April 2009 Mamis
07.01.2011 10:25
Huhu Heidi
Ab mit Joker zum Tierarzt.
Genau wie bei Kindern ist Magen Darm bei Hunden gefährlich!
(Aberdas weisst du sicher )
Choki gehts momentan auch wieder schlechter mit seiner Haut!
Wir frieren sein Futter nun ein und er bekommt es dann mit warmen Wasser am Abend und Morgen.
N Lederkörbchen hat erauch.
Hoffe ja das sich bald mal Besserung zeigt
Und wir warten noch immer auf die Tierarztrechnung^^
Joar.
Meine Nacht war auch nicht prall.
Ich konnte zwar gut inschlafen, war aber 2 Mal wach und um 6 Uhr wollte Janosch ne Milch
Bis neun lag ich dann noch im Bett
Erkältung will nicht gehen, also bekämpfe ich weiterhin mit Aspirin Complex am Tag, und Wik in der Nacht^^
Janosch braucht dringend neue Bodys und ich bin am grübeln wo ich viele für wenig Geld bekomme^^
Michi hat heute geschrieben das seine Narbe sehr geschwollen ist und er kühlen muss.
Wenns besser wird darfich ihn morgen früh um halb neun abholen
@Mein Geburtstag
Es ist jeder eingeladen der kommen mag und kann
Es gibt lecker essen, Alkohol und nette Quasselkollegen
Gemütlich wirds mit Musik
Janosch gebe ich nicht zu Oma.... Evtl. ist Heidi ja auch hier und dann sollen Marki und Joschi auch zusammen spielen
Ab mit Joker zum Tierarzt.
Genau wie bei Kindern ist Magen Darm bei Hunden gefährlich!
(Aberdas weisst du sicher )
Choki gehts momentan auch wieder schlechter mit seiner Haut!
Wir frieren sein Futter nun ein und er bekommt es dann mit warmen Wasser am Abend und Morgen.
N Lederkörbchen hat erauch.
Hoffe ja das sich bald mal Besserung zeigt
Und wir warten noch immer auf die Tierarztrechnung^^
Joar.
Meine Nacht war auch nicht prall.
Ich konnte zwar gut inschlafen, war aber 2 Mal wach und um 6 Uhr wollte Janosch ne Milch
Bis neun lag ich dann noch im Bett
Erkältung will nicht gehen, also bekämpfe ich weiterhin mit Aspirin Complex am Tag, und Wik in der Nacht^^
Janosch braucht dringend neue Bodys und ich bin am grübeln wo ich viele für wenig Geld bekomme^^
Michi hat heute geschrieben das seine Narbe sehr geschwollen ist und er kühlen muss.
Wenns besser wird darfich ihn morgen früh um halb neun abholen
@Mein Geburtstag
Es ist jeder eingeladen der kommen mag und kann
Es gibt lecker essen, Alkohol und nette Quasselkollegen
Gemütlich wirds mit Musik
Janosch gebe ich nicht zu Oma.... Evtl. ist Heidi ja auch hier und dann sollen Marki und Joschi auch zusammen spielen
07.01.2011 11:41
süße es lag am futter... hab ja keins mehr (ingo holt am we welches für mich) und musste das futter meiner schwester geben... nur leider verträgt er es anscheinend nicht.....
joker gehts schon wieder gut
joker gehts schon wieder gut
07.01.2011 12:13
Heidi?
Wie du bist ausgezogen?
Was geht denn hier ab? Ist das jetzt ansteckend dass bei den Aprilis alle Familien auseinanderbrechen? oO *nichtversteh*
Wie du bist ausgezogen?
Was geht denn hier ab? Ist das jetzt ansteckend dass bei den Aprilis alle Familien auseinanderbrechen? oO *nichtversteh*
07.01.2011 12:51
Zitat von Chelsea:
süße es lag am futter... hab ja keins mehr (ingo holt am we welches für mich) und musste das futter meiner schwester geben... nur leider verträgt er es anscheinend nicht.....
joker gehts schon wieder gut![]()
Achso
07.01.2011 12:57
Belli wer kommt den alles zu deinem Burtseltag?
Ich treff in msn iwie niemanden mehr und krieg gar nix mehr mit!
Bin wohl auch die einzige die von Heidi nix mitgekriegt hat.
07.01.2011 13:04
Zitat von Rosenrot82:
Belli wer kommt den alles zu deinem Burtseltag?
Ich glaube die einzige die von der Trennung wusste bin ich!
Meint sie ja nicht böse...
Und zu meinem Geburtstag kommen alle unsere Freunde...
Und ich hoffe auf ein paar Aprilis
07.01.2011 13:06
Rosenrot: Ich hab auch nix mitbekommen....Bin auch gerade etwas entsetzt wenn ich überlege wieviel Aprilkinder mittlerweile alleinerziehende Mütter haben....Sehr erschreckend wie wenig sicher die Beziehungen sind.
Belli, wann hast du nochmal Geburtstag??
Nicht das ich verpasse zu gratulieren.
Felix schläft jetzt. Frank kommt sicher bald von der Arbeit. Wir schauen fern. Draussen regnets bei 4 Grad. Der Schnee schmilzt und das Grauen wird langsam sichtbar. Frank wird heute nachmittag von mir verdonnert mit nem gelbem Sack die Hunde...... einzusammeln die im Garten liegt. Wenn ich das machen muß brauch ich ne extra Tüte für mich.
Mal schauen was wir heute so machen...Bleibt eigentlich nur im Haus rumhängen oder ins Shoppingcenter gehen. Und dann mal schauen was im Kino kommt oder essen gehen. DVD Abend??
Hmm mal schauen auf was die beiden Herren Lust haben.
Wünsch Belli und Michi und Joker gute Besserung und Heidi das du bald ne Wohnung für euch findest.
Belli, wann hast du nochmal Geburtstag??
Nicht das ich verpasse zu gratulieren. Felix schläft jetzt. Frank kommt sicher bald von der Arbeit. Wir schauen fern. Draussen regnets bei 4 Grad. Der Schnee schmilzt und das Grauen wird langsam sichtbar. Frank wird heute nachmittag von mir verdonnert mit nem gelbem Sack die Hunde...... einzusammeln die im Garten liegt. Wenn ich das machen muß brauch ich ne extra Tüte für mich.
Mal schauen was wir heute so machen...Bleibt eigentlich nur im Haus rumhängen oder ins Shoppingcenter gehen. Und dann mal schauen was im Kino kommt oder essen gehen. DVD Abend??
Hmm mal schauen auf was die beiden Herren Lust haben. Wünsch Belli und Michi und Joker gute Besserung und Heidi das du bald ne Wohnung für euch findest.
07.01.2011 13:33
Ich wäre auch schon längst alleinerziehend, schon seit der SS mit Nico... wenn ich nicht Nico zuliebe alle meine Prinzipien übern den Haufen geworfen hatte.
07.01.2011 13:40
Oh mist..
ich lese grade das das erste April Baby auf der Welt ist
hoffendlich schafft er das...
ich lese grade das das erste April Baby auf der Welt ist
hoffendlich schafft er das...
07.01.2011 13:51
Wo hast das gelesen?
Und wegen dem Kind in einer Beziehung bleiben...das würde ich nie tun.
Will nicht mein Leben lang unglücklich sein!
07.01.2011 13:59
Zitat von MamaBelli:
Wo hast das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=3#new
Hier stehts.
Naja unglücklich würd ich nu nicht sagen, aber es ist schon ein Knacks drin und ich hoffe er verheilt weiter langsam
07.01.2011 14:00
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Wo hast das gelesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da?p age=3#new
Hier stehts.
Naja unglücklich würd ich nu nicht sagen, aber es ist schon ein Knacks drin und ich hoffe er verheilt weiter langsam
Ihr bekommt n zweites Kind.
Hoffe das der Knacks verheilt!
07.01.2011 14:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Wo hast das gelesen?
Hier stehts.
Ihr bekommt n zweites Kind.
Hoffe das der Knacks verheilt!
Der verheilt schon.
nur bin ich nachtragend und deswegen dauerts was länger
inzwischen gibt er sich ja auch alle Mühe.
07.01.2011 20:37
Zitat von Chelsea:
Hallo mädels,
ich schreib derzeit aus zeitmangel nicht.
bin daheim ausgezogen und wohne gerade mit Kind und Hund bei meiner Schwester bis ich eine Wohnung gefunden habe
was ne nacht..... joker hat magendarm oder sowas....
um drei uhr gings los... das ganze zimmer vollgeschissen.... ich habs schnell weggemacht (es war komplett flüssig *brech*) und hab ihn rausgelassen, dann hab ich mich mit ihm ins wohnzimmer gelegt... halb sechs die nächste ladung... wieder geputzt... um halb sieben wollte er gerade kotzen, hab ihn wenigstens dafür rechtzeitig rausgeschickt.....
was ne nacht *gähn
wenigstens mark hat bis halb neun gepennt.........
hoffe allen aprilis gehts gut...
Hast du Joker auch mitgenommen??
Wünsch dir und Mark für die nächste Zeit für Glück und starke Nerven.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt