April 2009 Mamis
23.06.2010 06:00
Guten Morgen
@Lauflernhilfe
Puppenwagen klingt ni schlecht, aber er hat auch nur kurz damit gespielt. Aber der Kipper is ne seeeeeeeeehr gute Idee...vielen Dank! Habsch noch gar ni dran gedacht
@Sonne
Es geht nach Bleicherode...also fast Nordhausen.
So...Ben hat Durst. Ich werde mal so gnädig sein
@Lauflernhilfe
Puppenwagen klingt ni schlecht, aber er hat auch nur kurz damit gespielt. Aber der Kipper is ne seeeeeeeeehr gute Idee...vielen Dank! Habsch noch gar ni dran gedacht
@Sonne
So...Ben hat Durst. Ich werde mal so gnädig sein
23.06.2010 06:15
Morgäääääähn
Der blöde Zahn von Liam macht mich bald wahnsinnig. Gestern waren wir schon vor 6 Uhr wach und heute wars 05.30 Uhr
Unser Papa schläft noch. Ich kann mich dann ja nochmal hinlegen, wenn Liam Mittagsschlaf macht.
Uiiii nach Bleicherode fahrt ihr??
Da sind wir letzten Dienstag durchgefahren, als wir zu Liam´s Urgroßeltern gefahren sind. Die wohnen in Kraja, wenn dir das was sagt. In Bleicherode hat meine SchwieMutter mal gewohnt, da war Schatz aber schon hier bei mir in Erfurt. Ursprünglich kommt die Family von Schatz aus Buhla. Liegt alles in einer Ecke.
Kommst du oder dein Mann aus Thüringen?
Der blöde Zahn von Liam macht mich bald wahnsinnig. Gestern waren wir schon vor 6 Uhr wach und heute wars 05.30 Uhr
Unser Papa schläft noch. Ich kann mich dann ja nochmal hinlegen, wenn Liam Mittagsschlaf macht. Zitat von NickyDD:
@Sonne
Uiiii nach Bleicherode fahrt ihr??
Da sind wir letzten Dienstag durchgefahren, als wir zu Liam´s Urgroßeltern gefahren sind. Die wohnen in Kraja, wenn dir das was sagt. In Bleicherode hat meine SchwieMutter mal gewohnt, da war Schatz aber schon hier bei mir in Erfurt. Ursprünglich kommt die Family von Schatz aus Buhla. Liegt alles in einer Ecke.
Kommst du oder dein Mann aus Thüringen?
23.06.2010 08:36
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
so einen puppenwage haben wir auch aber mit dem kann laura nicht laufen, der kippt ja gleich um weil er so leicht ist,
ich werde morgen mal versuchen da wasser flaschen rein zu machen damit er schwärer ist, vielleicht klappts ja![]()
also an der hand will sie immer laufen![]()
wir fliegen im september nach gran canaria![]()
![]()
![]()
freue mich schon voll![]()
flüge sind gebucht![]()
rosenrot wolltest nicht auch mal bilder von eurem neuen heim machen?![]()
aaahhhh viel Spass euch
*
*
ich will auch Urlaub
23.06.2010 08:45
Mein Schatzilein kann seit heut morgen 2 neue Sachen
erstens: alleine auf die Couch, ich habs nicht gesehen
zweitens: Ferseher mit Fernbedienung an machen, hab ich auch nicht gesehen,
ich war in der Küche und hab abgewaschen und da kamen auf einmal Geräusche aus dem Wz, wir haben für den Tv und Reciver Bedienungen und beide hat er richtig gedrückt.
*
*
@Puppenbuggy
Lennard hat auch einen, da setz ich immer einen Teddy rein, da er jetzt auch schon an einer Hand sehr sicher läuft klappt es mit dem Buggy auch gut. Sonst war er auch immer zu leicht, weil er sich noch richtig dran festhalten musste ist er dann meistens umgekippt.
erstens: alleine auf die Couch, ich habs nicht gesehen
zweitens: Ferseher mit Fernbedienung an machen, hab ich auch nicht gesehen,
ich war in der Küche und hab abgewaschen und da kamen auf einmal Geräusche aus dem Wz, wir haben für den Tv und Reciver Bedienungen und beide hat er richtig gedrückt.
*
*
@Puppenbuggy
Lennard hat auch einen, da setz ich immer einen Teddy rein, da er jetzt auch schon an einer Hand sehr sicher läuft klappt es mit dem Buggy auch gut. Sonst war er auch immer zu leicht, weil er sich noch richtig dran festhalten musste ist er dann meistens umgekippt.
23.06.2010 09:03
@SweetBee
also Bleigewichte in den Puppenwagen legen
@Sonne
Mein Mann kommt aus Thüringen. Ich bin echte Dresdnerin
Bin aber froh drüber, dass er nicht mit der Idee kam, nach Thüringen zu ziehen
Und Kraja sagt mir nix. Ich kenn Bleicherode und weiß, wie ich dahin komme...des reicht mir
also Bleigewichte in den Puppenwagen legen
@Sonne
Mein Mann kommt aus Thüringen. Ich bin echte Dresdnerin
Bin aber froh drüber, dass er nicht mit der Idee kam, nach Thüringen zu ziehen
Und Kraja sagt mir nix. Ich kenn Bleicherode und weiß, wie ich dahin komme...des reicht mir
23.06.2010 10:01
sonne:
fussball:ich habe auch ein ganz komisches gefühl für heute abend
aber unsere jungs machen das schon
turnen: ich war mit louis auch mal beim kinderturnen, allerdings kinder zwischen 1-3 jahre - es waren mind. 25 kinder und das war mir zuviel gewusel - da werd ich vielleicht im herbst nochmal schauen
friseur: toll, wir werden natürlich spätestens am 3.7. bilder sehen
louis hat am 7.8. mit papa zusammen termin, bin gespannt
9. zahn rechts oben ne riesenlücke zu den eckzähnen??? louis auch und es ist auch der 9.
wir kämpfen auch schon seit ein paar tagen damit...hoffentlich hat er bei den nächsten nicht auch solche probleme....
wer liest denn drei bücher auf einmal??? ich schaff mein twilight nicht mal - wahrscheinlich nehm ich mir dafür zu wenig zeit, les lieber hier rum
und die mütze ist einfach der hammer, wir haben damals auch nur 5 euro bezahlt oder so, das geht für h&m verhältnisse
buana :
neidisch guck, will auch nach cran canaria - aber mit louis vier stunden still sitzen im flugzeug - nee danke
das tu ich meinem kind nicht an, der flieger muss mind. noch drei jahre auf uns warten
nicky :
um sechs tippselst du hier schon rum??? louis hat uns heut mal bis halb sieben schlafen lassen
meine freundin (ihr sohn ist zwei) erzählt mir dann immer, dass ihr sohn um acht von ihr geweckt wird, er schläft dann mittags drei stunden und ist abends auch um sieben im bett..da werden müde augen neidisch
sweetbee :
toll, jetzt gibts kein halten mehr...ab nach hause, uff die couch, tv an, dann brüllt er nach was zu trinken und nach seinen puschen
so erzieht man richtige machos, früh übt sich
louis kann auf unser bett schnell krabbeln, aber bei der couch muss ich den poschi festhalten und fernbedienungsmäßig hat hier nur ein mann die macht
so, jetzt ruft der haushalt und ich muss mal anfangen
bis später
fussball:ich habe auch ein ganz komisches gefühl für heute abend
aber unsere jungs machen das schon
turnen: ich war mit louis auch mal beim kinderturnen, allerdings kinder zwischen 1-3 jahre - es waren mind. 25 kinder und das war mir zuviel gewusel - da werd ich vielleicht im herbst nochmal schauen
friseur: toll, wir werden natürlich spätestens am 3.7. bilder sehen
louis hat am 7.8. mit papa zusammen termin, bin gespannt
9. zahn rechts oben ne riesenlücke zu den eckzähnen??? louis auch und es ist auch der 9.
wir kämpfen auch schon seit ein paar tagen damit...hoffentlich hat er bei den nächsten nicht auch solche probleme.... wer liest denn drei bücher auf einmal??? ich schaff mein twilight nicht mal - wahrscheinlich nehm ich mir dafür zu wenig zeit, les lieber hier rum
und die mütze ist einfach der hammer, wir haben damals auch nur 5 euro bezahlt oder so, das geht für h&m verhältnisse
buana :
neidisch guck, will auch nach cran canaria - aber mit louis vier stunden still sitzen im flugzeug - nee danke
das tu ich meinem kind nicht an, der flieger muss mind. noch drei jahre auf uns warten
nicky :
um sechs tippselst du hier schon rum??? louis hat uns heut mal bis halb sieben schlafen lassen
meine freundin (ihr sohn ist zwei) erzählt mir dann immer, dass ihr sohn um acht von ihr geweckt wird, er schläft dann mittags drei stunden und ist abends auch um sieben im bett..da werden müde augen neidisch
sweetbee :
toll, jetzt gibts kein halten mehr...ab nach hause, uff die couch, tv an, dann brüllt er nach was zu trinken und nach seinen puschen
so erzieht man richtige machos, früh übt sich
louis kann auf unser bett schnell krabbeln, aber bei der couch muss ich den poschi festhalten und fernbedienungsmäßig hat hier nur ein mann die macht
so, jetzt ruft der haushalt und ich muss mal anfangen
bis später
23.06.2010 11:48
Ich hatte gestern ein Tag.
Bin aufgestanden und merkte we mein Arm taub wird.
das habe ich so 2 Mal im Jahr
Das Taubheitsgefühl kriecht den Arm hoch geht über den Mund, Lippen und Zahnreihen...echt fies.
Bin dann zu Michi in de Firma... da flackerte es auf einmal und Michi musste mich zu oc fahren.
Festgestellt wurde Migräne...
So ein Mistdreckscheiss...habe ich ja das große Los gezogen.
Nach diesen Taubheitsgefühlen bekomme ich mördermässige Kopfweh,... musste Tropfen nehmen und Calzium und ner hohen Dosis, dann wurde es zum Abend hin besser.
Am Mittag war ich bein Nägel machen und Michi hat auf Zwergi aufgepasst.
Michi hat erzählt das Janosch sich von Hacke bis Nacke zugeschissen hat
Alles durch...Klamotten und Schlafsack^^
Er musste ihn duschen und komplett neu einkleiden...geht doch, wenns sein muss
Gestern Abend waren wir spontan drüben bei den Nachbarn.Davor haben Michi und ich gegrillt...njammi war das lecker!!
Heute gehts mir wieder gut.
Kopfweh halten sich im Hintergrund, ich hb nur mega Hunger.
Gleich gibts Nudeln mit Pilzen und Soße, Janosch kommt dann ins Bett und heute Nachmittag fahre ich zu meiner Freundin... da ist Kindertreff
Später besuche ich meine Nachbarin und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Evtl gucken wir, also meine Nachbarin und ich, gemeinsam Fussball...mal gucken...
Janosch hat seit ein aar Tagen wieder die Phase wo er gegen 3 und 5 uhr wach wird.
Alle pasasr Monate mal wieder^^
Jetzt räumt er gerade meinen Küchenschrank leer wo sein ganzes Plastikzeug drin ist... wie man sich darüber so freuen kann^^
joar... das wars auch schon.
Morgen muss ich den Bollerwagen schmücken und den Bauchladen füllen...
Bin aufgestanden und merkte we mein Arm taub wird.
das habe ich so 2 Mal im Jahr
Das Taubheitsgefühl kriecht den Arm hoch geht über den Mund, Lippen und Zahnreihen...echt fies.
Bin dann zu Michi in de Firma... da flackerte es auf einmal und Michi musste mich zu oc fahren.
Festgestellt wurde Migräne...
So ein Mistdreckscheiss...habe ich ja das große Los gezogen.
Nach diesen Taubheitsgefühlen bekomme ich mördermässige Kopfweh,... musste Tropfen nehmen und Calzium und ner hohen Dosis, dann wurde es zum Abend hin besser.
Am Mittag war ich bein Nägel machen und Michi hat auf Zwergi aufgepasst.
Michi hat erzählt das Janosch sich von Hacke bis Nacke zugeschissen hat
Alles durch...Klamotten und Schlafsack^^
Er musste ihn duschen und komplett neu einkleiden...geht doch, wenns sein muss
Gestern Abend waren wir spontan drüben bei den Nachbarn.Davor haben Michi und ich gegrillt...njammi war das lecker!!
Heute gehts mir wieder gut.
Kopfweh halten sich im Hintergrund, ich hb nur mega Hunger.
Gleich gibts Nudeln mit Pilzen und Soße, Janosch kommt dann ins Bett und heute Nachmittag fahre ich zu meiner Freundin... da ist Kindertreff
Später besuche ich meine Nachbarin und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Evtl gucken wir, also meine Nachbarin und ich, gemeinsam Fussball...mal gucken...
Janosch hat seit ein aar Tagen wieder die Phase wo er gegen 3 und 5 uhr wach wird.
Alle pasasr Monate mal wieder^^
Jetzt räumt er gerade meinen Küchenschrank leer wo sein ganzes Plastikzeug drin ist... wie man sich darüber so freuen kann^^
joar... das wars auch schon.
Morgen muss ich den Bollerwagen schmücken und den Bauchladen füllen...
23.06.2010 12:17
Och Mädels,
ich fürchte Cara hat fieber, sie lässt mich net messen. Und sie ist schon eeeeewig am schlafen, mal schauen ob sie mich danach mal messen lässt.
Wir wollen doch morgen weg, mal schauen ob das was wird. Ich hoffe nur das sie schlecht drauf ist aber bitte kein fieber.
Sie war heute morgen schon so spät erst wach und ganz heiß, und jetzt schläft sie schon bald zwei stunden, was sonst nie vorkommt.
Sonst müssen wir nachher noch zum Doc, schauen wir mal.
Melde mich nachher.
ich fürchte Cara hat fieber, sie lässt mich net messen. Und sie ist schon eeeeewig am schlafen, mal schauen ob sie mich danach mal messen lässt.
Wir wollen doch morgen weg, mal schauen ob das was wird. Ich hoffe nur das sie schlecht drauf ist aber bitte kein fieber.
Sie war heute morgen schon so spät erst wach und ganz heiß, und jetzt schläft sie schon bald zwei stunden, was sonst nie vorkommt.
Sonst müssen wir nachher noch zum Doc, schauen wir mal.
Melde mich nachher.
23.06.2010 12:35
Oje Belli....shit! Mi thnththrgrgrhhhhgfgfghfhfffhffbgfgräne kann echt übel sein+++öö,
23.06.2010 12:40
Hallo Mädels
Hey ich glaubs ja kaum aber wir haben endlich wieder blauen Himmel und Sonne. Nur ziemlich frisch isses trotzdem.
Ich glaub heute Nachmittag machen wir so nen richtig schönen laangen Spaziergang mit Spielplatzbesuch und so. Muss doch gleich ausgenutzt werden.
Oh ihr seit ja schon zu früher Std fit und vor MC. Das könnt ich net.
@Buana
Ja du hast recht wir haben mal von Bildern geredet aber ich weis nicht ob ich noch welche zeigen mag.
Ihr fliegt schon wieder in Urlaub? Wow! Mir reichts wenn ich ohne Probs mit meiner Schnecke zu Belli und zurück komme!
@Puppenwagen
Hm unsere kippt schon auch mal wenn Jasmin ganz blöd dran rumzerrt wenn sie drin hockt. Aber wenn sie schiebt dann kippt er net. Die Schiebestange kann man in zwei Positionen festschrauben. Einmal schräg und einmal ganz aufrecht. Und wenns aufrecht ist dann passiert eigtl nix.
@Sonne
Wir kämpfen auch mit den Zähnen... heute nacht hab ich Schmerzsaft gegeben weil Jasmin immer wieder aufgewacht ist und geweint hat.
@Sweetbee
Unsre freche Schnecke macht die Glotze immer nur aus nicht an^^
@Marlou
Na Krieg mit dem Haushalt gewonnen?^^ Ich schon^^
Und ich hab auch grad ein Buch mit dem ich iwie nicht weiterkomme.
@Belli
Auweia du Arme!!! Migräne ist echt nicht witzig! Aber wenn die Medis die du bekommen hast gleich geholfen haben hast du ja nochmal Glück. Manchmal muss man einige Sachen ausprobieren bis mal was hilft.
Haha die Papas kriegen das schon hin wenns sein muss gell - hab ich auch schon erstaunt festgestellt^^
Mjammi Nudeln mit Pilzsoße - lecker! Das hätt ich jetzt auch gern.
@Gwyn
Hm vllt kommt das Fieber auch nur vom Zahnen und ist schnell wieder weg? Ich drück dir die Daumen dass ihr morgen fit loskönnt!
@Tina
Hihi was ist denn das - hat Felix mitgetippt?
LG Rosenrot
Hey ich glaubs ja kaum aber wir haben endlich wieder blauen Himmel und Sonne. Nur ziemlich frisch isses trotzdem.
Ich glaub heute Nachmittag machen wir so nen richtig schönen laangen Spaziergang mit Spielplatzbesuch und so. Muss doch gleich ausgenutzt werden.
Oh ihr seit ja schon zu früher Std fit und vor MC. Das könnt ich net.
@Buana
Ja du hast recht wir haben mal von Bildern geredet aber ich weis nicht ob ich noch welche zeigen mag.
Ihr fliegt schon wieder in Urlaub? Wow! Mir reichts wenn ich ohne Probs mit meiner Schnecke zu Belli und zurück komme!
@Puppenwagen
Hm unsere kippt schon auch mal wenn Jasmin ganz blöd dran rumzerrt wenn sie drin hockt. Aber wenn sie schiebt dann kippt er net. Die Schiebestange kann man in zwei Positionen festschrauben. Einmal schräg und einmal ganz aufrecht. Und wenns aufrecht ist dann passiert eigtl nix.
@Sonne
Wir kämpfen auch mit den Zähnen... heute nacht hab ich Schmerzsaft gegeben weil Jasmin immer wieder aufgewacht ist und geweint hat.
@Sweetbee
Unsre freche Schnecke macht die Glotze immer nur aus nicht an^^
@Marlou
Na Krieg mit dem Haushalt gewonnen?^^ Ich schon^^
Und ich hab auch grad ein Buch mit dem ich iwie nicht weiterkomme.
@Belli
Auweia du Arme!!! Migräne ist echt nicht witzig! Aber wenn die Medis die du bekommen hast gleich geholfen haben hast du ja nochmal Glück. Manchmal muss man einige Sachen ausprobieren bis mal was hilft.
Haha die Papas kriegen das schon hin wenns sein muss gell - hab ich auch schon erstaunt festgestellt^^
Mjammi Nudeln mit Pilzsoße - lecker! Das hätt ich jetzt auch gern.
@Gwyn
Hm vllt kommt das Fieber auch nur vom Zahnen und ist schnell wieder weg? Ich drück dir die Daumen dass ihr morgen fit loskönnt!
@Tina
Hihi was ist denn das - hat Felix mitgetippt?
LG Rosenrot
23.06.2010 12:53
also, motte hat 39.0° fieber.
und eine knallrote backe, denke es kommt von den zähnen.
wenn sie heute abend immernoch fieber haben sollte bekopmmt sie ein zäpfchen, und ich versuche mal nachher in die schnute zu schauen ob ich was sehe.
und eine knallrote backe, denke es kommt von den zähnen.
wenn sie heute abend immernoch fieber haben sollte bekopmmt sie ein zäpfchen, und ich versuche mal nachher in die schnute zu schauen ob ich was sehe.
23.06.2010 12:57
rosenrot
unser puppenwagen ist ganz leicht, laura muss sich ja beim laufen noch abstützen und dann kippt der gleich um, versuche ihn nachher mal schwerer zu machen, mal schauen obs geht
wieso magst keine bilder mehr rein machen?
brauchst sie ja hier nicht rein machen, schick sie mir per pn
ich will dein haus sehen
ich hab ja auch welche rein gemacht.
wir fliegen nach gran canaria weils billiger ist für uns.
meine tante wohnt da
müssen also kein hotel zahlen und meine mama kommt mit und wir haben nen babysitter
können also auch mal abends auf nen coktail ohne das wir uns sorgen machen müssen wegen laura
ich wollte ja unbedingt das meine mama mitkommt wegen laura
unser puppenwagen ist ganz leicht, laura muss sich ja beim laufen noch abstützen und dann kippt der gleich um, versuche ihn nachher mal schwerer zu machen, mal schauen obs geht
wieso magst keine bilder mehr rein machen?
brauchst sie ja hier nicht rein machen, schick sie mir per pn
ich will dein haus sehen
ich hab ja auch welche rein gemacht.
wir fliegen nach gran canaria weils billiger ist für uns.
meine tante wohnt da
müssen also kein hotel zahlen und meine mama kommt mit und wir haben nen babysitter
können also auch mal abends auf nen coktail ohne das wir uns sorgen machen müssen wegen laura
ich wollte ja unbedingt das meine mama mitkommt wegen laura
23.06.2010 13:05
@Sonne : Das mit dem 5:30 - 6:00 Uhr Aufstehen hatten wir auch mal n' paar Wochen. Mittlerweile schläft sie öfter mal bis 8:00 oder 8:30 Uhr
Das ändert sich bestimmt wieder, vor allem, wenn's an den Zähnen liegt.
@sweet : Bei uns ist auch kein Urlaub drin
War jetzt schon seit Jahren nicht mehr weg
@Marlou : Ich bin schon fertig mit Putzen
und Mina schläft noch
@Belli : Gut, dass es dir besser geht
Wir hatten gestern auch ein durchgeschissenes Kind nachdem ich die tolle Gratisprobe der Easy Fit ausprobiert habe
@Mamsell : Gute Besserung für Cara. Hoffentlich klappt das mit der Fahrt.
@Tina : Hä?
Das ändert sich bestimmt wieder, vor allem, wenn's an den Zähnen liegt.
@sweet : Bei uns ist auch kein Urlaub drin
War jetzt schon seit Jahren nicht mehr weg
@Marlou : Ich bin schon fertig mit Putzen
und Mina schläft noch
@Belli : Gut, dass es dir besser geht
Wir hatten gestern auch ein durchgeschissenes Kind nachdem ich die tolle Gratisprobe der Easy Fit ausprobiert habe
@Mamsell : Gute Besserung für Cara. Hoffentlich klappt das mit der Fahrt.
@Tina : Hä?
23.06.2010 13:45
Na gut - verschwinden ja eh flott wieder bei unserem Schreibpensum.
23.06.2010 13:47
Oh wie schön....
Tolle Butze!
@all
Ich habe gerade bei Rossmann Pamper und Kreme bestellt!
Tolle Butze!
@all
Ich habe gerade bei Rossmann Pamper und Kreme bestellt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt