April 2009 Mamis
16.09.2010 13:17
Huhu
Enttäuschend wie wenig hier los ist...
@Sonne
Oh euer Zoobesuch klingt ja toll!
Tiere sind für Kinder doch einfach das Tollste. Und da sind manche Eltern dann so doof und geben ihre Haustiere weg wenn Nachwuchs kommt. Das raff ich immer echt net. Im Frühjahr suchen wir uns nen Zwerghasen.
Gestern beim Autohaus hing Jasmin auch die längste Zeit vor dem großen Hasenstall der da im Hof ist. Und beinah täglich besucht sie mit Oma und Opa die Hühner und Hasen die bei meinen Ellis ein paar Straßen weiter in so nem großen Außengehege leben. Da hab ich glaub mal Bilder davon gezeigt. Und mit unserer Mira klappts inzwischen auch Bestens - sie haut nur noch ganz selten ab wenn Jasmin sie streicheln oder füttern will.
Mittelalter: Lies mal von Gablè Das Lächeln der Fortuna oder von Follett Die Säulen der Erde... Davon gibts dann jeweils auch Fortsetzungen falls es dich dann packt^^
@Marina
Oh na dass ist ja nett von deinem Ex dich mit seiner Neuen einfach allein hocken zu lassen! Dass er keine angst hatte dass du ihr irgendwas von ihm erzählst was vllt net so gut wär^^
Viel Spass auf eurer Kirmes - ob mit oder ohne Kids^^
@Belli
hihi na logisch sind unsre Aprilikiddies die Besten^^
Jasmin braucht noch bissl zum richtig Babbeln aber voll lustig immer zu lesen wie bei anderen so ist^^
Wo kaufst du die Dinger für die Gummistiefel? Weil sowas braucht Jasmin auch weil sie ihr noch bissl zu groß sind.
@Gwyn
Achje Cara hatte auch das 3Tagefieber! Meine Schnecke auch
Und mit der Geschwisterchenplanung wirds wohl erstmal nix? Tut mir leid für dich!
Warum hast du die Pille nicht wieder abgesetzt wenn du so arge Bescgwerden hast? Dann macht das doch keine Sinn! Musst die dann doch nicht ewig weiternehmen! Es gibt so viele Pillensorten da findet sich doch ne andere!
@Toffy
Und nen andres Auto willst nun doch nicht?
nochmal@Sonne^^
Ha das mit dem Supermarktzeug geht mir auch oft so! Da hamstern die Leute ohne Ende. Ich hab nie die Chance vormittags einzukaufen wir gehen immer erst am Nachmittag und dann findet man nur noch paar Reste vor.
Passt Liam schon nicht mehr in den Schlafsack oder wie? Jasmin passt noch gut rein. Ich würde ihr auch noch keine Decke und Kissen geben. Das wär totaler Quatsch weil sie ja ständig im Bett rumwandert. Da wäre Decke und Kissen nutzlos und die Schnecki müsste frieren.
LG Rosenrot
Enttäuschend wie wenig hier los ist...
@Sonne
Oh euer Zoobesuch klingt ja toll!
Tiere sind für Kinder doch einfach das Tollste. Und da sind manche Eltern dann so doof und geben ihre Haustiere weg wenn Nachwuchs kommt. Das raff ich immer echt net. Im Frühjahr suchen wir uns nen Zwerghasen.
Gestern beim Autohaus hing Jasmin auch die längste Zeit vor dem großen Hasenstall der da im Hof ist. Und beinah täglich besucht sie mit Oma und Opa die Hühner und Hasen die bei meinen Ellis ein paar Straßen weiter in so nem großen Außengehege leben. Da hab ich glaub mal Bilder davon gezeigt. Und mit unserer Mira klappts inzwischen auch Bestens - sie haut nur noch ganz selten ab wenn Jasmin sie streicheln oder füttern will.
Mittelalter: Lies mal von Gablè Das Lächeln der Fortuna oder von Follett Die Säulen der Erde... Davon gibts dann jeweils auch Fortsetzungen falls es dich dann packt^^
@Marina
Oh na dass ist ja nett von deinem Ex dich mit seiner Neuen einfach allein hocken zu lassen! Dass er keine angst hatte dass du ihr irgendwas von ihm erzählst was vllt net so gut wär^^
Viel Spass auf eurer Kirmes - ob mit oder ohne Kids^^
@Belli
hihi na logisch sind unsre Aprilikiddies die Besten^^
Jasmin braucht noch bissl zum richtig Babbeln aber voll lustig immer zu lesen wie bei anderen so ist^^
Wo kaufst du die Dinger für die Gummistiefel? Weil sowas braucht Jasmin auch weil sie ihr noch bissl zu groß sind.
@Gwyn
Achje Cara hatte auch das 3Tagefieber! Meine Schnecke auch
Und mit der Geschwisterchenplanung wirds wohl erstmal nix? Tut mir leid für dich!
Warum hast du die Pille nicht wieder abgesetzt wenn du so arge Bescgwerden hast? Dann macht das doch keine Sinn! Musst die dann doch nicht ewig weiternehmen! Es gibt so viele Pillensorten da findet sich doch ne andere!
@Toffy
Und nen andres Auto willst nun doch nicht?
nochmal@Sonne^^
Ha das mit dem Supermarktzeug geht mir auch oft so! Da hamstern die Leute ohne Ende. Ich hab nie die Chance vormittags einzukaufen wir gehen immer erst am Nachmittag und dann findet man nur noch paar Reste vor.
Passt Liam schon nicht mehr in den Schlafsack oder wie? Jasmin passt noch gut rein. Ich würde ihr auch noch keine Decke und Kissen geben. Das wär totaler Quatsch weil sie ja ständig im Bett rumwandert. Da wäre Decke und Kissen nutzlos und die Schnecki müsste frieren.
LG Rosenrot
16.09.2010 13:22
@Rosenrot
Mich wunderts auch das hier nichts los ist.
Kinder müssten doch alle im Bett sein
Die Gummistiefelsocken suche ich noch^^^
Ich werde mal bei Amazon oder so gucken
Mich wunderts auch das hier nichts los ist.
Kinder müssten doch alle im Bett sein
Die Gummistiefelsocken suche ich noch^^^
Ich werde mal bei Amazon oder so gucken
16.09.2010 13:39
Guck mal Jakoo hat solche http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Matschkleidung-Sockets/group/1728/dmc_mb3_search_p i1.searchstring//product/19737/Produktdetail.produ ctdetail.0.html
16.09.2010 13:42
*ggg*
Babymarkt und Mytoys haben sowas auch
http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-St iefelsocke/Accessoires/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/d e-mt.cw.ca01.05.02/1734928
http://www3.baby-markt.de/PLAYSHOES+Stiefelsocke+f uer+Gummistiefel.htm
Der Witz ist nur dass man dann immer noch was kaufen muss damit sich der Einkauf überhaupt lohnt^^
Babymarkt und Mytoys haben sowas auch
http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-St iefelsocke/Accessoires/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/d e-mt.cw.ca01.05.02/1734928
http://www3.baby-markt.de/PLAYSHOES+Stiefelsocke+f uer+Gummistiefel.htm
Der Witz ist nur dass man dann immer noch was kaufen muss damit sich der Einkauf überhaupt lohnt^^
16.09.2010 14:11
Rosenrot: Doch doch... Liam passt noch in die Schlafsäcke. Ich hab nur weitergedacht... die 110cm dauern auch nicht mehr lange.
Belli: Ich bin auch gerade im INet shoppen. Ich gucke nach einem Weihnachtsgeschenk für Liam.
Ich möchte ein Kniffelspiel. Am besten sowas wie das Hammerspiel.
Das macht er gerne.
**
Wenn Liam aufwacht, gehen wir zu meiner Sis und Melia
Und die Sonne nimmt Zupfkuchen mit. Ich bin gespannt, wie der schmeckt. Hab ich heut das erste Mal gemacht.
Belli: Ich bin auch gerade im INet shoppen. Ich gucke nach einem Weihnachtsgeschenk für Liam.
Ich möchte ein Kniffelspiel. Am besten sowas wie das Hammerspiel.
Das macht er gerne.
**
Wenn Liam aufwacht, gehen wir zu meiner Sis und Melia
Und die Sonne nimmt Zupfkuchen mit. Ich bin gespannt, wie der schmeckt. Hab ich heut das erste Mal gemacht.
16.09.2010 14:13
Puh.. ich hab noch garkeine Idee was ich dem Zwergi schenken soll.
16.09.2010 14:21
Rosenrot doch klaro will ich mein traum auto haben, nur muss ich ja meins weiter fahrn sitze hier im dorf fest und de rbus fährt auch nich jeden std..
werd jeden monat 400€ auf sie seite packen und bisschen was zusammen sparn schadet nie
werd jeden monat 400€ auf sie seite packen und bisschen was zusammen sparn schadet nie
16.09.2010 14:38
Zitat von MamaBelli:
Puh.. ich hab noch garkeine Idee was ich dem Zwergi schenken soll.![]()
Er kriegt auf jeden Fall einen Bagger. Einen, den man mit in die Sandkiste nehmen kann. Da gibt es ja ganz tolle Teile
Den Bauernhof fand ich auch schön.
Mittlerweile überlege ich mir aber, dass er dafür sicher noch zu klein ist.
16.09.2010 15:10
Mahlzeit Mädels,
wir waren heute auch im Aldi (nord) da gabs schöne Winterschlafsäcke... aber den letzten in Größe 110 hat meine Nachbarin sich gekrallt ^^
@ decke/schlafsack: in die 120er passen sie ja noch ne halbe ewigkeit rein, die wachsen ja nich so weiter wie bisher
ansonsten machs wie ich... ich lege die decke noch zusätzlich über ihn, Mark wandert und wälzt sich eh die halbe nacht, sodass er morgens AUF der decke liegt
(er mags halt kuschelig)
@ all: Ingo is verrückt, hat mich die letzten Tage total verrückt gemacht, er hätte ne Überraschung für mich.... Gestern abend kam er heim und führte mich raus ... und was steht da? ein Audi Cabriolet
(muss dazusagen, wir haben den benz verkauft und er wollte sich übergangsweise, bis nÄchstes jahr der neue wagen kommt, was kleines holen, damit er zur Arbeit kommt und ich auch ein Auto hab)
Joa, jetzt bin ich cabrio-besitzerin
total bekloppt... vor allem bei der jahreszeit, aber ich freu mich riesig, is nämlich auch bei geschlossenem Dach ein klasse Auto
glaub jetzt hab ich wen vergessen
@ belli: freu mich auf euch
wir waren heute auch im Aldi (nord) da gabs schöne Winterschlafsäcke... aber den letzten in Größe 110 hat meine Nachbarin sich gekrallt ^^
@ decke/schlafsack: in die 120er passen sie ja noch ne halbe ewigkeit rein, die wachsen ja nich so weiter wie bisher
ansonsten machs wie ich... ich lege die decke noch zusätzlich über ihn, Mark wandert und wälzt sich eh die halbe nacht, sodass er morgens AUF der decke liegt
(er mags halt kuschelig) @ all: Ingo is verrückt, hat mich die letzten Tage total verrückt gemacht, er hätte ne Überraschung für mich.... Gestern abend kam er heim und führte mich raus ... und was steht da? ein Audi Cabriolet
(muss dazusagen, wir haben den benz verkauft und er wollte sich übergangsweise, bis nÄchstes jahr der neue wagen kommt, was kleines holen, damit er zur Arbeit kommt und ich auch ein Auto hab)
Joa, jetzt bin ich cabrio-besitzerin
total bekloppt... vor allem bei der jahreszeit, aber ich freu mich riesig, is nämlich auch bei geschlossenem Dach ein klasse Auto
glaub jetzt hab ich wen vergessen
@ belli: freu mich auf euch
16.09.2010 15:17
jetzt weiß chs wieder
@ rosenrot: wolf serno hat "der wanderchirurg" geschrieben... der hat auch fortsetzungen und soll klasse sein. hab aber noch ne menge bücher, die ich vorher noch lesen muss
@ geburtstag: ich werd mark ein laufrad kaufen, da steht schon ein richtig cooles bei real
für die anderen überleg ich mir noch was....
@ rosenrot: wolf serno hat "der wanderchirurg" geschrieben... der hat auch fortsetzungen und soll klasse sein. hab aber noch ne menge bücher, die ich vorher noch lesen muss
@ geburtstag: ich werd mark ein laufrad kaufen, da steht schon ein richtig cooles bei real
für die anderen überleg ich mir noch was....
16.09.2010 15:22
@ Geschwisterchen: Der Herr ist dagegen, hab momentan keine Wahl als mich dem zu fügen.
@Pille: Habe bisher nicht wirklich dran gedacht das das alles davon kommen kann, deswegen gehe ich jetzt morgen zum FA, der war bisher im Urlaub und werde nach ner anderen Lösung suchen.
Als ich mit der Pille die Mens verschoben hat hat das alles angefangen.
@Pille: Habe bisher nicht wirklich dran gedacht das das alles davon kommen kann, deswegen gehe ich jetzt morgen zum FA, der war bisher im Urlaub und werde nach ner anderen Lösung suchen.
Als ich mit der Pille die Mens verschoben hat hat das alles angefangen.
16.09.2010 20:31
Hallo die Damen
,
ja immer die gleichen hier...wo nur die anderen sind?
@Sonne
das hört sich nach einem gelungenen Zoobesuch an.
Wenn Liam an den Schlafsack gewöhnt ist dann lass es doch so, jetzt im Winter find ich es besser. Decke und Kissen kommt noch früh genug.
@Rosenrot
deine Ellis haben ihre Tiere verkauft nur weil Jasmin geboren wurde? Und jetzt werden neue angeschafft weils doch so schön ist, achman was für ein Kuddelmuddel.
Melissa hat einen Zwerghasen, Lennard steht immer vor seinem Käfig und unterhält sich mit ihm, füttern darf er ihn auch.
@Marlou
was hast du denn mit deiner Niere, mach bloss keen Scheiss und werd gesund!
@Toffy
mensch bist du Rockefeller damit du 400€ im Monat sparen kannst?
@Marina
na dein (Ex)Mann macht es sich j a leicht, bringt sich so mir nix dir nix aus der Schussbahn und verkrümelt sich zum Fussball. Was hat er denn gedacht was passiert, Catchen? Gründung des Clubs der besten Freundin? Ne Verschwörung? sone Memme oder so ein Hohlkopp, keine Ahnung wie man das nennen könnte?
Dir gute Besserung.
@Chelsea
maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo
nächstes Jahr zum Treffen bringste dein Auto aber mit und wir düsen (ohne Kids) oben ohne bei Belli durchs Viertel.
Ist das geil......i freu mich für dich.
@Schnute
schön wieder mehr von dir zu hören, das mit dem Auge hört sich ja echt doof an aber die Kiddis haben irgendwann weniger Probs mit dem wie wir Eltern. Durchhalten und dran bleiben, hat ja alles seinen Sinn.
@Mamsell_gwynn
Oh was iss´n bei euch/dir los.
Dein Mann weiß aber auch nicht was er will, erst ja dann nein zum Kind.
Alles wird gut, drück beide Daumen.
Was macht die Physalis, Ernte erfolgreich und lecker?
@Me
hab ich jemanden vergessen?
Wir waren heut bei Ikea, Toys r´us und H+m...hab ich Knete gelassen bei Ikea ganze 3.98€ für 11 Artikel
, Toys r`us 4,95€ inklusive 2 gratis Bällen
und H+m war am teuersten mit 60€ inklusive Gutschein. War ich nun teuer oder sparsam
egal Geld ist alle.
Lennard war mit und hat uns ganz schön auf Trab gehalten, Ikea fand er toll, musste alle Schränke und Schubladen öffnen,musste in jedes Bett und auf Klo wollt er auch mal. Er wird bestimmt auch mal Ikea Family Card Besitzer
, ja immer die gleichen hier...wo nur die anderen sind?
@Sonne
das hört sich nach einem gelungenen Zoobesuch an.
Wenn Liam an den Schlafsack gewöhnt ist dann lass es doch so, jetzt im Winter find ich es besser. Decke und Kissen kommt noch früh genug.
@Rosenrot
deine Ellis haben ihre Tiere verkauft nur weil Jasmin geboren wurde? Und jetzt werden neue angeschafft weils doch so schön ist, achman was für ein Kuddelmuddel.
Melissa hat einen Zwerghasen, Lennard steht immer vor seinem Käfig und unterhält sich mit ihm, füttern darf er ihn auch.
@Marlou
was hast du denn mit deiner Niere, mach bloss keen Scheiss und werd gesund!
@Toffy
mensch bist du Rockefeller damit du 400€ im Monat sparen kannst?
@Marina
na dein (Ex)Mann macht es sich j a leicht, bringt sich so mir nix dir nix aus der Schussbahn und verkrümelt sich zum Fussball. Was hat er denn gedacht was passiert, Catchen? Gründung des Clubs der besten Freundin? Ne Verschwörung? sone Memme oder so ein Hohlkopp, keine Ahnung wie man das nennen könnte?
Dir gute Besserung.
@Chelsea
maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo
nächstes Jahr zum Treffen bringste dein Auto aber mit und wir düsen (ohne Kids) oben ohne bei Belli durchs Viertel.
Ist das geil......i freu mich für dich.
@Schnute
schön wieder mehr von dir zu hören, das mit dem Auge hört sich ja echt doof an aber die Kiddis haben irgendwann weniger Probs mit dem wie wir Eltern. Durchhalten und dran bleiben, hat ja alles seinen Sinn.
@Mamsell_gwynn
Oh was iss´n bei euch/dir los.
Dein Mann weiß aber auch nicht was er will, erst ja dann nein zum Kind.
Alles wird gut, drück beide Daumen.
Was macht die Physalis, Ernte erfolgreich und lecker?
@Me
hab ich jemanden vergessen?
Wir waren heut bei Ikea, Toys r´us und H+m...hab ich Knete gelassen bei Ikea ganze 3.98€ für 11 Artikel
, Toys r`us 4,95€ inklusive 2 gratis Bällen
und H+m war am teuersten mit 60€ inklusive Gutschein. War ich nun teuer oder sparsam
egal Geld ist alle.
Lennard war mit und hat uns ganz schön auf Trab gehalten, Ikea fand er toll, musste alle Schränke und Schubladen öffnen,musste in jedes Bett und auf Klo wollt er auch mal. Er wird bestimmt auch mal Ikea Family Card Besitzer
16.09.2010 21:06
Mädels....
Ich habe ein Anliegen.
Nächste Woche gibts bei Lidl Kinderschuhe, so Allwetterdinger.
Die will ich unbedingt haben.
Wer ist Donnerstag Morgen im Lidl und bringt mir welche mit???
Es wäre wirklich lieb,.....
Ich komme nicht dazu, da ich ja zu Heidi düse.-..
Ich habe ein Anliegen.
Nächste Woche gibts bei Lidl Kinderschuhe, so Allwetterdinger.
Die will ich unbedingt haben.
Wer ist Donnerstag Morgen im Lidl und bringt mir welche mit???
Es wäre wirklich lieb,.....
Ich komme nicht dazu, da ich ja zu Heidi düse.-..
16.09.2010 21:10
Servus - na wenigstens ein paar Beiträge zum Lesen
Wir waren heut Nachmittag wieder bei Jasmins kleiner Freundin zum Spielen. die zwei Mädels haben so nen Spass zusammen. Und sie nehmen sich dauernd gegenseitig in den Arm. Es ist so goldig sie zu beobachten. Haben wir zwei Mamas auch richtig Spass zusammen^^
@Weihnachtsgeschenk
Jasmin bekommt den Lego Duplo Bauernhof. Aber ich will versuchen bei Ebay an die Bauernhofsachen günstig zu kommen. Duplo sind ja unverwüstlich und easy waschbar da kauf ich sowas net neu.
@Sonne
Das ist der Bauernhof von Playmobil oder? Ich find Lego immer schöner für die Kleinen. Da kann man mehr phantasievolles machen.
@Toffy
Wenn du dann deine Karre gut in Zahlung geben kannst ist net so arg schlimm mit dem Geld. Machen wir ja mit dem Accord jetzt genauso. Kleinwagen gegen Mittelklasse da ist natürlich dann noch bissl was zum abbezahlen^^
Aber versuchen Geld anzusparen ist immer gut gell!
@Chelsea
Wow dein Schatz hat dir nen nen Audi Cario geangelt *schöööööööööööön*
Jetzt vor dem Winter sind da die Preise eh am Besten - im Frühjahr brauchst nen Cabrio net kaufen wollen!
Viel Spass damit auch wenn das Dach nun erst mal zubleiben muss!
Den Serno hab ich mir gleich mal gemerkt. Wenn ich den nächsten Büchergutschein kriege (hab ja bald Burtseltag^^) dann hol ich mir von dem was!
Laufrad bekommt Jasmin auch iwann ob das das Geburtstagsgeschenk wird weis ich noch net das ist ja noch lange hin.
@Sweetbee
Hä ich glaub du hast mich falsch verstanden^^
Bei uns in der Family hat niemand Tiere verkauft. Aber ich kenn eine die das gemacht hat als sie schwanger wurde und sowas macht mich wütend...! Erst ewig nen tanz um die Viecher immer machen weil sie ja kindersatz waren und sich dann von irgendnem Typ schwängern lassen. Und dann müssen die armen Tiere mit aller Gewalt möglichst schnell verschwinden...
Was du willst oben ohne mit Chelseas Cabrio fahren *schmeismichweg*
Ach und zu deiner Shoppingtour - da musst du mich das nächste mal mitnehmen und mir zeigen wie man da mit so wenig Kohle ausgeben durch so viele tolle Läden kommt^^
LG Rosenrot
Ach übrigens heute hatte meine Milchbar endlich ein Erbarmen und hat sich wieder beruhigt - ich glaub nun ist die Stillzeit entgütig rum *einfreudiges/eintraurigesgefühlhab* Die letzten Tage musste Jasmin mir nur noch nachmittags oder abends helfen und bissl was trinken damits nimmer so schlimm war aber eigtl war sie auch ohne Milch zufrieden.
Wir waren heut Nachmittag wieder bei Jasmins kleiner Freundin zum Spielen. die zwei Mädels haben so nen Spass zusammen. Und sie nehmen sich dauernd gegenseitig in den Arm. Es ist so goldig sie zu beobachten. Haben wir zwei Mamas auch richtig Spass zusammen^^
@Weihnachtsgeschenk
Jasmin bekommt den Lego Duplo Bauernhof. Aber ich will versuchen bei Ebay an die Bauernhofsachen günstig zu kommen. Duplo sind ja unverwüstlich und easy waschbar da kauf ich sowas net neu.
@Sonne
Das ist der Bauernhof von Playmobil oder? Ich find Lego immer schöner für die Kleinen. Da kann man mehr phantasievolles machen.
@Toffy
Wenn du dann deine Karre gut in Zahlung geben kannst ist net so arg schlimm mit dem Geld. Machen wir ja mit dem Accord jetzt genauso. Kleinwagen gegen Mittelklasse da ist natürlich dann noch bissl was zum abbezahlen^^
Aber versuchen Geld anzusparen ist immer gut gell!
@Chelsea
Wow dein Schatz hat dir nen nen Audi Cario geangelt *schöööööööööööön*
Jetzt vor dem Winter sind da die Preise eh am Besten - im Frühjahr brauchst nen Cabrio net kaufen wollen!
Viel Spass damit auch wenn das Dach nun erst mal zubleiben muss!
Den Serno hab ich mir gleich mal gemerkt. Wenn ich den nächsten Büchergutschein kriege (hab ja bald Burtseltag^^) dann hol ich mir von dem was!
Laufrad bekommt Jasmin auch iwann ob das das Geburtstagsgeschenk wird weis ich noch net das ist ja noch lange hin.
@Sweetbee
Hä ich glaub du hast mich falsch verstanden^^
Bei uns in der Family hat niemand Tiere verkauft. Aber ich kenn eine die das gemacht hat als sie schwanger wurde und sowas macht mich wütend...! Erst ewig nen tanz um die Viecher immer machen weil sie ja kindersatz waren und sich dann von irgendnem Typ schwängern lassen. Und dann müssen die armen Tiere mit aller Gewalt möglichst schnell verschwinden...
Was du willst oben ohne mit Chelseas Cabrio fahren *schmeismichweg*
Ach und zu deiner Shoppingtour - da musst du mich das nächste mal mitnehmen und mir zeigen wie man da mit so wenig Kohle ausgeben durch so viele tolle Läden kommt^^
LG Rosenrot
Ach übrigens heute hatte meine Milchbar endlich ein Erbarmen und hat sich wieder beruhigt - ich glaub nun ist die Stillzeit entgütig rum *einfreudiges/eintraurigesgefühlhab* Die letzten Tage musste Jasmin mir nur noch nachmittags oder abends helfen und bissl was trinken damits nimmer so schlimm war aber eigtl war sie auch ohne Milch zufrieden.
16.09.2010 21:14
@Sweet
Na da hast ja richtig zugeschlagen, was?
@all
Michi hat Janosch und mich nach der Arbeit abgeholt.
Wir waren im Aldi, im Lidl, dann waren wir im Imbiss essen und dann beim Combi.
Haben davor noch schnell das "neue" Auto angeguckt
Wat n Auto...
ich freu mich total...
Ne Schrottkarre, rostig von innen und stinkt.
farbe ist blau!
Wir reinigen ihn, er wird von innen vom Rost befreit und die Sitze beziehen wir.
Der Himmel im Auto wird mit nem Dampfreiniger sauber gemacht und die Sitze auch.
800 € haben wir bezahlt mit Michis Bruder zusammen...
Warscheinlich streichen wir den auch...
Joar.
Mädels denkt an die Schuhe ich muss die haben!!
ich such mal n Link damit ihr wisst worum es geht
Na da hast ja richtig zugeschlagen, was?
@all
Michi hat Janosch und mich nach der Arbeit abgeholt.
Wir waren im Aldi, im Lidl, dann waren wir im Imbiss essen und dann beim Combi.
Haben davor noch schnell das "neue" Auto angeguckt
Wat n Auto...
ich freu mich total...
Ne Schrottkarre, rostig von innen und stinkt.
farbe ist blau!
Wir reinigen ihn, er wird von innen vom Rost befreit und die Sitze beziehen wir.
Der Himmel im Auto wird mit nem Dampfreiniger sauber gemacht und die Sitze auch.
800 € haben wir bezahlt mit Michis Bruder zusammen...
Warscheinlich streichen wir den auch...
Joar.
Mädels denkt an die Schuhe ich muss die haben!!
ich such mal n Link damit ihr wisst worum es geht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt