Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2011 21:35
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Hast du Greys geguckt ?

krass wa, mal sehen was nächste woche ist. oh man

hatte ne Gänsehaut...
Ich liebe Kelly, die ist sooo klasse in der Sendung..
Hoffe die bleibt
MamaBelli
18863 Beiträge
14.07.2011 13:41
So, habe gesaugt und war einkaufen.
Janosch liegt im Bett ( nach hundert Mal diskutieren) und ich bin endlich auf dem Sofa.
Michi ist arbeiten ...

Am Nachmittag kommt meine Freundin und wir wollen was machen, nur was?Das Wetter ist seltsam..mega windig, immer wieder Regenen und kühl.
Nicht gerade einladend ^^
15.07.2011 20:27
Hallo ihr lieben,

hier mal der Grund warum ich die ganze Woche quasi unter Strom und völlig fertig war Ich finde es ist suuuper schön geworden .-)

der neue Schrank

die Kuschelecke

meine Schnarchnase

Viel Arbeit sag ich euch Laminat legen macht super Spaß und streichen sowieso, nun bin ich aber froh das ich fertig bin...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.07.2011 20:50
Super schick geworden, grosses Lob!!!
15.07.2011 21:06
Zitat von MamaBelli:

Super schick geworden, grosses Lob!!!

vielen dank! ich muss zugeben,ich bin auch richtig stolz! wir haben so viel spaß in dem zimmer,vorallem die kuschelecke wird von uns dreien,jaaaa auch von meinem sohn richtig gut angenommen, wunderbar!
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2011 21:24
Wow Marina - echt richtig schön geworden das Zimmer von deiner kleinen Prinzessin! Hast du super hinbekommen! Und schön dass es nun auch gut ankommt und sich deine Mühe so gelohnt hat!

Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2011 21:31
Belli - Wahnsinn euch fällt wohl immer noch was Neues ein!!! Ein Gartenhaus! Und wo kommt das hin? Da links in der Ecke wo die Vögelchen sind oder?

Dein Wunsch nach eigenem Geld kann ich nachvollziehen! Ich bin auch froh wenn ich bissl Geld für mich hab.
Ich wünsch dir viel Glück dass du schnell nen geeigneten Job findest!
15.07.2011 22:05
Oh Rosenrot du hast ja nen tollen Ticker, ist mir erst jetzt gerade aufgefallen!
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2011 22:21
Zitat von Marina1:

Oh Rosenrot du hast ja nen tollen Ticker, ist mir erst jetzt gerade aufgefallen!
Danke. Eigtl mag ich das hin und her geblinke von den Babyometer-Tickern nicht. Ich mag am liebsten die kleinen Lilypie. Aber da gabs gerade Probs und die Ticker haben nicht gefunzt also hab ich halt gewechselt.

Und du hast ja immer noch den Rollstuhl!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.07.2011 22:32
Hallo Mädels

Liebe Grüße von Frank,.... Tina geht's schon etwas besser

MamaBelli
18863 Beiträge
16.07.2011 14:11
Hallo Mädels

Wo seid ihr denn alle
Wir fahren gleich, wenn Joschi wach ist, zum Dümmer und fahren Tretboot
Freu mich total das wir nun doch noch etwas machen...haben ja nur noch eine Woche Urlaub

War die letzte Zeit ganz schön mies drauf.
da hat man mal 3 Wochen die man gemeinsam als Familie ausfüllen könnte und es wird nichts unternommen.
Alle Vorschläge werden nieder gemacht, das Wetter war bescheiden und andere Sachen waren "wichtiger"

Nun habe ich gestern mal Tacheles geredet und wir unternehmen nu was

Nächste Woche leihen wir uns den Bulli eines Freundes und fahren zur Ostsee Janosch pennt dann im Bulli und Michi und ich schlafen im Zelt direkt daneben

Hach herrlich...meine Laune ist wieder prächtig

heute Abend ist bei ner Dorfdisco großes Sommerfest.
Ich und Freunde überlegen dahin zu gehen, aber es ist immer so meeeega voll da und das hasse ich ^^
Mal schauen was der Abend bringt....

@Marlou

Das Schnacken gestern tat richtig gut!!!Danke
marlou
6375 Beiträge
16.07.2011 18:06
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Wo seid ihr denn alle
Wir fahren gleich, wenn Joschi wach ist, zum Dümmer und fahren Tretboot
Freu mich total das wir nun doch noch etwas machen...haben ja nur noch eine Woche Urlaub

War die letzte Zeit ganz schön mies drauf.
da hat man mal 3 Wochen die man gemeinsam als Familie ausfüllen könnte und es wird nichts unternommen.
Alle Vorschläge werden nieder gemacht, das Wetter war bescheiden und andere Sachen waren "wichtiger"

Nun habe ich gestern mal Tacheles geredet und wir unternehmen nu was

Nächste Woche leihen wir uns den Bulli eines Freundes und fahren zur Ostsee Janosch pennt dann im Bulli und Michi und ich schlafen im Zelt direkt daneben

Hach herrlich...meine Laune ist wieder prächtig

heute Abend ist bei ner Dorfdisco großes Sommerfest.
Ich und Freunde überlegen dahin zu gehen, aber es ist immer so meeeega voll da und das hasse ich ^^
Mal schauen was der Abend bringt....

@Marlou

Das Schnacken gestern tat richtig gut!!!Danke

jaa, fand ich auch! sollten wir öfter machen..wir waren grad 1,5 h mit dem radl unterwegs...bei uns war au-rallye und da war richtig viel los - nächstes jahr kommt ihr drei zu uns hoch und dann toben wir uns am wasser aus, dann gehen die kinder ins bett und wir gehen zur siegerehrung und danach zappeln
*
ostsee ist sooo toll, ich überleg grad - ob wir auch eine matratze ins auto bekommen könnten, darauf hätte ich auch lust
*
aber wir müssen ja in die heimat
*
so ein we mit euch wäre mir auch ganz recht...vielleicht machen wir das dieses jahr nochmal spontan - so ende august, anfang september wenn fantastisches wetter ist freitag mittag los und sonntag mittag wieder heim...schön grillen und bei toller musik chillen
*
ja, jetzt muss ich kochen und mal sehen, ob wir heut abend noch was machen ich habe genügend sekt da - vielleicht gehen wir zur siegerparty
*
so und wo die anderen sind??? keine ahnung...ganz schön wenig wird hier geschrieben
MamaBelli
18863 Beiträge
16.07.2011 20:56
Marlou hast du Kinderfrei???
Ich hab heute keine Lust zum weggehen...
Meine Mädels auch nicht und die Jungs aus der Clique wollen nun auch nicht mehr ^^

Egal...hatten einen schönen Tag heute
Janosch macht seit einigen Tagen lange Mittagsschlaf.
Heute waren es auch wieder fast 3 Stunden
Sind danach gleich los zum Dümmer und sind Tretboot gefahren...
Janosch hat sich riesig gefreut und wir hatten richtig Spaß.

Es war ganz schön windig und es waren hohe Wellen draussen auf dem See^^
Janosch fand das aber klasse, nur ich war Schisser

Joar, ....

Joschi hat danach noch am Wasser gespielt und im Sand gebuddelt
Es war leider sauwindig und auch abgekühlt hat sich die Luft, aber egal

Ich sitze nun auf dem Sofa, Michi hat Besuch und Joschi schlummert
marlou
6375 Beiträge
16.07.2011 21:03
nein, kein kinderfrei...der lütte schläft und die große könnte ja mal hören
*
aber ich mach mir jetzt ein sektchen auf und guck ne serie lipstick jungle...das ist schön
MamaBelli
18863 Beiträge
16.07.2011 21:10
Zitat von marlou:

nein, kein kinderfrei...der lütte schläft und die große könnte ja mal hören
*
aber ich mach mir jetzt ein sektchen auf und guck ne serie lipstick jungle...das ist schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt