Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
06.01.2011 14:30
Hi Mädels!
Meld mich nur kurz. Hab bis jetzt sauber gemacht, Käsekuchen gebacken und Rinderrouladen gemacht die jetzt im Ofen schmoren. Wir hocken am Sofa, Flix pennt und warten auf Marc, Felix Patenonkel. Der kommt uns bis Sonntag besuchen.

Wir waren gestern im Sale erfolgreich. Frank hat zig neue Pullis, Shirts und ne Winterjacke gefunden. Und wir haben endlich die langersehnte Schlittenlehne ergattert. Jetzt wo es taut wie verrückt.

Am Montag hab ich nen Arzttermin in der Stadt. Geht aber schnell und danach schau ich mal ob ich auch noch 2 Pullis finde. Die fehlen mir und ne gemütliche Jogginghose zum Rumlümmeln. Achja und Schlappen brauch ich auch neue. Meine sind in der Mitte durchgebrochen. Das passiert mir 3 mal im Jahr und immer wieder kauf ich mir die billigen Dinger, wobei ich mir nicht sicher bin ob Birkis mich länger überleben würden. Joa, Frank holt mich dann abends ab, wir kaufen ihm noch neue Jeans und dann lad ich ihn zum Griechen ein. Felix wird von Oma ins Bett gebracht.

Heftig, die Story von Hexchen. Ich muß zugeben ich les nur diesen Thread und deshalb ist mir das entgangen das sowas schlimmes passiert ist. Da bin ich ja froh das wir keine Platzwunden zu verbuchen hatten. Ich kann doch kein Blut sehen und hätte mit Sicherheit auch voll die Panik bekommen. Ich heul dann immer gleich.....

So, Besuch ist da. Ich bin weg.

marlou
6375 Beiträge
06.01.2011 14:32
Zitat von Rosenrot82:

Boah Marlou!!!
Von wegen Abstillprobs, soo müde, keine Zeit und schreibfaul...
Grad hab ich deine Umfrage entdeckt

aber meine depri-phase war überstanden...
Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2011 20:24
Zitat von Tina1978:

Hi Mädels!
Meld mich nur kurz. Hab bis jetzt sauber gemacht, Käsekuchen gebacken und Rinderrouladen gemacht die jetzt im Ofen schmoren. Wir hocken am Sofa, Flix pennt und warten auf Marc, Felix Patenonkel. Der kommt uns bis Sonntag besuchen.

Wir waren gestern im Sale erfolgreich. Frank hat zig neue Pullis, Shirts und ne Winterjacke gefunden. Und wir haben endlich die langersehnte Schlittenlehne ergattert. Jetzt wo es taut wie verrückt.

Am Montag hab ich nen Arzttermin in der Stadt. Geht aber schnell und danach schau ich mal ob ich auch noch 2 Pullis finde. Die fehlen mir und ne gemütliche Jogginghose zum Rumlümmeln. Achja und Schlappen brauch ich auch neue. Meine sind in der Mitte durchgebrochen. Das passiert mir 3 mal im Jahr und immer wieder kauf ich mir die billigen Dinger, wobei ich mir nicht sicher bin ob Birkis mich länger überleben würden. Joa, Frank holt mich dann abends ab, wir kaufen ihm noch neue Jeans und dann lad ich ihn zum Griechen ein. Felix wird von Oma ins Bett gebracht.

Heftig, die Story von Hexchen. Ich muß zugeben ich les nur diesen Thread und deshalb ist mir das entgangen das sowas schlimmes passiert ist. Da bin ich ja froh das wir keine Platzwunden zu verbuchen hatten. Ich kann doch kein Blut sehen und hätte mit Sicherheit auch voll die Panik bekommen. Ich heul dann immer gleich.....

So, Besuch ist da. Ich bin weg.

Ich lade mich zu deinem Shoppingmarathon und dem anschließenden Essen ein Klingt alles sehr nett

Ich war heut auch einbissl shoppen.
Wollte mich für einen langen Schlafanzug. Hab aber nichts gefunden. Ich hatte bisher nie richtig lange Schlafanzüge. Diesen Winter ist es aber doch etwas kalt.
Für Liam hab ich bei C&A zugeschlagen. 4 Pullis und einen dicken Schlafanzug für knapp über 15€. Ist zwar alles größer 98-116, aber er wächst rein. Die Sachen bei C&A fallen teilweise sowieso kleiner aus.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2011 20:28
Hallo Mädels

Michi ist nicht d, ich bin einsam und Joschi pennt.
Mir gehts schlecht, im TV läuft nur Schrott und ich gehe sicher früh ins Bett heut

Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2011 21:00
Ich gucke grad nach Schlafanzügen. Durchschnitt sind 30€ !!! Ich wollte das Teil nur im Bett tragen und nicht damit in die Stadt gehen !!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2011 21:02
Zitat von Sonne82:

Ich gucke grad nach Schlafanzügen. Durchschnitt sind 30€ !!! Ich wollte das Teil nur im Bett tragen und nicht damit in die Stadt gehen !!

Guck mal bei Bon Prix
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.01.2011 21:05
Servus!

@Sonne
Nein wir haben noch keine Namen. Hat noch Zeit...
Bei Jasmin haben wir auch erst nach dem Namen gesucht als wir wussten dass es ein Mädel wird. Bubennamen haben wir dann erst gar keinen mehr gesucht.

@Marlou
Ich kann in deine Umfrage gar nimmer reinschauen. Da schmeiß ich mich weg vor Lachen und das hält meine Blase nicht mehr aus^^

@Shoppen *auchwill*
Wow habt ihr schon wieder Geld übrig? Ich net, die Feiertage waren eindeutig zu teuer.

@Belli
Hat dich die Erkätung immer noch fest im Griff? Hoffentlich wirds bald besser!

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2011 21:07
@Rosenrot

Ja die Erkältung hat mich noch immer fest im Griff!
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.01.2011 21:08
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sonne82:

Guck mal bei Bon Prix

Oder C&A online
Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2011 21:30
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sonne82:

Guck mal bei Bon Prix

Bin ich grad und bin auch schon fündig geworden.
Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2011 21:34
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

@Sonne
Nein wir haben noch keine Namen. Hat noch Zeit...
Bei Jasmin haben wir auch erst nach dem Namen gesucht als wir wussten dass es ein Mädel wird. Bubennamen haben wir dann erst gar keinen mehr gesucht.

@Marlou
Ich kann in deine Umfrage gar nimmer reinschauen. Da schmeiß ich mich weg vor Lachen und das hält meine Blase nicht mehr aus^^

@Shoppen *auchwill*
Wow habt ihr schon wieder Geld übrig? Ich net, die Feiertage waren eindeutig zu teuer.

@Belli
Hat dich die Erkätung immer noch fest im Griff? Hoffentlich wirds bald besser!

LG Rosenrot

Yapp, ich hab Geld übrig. Hab mir extra Geld zu Weihnachten gewünscht, weil ich mal wieder Klamotten brauche.
Tina1978
3038 Beiträge
06.01.2011 21:38
Nackt und ne Wolldecke zusätzlich!

Oder wie ich: KIK Jogginghose und nen T Shirt von Frank, dazu Wollsocken und ich garantiere sexfreie Nächte voller Schlaf.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2011 21:49
Zitat von Tina1978:

Nackt und ne Wolldecke zusätzlich!

Oder wie ich: KIK Jogginghose und nen T Shirt von Frank, dazu Wollsocken und ich garantiere sexfreie Nächte voller Schlaf.

Sag mal, woher weißt du was ich zu Hause trage?
Ich trage auch die Lümmelhosen von Kik. Und die T Shirts von Michi
Und ich trage auch nur Michis Socken

Habe mir gerade n Nicky-Hausanzug bei Ykik gekauft

Klamotten Kauf ich neu wenn ich abgenommen habe
MamaBelli
18863 Beiträge
07.01.2011 05:46

Janosch ist schon wieder wach!
Nu pennt er sicher wieder bis 9 ihr!
Ich bin k.o und nach die Augen nun wieder zu!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.01.2011 09:42
Hallo mädels,

ich schreib derzeit aus zeitmangel nicht.

bin daheim ausgezogen und wohne gerade mit Kind und Hund bei meiner Schwester bis ich eine Wohnung gefunden habe

was ne nacht..... joker hat magendarm oder sowas....
um drei uhr gings los... das ganze zimmer vollgeschissen.... ich habs schnell weggemacht (es war komplett flüssig *brech*) und hab ihn rausgelassen, dann hab ich mich mit ihm ins wohnzimmer gelegt... halb sechs die nächste ladung... wieder geputzt... um halb sieben wollte er gerade kotzen, hab ihn wenigstens dafür rechtzeitig rausgeschickt.....

was ne nacht *gähn

wenigstens mark hat bis halb neun gepennt.........

hoffe allen aprilis gehts gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt