Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.09.2010 21:19
Boah Belli das Auto hört sich ja so an wie das was mein Bruder vor paar Wochen gekauft hat - nen VW Bus mit Campingausstattung und dem Dach was man so hochmachen kann damit da oben auch noch Schlafplatz ist.
Das war vllt ne rostige verratzte Karre!!!
Aber er hat sie wieder halbwegs hingekriegt und nun machen sie grade schon damit Urlaub bei den Spagettis...

Mit den Schuhen kann ich dir nicht helfen ich komm auch nie in der Früh zum Einkaufen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.09.2010 21:24
@Belli

ich kann ddir nicht helfen....wie die Geier sag ich nur und hinkommen tu ich da auch nicht!
Was habt ihr euch denn für ein Auto jetzt gekauft?

Nen Tip als Farbe kann ich anbieten...ROST! Ich kenn nen Typen der hat sein Auto komplett bis auf wenige Stellen vom Lack befreit und lässt es natürlich rosten, sieht total geil aus. Hat auch keiner und die Bullen halten ihn auch regelmäßig zum pusten an. Aber das wär doch mal was.

@Rosenrot

wie ich hab was falsch verstanden? Kann garnicht sein, ich doch nicht!

Ihr kauft euch den Accord..man dann kommst du auch zum Treffen mit Auto, erst Cabrio dann Leichenwagen fahren!
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.09.2010 21:27
Zitat von sweet_bee08:

Ihr kauft euch den Accord..man dann kommst du auch zum Treffen mit Auto, erst Cabrio dann Leichenwagen fahren!
Jaa da kannst dich dann ganz ohne was hintenreinlegen
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.09.2010 21:28
Ohne Beine anziehen...ganz gerade.....
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.09.2010 21:31
Achso bei Ikea hab ich solch kleine Gästehandtücher gekauft, für Lennard seine Dreckfingerchen, wollte eigentlich nur 5 aber an der Kasse waren es auf einmal 10 für Achtung festhalten 0,19€ das Stück. Hab sie alle genommen. Dazu noch solch kleine Schälchen aus Plaste für 1,99€ und schon hab ich 11 Artikel für knapp 4€ gehabt.
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.09.2010 21:34
Tja Kleinvieh macht auch Mist aber halt doch net so viel wien Großes
marlou
6375 Beiträge
16.09.2010 21:37
sonne :
wahwah heißt bei louis maria , wauwau sagt er zum hund
**
meine freundin war heut morgen auch beim lidl, wir haben regenklamotten in gelb schwarz, schlafis drei stück und gummistiefel auch kein glück - hier sind die mütter auch wie die verrückten...eine meinte zu meiner freundin, dann schubsen sie mal und meine freundin bloß, nee so nötig habe ich das auch nicht
**
ich muss jetzt auch wieder mit schlafsack anfangen, louis ist morgens immer ein wenig kalt an den füßen und händen - ich heize ja noch nicht, bin ja geizig und ich weiger mich einzusehen, dass wir tat
sächlich herbst haben...
aber geil die vorstellung, liam mit ner schnecke im schlafi
**
wie war der zupfkuchen???
WIR:
louis habe ich heut schon um viertel nach zehn ins bett gepackt, weil wir heut nachmittag zu ner freundin fahren wollten. müssen flohmarktsachen sortieren und so...geile schuhe ungetragen und jacken habe ich abgestaubt..
louis hat bis viertel vor zwei geschlafen...3,5 h - wahnsinn..

heut hat es nur geschüttet, ich hat heut morgen vor der terassentür ein kleinen see mein mannilein hat alles aufgewischt und ich habe die teppiche zum trocknen runtergehangen toller start in den tag..ich will keinen herbst

der einzige trost vom herbst ist, dass wir nur noch den winter und den frühling überstehen müssen und dann schon wieder fast zu belli fahren

chelsea :
dein mann ist wirklich verrückt - aber da passt ihr ja gut zusammen, ein süßes verrücktes durchgeknalltes pärchen

sweet :
was hast du denn bei ikea gekauft, für 11 teile 3,98 Euro??? Plastebesteck?
H&M ist aber auch teuer, aber es sind echt tolle sachen bei...
den nieren ging es mal kurz nicht so gut, ich beobachte und nehm dann ggf. medis...aber seit gestern ist es gut...

rosenrot :
ja, lego oder duplo will ich mal auf den flohmarkt schauen..dann ab in den geschirrspüler und schick ist es wieder
und schön, dass die milchbar jetzt wieder rund läuft ich versuch jetzt auch nur noch morgens und nachmittags und abends habe ich schon fast erfolgreich gestrichen - auch mit einem lachenden und weinenden auge...aber irgendwann muss auch wirklich gut sein, sonst stillen wir wirklich noch die nächsten jahre

belli :
und online die schuhe bestellen geht nicht??? ich weiß nicht, ob ich es nächsten donnerstag schaffe

so fertisch...
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2010 21:52
Zitat von sweet_bee08:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-5693D3D5-99CC6 072/lidl_de/hs.xsl/index_17767.htm

Jenny die hier?

Jenny?

Ja die sind das,...die wikll ich in braun!
Aber in 22 gibts die nicht!
marlou
6375 Beiträge
16.09.2010 21:53
sweet und rosenrot:
ihr habt nen knall - oben ohne cabrio und ohne alles accord fahren
ich bin dabei, muss nur mind. 10 kilo abnehmen, sonst bekommt ihr nen schock oder wir müssen stapeln

sweet :
das heißt belli und ja die schuhe sind toll

belli :
warte mal bis do, ich sag dir dann bescheid - was für ne größe braucht ihr?
noch irgendwer ohne
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2010 22:19
Brauche die Größe 22
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.09.2010 08:35
Zitat von sweet_bee08:

@Chelsea
maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo
nächstes Jahr zum Treffen bringste dein Auto aber mit und wir düsen (ohne Kids) oben ohne bei Belli durchs Viertel.
Ist das geil......i freu mich für dich.

das würde nur gehen wenn marina nächstes Jahr ein eigenes Auto hätte Hab zwar hinten zwei Sitze, aber für mehrere Buggys/Reisebetten und so reicht mein Kofferraum nicht
Da müsste ich schon den Touran wieder nehmen

ansonsten: geile Idee!
17.09.2010 09:28
sweet_bee08, ich habd as glück das ich noch zuhause wohne da fällt einiges an ausgaben weg und so kann ich locker 400€ monatlich wegpacken. nur im oktober bleiben es bei 200€ weil muss die reperatur vom auto bezahln und meine versicherung kommt..
im november hab ich geburstag da is mir geld eh lieber allso auch ab in die sparsau und ich leg dann gleich 400€ weg
weihnachten kommt auch da bekomm ich auch nur geld weil kein mensch weiß was man mir kaufen soll

rosenrot so seh ich das auch, vielleicht hab ich glück und hab ab näches jahr frühjahr ne wohung so kann ich mir wieder selber was kaufen und muss niemand an betteln, so werd ich das immer machen jana brauch nächstes jahr wieder sachen schuhe und sommer sachen da bin ich froh wenns geld auf der seite ist..

all

morgen gehn wir ins kino resident evil anschaun in 3d, und das auch noch in die spät vorstellung..
mein schatzl hat sich echt um 180crad gedreht, amchen viel mehr als voher
17.09.2010 10:40
Mädels,
ich hab angst.....
17.09.2010 10:56
ich war grade beim FA, der hat nen Knoten in der Gebärmutter gefunden.
Jetzt probieren wir es erst mir ner anderen Pille gegen die Beschwerden, und falls das nicht klappt dann muss ne Bauchspiegelung her, und die entscheidung ob alles raus muss oder nicht.
Ich ahb so angst. wenn ich meinen mann jetzt nicht zu nem geschwisterchen leiten kann, dann wahrscheinlich nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt