Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
05.01.2011 13:43
Danke dir.

Ich bin immer noch total fertig und geschockt. Das ganze Blut und schrecklich geschrien hat der Kleine. Ich war sowas von in Panik...

Gott sei Dank gehts ihm wieder gut. Und der RTW ist sein neues Lieblingsspielzeug
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 13:47
Zitat von Hexchen:

Danke dir.

Ich bin immer noch total fertig und geschockt. Das ganze Blut und schrecklich geschrien hat der Kleine. Ich war sowas von in Panik...

Gott sei Dank gehts ihm wieder gut. Und der RTW ist sein neues Lieblingsspielzeug

Man kann sowas nicht vermeiden.
Die kleinen, besonders unsere Jungs, sind hausdegen

Man kann ja nicht ständig schützend hinter ihnen stehen.
Mach dir keine Vorwürfe!!
Jedem Kind kann das passieren.
Janosch ist auch schon so oft irgendwo runter gesegelt.
Wundert mich das ihm nie was passiert ist^^

Ich glaube die Zeit, wo wir über Unfälle schreiben, kommt erst noch richtig!
Die Zwerge werden immer mutiger usw.

Man kann nur hoffen das nie was schlimmes passiert
Sonne82
5857 Beiträge
05.01.2011 13:50
Zitat von Hexchen:

Armer Felix... Gute Besserung an den Bruchpiolten.

uns gehts nicht anders, nur das Nico´s Sturz leider nicht ohne Folgen geblieben ist.

Da ja hier fast niemand meinen Thread liest kopier ich es mal rein

Nico hatte am Montag in meinem Beisein einen schweren Unfall.
Sind dann mit dem RTW (inkl. Sonderechte) in Krankanhaus gefahren worden, Gott sei Dank sah es viel viel schlimmer aus als es nun letztenendes war. Aber ich bin erstmal bedient.
.
Mache mir schreckliche Vorwürfe, das ich es nicht verhindern konnte!
.
Sad Sad Sad Sad Sad

und das hier

Nico ist schwer gestürzt und auf die Fliesen gefallen.

Ihm geht es aber wieder gut und ich hoffe das die Platzwunde am Kopf verheilt ohne Narbe. Sind seit gestern nachmittag auchschon wieder zuhause. Aber 24 Std. musste ich zur überwachung im KHS bleiben mit ihm.
Die Platzwunde wurde geklebt und seine Nase ist wider erwarten doch nicht gebrochen und schwillt auch langsam ab.
Gott sei Dank ist er auf die Stirn und nicht auf den Hinterkopf gefallen, das wäre vermutlich schlimmer ausgegangen.
.
Den hat er heute bekommen, als erinnerung an die Blaulichtfahrt (die er im übrigen ganz toll fand, das Martinshorn und Blaulicht fand er fazinierend)

Ach du liebe Güte!!
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich bin mal gespannt, wann Liam die erste Platzwunde hat. Ich hatte als Kind 2 am Kopf. Fast beide an der selben Stelle.

Aber das die Kleinen so ein Auto geschenkt bekommen, find ich ja klasse.

Tina: Felix ist tapfer. Liam hätte erstmal mächtig geschrien. Er ist was sowas angeht sehr empfindlich. Obwohl ich die letzten Tage beobachte, dass er nicht mehr bei jedem Sturz weint und wenn, dann nicht solange.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.01.2011 13:51
Guckguck

Ohje erst krieg ich gestern schon nen rießen Schreck wegen Nico und Hexchen und jetzt les ich schon wieder von nem Sturz.

Na gut dass Felix nix passiert ist.
Beim Weihnachtsbacken ist mir Jasmin auch vom Stuhl gesegelt. Ist aber auch nix gewesen.

Wie Belli schon sagt solche Sachen passieren halt manchmal obwohl man die Kinder direkt vor der Nase hat kann man sie net davor bewahren.

Meistens haben sie Kids nen Schutzengel und manchmal wie bei Nico halt nicht.

05.01.2011 14:08
@ Sonne...

ne den haben die ihm nicht geschenkt, der ist von Siku und den hab ich ihm gekauft!
Er hat allerdings schon einen Teddy im RTW bekommen.
Sonne82
5857 Beiträge
05.01.2011 14:17
Zitat von Hexchen:

@ Sonne...

ne den haben die ihm nicht geschenkt, der ist von Siku und den hab ich ihm gekauft!
Er hat allerdings schon einen Teddy im RTW bekommen.

Achso... Hm... Schweinerei
marlou
6375 Beiträge
05.01.2011 19:39
ich nur ganz kurz...

bei uns läufts drunter und drüber, louis macht keinen mittagschlaf mehr, wacht nachts ganz oft auf, kinderkrippe findet er toll, hat heute bis halb zwei ausgehalten und hatte nur einen kurzen tiefpunkt...ich bin jeden tag saumüde und habe soviel zu tun...

keiner mehr im msn???

tina :
oh man, das hatte ich mit louis voriges jahr im august auch, aus heiterem himmel abends bei mc donalds alles vollgekotzt und wir waren auf halben weg nach sachsen, dann nochmal das auto vollgekotzt - wir wieder nach hause, alles sauber gemacht und am nächsten tag war alles wieder gut...
vielleicht war irgendwas zuviel und das musste raus?

hexchen :
oh - du machst ja mit dem "großen" auch was mit und dann immer schwangeren zustand, mir wäre das herz auch sonstwo hingerutscht...

rosenrot :
ja - nicht viel los und schreibfaul bin ich wirklich - bin immer sooooo müde..was macht der zwerg? gabs schon ein outing?ich tippe auf ein mädel - ich werde zu 50% recht haben

belli :
nein, habe kein schwung-flexi-dingsdabums...ich habe noch keine ahnung was für sport ich mach, zeitmäßig würde kochlöffel schwingen, besen/staubsauger reiten und staubwedel kreiseln in frage kommen
gute besserung - bin immer noch am überlegen, ob ich nächstes we kommen kann...bin ja immer so kaputt und habe angst, dass ich alles verschlafe...

lg an alle die anderen und guts nächtle

MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 20:40
Hallo Hühner

Janosch hat heute gut Mittagschlaf gemacht und ich konnte auf dem Sofa fletzen
Die Schnotten laufen wie Wasser und ich sitze hier mit nem Küchentuch als Schnottenfänger

waren heute ganz kurz draussen, dann einkaufen und zack war der Tag rum.
Zum Abendbrot gabs gefüllte Paprika mit Frühlingszwiebel, Putenfleisch usw.
Das war sau lecker.
Habe zwei eingefrohren für schlechte Zeiten

Joar.
Meine Erkältung hat wohl den Höhepunkt erreicht, ich freu mich schon auf Wik für die Nacht!!!!

Morgen müssen wir früh raus, Michi muss um 8 Uhr in der Klinik sein
Ich bin dann ab morgen allein mit Joschi und Choki zu Hause
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.01.2011 20:51
Hey!

@Marlou
Schön dass du dich mal rührst *hüpfendefreusau*

Erstmal wünsch ich Louis und dir ihr das alles wieder gut wird egal wie du dich nun entscheidest... (wobei ich ja Spielos Meinung teile)

Meinem Zwerg gehts gut. Und wir hoffen ja auch aufn Mädel^^

@Belli
Ich hab zwei Schwungstäbe (im Keller stehen)
Wielange muss Michi denn im KH bleiben?

@ll
So und wo ist der Rest von uns? Los raus aus euren Liebes-/Krisen- oder sonst was Löchern!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 20:58
Ich vermiss Jennylein...wo ist die nur?

Und Marlou...ihr schafft das schon.Ist sicher nur ne Phase bei Louis
Janosch hat das eine Mal 2 Tage hintereinander kein Mittagschlaf gemacht, aber da habe ich ihn seine 2 Mittagschlafstunden im Bett gelassen, da hat er gespielt und dann war gut.
Nach 2 Tagen war das Thema durch und er schläft wieder

@Rosenrot

Wieso hofft ihr so dringlich auf n Madl?
N Junge wäre doch auch klasse
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.01.2011 21:10
Boah Marlou!!!
Von wegen Abstillprobs, soo müde, keine Zeit und schreibfaul...
Grad hab ich deine Umfrage entdeckt
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.01.2011 21:12
@Belli
Ja aber nur wenn der dann Janosch heißen darf
Ne aber wir wünschen uns wirklich ganz arg nen Mädel... warum kann ich auch net so genau sagen.
Und bissl Hoffnung hat uns die Ärztin letztes Mal ja schon gemacht. Nur ganz eindeutig wars noch net.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2011 21:21
Zitat von Rosenrot82:

@Belli
Ja aber nur wenn der dann Janosch heißen darf
Ne aber wir wünschen uns wirklich ganz arg nen Mädel... warum kann ich auch net so genau sagen.
Und bissl Hoffnung hat uns die Ärztin letztes Mal ja schon gemacht. Nur ganz eindeutig wars noch net.

Noch n Janosch wär geil
MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2011 12:21
Ich bin seit 4 Uhr wach
Janosch war wach, hat ne neue Pampi und ne Milch bekommen und dann ist er wieder eingeschlafen.
Ich konnte wegen meiner Erkältung nicht mehr einschlafen, ich dachte mein Kopf platzt

Um 6 War die Nacht dann eh für uns alle zu Ende, weil Michi ja heute um 8 Uhr in der Klinik sein musste.
Die Autofahrer sind gefahren wie bekloppte.
Man, man, man...

Waren ne halbe Stunde zu spät

Naja. Nun ind Janosch und ich allein
Joschi pennt seit 12 uhr und ich hau mich nun auch aufs sofa.
Bin satt und totmüde...

Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2011 13:08
Hallo Mädels.

Ich schau mal kurz vorbei.
Gehe nachher zum Zahnklempner. Genauer genommen in ner halben Stunde. Mir ist mal wieder ne Blombe rausgefallen. Das passiert ständig. Ich verstehs nicht...

Meine Mum ist da. Wenn Liam wach wird, ist Oma da. Da wird er sich freuen. Ich übe schon die ganzen letzten Tage wieder OMA mit ihm.
Meine Mum wartet da schon sehnsüchtig drauf. O sagt er schon schön.
Und er macht seinen Mund auch rund, aber O-Ma geht noch nicht.
Dann sagt er immer O-Mama

Marlou: Was? Abstill-Umfrage? Hast du noch gestillt?

Belli: Warum muss Michi ins KH? Ich hab da glaube was überlesen.

Rosenrot: Ich bin auch auf das Outing gespannt, tippe aber auch auf ein Mädchen. Hättet ihr schon einen Namen?

Sweet scheint immernoch ganz weit oben zu schweben

Happy: Was ist bei dir los? Was ist mit deinem Partner? Dein Eintrag im Msn klingt nicht gut?!

An alle andere schöne Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt