April 2009 Mamis
15.09.2010 21:17
Huhu Mädels.
Zoo war toll. Aber danach war ich wirklich müde. Liam auch... er hat zuhause dann nur gequengelt.
Wir hatten 4 Highlights.
Das erste war, dass Liam mir "Hallo" nachgeplappert hat
Das 2., wir standen bei den Ponys. Das eine Pony dreht sich im und pupst uns erstmal an
Das 3. Liam macht das Geräusch prompt mit den Lippen nach. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Mutsch und ich haben uns halb totgelacht.
Und das 4., als wir bei den Papageien und Beo´s waren, sagt einer von den "Sag mal was". Total cool
Wir dachten, wir hören nicht richtig.
Es war ein richtig schöner Tag. Wir waren auch ziemlich lange im Zoo = 4 Std. Mit Schatz sind wir da in 2-3 Std durch. Männer haben für sowas nie soviel Zeit.
Rosenrot: Sag mir mal ein gutes Mittelalterbuch? Ich will mal reinschmökern.
**
Tingel: Ach, dein Mann hat´s mit der Bandscheibe. Ich hatte das anscheinend überlesen.
Na dann gute Besserung für ihn in der Reha.
**
An alle anderen: Schöne Grüße
Zoo war toll. Aber danach war ich wirklich müde. Liam auch... er hat zuhause dann nur gequengelt.
Wir hatten 4 Highlights.
Das erste war, dass Liam mir "Hallo" nachgeplappert hat
Das 2., wir standen bei den Ponys. Das eine Pony dreht sich im und pupst uns erstmal an
Das 3. Liam macht das Geräusch prompt mit den Lippen nach. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Mutsch und ich haben uns halb totgelacht.
Und das 4., als wir bei den Papageien und Beo´s waren, sagt einer von den "Sag mal was". Total cool
Wir dachten, wir hören nicht richtig. Es war ein richtig schöner Tag. Wir waren auch ziemlich lange im Zoo = 4 Std. Mit Schatz sind wir da in 2-3 Std durch. Männer haben für sowas nie soviel Zeit.
Rosenrot: Sag mir mal ein gutes Mittelalterbuch? Ich will mal reinschmökern.
**
Tingel: Ach, dein Mann hat´s mit der Bandscheibe. Ich hatte das anscheinend überlesen.
Na dann gute Besserung für ihn in der Reha.
**
An alle anderen: Schöne Grüße
15.09.2010 21:47
Zitat von marlou:
tina :
hast du vorgestern nochmal beim arzt angerufen???
rosenrot :
schön, dass ihr beim musikgarten spaß hattet und ungewöhnlich, dass die anderen kinder bei mama sitzen geblieben sind, dachte sind alle so ne wirbelwinde in dem alter![]()
aber toll, wenn man dann gleich noch ein paar mamas kennenlernt..
öy....wir pimpern net - wir f...., b.... und b.... alles auf dem rasen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sonne :
ja, krass wie das früher war...die kinder nur zum stillen im zimmer und ansonsten nicht...die väter durften einmal die frau besuchen und sich die nase an der scheibe plattdrücken, damit sie ihren zwerg sehen konnten...aber ich denke, der trend, dass väter dabei sein wollen ist er so die letzten 15-20 jahre durchgekommen, marias vater hätte damals auch schon die chance gehabt, bei der geburt dabei sein zu können...
mhm..und dein bauchgefühl, wo ist das bloß, wenn man es braucht?![]()
mein mannilein ist maler-lackierermeister und arbeitet in einer einrichtung für überbetr. ausbildungen.......
sonne und rosenrot:
was lest ihr denn gerade???
schnütchen :
das klingt ja wirklich gemein, wenn elaine sich das pflaster abreißt und dann blutergüsse hat...hoffentlich müsst ihr das nicht mehr lange machen...
marina :
wie war die kirmes? wie ist die zukünftige frau von deinem mann? wie gehts deinen ohren?
ich muss jetzt auch gleich mal zum doc, mir tun die nieren wehhabe gestern schon mit wärmflasche da gelegen und es tut immer noch weh...ich hasse sowas!!! hoffentlich muss ich kein antibiotika nehmen
![]()
sörry sörry sörry, war nicht meine absicht... hier ging es kurz nachdem ich online gekommen bin drunter und drüber... erst klingelt permanent das telefon, dann kommt meine schwiegermutter trödelkram in meinen keller packen und zu guter letzt war mein wildfang heute ziemlich schnell wieder wach... hmm ich bin verwirrt, hab ich geschrieben hier war kirmes?sollte das so sein, dann stimmt das nicht ganz, kirmes ist jetzt am wochenende, unsere berühmt berüchtigtes septemberfest, wird gerade aufgebaut,so quasi bei mir vor der tür. ist total genial w3enn mitten in der nacht die riesen lkw´s hier rumrangieren
meinen ohren geht es wieder besser, aber ich bekomm diesen nervenden schnupfen nicht weg. ich weiss garnicht ob ich das hier sagen darf, aber ich war am sonntag mächtig sauer auf meinen mann. bei ihm angekommen, sagt er quasi direkt ich bin jetzt weg ich muss zum fussball.
tja da sitz ich nu mit der neuen von meinem mann, mutterseelen allein und hab keine ahnung was ich mit ihr reden soll. überhaupt nicht auf meiner wellenlänge. joa sie ist nett aber mir viiiiiel zu ruhig!es gibt nix worüber ich mit ihr sprechen kann... schade vllt kommt das ja noch, aber ehrlich gesagt muss auch nicht sein
Marlou, wie haste das denn mit deinen nieren geschafft???
@all: ich hab am freitag medina frei
voll genial, da kann ich schön im dunkeln mit meinem sohnemann auf die kirmes gehen... obwohl... eigentlich könnte er ja auch zum papa gehen, dann kann die mutti auf die rolle gehen
und wenn ichjetzt alles nachgelesen hätte dann wüsste ich auch wie es euch anderen mädels geht. *schäm*
15.09.2010 22:00
@Sonne
Ist das nicht herrlich wenn die Zwerge quatschen?
Ich lausche Janosch den ganzen Tag...
Er brabbelt als gäbe es kein morgen
Er nimmt immer das Telefon und sagt " Hallo Hallo. " ... Dann redet er los als würde er sich wirklich mit jemandem unterhalten
Wenn einer pupst, oder er selbst dann macht er's sich mit dem Ymund nach und lacht sich kaputt
Ich könnte Stunden so weite erzählen....
Ich liebe es solche Sachen über andere Kunde zu lesen!
Hach... Unsere Aprilis sind doch die tollsten
Er brabbelt als gäbe es kein morgen
Er nimmt immer das Telefon und sagt " Hallo Hallo. " ... Dann redet er los als würde er sich wirklich mit jemandem unterhalten
Wenn einer pupst, oder er selbst dann macht er's sich mit dem Ymund nach und lacht sich kaputt
Hach... Unsere Aprilis sind doch die tollsten
15.09.2010 22:11
Hey melde mich auch mal wieder.
Sorry, habe die letzten fast 800 Beiträge nicht nachgelesen. Weiß also nicht was in der letzten Zeit war.
Wir hatten das 3-Tage- Fieber und ne Mutter-Kind-Kriese. Aber jetzt gehts wieder. Hoffentlich.
Mir gehts net gut, muss morgen zum FA um drüber zu reden die Pille zu ändern, hab elende Beschwerden, fast alles was aufm Beipackzettel steht. Ich kann nicht mehr. Fühle mich ständig wie schwanger, aber bin es nicht.
Mit meinem Mann hatte ich ein ziemlich häßliches Gespräch über ein Geschwisterchen, was mich ziemlich zu Boden gezogen hat.
Zu allem überfluss ist Mottes Patentante jetzt ach so glückliche Mutter geworden. Das pack ich gar nicht.
Sprechen kann Mausi bisher nur
-Nana = Essen
-Tatze = Tatze unsere Katze
-Brumm = Auto
-Ouag Ouag = Ente
-Nade = Nase
aber da muss man echt drum betteln das sie mal was sagt. Und Bussis verteilt sie genauso sparsam.
Ich mag nicht ins Bett, weil ich da immer am meisten mit den Beschwerden zu kämpfen habe. Habe in den letzten vier Wochen die ersten drei Potters gelesen um mich abzulenken.
Liebe Grüße
Gwynny
Sorry, habe die letzten fast 800 Beiträge nicht nachgelesen. Weiß also nicht was in der letzten Zeit war.
Wir hatten das 3-Tage- Fieber und ne Mutter-Kind-Kriese. Aber jetzt gehts wieder. Hoffentlich.
Mir gehts net gut, muss morgen zum FA um drüber zu reden die Pille zu ändern, hab elende Beschwerden, fast alles was aufm Beipackzettel steht. Ich kann nicht mehr. Fühle mich ständig wie schwanger, aber bin es nicht.
Mit meinem Mann hatte ich ein ziemlich häßliches Gespräch über ein Geschwisterchen, was mich ziemlich zu Boden gezogen hat.
Zu allem überfluss ist Mottes Patentante jetzt ach so glückliche Mutter geworden. Das pack ich gar nicht.
-Nana = Essen
-Brumm = Auto
-Ouag Ouag = Ente
-Nade = Nase
aber da muss man echt drum betteln das sie mal was sagt. Und Bussis verteilt sie genauso sparsam.
Ich mag nicht ins Bett, weil ich da immer am meisten mit den Beschwerden zu kämpfen habe. Habe in den letzten vier Wochen die ersten drei Potters gelesen um mich abzulenken.
Liebe Grüße
Gwynny
16.09.2010 07:42
Rosenrot danke..
ist ja nix schlimmes am auto also müsste ich heute nachmittag den tüv stempel bekommen, und dann ist wieder zwei jahre ruhe hoffe ich mal aber wie sagt man so schön auto fängt mit AHH an und OHHH wieder auf
ist ja nix schlimmes am auto also müsste ich heute nachmittag den tüv stempel bekommen, und dann ist wieder zwei jahre ruhe hoffe ich mal aber wie sagt man so schön auto fängt mit AHH an und OHHH wieder auf
16.09.2010 12:38
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Er brabbelt als gäbe es kein morgen![]()
Er nimmt immer das Telefon und sagt " Hallo Hallo. " ... Dann redet er los als würde er sich wirklich mit jemandem unterhalten![]()
Wenn einer pupst, oder er selbst dann macht er's sich mit dem Ymund nach und lacht sich kaputt![]()
Hach... Unsere Aprilis sind doch die tollsten![]()
Soviel quasselt Liam noch nicht.
Das Hallo war gestern einmalig.
Er sagt nun aber seit wenigen Tagen "wah-wah" zum Hund.
Und gerade will er nicht schlafen
Liam war heut seit 6 Uhr wach. Liegt sicher am Zahn, der unten durchkommt. Ich habe ihn dann nochmal kurz vor 8 hingelegt. Und gegen viertel 10 wieder geweckt, damit er heut Mittag schlafen kann.
Tja Mama... pustekuchen.
Ich lass ihn noch einbisschen im Bett.
Er schläft heut auch das erste Mal mit Decke, ohne Schlafsack. Vielleicht ist das auch ungewohnt.
16.09.2010 12:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:
-Nana = Essen
-Brumm = Auto
-Ouag Ouag = Ente
-Nade = Nase
Liebe Grüße
Gwynny
Oh Gott.... gute Besserung !!!
Hast du jetzt erst wieder mit der Pille angefangen, oder warum kommen die Beschwerden jetzt?
Aber... halt.... ihr hattet doch ein Geschwisterchen geplant, oder nicht?
16.09.2010 12:58
Heut gab es gefütterte Gummistiefel im Lidl.
Die Betonung liegt auf "gab"
Ich war 8.30 Uhr im Lidl !! NICHTS !!! Es gab nur noch große Gummistiefel.
Massenauflauf von Mami´s. Eine hatte gleich mehrere Paar im Wagen
Ich habe mich so geärgert.
Wenigstens habe ich günstige Schlafanzüge, Strümpfe und eine Hose bekommen.
Das nächste Mal stehe ich schon vor 8 Uhr vorm Lidl.
Die Betonung liegt auf "gab"
Ich war 8.30 Uhr im Lidl !! NICHTS !!! Es gab nur noch große Gummistiefel.
Massenauflauf von Mami´s. Eine hatte gleich mehrere Paar im Wagen
Ich habe mich so geärgert.
Wenigstens habe ich günstige Schlafanzüge, Strümpfe und eine Hose bekommen.
Das nächste Mal stehe ich schon vor 8 Uhr vorm Lidl.
16.09.2010 13:02
Und nochmal ich
Mama hat gesiegt. Liam schläft
Ich habe ihm den Schlafsack wieder angezogen. Mit Decke wird es anscheinend noch nichts.
Ich habe es die Tage auch mit einem flachen Kopfkissen versucht, aber das wollte er nicht.
Bis Größe 110 kann er noch im Schlafsack schlafen, danach haben wir ein Problem. Oder Mami näht ihm dann selber welche.
Ich muss grad lachen.... ich stelle mir gerade vor, wie Liam mit 18 immernoch im Schlafsack schläft und seine Freundin mit da schläft
Dann muss ich einen Doppelschlafsack nähen
Mama hat gesiegt. Liam schläft
Ich habe ihm den Schlafsack wieder angezogen. Mit Decke wird es anscheinend noch nichts.
Ich habe es die Tage auch mit einem flachen Kopfkissen versucht, aber das wollte er nicht.
Bis Größe 110 kann er noch im Schlafsack schlafen, danach haben wir ein Problem. Oder Mami näht ihm dann selber welche.
Ich muss grad lachen.... ich stelle mir gerade vor, wie Liam mit 18 immernoch im Schlafsack schläft und seine Freundin mit da schläft
Dann muss ich einen Doppelschlafsack nähen
16.09.2010 13:07
@Sonne
Ich mach mir garnicht erst die Mühe zum Aldi oder Lidl zu fahren.
Hier bei uns sind die Mamas auch wie die Raben....
Gummistiefel habe ich gerade erst gekauft...ich schau mich mal nach Gummistiefelsocken um, das sollte reichen
Ich mach mir garnicht erst die Mühe zum Aldi oder Lidl zu fahren.
Hier bei uns sind die Mamas auch wie die Raben....
Gummistiefel habe ich gerade erst gekauft...ich schau mich mal nach Gummistiefelsocken um, das sollte reichen
16.09.2010 13:08
Zitat von Sonne82:
Und nochmal ich![]()
![]()
Mama hat gesiegt. Liam schläft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss grad lachen.... ich stelle mir gerade vor, wie Liam mit 18 immernoch im Schlafsack schläft und seine Freundin mit da schläft![]()
![]()
![]()
![]()
Dann muss ich einen Doppelschlafsack nähen![]()
![]()
![]()
Es gibt noch mehrere Grössen als nur bis 110.
Ich meine es gibt die Säcke bis 120 oder 130 cm
16.09.2010 13:11
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
-Nana = Essen
-Brumm = Auto
-Ouag Ouag = Ente
-Nade = Nase
Liebe Grüße
Gwynny
Oh Gott.... gute Besserung !!!
Hast du jetzt erst wieder mit der Pille angefangen, oder warum kommen die Beschwerden jetzt?
Aber... halt.... ihr hattet doch ein Geschwisterchen geplant, oder nicht?![]()
Mamsell
Ich dachte auch das ihr hibbelt!
16.09.2010 13:12
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Und nochmal ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss grad lachen.... ich stelle mir gerade vor, wie Liam mit 18 immernoch im Schlafsack schläft und seine Freundin mit da schläft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine es gibt die Säcke bis 120 oder 130 cm![]()
Ich habe die bisher nur in der 110 gesehen.
16.09.2010 13:14
@Sonne
Was die Decke und das Kissen angeht...
Das Kissen würde ich weglassen, wenn er das nicht will, aber die Decke... würde ihm den Schlafsack wie immer anziehen und die Decke dann über die Füße legen.
So gewöhnt er sich an die Decke.
Ich hab Janosch die Decke und das Kissen von einen auf den anderen Abend in sein Bett getan und es gab keine Probleme, allerdings schläft er mehr auf, als unter der Decke
Was die Decke und das Kissen angeht...
Das Kissen würde ich weglassen, wenn er das nicht will, aber die Decke... würde ihm den Schlafsack wie immer anziehen und die Decke dann über die Füße legen.
So gewöhnt er sich an die Decke.
Ich hab Janosch die Decke und das Kissen von einen auf den anderen Abend in sein Bett getan und es gab keine Probleme, allerdings schläft er mehr auf, als unter der Decke
16.09.2010 13:15
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Und nochmal ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine es gibt die Säcke bis 120 oder 130 cm![]()
Ich habe die bisher nur in der 110 gesehen.
Ich glaube bei KIK gibts die 120 ger und bei Family auch...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt