April 2009 Mamis
11.01.2011 22:02
Zitat von marlou:
belli bekommt ein schaukelleopard![]()
sonne:
sprachfehler/sprechfehler??? versteh ich jetzt nicht?![]()
wir:
louis kann sich noch nicht entspannen im kiga, deshalb lässt er sich nicht hinlegen...gezwungen wird da niemand, heute habe ich ihn mit dem kiwa abgeholt und bin spazieren gewesen, ne stunde gelaufen und dann schlief er noch ne stunde im kiwa weiter..ich habe währenddessen die wohnung gemacht...abends brauchen wir ca. ne halbe stunde/stunde um ihn zum schlafen zu bewegen...ich geh jetzt alles entspannt an, ich hoffe, dass wir die schwierige phase in spätestens zwei monaten hinter uns gebracht haben...
habe alles nur überflogen - richtig lesen kann ich heut nicht - bin soooo müde...gute nacht
Ich habe einen angeborenen Sprechfehler. Von meinem Paps geerbt. Ich stottere. In der Kindheit war es ausgeprägter und ich kam damit nicht klar. Ich hatte kein Selbstbewusstsein.
Mit den Jahren habe ich mir das klare Sprechen selber beigebracht.
Ich wette, dass nur wenige, wenn nicht sogar keiner meiner Freunde, weiß, dass ich diesen Fehler habe.
Ich finde es nur so faszinierend und wahnsinn, dass ich es für mich soweit geschafft habe. Hätte mir das jmd vor 15 Jahren gesagt, hätte ich ihm im Leben nicht geglaubt....
Nun habe ich einen Sohn, den ich allein großziehe....
Für andere was normales. Aber ich bin stolz auf mich.
Neulich hatte ich eine Begegnung beim Entchen füttern. Da kam eine behinderte Mami mit IHREM Kind. Sie hatte eine Behinderung mit ihrem Körper, saß im Rollstuhl und konnte die Hände nicht richtig bewegen. Und sie hatte etwas Probleme mit dem Sprechen.
Ihr Sohn war fast in dem gleichen Alter wie Liam, einen Monat jünger und saß ganz brav auf seinem Bobbycar, währenddessen die Mami ihm an ner Stange vor sich hergeschoben hat.
Ich habe noch lange danach an sie gedacht und sie bewundert. Sie nimmt ihre Behinderungen so an und zieht ein Kind auf !!!
Da kann ich mit meinem pupsigen Sprechfehler das auch.
Und Liam wächst damit auf, dass es bei Mama ab und zu etwas hängt.
So zieht er später wenigstens keine Kinder auf, die iwie behindert sind.
Ich bin nur sehr gespannt darauf, wenn Liam richtig spricht, ob er es geerbt hat. Ich werde auf jeden Fall sofort mit ihm zum Logopäden gehen, denn Liam soll nicht das durchmachen, was ich in meiner Kindheit durchhabe.
11.01.2011 22:08
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Sonne82:Ein Dildo für die Gesundheit - boah da krieg ich mich ja nimmer -
Zitat von MamaBelli:
Er meinte das Teil gehört dann nur mir und ist für die Gesundheit..und er könnte damit nichts anfangen, oder für ihn wäre es nicht soooo gut!^^
Ich hasse Ratespiele![]()
Ein Dildo im Leopardenlook.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauch auch was für die Gesundheit
11.01.2011 22:08
Zitat von MamaBelli:
![]()
Michi hat mal gesagt "Wenn du dir n Dildo holst, hol ich mir ne Gummipuppe"!![]()
Ich glaube nicht das er mir einen schenkt!^^
Solange er sich keine Gummimuschi holt
12.01.2011 07:13
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ein nacktes täschchen
es nimmt gestalt an
ich bin begeistert
Cool. Das ist ja ne witzige Idee. Was nimmst du da für Stifte? Hält sich die Farbe oder bleicht das mit der Zeit aus?
Das ist Stoffmalfarbe. Keine Stifte, sondern mitm Pinsel. Und die bleibt so. Ausser ich wasch die ständig, aber ist bei ner Tasche ja nicht nötig....
zu uns... ich hab das absolut allerliebste traum Engelchen.
Und ich warte mal wieder auf meine Mens. Das geht bissel auf die Psyche.
Mir tut alles weh, ich habe gestern einen Schrank gekauft und in den ersten Stock geschleppt. Einen zweiten abgebaut und den ersten dort hin gestellt. Dann einen dritten abgebaut und den zweiten da wieder aufgebaut. Heute muss ich dann noch den dritten ins Auto verfrachten und zu Schutte bringen.
Dann werde ich tot mit Schnecke ins Bett plumpsen. Und vielleicht noch bissel an der Tasche weitermalen.
Mit meinem Mann läufts eigentlich ganz gut.
12.01.2011 12:40
Servus
@Belli
Na ich bin schon gespannt was du uns dann berichtest morgen - was du wohl gesundes-leopardiges geschenkt bekommst
@Sonne
Ja beim Stottern kann man eigtl mit viel Einfühlungsvermögen schon viel machen. Wenns bei Liam dann auch sein sollte gibts wirklich tolle Therapeuten die ihm dann helfen. Das ganze hängt ja schon auch viel mit der Psyche zusammen.
Liest sich so als hättest du früher keine Logopädie oder so bekommen? Warum denn nicht? Ich war als Kind auch beim Logo weil ich Probs mit s- und sch- Lauten hatte.
Zum Bleistift:
Ich:"Mama sau, Mama sau!" - Mama:"He ich bin keine Sau, die Sau steht im Stall" *ggg* Natürlich hat sie trotzdem geschaut was ich tolles zeigen will aber ab und zu konnte sie sich da den Scherz nicht verkneifen^^
Aber natürlich kann man auch mit einer Sprachbeeinträchtigung Kinder großziehen. Heißt ja nicht zwangsläufig das die Kinder das erben oder sich das abgucken. Genauso wie beispielsweise mit Hörproblemen. Das gibts in meiner Verwandtschaft. Mein Patenkind ist mittlerweile ertaubt und trägt CIs.
Und ich find auch dass du ne tolle Mama bist liebe Sonne - zumindest so wie ich dich über die Ferne des Inets kennengelernt hab!
@Gwyn
Meine Güte hat dein Mann nach der Arbeit keine Zeit um dir zu helfen?
Aber schön dass alles in Ordnung ist bei euch. Ich schick deiner Cara mal ein paar von Schneckis frechen Ideen - die hat genug davon!
*
Heute Vormittag hat sie fleißig versucht der Hebamme zu helfen die zu Besuch da war. Tasche ausräumen und solche Scherze. Das Blutdruckmessgerät fand sie dann am spannendsten.
Ich hab nun ne Auswahl an Schüsslersalzen bekommen und dazu jede Menge Tipps was ich noch machen kann.
Nehm ja sonst lieber Globulis weil ich die Kügele lieber mag aber is auch wurscht dann nehm ich jetzt halt Tabletten. Auch kein Weltuntergang.
LG Rosenrot
@Belli
Na ich bin schon gespannt was du uns dann berichtest morgen - was du wohl gesundes-leopardiges geschenkt bekommst
@Sonne
Ja beim Stottern kann man eigtl mit viel Einfühlungsvermögen schon viel machen. Wenns bei Liam dann auch sein sollte gibts wirklich tolle Therapeuten die ihm dann helfen. Das ganze hängt ja schon auch viel mit der Psyche zusammen.
Liest sich so als hättest du früher keine Logopädie oder so bekommen? Warum denn nicht? Ich war als Kind auch beim Logo weil ich Probs mit s- und sch- Lauten hatte.
Zum Bleistift:
Ich:"Mama sau, Mama sau!" - Mama:"He ich bin keine Sau, die Sau steht im Stall" *ggg* Natürlich hat sie trotzdem geschaut was ich tolles zeigen will aber ab und zu konnte sie sich da den Scherz nicht verkneifen^^
Aber natürlich kann man auch mit einer Sprachbeeinträchtigung Kinder großziehen. Heißt ja nicht zwangsläufig das die Kinder das erben oder sich das abgucken. Genauso wie beispielsweise mit Hörproblemen. Das gibts in meiner Verwandtschaft. Mein Patenkind ist mittlerweile ertaubt und trägt CIs.
Und ich find auch dass du ne tolle Mama bist liebe Sonne - zumindest so wie ich dich über die Ferne des Inets kennengelernt hab!
@Gwyn
Meine Güte hat dein Mann nach der Arbeit keine Zeit um dir zu helfen?
Aber schön dass alles in Ordnung ist bei euch. Ich schick deiner Cara mal ein paar von Schneckis frechen Ideen - die hat genug davon!
*
Heute Vormittag hat sie fleißig versucht der Hebamme zu helfen die zu Besuch da war. Tasche ausräumen und solche Scherze. Das Blutdruckmessgerät fand sie dann am spannendsten.
Ich hab nun ne Auswahl an Schüsslersalzen bekommen und dazu jede Menge Tipps was ich noch machen kann.
Nehm ja sonst lieber Globulis weil ich die Kügele lieber mag aber is auch wurscht dann nehm ich jetzt halt Tabletten. Auch kein Weltuntergang.
LG Rosenrot
12.01.2011 13:00
Mädels ich brauche Hilfe.
habe ein Rezept für Gyrossuppe und nun überlege ich wie viel ich für 21 Personen brauche
Rezept
1 Kilo Gyrosfleisch
1 Becher Sahne
1 Liter Brühe
1 Dose Tomaten
3 Pack. Sahneschmelzkäse
1 Becher Creme Fraiche
1 Dose Champignons
Helft mir
habe ein Rezept für Gyrossuppe und nun überlege ich wie viel ich für 21 Personen brauche
Rezept
1 Kilo Gyrosfleisch
1 Becher Sahne
1 Liter Brühe
1 Dose Tomaten
3 Pack. Sahneschmelzkäse
1 Becher Creme Fraiche
1 Dose Champignons
Helft mir
12.01.2011 14:09
Huhu Mädels,..
Ich habe mal still mitgelesen aber war mal wieder zu faul hehe..
Belli was hast du dir denn für ein Fitnessvideo gekauft?Ist das gut?Es gibt sooooooooo viele Videos!!
Und auf dein Geschenk von Michi bin ich auch mal gespannt lach. Ich könnte mir darunter auch nichts vorstellen.
Hier gehen ja schon wieder eine Menge Mamis arbeiten.
Respekt an euch, ich könnte es jetzt noch nicht. Aber ich werde sowieso die nächsten 10 Jahre oder so nie wieder Voll-oder Teilzeit arbeiten gehen, werde nur was für nebenbei machen.
Sagt mal Muttis *g*... ich muss ja ehrlich gestehen das ich manchmal bei Elaine bisschen aussrasste und laut werde. Ich bewundere immer Mütter die bei Ihren Kindern total ruhig und gelassen sind wenn sie irgendwas anstellen oder nicht hören.
Natürlich weiss ich das ein 21 Monate altes Kind nicht perfekt hören mag oder kann. Aber ich weiss das Sie es versteht und wenn ich 10000 Mal nein sage und Sie es trotzdem tut platzt mir echt öfters die Hutschnur. Ich bin echt kein Stressmensch und wenn wir mal im Stress sind und Sie nicht so mitmacht wie ich es gern hätte puh dann bin ich sofort auf 180. Ich finde das nicht normal
Gehts euch genauso oder seit ihr bei den dingen eher gelassener?
Ich habe bei Elaine ein bisschen was "falsch" gemacht, wenn man es so nennen mag. Sie spielt nicht alleine, ich bin immer bei ihr und wenn wir nicht gerade was im Haushalt machen sitze ich im Kinderzimmer und spiele mit Ihr. Sie ist auch total ein Mama Kind, wenn sie sich weh tut kommt sie sofort zu mir, wehe Papa nimmt sie dann da rastet sie völlig aus. Ich bin immer Präsent ich kann noch nicht mal den Müll runter bringen und Elaine bleibt alleine beim Papa. Sie bleibt niergens alleine. Ich gehe nur alleine mal einkaufen oder irgendwo zu einer Freundin wenn Elaine abends schläft, alles andere ist nur Theater.
Ich habe es ja auch schon ausprobiert sie dann bei Papa weinen zu lassen aber ich kanns einfach nicht ich könnte niergens entspannen wenn ich wüsste meine kleine ist jetzt zu Hause und schreit nach mir...
So das wollte ich jetzt mal loswerden*g*....
Grüßchen
Ich habe mal still mitgelesen aber war mal wieder zu faul hehe..
Belli was hast du dir denn für ein Fitnessvideo gekauft?Ist das gut?Es gibt sooooooooo viele Videos!!
Und auf dein Geschenk von Michi bin ich auch mal gespannt lach. Ich könnte mir darunter auch nichts vorstellen.
Hier gehen ja schon wieder eine Menge Mamis arbeiten.
Respekt an euch, ich könnte es jetzt noch nicht. Aber ich werde sowieso die nächsten 10 Jahre oder so nie wieder Voll-oder Teilzeit arbeiten gehen, werde nur was für nebenbei machen.
Sagt mal Muttis *g*... ich muss ja ehrlich gestehen das ich manchmal bei Elaine bisschen aussrasste und laut werde. Ich bewundere immer Mütter die bei Ihren Kindern total ruhig und gelassen sind wenn sie irgendwas anstellen oder nicht hören.
Natürlich weiss ich das ein 21 Monate altes Kind nicht perfekt hören mag oder kann. Aber ich weiss das Sie es versteht und wenn ich 10000 Mal nein sage und Sie es trotzdem tut platzt mir echt öfters die Hutschnur. Ich bin echt kein Stressmensch und wenn wir mal im Stress sind und Sie nicht so mitmacht wie ich es gern hätte puh dann bin ich sofort auf 180. Ich finde das nicht normal
Gehts euch genauso oder seit ihr bei den dingen eher gelassener?
Ich habe bei Elaine ein bisschen was "falsch" gemacht, wenn man es so nennen mag. Sie spielt nicht alleine, ich bin immer bei ihr und wenn wir nicht gerade was im Haushalt machen sitze ich im Kinderzimmer und spiele mit Ihr. Sie ist auch total ein Mama Kind, wenn sie sich weh tut kommt sie sofort zu mir, wehe Papa nimmt sie dann da rastet sie völlig aus. Ich bin immer Präsent ich kann noch nicht mal den Müll runter bringen und Elaine bleibt alleine beim Papa. Sie bleibt niergens alleine. Ich gehe nur alleine mal einkaufen oder irgendwo zu einer Freundin wenn Elaine abends schläft, alles andere ist nur Theater.
Ich habe es ja auch schon ausprobiert sie dann bei Papa weinen zu lassen aber ich kanns einfach nicht ich könnte niergens entspannen wenn ich wüsste meine kleine ist jetzt zu Hause und schreit nach mir...
So das wollte ich jetzt mal loswerden*g*....
Grüßchen
12.01.2011 15:55
@Belli
Hm also nach der Fleisch- und Brühemenge würd ich jetzt mal sagen das is nen Rezept für gut vier Leute. Dann vllt alles rund fünf mal so viel...
*
@Schnütchen
Wow wo kommst du denn her - jaja immer diese Spione die nur lesen aber sich nie beteiligen *grins*
Mein Schatz und ich werden bei Schnecke auch schon mal laut aber richtig ausrasten, nee das passiert uns nicht. So schnell lassen wir uns auch nicht von ihr reizen.
Klar kann man net immer ruhig bleiben. Das würde ich auch niemandem glauben wenn das ne Mama oder nen Papa behaupten würde.
Ich merk schon jetzt wo schwanger bin pack ich das manchmal auch nicht so wie ich gern möchte. Aber zum Glück bin ich vor ihr erst zweimal in Tränen ausgebrochen. Öfter passiert das dann abends wenn ich fertig bin oder meinem Schatz erzähle was so alles los war tagsüber.
Nachts zum Beispiel oder beim Einschlafen wenn sie schreit kams jetzt auch schon vor dass ich mit ihr geschumpfen hab obwohl wir mit ihr da sonst nie groß reden sondern sie nur auf dem Arm haben oder was singen oder summen damit sie sich wieder beruhigt.
Dass deine Süße keine Minute allein bleibt oder allein was spielt finde ich schon ganz schön heftig. Aber mit viel Geduld wird das sicher auch noch wenn du dich bemühst. Schließlich gitbs den Papa ja auch noch!
Hatte sie nie ne Phase wo der Papa plötzlich total angesagt war? Meine Schnecke hat das grade wieder ganz arg. Sobald sie aufwacht hör ich schon durchs Babyfon "Papa?Papa?" Oder wenn sie nachmittags spielt und draußen was hört fragt sie gleich wieder weil sie weis dass er bald heimkommt. Wenn der Papa dann da ist dann hab ich immer ne gute Gelegenheit mich mal zu verkrümeln und Zeit für mich zu haben. Dann ist eh erstmal nur Papa interessant.
LG Rosenrot
Hm also nach der Fleisch- und Brühemenge würd ich jetzt mal sagen das is nen Rezept für gut vier Leute. Dann vllt alles rund fünf mal so viel...
*
@Schnütchen
Wow wo kommst du denn her - jaja immer diese Spione die nur lesen aber sich nie beteiligen *grins*
Mein Schatz und ich werden bei Schnecke auch schon mal laut aber richtig ausrasten, nee das passiert uns nicht. So schnell lassen wir uns auch nicht von ihr reizen.
Klar kann man net immer ruhig bleiben. Das würde ich auch niemandem glauben wenn das ne Mama oder nen Papa behaupten würde.
Ich merk schon jetzt wo schwanger bin pack ich das manchmal auch nicht so wie ich gern möchte. Aber zum Glück bin ich vor ihr erst zweimal in Tränen ausgebrochen. Öfter passiert das dann abends wenn ich fertig bin oder meinem Schatz erzähle was so alles los war tagsüber.
Nachts zum Beispiel oder beim Einschlafen wenn sie schreit kams jetzt auch schon vor dass ich mit ihr geschumpfen hab obwohl wir mit ihr da sonst nie groß reden sondern sie nur auf dem Arm haben oder was singen oder summen damit sie sich wieder beruhigt.
Dass deine Süße keine Minute allein bleibt oder allein was spielt finde ich schon ganz schön heftig. Aber mit viel Geduld wird das sicher auch noch wenn du dich bemühst. Schließlich gitbs den Papa ja auch noch!
Hatte sie nie ne Phase wo der Papa plötzlich total angesagt war? Meine Schnecke hat das grade wieder ganz arg. Sobald sie aufwacht hör ich schon durchs Babyfon "Papa?Papa?" Oder wenn sie nachmittags spielt und draußen was hört fragt sie gleich wieder weil sie weis dass er bald heimkommt. Wenn der Papa dann da ist dann hab ich immer ne gute Gelegenheit mich mal zu verkrümeln und Zeit für mich zu haben. Dann ist eh erstmal nur Papa interessant.
LG Rosenrot
12.01.2011 16:07
Mein Freund liegt gerade auf dem Sofa, Jana steht vor ihm und sagt immer "Fuzzi". Was sagt er? "Ich bin kein Fuzzi". Sagt sie "Fuzzi". Das geht schon seit ner viertel Stunde so. Ich könnt mich totlachen.
12.01.2011 20:46
Hallo Hühner
@laut werden
Ich bin jeden Tag laut mit Janosch, setze ihn auch mal in nen anderen Raum, damit er sich da ausheulen und abreagieren kann!
Ich erkläre ihm aber dann auch was Sache ist, was er darf und was nicht!
Icch sage 10 Mal nein o.ä. und wenn er nicht hört werde ich halt laut!
Ich könnte auch oft in Tränen ausbrechen
Aber das kann ich ja schlecht machen vor Janosch^^
Welche Mutter hat das nicht, das sie am Abend mal "zusammen bricht" und alle Gefühle rauslassen muss?!
@all
Heute waren wir wieder draussen und sind durchs Dorf gelaufen.
Es hat zwar geregnet, aber Janosch war dich eingemummelt und hatte seine Regensachen und Gummistiefel an
Michi ist auf halber Strecke vorgegangen weil Joschi ihm zu lahm war
Ich hab mit Janosch auch noch weitere 20 Minuten, wenn nicht länger, gebraucht
Zu hause angekommen, hatte Michi schon den Ofen angemacht, kerzen und Tee gemacht!
Janosch war heute nicht ganz so pralle drauf, aber es ging
Sport mache ich heute und Morgen nicht, erst Freitag wieder.
Ich verliere sonst die Lust daran, ich kenne mich
irgendwas wollte ich noch schreiben...
@laut werden
Ich bin jeden Tag laut mit Janosch, setze ihn auch mal in nen anderen Raum, damit er sich da ausheulen und abreagieren kann!
Ich erkläre ihm aber dann auch was Sache ist, was er darf und was nicht!
Icch sage 10 Mal nein o.ä. und wenn er nicht hört werde ich halt laut!
Ich könnte auch oft in Tränen ausbrechen
Aber das kann ich ja schlecht machen vor Janosch^^
Welche Mutter hat das nicht, das sie am Abend mal "zusammen bricht" und alle Gefühle rauslassen muss?!
@all
Heute waren wir wieder draussen und sind durchs Dorf gelaufen.
Es hat zwar geregnet, aber Janosch war dich eingemummelt und hatte seine Regensachen und Gummistiefel an
Michi ist auf halber Strecke vorgegangen weil Joschi ihm zu lahm war
Ich hab mit Janosch auch noch weitere 20 Minuten, wenn nicht länger, gebraucht
Zu hause angekommen, hatte Michi schon den Ofen angemacht, kerzen und Tee gemacht!
Janosch war heute nicht ganz so pralle drauf, aber es ging
Sport mache ich heute und Morgen nicht, erst Freitag wieder.
Ich verliere sonst die Lust daran, ich kenne mich
irgendwas wollte ich noch schreiben...
12.01.2011 20:47
Zitat von hase:
![]()
Mein Freund liegt gerade auf dem Sofa, Jana steht vor ihm und sagt immer "Fuzzi". Was sagt er? "Ich bin kein Fuzzi". Sagt sie "Fuzzi". Das geht schon seit ner viertel Stunde so. Ich könnt mich totlachen.
![]()
![]()
12.01.2011 21:03
*huhu*
@Hase
lol ja sowas läuft bei uns auch öfter zw Kind und Papa.
Der Knaller ist auch immer wenn sie in ihrem Kauderwelsch ohne Punkt und Komma was erzählt und Papa antwortet ihr ganz ernst als würde er alles verstehen. Da hört die Schnecke dann auch immer gar nimmer auf^^
@Belli
Schnecke war heut mit Oma und Opa unterwegs. Nach Hause kam sie erst im Dunkeln und dann darf sie immer ne Laterne mitnehmen. Oft mag sie wenns dunkel ist nicht laufen und muss getragen werden. Aber mit Laterne geht sie alleine und dann steht sie vor Stolz 10cm größer vor der Tür.^^ Heute wollte sie trotz Regen fast net reinkommen weil dann muss sie ja die Kerze auspusten^^
LG Rosenrot
@Hase
lol ja sowas läuft bei uns auch öfter zw Kind und Papa.
Der Knaller ist auch immer wenn sie in ihrem Kauderwelsch ohne Punkt und Komma was erzählt und Papa antwortet ihr ganz ernst als würde er alles verstehen. Da hört die Schnecke dann auch immer gar nimmer auf^^
@Belli
Schnecke war heut mit Oma und Opa unterwegs. Nach Hause kam sie erst im Dunkeln und dann darf sie immer ne Laterne mitnehmen. Oft mag sie wenns dunkel ist nicht laufen und muss getragen werden. Aber mit Laterne geht sie alleine und dann steht sie vor Stolz 10cm größer vor der Tür.^^ Heute wollte sie trotz Regen fast net reinkommen weil dann muss sie ja die Kerze auspusten^^
LG Rosenrot
12.01.2011 21:31
Hab jetzt alles nachgelesen, endlich mal. Felix ist seit gestern krank. Hatte abends 40 Fieber, hat nur geweint, war müde und total quer. Wir haben uns bis 21.30 Uhr mit ihm rumgeplagt. Heute früh ist er um 9.30 Uhr wachgeworden und hat geglüht. Wieder fast 40 Fieber. Über den Tag ist es runtergegangen bis 38 und er war etwas besser zufrieden. Er trinkt so gut wie nix, ißt kaum, hat mittags nicht geschlafen. Hab ihn dann neben mir aufs Sofa gelegt mit nem großen Handtuch drunter da er immer wieder gehustet hat und danach würgen mußte. Gestern abend hat er mir noch die komplette Milch die er dann nach tausend Versuchen doch getrunken hat ausgekotzt. Kind und Bett voll.
Ich hab dann heute mittag beim Kinderarzt angerufen um mir nen Termin für den nachmittag zu holen aber die haben mich am Telefon abgewimmelt und meinten wenn wir kommen würden sie auch nur Fiebersaft aufschreiben. Den hab ich zuhause und geb ihn ja auch. Falls es nicht besser wird sollen wir morgen oder Freitag vorbeikommen. Super, oder??!!
Naja, vor ein paar Minuten ist er eingeschlafen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Belli, ich hab ne Idee was dein Geschenk angeht:
Stichwort Leopard
Nur für dich
Bei Michi wäre es nicht so gut (wozu auch?
)
nur die Gesundheit bring ich nicht unter....
vl damit du nicht krank wirst wenn du es nicht benutzt bei dem Wetter
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab dann heute mittag beim Kinderarzt angerufen um mir nen Termin für den nachmittag zu holen aber die haben mich am Telefon abgewimmelt und meinten wenn wir kommen würden sie auch nur Fiebersaft aufschreiben. Den hab ich zuhause und geb ihn ja auch. Falls es nicht besser wird sollen wir morgen oder Freitag vorbeikommen. Super, oder??!!
Naja, vor ein paar Minuten ist er eingeschlafen. Mal sehen wie die Nacht wird.
Belli, ich hab ne Idee was dein Geschenk angeht:
Stichwort Leopard
Nur für dich
Bei Michi wäre es nicht so gut (wozu auch?
) nur die Gesundheit bring ich nicht unter....
vl damit du nicht krank wirst wenn du es nicht benutzt bei dem Wetter .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.