Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
11.01.2011 21:05
Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder kurz.
Bei uns gehts nun langsam wieder etwas ruhiger zu. Jana war megaquengelig und klettig, da sie die oberen Eckzähne kriegt. Nun sind sie fast durch, und sie beruhigt sich wieder.
Mittagsschlaf macht sie seit ca zwei Wochen keinen mehr, schläft dafür aber morgens etwas länger, so dass sie dann bis abends einigermaßen gut durchhält.
@Marlou: Kann das gerade so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Jana war in letzter Zeit auch immer bockig und wollte dann nur zum Papa, das tut schon ein bißchen weh, aber es ist ja gut, dass sie sich wenigstens von ihm beruhigen und trösten lässt.
Im Moment hängt sie an uns beiden. Sie ist total verschmust und kuschelt morgens am liebsten noch ne Stunde unter Mamas Decke .
Da müssen wir wohl durch, auch wenns schwer fällt und man alles hinschmeißen will, um nur bei den lieben Kleinen zu sein.
@Rosenrot: Da beneide ich dich ja ein bißchen, dass du im Moment nicht arbeitest. Mir fällts immer schwerer, da ich ja auch viel auf den Beinen bin, und mich bewegen muss. Der Bauch wird immer runder, und es drückt alles etwas nach unten. Bis zum 22ten Februar muss ich noch durchhalten. Aber das wird schon. Hab auch noch so viel zu erledigen, damit ich guten Gewissens dann daheim bleiben kann.
Aber meine Kollegen sind echt prima, und entlasten mich, wo sie können.

So, werd schnell duschen und dann nochwas essen, mein Männe köchelt da irgendwas geheimnissvolles.

@Belli: Vielleicht ist es so ein großer Porzellan-Leopard den du dir neben das Sofa stellen kannst, hihi.
Gut`s Nächtle.
Sonne82
5857 Beiträge
11.01.2011 21:12
Zitat von MamaBelli:

Schlüpper
Hab ich mal versucht, aber die rutschen immer in die Kimme und das ist einfach zu viel Stoff dann zwischen den Arschbacken

Wenn mein Hintern kleiner wäre, würde da sicher auch nichts mehr rutschen

Aber ich arbeite ja dran

@all

Janosch liegt seit 19 Uhr und im Bett.
Ich habe ne Stunde knapp Sport gemacht, geduscht und sitze nun hier
Ich mümmel Möhren und Tomaten

Mädels...Janosch donnert seinen Schädel auf den Boden, gegen die Wand usw, wenn er sauer und bockig ist!
Das nervt vllt.dann heult er los und sagt aua^^Klar!

Ich liebe meine Schlüpper Hatte, nach den Tangas erst Hotpants, aber nun bin ich bei den Schlüppern hängen geblieben. Ich finde die machen einen sexy Po Natürlich nur, wenns ein schicker Schlüpper ist

**

Liam hat auch manchmal solche Anwandlungen, dass er seinen Kopf nochmal extra wogegen haut. Das macht er aber nur, wenn er müde ist und dadurch schlechte Laune hat.
Sonne82
5857 Beiträge
11.01.2011 21:13
Zitat von hase:

@Belli: Vielleicht ist es so ein großer Porzellan-Leopard den du dir neben das Sofa stellen kannst, hihi.

*rhhh* Was für ein tolles Geschenk *miau*
MamaBelli
18863 Beiträge
11.01.2011 21:14
Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

Sonne82
5857 Beiträge
11.01.2011 21:17
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

Das würd ich Michi um die Ohren hauen, aber ich hoffe er schenkt dir nicht so einen Schrott.
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.01.2011 21:25
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

Das würd ich Michi um die Ohren hauen, aber ich hoffe er schenkt dir nicht so einen Schrott.
*schmeismichweg*
MamaBelli
18863 Beiträge
11.01.2011 21:26
Er meinte das Teil gehört dann nur mir und ist für die Gesundheit..und er könnte damit nichts anfangen, oder für ihn wäre es nicht soooo gut!^^

Ich hasse Ratespiele
marlou
6375 Beiträge
11.01.2011 21:27
belli bekommt ein schaukelleopard

sonne:
sprachfehler/sprechfehler??? versteh ich jetzt nicht?

wir:
louis kann sich noch nicht entspannen im kiga, deshalb lässt er sich nicht hinlegen...gezwungen wird da niemand, heute habe ich ihn mit dem kiwa abgeholt und bin spazieren gewesen, ne stunde gelaufen und dann schlief er noch ne stunde im kiwa weiter..ich habe währenddessen die wohnung gemacht...abends brauchen wir ca. ne halbe stunde/stunde um ihn zum schlafen zu bewegen...ich geh jetzt alles entspannt an, ich hoffe, dass wir die schwierige phase in spätestens zwei monaten hinter uns gebracht haben...

habe alles nur überflogen - richtig lesen kann ich heut nicht - bin soooo müde...gute nacht
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.01.2011 21:30
Schlüpper - haha das Wort gibts bei net *lach*

@Hase
Ohje du musst noch weiterarbeiten - na dann wünsch ich gutes Durchhalten!!!

Rosenrot82
4394 Beiträge
11.01.2011 21:33
Marlou und Louis
MamaBelli
18863 Beiträge
11.01.2011 21:37
Marlou...ihr schafft das schon!
Sonne82
5857 Beiträge
11.01.2011 21:51
Zitat von MamaBelli:

Er meinte das Teil gehört dann nur mir und ist für die Gesundheit..und er könnte damit nichts anfangen, oder für ihn wäre es nicht soooo gut!^^

Ich hasse Ratespiele

Ein Dildo im Leopardenlook.
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.01.2011 21:54
Zitat von Sonne82:

Zitat von MamaBelli:

Ich hasse Ratespiele

Ein Dildo im Leopardenlook.
Ein Dildo für die Gesundheit - boah da krieg ich mich ja nimmer -
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.01.2011 21:56
Achso eigtl wollt ich ja nur gute Nacht sagen aber ihr schreibt heut so geniale Sachen hier *lach*

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
11.01.2011 22:01

Michi hat mal gesagt "Wenn du dir n Dildo holst, hol ich mir ne Gummipuppe"!

Ich glaube nicht das er mir einen schenkt!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt