpb
huhu schön mal wieder von dir zu lesen!
Leider kann ich dir nicht helfen hab keine Ahnung davon.

@Happy
Menno du arme! Ist ja blöd dass es dir nach der OP nun nicht mal besser geht!
Du bist ja heftig dünn! Ich hoffe für dich dass der andere Arzt dir helfen kann!
Und klaro können auch Frauen nen Heiratsantrag machen!

LG Rosenrot
Jennylein
4145 Beiträge
07.05.2010 14:16
Gwyn: ich bin auch ein Dickerchen! Ernährungsberatung ist super hab ich auch mal gemacht, hat mir auch voll geholfen!
Aber ich mach jetzt wieder WW, hab ein Programm, hoffe, dass ich damit wenigstens mal noch 12-13 Kilo runterschaffe bis zu meinem Geburtstag!
*
Happy: Das ist ECHT KRASS wie dünn du bist! Du machst ja Akascha Konkurrenz!
*
@all
Bin grad total ausgeflippt. Mein Ex hat angerufen und will morgen, wenn er kommt, seinen Vater mitbringen. Dieses blöde Arschloch hat mich 2 Jahre lnag wie ein stück SCHEISSE behandelt und jetzt, wo der Vaterschaftstest durch ist, JETZT will er auf einmal kommen und die Kleine sehen!
Ich koche vor wut!
Ich besorg mir ne Kalaschnikov für morgen.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.05.2010 14:20
@Jenny
*auweia*
Das kann ich voll verstehen. Da würd ich aber auch ausflippen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.05.2010 14:32
@ rosenrot: fitnessstudio is fast nebenan.. ich lauf immer mit dem tt hin
aber kam immer was dazwischen in der letzten Zeit... entweder war einer von uns krank, oder ich musste arbeiten... oder Mark hat gezahnt und ich durfte nicht außer sichtweite gehen...

er war wohl auch schonmal besser drauf meinte die kinderbetreuung, aber aufm arm gings dann wohl hoffe der blöde schub is bald vorbei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt