April 2009 Mamis
14.09.2010 21:41
huhu bin auch da,,mano jetzt habe ich bisschen Zeit und niemand schreibt hier...
15.09.2010 08:49
tina :
hast du vorgestern nochmal beim arzt angerufen???
rosenrot :
schön, dass ihr beim musikgarten spaß hattet und ungewöhnlich, dass die anderen kinder bei mama sitzen geblieben sind, dachte sind alle so ne wirbelwinde in dem alter
aber toll, wenn man dann gleich noch ein paar mamas kennenlernt..
***
öy....wir pimpern net - wir f...., b.... und b.... alles auf dem rasen
sonne :
ja, krass wie das früher war...die kinder nur zum stillen im zimmer und ansonsten nicht...die väter durften einmal die frau besuchen und sich die nase an der scheibe plattdrücken, damit sie ihren zwerg sehen konnten...aber ich denke, der trend, dass väter dabei sein wollen ist er so die letzten 15-20 jahre durchgekommen, marias vater hätte damals auch schon die chance gehabt, bei der geburt dabei sein zu können...
*******
mhm..und dein bauchgefühl, wo ist das bloß, wenn man es braucht?
***********
mein mannilein ist maler-lackierermeister und arbeitet in einer einrichtung für überbetr. ausbildungen.......
*****
sonne und rosenrot:
was lest ihr denn gerade???
schnütchen :
das klingt ja wirklich gemein, wenn elaine sich das pflaster abreißt und dann blutergüsse hat...hoffentlich müsst ihr das nicht mehr lange machen...
marina :
wie war die kirmes? wie ist die zukünftige frau von deinem mann? wie gehts deinen ohren?
ich muss jetzt auch gleich mal zum doc, mir tun die nieren weh
habe gestern schon mit wärmflasche da gelegen und es tut immer noch weh...ich hasse sowas!!! hoffentlich muss ich kein antibiotika nehmen
hast du vorgestern nochmal beim arzt angerufen???
rosenrot :
schön, dass ihr beim musikgarten spaß hattet und ungewöhnlich, dass die anderen kinder bei mama sitzen geblieben sind, dachte sind alle so ne wirbelwinde in dem alter
aber toll, wenn man dann gleich noch ein paar mamas kennenlernt..
***
öy....wir pimpern net - wir f...., b.... und b.... alles auf dem rasen
sonne :
ja, krass wie das früher war...die kinder nur zum stillen im zimmer und ansonsten nicht...die väter durften einmal die frau besuchen und sich die nase an der scheibe plattdrücken, damit sie ihren zwerg sehen konnten...aber ich denke, der trend, dass väter dabei sein wollen ist er so die letzten 15-20 jahre durchgekommen, marias vater hätte damals auch schon die chance gehabt, bei der geburt dabei sein zu können...
*******
mhm..und dein bauchgefühl, wo ist das bloß, wenn man es braucht?
***********
mein mannilein ist maler-lackierermeister und arbeitet in einer einrichtung für überbetr. ausbildungen.......
*****
sonne und rosenrot:
was lest ihr denn gerade???
schnütchen :
das klingt ja wirklich gemein, wenn elaine sich das pflaster abreißt und dann blutergüsse hat...hoffentlich müsst ihr das nicht mehr lange machen...
marina :
wie war die kirmes? wie ist die zukünftige frau von deinem mann? wie gehts deinen ohren?
ich muss jetzt auch gleich mal zum doc, mir tun die nieren weh
habe gestern schon mit wärmflasche da gelegen und es tut immer noch weh...ich hasse sowas!!! hoffentlich muss ich kein antibiotika nehmen
15.09.2010 08:57
Zitat von marlou:
öy....wir pimpern net - wir f...., b.... und b.... alles auf dem rasen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das niveau wieder auf dem tiefpunkt
15.09.2010 12:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
öy....wir pimpern net - wir f...., b.... und b.... alles auf dem rasen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das niveau wieder auf dem tiefpunkt![]()
Gehts dir wieder besser oder immer noch krank?
@Marlou
Ich hoffe die anderen Kinder im Musikgarten tauen noch auf sonst ist meine die einzige die nicht 'brav' ist...
Ich lese Ken Follett - die Tore der Welt - http://www.buecher.de/shop/england/die-tore-der-we lt/follett-ken/products_products/detail/prod_id/23 099707/
Ich liebe Mittelalterbücher...
15.09.2010 12:33
eigentlich wieder gesund, aber der schnupfen nervt gehörig...
ken follet hab ich alle gelesen!!! Momentan arbeite ich mich durch sämtliche iny lorentz und rebecca gablé bücher
wolf serno soll auch gute mittelalterliche schreiben
ken follet hab ich alle gelesen!!! Momentan arbeite ich mich durch sämtliche iny lorentz und rebecca gablé bücher
wolf serno soll auch gute mittelalterliche schreiben
15.09.2010 12:43
Huhu!
Ich habe auch Pause. Felix pennt. Ich war heute morgen wieder beim Arzt um mir die 2.Auswertung des Abstriches zu holen. Also MRSA definitiv bestätigt, aber ich hab Glück und ca. 50 % der Antibiotika wirken laut Labor. Ich kann also die Tabletten die ich hier habe weiternehmen und die Ärztin ist zuversichtlich das es damit weggeht. Blut hat sie mir spontan auch noch abgenommen. Felix stand daneben und hat mit großen Augen zugeschaut. Vl. gar nicht so schlecht wenn er mit dabei ist wenn ich zum Arzt muß. Dann kann er in Ruhe zusehen und lernt das man nicht schreien muß und das alles oft nur so halb so wild ist..könnte später vl. mal nützlich sein ein entspanntes Kind zum Arzt zu bringen wenn er mal was hat.
Ja, Wetter ist wieder mal mies. Ich ess jetzt was und machs mir mit meinem Thriller gemütlich. Diese Mittelalterbücher sind nix für mich. Ich mag die nicht. Ich brauch Action.
Ich habe auch Pause. Felix pennt. Ich war heute morgen wieder beim Arzt um mir die 2.Auswertung des Abstriches zu holen. Also MRSA definitiv bestätigt, aber ich hab Glück und ca. 50 % der Antibiotika wirken laut Labor. Ich kann also die Tabletten die ich hier habe weiternehmen und die Ärztin ist zuversichtlich das es damit weggeht. Blut hat sie mir spontan auch noch abgenommen. Felix stand daneben und hat mit großen Augen zugeschaut. Vl. gar nicht so schlecht wenn er mit dabei ist wenn ich zum Arzt muß. Dann kann er in Ruhe zusehen und lernt das man nicht schreien muß und das alles oft nur so halb so wild ist..könnte später vl. mal nützlich sein ein entspanntes Kind zum Arzt zu bringen wenn er mal was hat.
Ja, Wetter ist wieder mal mies. Ich ess jetzt was und machs mir mit meinem Thriller gemütlich. Diese Mittelalterbücher sind nix für mich. Ich mag die nicht. Ich brauch Action.
15.09.2010 13:40
Rosenrot: bei uns beim Kinderturnen waren die Jungs immer die wilden, die Anfangs zum singen nicht sitzen bleiben wollten.
Ich überlege auch schon, ob ich im Herbst noch einenK Kurs mache.
Freitag haben wir das letzte Mal Spielkreis. Danach ist Liam auch zu alt dafür. Pekip wird auch nix mehr.
Beim Kinderschwimmen hat man so lange Wartelisten.... also werde ich es vielleicht nochmal mit Kinderturnen versuchen.
**
Marlou: Ich lese "Der verborgene Garten" von Kate Morton.
Ich muss dann mal gucken, ob die Autorin noch mehr Bücher geschrieben hat.
**
Wir: Liam und ich gehen heut mit meiner Mum in den Zoo. Das Wetter spielt zum Glück auch mit.
Morgen sehe ich meine Sis und Melia wieder. Juchhu
Euch allen einen schönen Tag.
Knuuuuutsch
Ich überlege auch schon, ob ich im Herbst noch einenK Kurs mache.
Freitag haben wir das letzte Mal Spielkreis. Danach ist Liam auch zu alt dafür. Pekip wird auch nix mehr.
Beim Kinderschwimmen hat man so lange Wartelisten.... also werde ich es vielleicht nochmal mit Kinderturnen versuchen.
**
Marlou: Ich lese "Der verborgene Garten" von Kate Morton.
Ich muss dann mal gucken, ob die Autorin noch mehr Bücher geschrieben hat.
**
Wir: Liam und ich gehen heut mit meiner Mum in den Zoo. Das Wetter spielt zum Glück auch mit.
Morgen sehe ich meine Sis und Melia wieder. Juchhu
Euch allen einen schönen Tag.
Knuuuuutsch
15.09.2010 13:52
sooo... nun hab ich den anruf bekommen den ich eigendlich nich haben wollte von der werkstatt mit meinem auto..
ist so gut wie gar nix zu repariern.nur ne kleinigkeit,
so nun das beste, die brauchen ein ABE von meinen nagelneuen Reifen und Felgen, tja ich hab so was nie bekommen und hat mir bis jetzt keiner gesagt, da angerufen wo ich die felgen her habe der erst mal auf dumm gemacht, ich dem klar gemacht das ich das auto brauche und ich sonst kein tüv stempel bekomme, ja der schaut schnell und siehe da ich kanns nachher hollen bzw mein opa
ist so gut wie gar nix zu repariern.nur ne kleinigkeit,
so nun das beste, die brauchen ein ABE von meinen nagelneuen Reifen und Felgen, tja ich hab so was nie bekommen und hat mir bis jetzt keiner gesagt, da angerufen wo ich die felgen her habe der erst mal auf dumm gemacht, ich dem klar gemacht das ich das auto brauche und ich sonst kein tüv stempel bekomme, ja der schaut schnell und siehe da ich kanns nachher hollen bzw mein opa
15.09.2010 13:56
ähm wieso wolltest du den anruf von der werkstatt nicht haben? i ch glaub ich steh gerade auf´m schlauch
15.09.2010 15:23
huhu...
marina - da schreib ich was für dich und du ignorierst mich
chelsea : rosenrot hat angefangen
tina : gsd, schlagen die antibiotikas an und du wirst hoffentlich bald wieder gesund, was liest du???
ICH: ich muss auch antibiotika nehmen, habe nieren
dann war ich grad beim friseur, dann muss ich noch zu meiner WEG und heut abend will ich mit dem 5. buch von twilight mal endlich anfangen
ich brauch fantastische und unerklärliche dinge
früher habe ich so bücher aus dem alten ägypten gelesen, dann mal ein paar bücher aus der judenverfolgung (aber da war teilweise echt trauriges zeugs bei) cecilia ahern find ich auch toll und grad eben - eben stephanie meyers
so nen mittelalterroman da muss ich immer an die liebesromane in taschenbuchform denken
marina - da schreib ich was für dich und du ignorierst mich
chelsea : rosenrot hat angefangen
tina : gsd, schlagen die antibiotikas an und du wirst hoffentlich bald wieder gesund, was liest du???
ICH: ich muss auch antibiotika nehmen, habe nieren
dann war ich grad beim friseur, dann muss ich noch zu meiner WEG und heut abend will ich mit dem 5. buch von twilight mal endlich anfangen
ich brauch fantastische und unerklärliche dinge
früher habe ich so bücher aus dem alten ägypten gelesen, dann mal ein paar bücher aus der judenverfolgung (aber da war teilweise echt trauriges zeugs bei) cecilia ahern find ich auch toll und grad eben - eben stephanie meyers
so nen mittelalterroman da muss ich immer an die liebesromane in taschenbuchform denken
15.09.2010 19:53
Hallo Mädels,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir und Manuel.
Haben viel Streß immer noch, aber es bessert sich langsam. Unser Papa macht erst Mal ne Reha wegen den Bandscheiben, müssen da geduldig sein.
Heut waren wir zum 1. Mal beim Mama-Kind-Turnen.
Manuel fand es soooo toll. Der hat gemacht, wie ein Verrückter. Als er gefragt wurde, ob er denn wieder kommen wolle, meinte er seeeehr überzeugend, mit fast männlicher Stimme, JAAAA !!!!
Hab fast nix nachgelesen. Sorry.
Lasse euch allen liebe Grüße da. Denk oft an euch.
Liebe Grüße, Tina mit Manuel
mal wieder ein Lebenszeichen von mir und Manuel.
Haben viel Streß immer noch, aber es bessert sich langsam. Unser Papa macht erst Mal ne Reha wegen den Bandscheiben, müssen da geduldig sein.
Heut waren wir zum 1. Mal beim Mama-Kind-Turnen.
Manuel fand es soooo toll. Der hat gemacht, wie ein Verrückter. Als er gefragt wurde, ob er denn wieder kommen wolle, meinte er seeeehr überzeugend, mit fast männlicher Stimme, JAAAA !!!!
Hab fast nix nachgelesen. Sorry.
Lasse euch allen liebe Grüße da. Denk oft an euch.
Liebe Grüße, Tina mit Manuel
15.09.2010 20:31
Guten Aaaaabend^^
Wir haben nächsten Mittwoch ein neues Auto
@Chelsea
Ja Iny Lorentz und Rebecca Gablé hab ich auch schon so einige durch^^
Wolf Serno sagt mir was aber gelesen hab ich da noch nix.
@Tina
Magst du dann die Bücher die Ken Follett Bücher die nicht mittelalterlich sind? Der hat da so einiges verfasst was eeeecht gut ist!
Ich drück dir die Daumen mit deinen Medis!
@Sonne
Kinderturnen wär auch genau das richtige für meine wilde Schnecke. Aber das wird erst ab 2 oder 2einhalb angeboten.
@Toffy
Viel Gück dass deine Karre doch noch durch den Tüv kommt!
@Marina
@Marlou
Also echt du kannst doch net die tollen dicken Mittelalterwälzer zu so Liebeskruschtromanen degradieren
@Tingel
Ganz lieben Gruß zurück!
Schön dass ihr auch ne Gruppe gefunden habt und dass es Manuel gefällt.
Ich find jetzt brauchen die Kids das wirklich - so den Kontakt mit anderen Kids in irgendner Gruppe. Wurscht was es ist hauptsache es gefällt!
LG Rosenrot
Wir haben nächsten Mittwoch ein neues Auto
@Chelsea
Ja Iny Lorentz und Rebecca Gablé hab ich auch schon so einige durch^^
Wolf Serno sagt mir was aber gelesen hab ich da noch nix.
@Tina
Magst du dann die Bücher die Ken Follett Bücher die nicht mittelalterlich sind? Der hat da so einiges verfasst was eeeecht gut ist!
Ich drück dir die Daumen mit deinen Medis!
@Sonne
Kinderturnen wär auch genau das richtige für meine wilde Schnecke. Aber das wird erst ab 2 oder 2einhalb angeboten.
@Toffy
Viel Gück dass deine Karre doch noch durch den Tüv kommt!
@Marina
Zitat von marlou:*unterschreib* !!!
marina - da schreib ich was für dich und du ignorierst mich![]()
@Marlou
Also echt du kannst doch net die tollen dicken Mittelalterwälzer zu so Liebeskruschtromanen degradieren
@Tingel
Ganz lieben Gruß zurück!
Schön dass ihr auch ne Gruppe gefunden habt und dass es Manuel gefällt.
Ich find jetzt brauchen die Kids das wirklich - so den Kontakt mit anderen Kids in irgendner Gruppe. Wurscht was es ist hauptsache es gefällt!
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



