Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.05.2010 08:14
Moooment nochmal alles gute zur Hochzeit und so schöne Fotos, Jannik sieht aus wie Papa nur die Haarfarbe hat er von dir.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.05.2010 08:16
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Marlou, ich habe gerade gesehen, dein Ticker für Louis steht noch bei einem Jahr. Ich gucke mir immer wieder die Ticker von allen an.
Ändere das doch mal. Sonst weiß ich garnicht, wie alt Louis ist

wildes rumgefummel und taaaaaraaaaaaaaaa mein neuer ticker - mit meinem absoluten lieblingsbild
hier noch mal in etwas größer

ich sach dann mal gute nacht

Ist das dein Hut?
Son süßer cooler kleiner Mann ne Knutschkugel
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.05.2010 08:21
Mein Baby schläft wieder, die große ist in der Schule...nur gut dass das Gammeln nächste Woche ein Ende hat. Wenn man nichts zu tun hat und keiner zum Stänkern da ist bekommt man echt lange Weile. so wie jetzt!

@Belli
kucke mal bei Ebay, die haben schöne Kleider...musste bei A-Linie schauen,, ich glaub das ist das was du meinst. Corsage würd ich nicht nehmen da schwitzte dir einen ab.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2010 08:21
Zitat von Sonne82:

Chelsea: Wooow. Mark hat schon 3 Cousinen und 2 Cousins?? Ist ja wahnsinn. Ihr seit eine große Familie.
Liams erste Cousine kommt erst im September. Das bleibt dann sicher auch erstmal die Letzte.

naja, meine beiden geschwister sind ja 6 und 12 jahre älter.
die haben jeweils 2 kinder im alter von 8 und 10/11 und mein Bruder+Frau bekam im Dezember ja noch ne Nachzüglerin
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.05.2010 08:28
@Belli
http://cgi.ebay.de/SOMMER-KLEID-BUSTIER-CORSAGENKL EID-PETTICOAT-Gr-38-NEU-/260609175124?cmd=ViewItem &pt=Kleider&hash=item3cad846e54

das haben die auch in anderen Farben

So bin weg das KInd aus dem Bett schmeissen.
Sachsenulli
754 Beiträge
26.05.2010 08:30
Mooment und Tina : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Taufe .

So muß wieder, sind noch paar schränke zum ausräumen bevor Freitag der Umzug losgeht und dann geh ich noch Manuels Gardine holen.
26.05.2010 08:39
@Moment und Tina: Alles gute auch vom mir
Ich hatte ne Horrornacht. Mina ist gestern nachmittag mit dem Kopf auf ne Kante geflogen und hat gestern abend gekotzt
Wir haben uns dann entschieden nicht ins Krankenhaus zu fahren, weil der Sturz eigentlich gar nicht so schlimm war und ich die Untersuchungen schon mal über uns ergehen lassen habe, obwohl nix war. Das wollte ich Mina nicht nochmal antun.
Dementsprechend bin ich heute Nacht halbstündlich rüber und hab Atmung und Puls kontrolliert
marlou
6375 Beiträge
26.05.2010 09:38
belli:
bei ebay gibt es gefühlt über 150000 kleider, da wird sicherlich eins dabei sein...
http://www.otto.de/Abendkleid-Laura-Scott-Evening/ shop-de_dpip_AKL5548814/?expId=1001&queryparam 1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront% 2Fde_DE%2F%2524s%253Dabendkleid%2526fh_start_index %253D12&queryparam2=&DisplayType=&quer y_text=abendkleid&fh_anzeigetext=&stype=N& amp;sterm=abendkleid%20&Modul_ALL_FILTER=& pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initia l=abendkleid&SearchDetail=1
http://www.otto.de/Abendkleid-Laura-Scott-Evening- mit-Bolero/shop-de_dpip_AKL5704764/?expId=1001& ;queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2F storefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dabendkleid%2526fh_ start_index%253D84&queryparam2=&DisplayTyp e=&query_text=abendkleid&fh_anzeigetext=&a mp;stype=N&sterm=abendkleid%20&Modul_ALL_F ILTER=&pagesize=&FromSearch=true&fh_se arch_initial=abendkleid&SearchDetail=1
http://www.otto.de/Kleid/shop-de_dpip_AKL5475883/? expId=1001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_locat ion%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Daben dkleid%2526fh_start_index%253D144&queryparam2= &DisplayType=&query_text=abendkleid&fh _anzeigetext=&stype=N&sterm=abendkleid%20& amp;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch =true&fh_search_initial=abendkleid&SearchD etail=1

die sind ganz hübsch

die wirklich schönen kleider sind alle auf figur geschnitten - da musst wohl dein schwungstab wieder rausholen und auf dem trampolin mind. 2 h rumhüpfen

mooment:
total schöne fotos und jannick sieht aus wie der papa, das kann er nicht abstreiten

sweet:
nö, das ist der hut von meiner freundin ihrer mama gewesen und er rannte damit rum...da musste ich ihm den aufsetzen...

akascha:
sie stürzt, kotzt und du fährst net ins kh???
na dann gute besserung der mina-maus und hoffentlich hat sie keine gehirnerschütterung...

Jennylein
4145 Beiträge
26.05.2010 10:34
Hallo ihr lieben!
Hier regnet es Bindfäden
*
Mooooment: schöne Bilder!!!! Von mir auch noch alles alles liebe zur Hochzeit! und natürlich zur taufe!
*
Sonnenhut: wir haben nur einen, der noch zu groß ist. Ich näh heute mal nen gummi ein, für unterm Kinn. Wenn ich auch bezweifle, dass wir den so schnell nochmal brauchen *heul'*
*
@sonne: das hast du voll schön geschrieben. Ja, sie werden groß, die kleinen. Ich hab das mit dem Löffel auch versucht, ihn amelie in die hand zu geben. Mit dem Ergebenis, dass das essen durch die ganze küche flog, weil sie sich so gefreut hat!
*
Marlou: Louis sieht ja GEIL aus mit dem Hut!!!!
*
@Akascha: Oh weh, da hätte ich aber auch schiss gehabt. Ich hab nachts immer noch den Angelcare an, ich kann mich von dem Ding einfach nicht trennen, kann nicht ruhig schlafen ohne das Teil!
gehts ihr denn schon besser?
In den letzten Tagen hat Amelie aber auch immer wieder mal gespuckt und einmal richtiig gekübelt. Vielleicht war das mehr die Aufregung als sonstwas!
*
Ich geh jetzt mal ein bischen spielen.
Will raus, menno!

blödes Wetter!
26.05.2010 11:21
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
@ Akascha: ich hoffe Mina geht es heute wieder besser
26.05.2010 12:01
Hab vergessen zu erwähnen, dass Mina krank ist. Sie hat dolle gehustet und dabei gebrochen - die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnerschütterung war also sehr gering. Und sie hatte wie gesagt schon schlimmere Stürze - das war gar nicht so heftig.
Habt ihr schon mal ne Augenhintergrundsspiegelung bei nem Baby gesehen? Dann wüsstet ihr, warum ich nicht sofort ins Krankenhaus bin. Ich habe Mina das schon einmal alles angetan, obwohl nicht passiert war ...
MamaBelli
18863 Beiträge
26.05.2010 12:10
Hallo Hühnis

@Verheiratet

Glückwunsch an Mooment und Tina.
Da habt ihr euch ja ne Menge Arbeit und Stress zugemutet, Hut ab!!

@all

Ich habe heute das Auto und kein Ziel... wie immer^^
war eben mit dem Auto los und habe Choki laufen lassen.
Janosch schläft jetzt, der war mega müde.
Ich hab Wäsche in die maschine gestopft und habe immernoch nen ganzen Korb Bügelwäsche die wartet...kein Bock
Muss aber sein...menno

Mosaik wartet auch noch auf mich, kann mich aber nicht aufraffen.
Dann muss ich noch ins Dorf und mir ein Rezept holen....oh nee

Heute Abend müssen wir zu nem Polterabend, da habe ich auch keine Lust drauf...
Habe nen Hänger....
biene1982
1511 Beiträge
26.05.2010 12:11
Hallo hab was in meinen thread reingeschrieben werde auch alles neue daran schreiben.
Neuigkeiten und fotos und so.
http://www.mamacommunity.de/forum/biene1982-dritte s-wunder.html
marlou
6375 Beiträge
26.05.2010 13:27
belli hat nen hänger
tja, ich bin wohl zu weit weg von dir, sonst hätten wir uns nen schönen nachmittag machen können..

hier ist nichts mehr los, was mach ich denn jetzt mit meiner freien zeit???? ich geh jetzt ne stunde auf die couch
Mama04u09
303 Beiträge
26.05.2010 14:24
Hey mädels.. bin auch ma wieder hier

Gestern war chaotisch und den tag davor waren wir nur draussen.

bin derzeit auf wohnungssuche, aber leider nichts passendes dabei, nun bin ich am überlegen,meine jetztige wohnung zu kündigen oder noch zu warten, weil so lang will ich hier nich mehr bleiben.. fühle mich hier nicht wohl..ABER wir haben nur einen Rahmen von bis zu 550euro warm miete.. naja und da was schönes zu finden,ist hier in Duisburg mehr schlecht als recht.

mein sohnemann schläft schon seid kurz nach 12 uhr. . und die mama sucht fleissig nach wohnungen

@2 verheirateten + getauften.. alles alles gute auch von meiner seite... die fotos sind super schön geworden..

@marina.. dsa ist ja mal super.. wir waren vor 4 wochen bei C&A da sagten sie uns, wir haben nur sommer sachen, nichts langärmliges.. ausser halt für grosse.. wir suchten aber für die kleinen bzw. für meinen "grossen" was...
wie unterschiedlich das doch alles ist..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt