Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
07.01.2011 20:38
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Rosenrot82:

Belli wer kommt den alles zu deinem Burtseltag?

Ich treff in msn iwie niemanden mehr und krieg gar nix mehr mit!

Bin wohl auch die einzige die von Heidi nix mitgekriegt hat.

Ich glaube die einzige die von der Trennung wusste bin ich!
Meint sie ja nicht böse...
Und zu meinem Geburtstag kommen alle unsere Freunde...
Und ich hoffe auf ein paar Aprilis

Ich wusst auch bescheid. Naja.... hab ja das selbe durch.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2011 04:45
Janosch ist wieder wach! Seit 4:14Uhr !!
Habe ihn jetzt gewickelt und ihm ne Milch gemacht .
Er hat sich sehr warm angefühlt und auch gehustet, da hsb ich mal Fieber gemessen!
38,2
Habe aber kein Zäpfchen gegeben.
Habe ihm nur den Schlafsack ausgezogen so das er nur im Schlafanzug und mit Decke da liegt!

Das fehlt Mur noch das er auch krank wird

Habe mir den Wecker auf 7.40 Uhr gestellt.
Dann fahren wir um 8:15 Uhr los um Michi abzuholen

Nachti
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2011 13:13
Hallo

Ja schon klar dass Heidi das net im Forum geschrieben hat. Das würd ich auch niemals.

Aber ich war echt schockiert dass das jetzt schon wieder passiert. Momentan ist meine Gefühlswelt halt leicht aus dem Takt zu bringen. Dann hock ich da und heul ständig. Und dann hats mich halt irritiert dass sonst von keiner ne Reaktion drauf kam. Also hab ich angenommen alle wissen schon davon.

Aber wies scheint gehts ihr ja nicht so arg schlecht damit.

Zumindest fand ichs schön dass wirs im msn alle dann noch so lustig hatten.

@Tina
Na zum Glück gibts auch noch Familien die Bestand haben!
Aber ihhhh wieso hast du lauter Tretminen im Garten?

@Hexchen
Das gehört nun mal dazu dass man sich auch zurücknehmen muss damit ne Beziehung funktioniert. Natürlich beide Seiten und in nem annehmbaren Rahmen...

Oh und den Fred von dem Aprilfrühchen schau ich mir lieber net an. Sowas pack ich grad net.

@Belli
Also ich muss ja schon drüber grinsen dass du da so früh Bock hast was zu tippen - da würd ich meine Schnecke mit in mein Bettchen nehmen und wär ich ganz schnell wieder im Land der Träume^^

Ach es steht noch gar net fest wer von den Hühnern zu dir kommt?

@ll
Habt ihr alle die Weihnachtsdeko schon weg?
Ich bin heut Vormittag dem Baum zu Leibe gerückt und nachher kommt der Rest dran. Schnecki hilft fleißig mit und kriegt dann wieder mehr Platz um sich hier auszubreiten wo der Baum stand.

LG Rosenrot

Sonne82
5857 Beiträge
08.01.2011 13:41
Huhu Mädels.

Liam war vorhin knappe 2 Std bei meinen Nachbarn. Ich musste zur Beerdigung von meinem Patenonkel und war echt dankbar, dass sie Liam genommen haben. Er war auch ganz lieb.

**

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, Liam bald den Nuckel abzugewöhnen. Werde das auch demnächst anfangen. Auf jeden Fall noch, bevor ich wieder auf Arbeit muss, denn die Nächte werden auf jeden Fall hart. Da kann ich mich auf was gefasst machen.

Wer nimmt von den anderen Aprilis noch den Nuckel? Und wer hat ihn schon abgegeben?

**

Hier ist so ein schönes Frühlingswetter. Hab auch schon die erste Wäsche draußen hängen. Herrlich.
Nachher wenn Liam wach ist, gehts gleich raus.

Morgen kommt sein Papa und holt ihn Nachmittag für einpaar Stunden ab. Ich hoffe es werden 2, damit ich mal Zeit für mich habe.

**

Habe gestern wieder genäht:

Ein Schmusetuch "Red Princess"

Das habe ich auch zum Verkauf. Falls einer Interesse hat (5€).

Und für eins meiner Sofakissen hab ich ne Patchworkhülle genäht. Das selbe Kissen, nur kleiner, hat ne Freundin zu Weihnachten bekommen.

Belli: Gute Besserung für Janosch.

Rosenrot: Unser Tannebaum ist schon seit Dienstag weg.
In den Fenstern hängt noch einige Weihnachtsdeko.

MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2011 13:59
@Rosenrot

Nein es ist noch nicht klar wer und ob überhaupt wer von den Aprilis kommt.

@Sonne

Schöne Sachen

@all

Ich hab heute Morgen verschlafen, dank der scheiss Nacht die ich hatte ^^
Naja...Michi war zum Glück gerade fertig, als ich ihn abgeholt habe, war also nicht zu spät

Waren noch im Werrepark schoppen.
Ich habe mir n T Shirt geleistet und Michi hat sich ein T Shirt und n Hemd gekauft!

Und mein Portemonaie (?) wurde geklaut

Ich bin tottraurig .
Da waren kleine Zettelchen von Michi drin, ein Foto von uns beiden aus unserem ersten Urlaub an das ich eine kleine Blume geklebt hatte, die Michi mir geschenkt hat...

Meine EC Karte, AOK Karte, Joschis Versichertenkarte, Hundeallergiepass.... Führerschein...
Menno...kann doch echt nicht wahr sein.
Haben die Geldkarte sofort sperren lassen.

Nun hoffe ich noch das sich jemand meldet, aber ich glaub ja nicht daran^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2011 14:03
Schöne Kissen Sonne!

Jasmin hat ihren Schnuller nur zum Schlafen und da darf sie ihn auch noch behalten.

Wenn ich Kinder sehe die mit Schnuller unterwegs sind würd ich denen auch immer am liebsten den Schnuller klauen.

Im Musikgarten hatte es auch immer so nen kleinen Kandidaten der nur am schnullern war. Das fand ich dann auch iwann total übertrieben warum er den da braucht.
Am lustigsten fand ich dann dass meine Schnecke wohl meiner Ansicht war. Sobald sie ihn sah war ihre erste Reaktion ihm den Schnuller zu klauen. Den hat sie dann immer mir oder seiner Mama gebracht *g*

Sonne82
5857 Beiträge
08.01.2011 14:11
Zitat von MamaBelli:

@Rosenrot

Nein es ist noch nicht klar wer und ob überhaupt wer von den Aprilis kommt.

@Sonne

Schöne Sachen

@all

Ich hab heute Morgen verschlafen, dank der scheiss Nacht die ich hatte ^^
Naja...Michi war zum Glück gerade fertig, als ich ihn abgeholt habe, war also nicht zu spät

Waren noch im Werrepark schoppen.
Ich habe mir n T Shirt geleistet und Michi hat sich ein T Shirt und n Hemd gekauft!

Und mein Portemonaie (?) wurde geklaut

Ich bin tottraurig .
Da waren kleine Zettelchen von Michi drin, ein Foto von uns beiden aus unserem ersten Urlaub an das ich eine kleine Blume geklebt hatte, die Michi mir geschenkt hat...

Meine EC Karte, AOK Karte, Joschis Versichertenkarte, Hundeallergiepass.... Führerschein...
Menno...kann doch echt nicht wahr sein.
Haben die Geldkarte sofort sperren lassen.

Nun hoffe ich noch das sich jemand meldet, aber ich glaub ja nicht daran^^

SCHEIße !! Da hat man erstmal Rennerein um alles wiederzubekommen.
Vielleicht hast du aber Glück und jmd gibt das Portemonaie im Fundbüro ab und es fehlt "nur" das Geld.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2011 14:11
Ach das ist ja scheiße Belli!
Ich hoffe für dich der Geldbeutel taucht wieder auf!
Tina1978
3038 Beiträge
08.01.2011 14:19
Mädels, ich hab Bauchweh......Mann, wir wollten heute abend ins Kino. Aber im Moment hab ich da nicht wirklich Lust drauf...Schauen wir mal...

Das Wetter ist ganz schön. Im Moment regnet es nicht mehr und die Sonne kommt raus bei milden Temperaturen. Nur sieht es draußen echt noch übel aus. Soviel Müll der langsam auf den Straßen sichtbar wird...wahnsinn. Gestern waren wir noch im strömenden Regen spazieren und was ich da alles gesehen habe. Die Leute haben so viel Rotzfahnen, etc. in den letzten wochen in den Schnee geworfen die jetzt alle sichtbar werden. Da vergeht einem das Spazieren gehen gleich wieder. Und überall dieser Schotter.....

Belli:
Ohje, ich hab nicht viel Hoffnung das jemand sich meldet und dir dein Portemonaie wiederbringt. Hoffentlich hattest du nicht so viel Bargeld drin.

Rosenrot:
Wir hatten soviel Hunde-AA im Garten weil unser lieber Hund nur in unserem Garten macht. Warum auch immer. Wir können ne Stunde mit ihr spazieren gehen und kaum sind wir daheim kackt sie in die Wiese. Naja jetzt ist es halt immer im Schnee versunken und wir haben es nicht gefunden. Aber Frank war vorhin unten und hat alles beseitigt.

MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2011 19:00
Choki kackt auch bei uns in den Garten, ausser im Sommer.
Komischerweise machter es dann von selber nicht^^

Ich hatte im Portemonaie kein Bargeld drin.
war nur bissel Kleingeld... 6 Euro vllt

Montag gehe ich gleich los und organisiere mir alles zurück!
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2011 19:46
loool bin ich mal wieder froh dass ich keinen Hund hab^^
MamaBelli
18863 Beiträge
08.01.2011 20:09

Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2011 20:43
Suuuper Bild *lach*
Hut ist ja grad eh richtig in - rennen voll viele Halbstarke damit rum^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.01.2011 21:12
Zitat von Sonne82:

Hast du Joker auch mitgenommen??

Wünsch dir und Mark für die nächste Zeit für Glück und starke Nerven.

danke dir

ja klar, joker ist doch mein hund
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.01.2011 21:14
Zitat von Sonne82:

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, Liam bald den Nuckel abzugewöhnen. Werde das auch demnächst anfangen. Auf jeden Fall noch, bevor ich wieder auf Arbeit muss, denn die Nächte werden auf jeden Fall hart. Da kann ich mich auf was gefasst machen.

Wer nimmt von den anderen Aprilis noch den Nuckel? Und wer hat ihn schon abgegeben?

mark bekommt ihn schon länger nur noch zum schlafen... da kann er ihn aber auch noch nen augenblick behalten, der fällt nach dem einschlafen eh aus dem Mund, er hat ihn also nicht ewig in der Schnute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt