April 2009 Mamis
20.07.2011 21:35
Hallo zusammen!
Ich meld mich auch nochmal zurück!
Ist schon ewig her und ich habe gesehen das ein paar der Aprilis schon Baby Nr.2 bekommen haben
wie schön!
Wir werden noch ca. 1-2 Jahre warten, möchte erst beginnen wenn Niklas im Kindergarten ist.
Glaub sonst wäre mir das zu stressig
@Rosenrot diese Wutanfälle kenne ich von Niklas nur zu gut, Er scheint mein Temperament geerbt zu haben, was ich manchmal sehr zu spüren bekomme
aber schimpfen kann ich dann meist nicht, weil Er mich zu sehr an mich selbst erinnert.
Ich lass Ihn dann und dannach räumen wir auf wenn was vom Tisch geflogen ist. Wenn ich in dem Moment schimpfe wo der Wutanfall kommt, bringt das eh nix.
Schlaf ist im Moment auch so ne Sache...
Er lässt sich Abends gut hinlegen, wird aber meist Nachts wach und weint. Ich muss gestehen ich nehm Ihn dann auch zu uns ins Bett...auch wenn man das vielleicht nicht soll aber ich denke Er braucht uns dann eben.
@All brauchen eure Mäuse eigentlich noch Nuckis?
Hier nochmal ein aktuelles Bild von Niklas und Mir:
Mama und Niki
Ich meld mich auch nochmal zurück!
Ist schon ewig her und ich habe gesehen das ein paar der Aprilis schon Baby Nr.2 bekommen haben
wie schön! Wir werden noch ca. 1-2 Jahre warten, möchte erst beginnen wenn Niklas im Kindergarten ist.
Glaub sonst wäre mir das zu stressig
@Rosenrot diese Wutanfälle kenne ich von Niklas nur zu gut, Er scheint mein Temperament geerbt zu haben, was ich manchmal sehr zu spüren bekomme
aber schimpfen kann ich dann meist nicht, weil Er mich zu sehr an mich selbst erinnert. Ich lass Ihn dann und dannach räumen wir auf wenn was vom Tisch geflogen ist. Wenn ich in dem Moment schimpfe wo der Wutanfall kommt, bringt das eh nix.
Schlaf ist im Moment auch so ne Sache...
Er lässt sich Abends gut hinlegen, wird aber meist Nachts wach und weint. Ich muss gestehen ich nehm Ihn dann auch zu uns ins Bett...auch wenn man das vielleicht nicht soll aber ich denke Er braucht uns dann eben.
@All brauchen eure Mäuse eigentlich noch Nuckis?
Hier nochmal ein aktuelles Bild von Niklas und Mir:
Mama und Niki
20.07.2011 22:23
HALLO MÄDELS
Ich melde mich aus dem Fehmarn Urlaub zurück
Es war super schön, wir hatten das tollste Wetter und Joschi hat alles total genossen
waren gestern nach der langen Fahrt direkt am Strand und Joschi konnte Steine ins Meer werfen...seine Lieblingsbeschäftigung^^
Danach gabs schön Essen bei MC Doof und ein kühles Alster in der Stadt
Nach nem Gang mit Choki am Strand sind wir dann wieder auf den MC Doof Parkplatz gefahren und haben da unser Nachtlager aufgeschlagen
Joschi hat in seinem Reisebett geschlafen und Michi, ich und Choki daneben.
War eng, aber gemütlich
Janosch ist sofort eingeschlafen, weil er keinen Mittagsschlaf gemacht hat und nur ganz kurz im Auto gepennt hatte ^^
Die Nacht war ganz ok. Joschi hat geschlummert wie ein Stein und Michi und ich haben auch gut geschlafen ....
Um 8 Uhr sind wir aufgestanden, waren bei MD auf Klo, haben Zähne geputzt und sind dann wieder nach Burg in die Stadt und haben gefrühstückt, voll lecker.
Danach gings direkt zu einer Art SeaLife...war auch mit Fischis, Haien etc.
Joschi fand es super aufregend und wusste garnicht was er zuerst angucken soll
P.P hat der Spaß 10€ gekostet und für Joschi nichts.
Fanden das etwas happig, weil das wirklich nicht groß da war
Aber naja...im Urlaub geht das mal...
Jo,...waren dann noch in Puttgarden und haben uns die Fähren angeguckt die immer von Dänemark kamen und wieder weg fuhren
Und da gibts ein Laden der in einem umgebauten Schiff ist.
Meiner Meinung nach ratten teuer..
Da gibts nur Alkohol und Süßkram, Dosenbier, Cola &Co. Das alles in großen Mengen abgepackt und die Leute haben da Kartonweise Getränke raussgeschoben.
Krank ist das ..... wie die Raben ^^.
Ich hab mir bei Takko ein schönes T Shirt gekauft
Wollte auch noch Schuhe haben, aber ich habe nicht das richtige gefunden
Nach dem schopping waren wir Mittagessen.
Es Gab Lachs auf Spinat mit Bratkartoffeln für mich und Michi hat Scholle mit Bratkartoffeln gegessen.
Janosch hat wie immer auf Essen verzichtet
Haben noch n schönes Eis gegessen und uns dann auf den Heimweg gemacht.
Joschi war auf der Fahrt 2 Mal nassgepisst...gestern auch schon
Naja, haben dann heute ne große Pause gemacht, Michi hat kurz gedöst und ich hab Joschi komplett umgezogen und dann haben wir noch n Bagger angeguckt der gerade den Boden auseinander genommen hat...
Joschi fand das natürlich wieder mal super cool
Joschi hat viel geschlafen auf der Rückfahrt...waren gegen 21 Uhr zu Hause, ich habe Janosch geduscht und nun schläft er...der war aber auch k.o. mein lieber Schwarn ^^
Michi und ich liegen auch im Bett... das war n langer Tag .
Die kamera liegt unten, also zeige ich euch die Bilder morgen
@Tina
Ich denk ganz viel an dich und hoffe das du bald wieder zu Hause sein kannst.
@Rosenrot
Solche Wutanfälle hat Janosch fast täglich
Ich kann alles tun, aber er zieht sein Ding durch
@ll
Ich weise noch einmal auf meine Seite hin
www.jenny-mosaik.de
Ich nehme Bestellungen entgegen und freue mich über jeden Auftrag den ich kriege
................
@Sonne
Ist doch gut das du bald Ruhe hast, was dein Ex angeht.
Und "schön" das Liam nicht mehr nach seinem Papa fragt, so kann man doch sehen das der Knirps keinen Stress damit hat und deinen neuen Partner voll akzeptiert
@Rosenrot
Davon mal abgesehen das ich das wilde "züchten" ( so nenn ich es jetzt mal) nicht leiden kann, muss ich sagen... Ganz knuffig deine kleinen Hasis
@Heidi
Umzug geschafft?
@Marlou
So, ich war in den letzten 2 Tagen ganz in deiner Nähe
War iwie witzig.... wäre gern weiter gefahren zu euch....
Wünsche euch viel Spaß in der Heimat und ein schönes Wochenende im Urlaub!
Ich melde mich aus dem Fehmarn Urlaub zurück
Es war super schön, wir hatten das tollste Wetter und Joschi hat alles total genossen
waren gestern nach der langen Fahrt direkt am Strand und Joschi konnte Steine ins Meer werfen...seine Lieblingsbeschäftigung^^
Danach gabs schön Essen bei MC Doof und ein kühles Alster in der Stadt
Nach nem Gang mit Choki am Strand sind wir dann wieder auf den MC Doof Parkplatz gefahren und haben da unser Nachtlager aufgeschlagen
Joschi hat in seinem Reisebett geschlafen und Michi, ich und Choki daneben.
War eng, aber gemütlich
Janosch ist sofort eingeschlafen, weil er keinen Mittagsschlaf gemacht hat und nur ganz kurz im Auto gepennt hatte ^^
Die Nacht war ganz ok. Joschi hat geschlummert wie ein Stein und Michi und ich haben auch gut geschlafen ....
Um 8 Uhr sind wir aufgestanden, waren bei MD auf Klo, haben Zähne geputzt und sind dann wieder nach Burg in die Stadt und haben gefrühstückt, voll lecker.
Danach gings direkt zu einer Art SeaLife...war auch mit Fischis, Haien etc.
Joschi fand es super aufregend und wusste garnicht was er zuerst angucken soll
P.P hat der Spaß 10€ gekostet und für Joschi nichts.
Fanden das etwas happig, weil das wirklich nicht groß da war
Aber naja...im Urlaub geht das mal...
Jo,...waren dann noch in Puttgarden und haben uns die Fähren angeguckt die immer von Dänemark kamen und wieder weg fuhren
Und da gibts ein Laden der in einem umgebauten Schiff ist.
Meiner Meinung nach ratten teuer..
Da gibts nur Alkohol und Süßkram, Dosenbier, Cola &Co. Das alles in großen Mengen abgepackt und die Leute haben da Kartonweise Getränke raussgeschoben.
Krank ist das ..... wie die Raben ^^.
Ich hab mir bei Takko ein schönes T Shirt gekauft
Wollte auch noch Schuhe haben, aber ich habe nicht das richtige gefunden
Nach dem schopping waren wir Mittagessen.
Es Gab Lachs auf Spinat mit Bratkartoffeln für mich und Michi hat Scholle mit Bratkartoffeln gegessen.
Janosch hat wie immer auf Essen verzichtet
Haben noch n schönes Eis gegessen und uns dann auf den Heimweg gemacht.
Joschi war auf der Fahrt 2 Mal nassgepisst...gestern auch schon
Naja, haben dann heute ne große Pause gemacht, Michi hat kurz gedöst und ich hab Joschi komplett umgezogen und dann haben wir noch n Bagger angeguckt der gerade den Boden auseinander genommen hat...
Joschi fand das natürlich wieder mal super cool
Joschi hat viel geschlafen auf der Rückfahrt...waren gegen 21 Uhr zu Hause, ich habe Janosch geduscht und nun schläft er...der war aber auch k.o. mein lieber Schwarn ^^
Michi und ich liegen auch im Bett... das war n langer Tag .
Die kamera liegt unten, also zeige ich euch die Bilder morgen
@Tina
Ich denk ganz viel an dich und hoffe das du bald wieder zu Hause sein kannst.
@Rosenrot
Solche Wutanfälle hat Janosch fast täglich
Ich kann alles tun, aber er zieht sein Ding durch
@ll
Ich weise noch einmal auf meine Seite hin
www.jenny-mosaik.de
Ich nehme Bestellungen entgegen und freue mich über jeden Auftrag den ich kriege
................
@Sonne
Ist doch gut das du bald Ruhe hast, was dein Ex angeht.
Und "schön" das Liam nicht mehr nach seinem Papa fragt, so kann man doch sehen das der Knirps keinen Stress damit hat und deinen neuen Partner voll akzeptiert
@Rosenrot
Davon mal abgesehen das ich das wilde "züchten" ( so nenn ich es jetzt mal) nicht leiden kann, muss ich sagen... Ganz knuffig deine kleinen Hasis
@Heidi
Umzug geschafft?
@Marlou
So, ich war in den letzten 2 Tagen ganz in deiner Nähe
War iwie witzig.... wäre gern weiter gefahren zu euch....
Wünsche euch viel Spaß in der Heimat und ein schönes Wochenende im Urlaub!
20.07.2011 22:26
Ach jaaaa.
Ich habe gestern Joschis letzten 4 Backenzähne entdeckt.
2 davon sind durchs Zahnfleisch gebrochen aber noch nicht ganz zu sehen und 2 verstecken sich noch leicht unter dem Zahnfleisch
Deswegen war Joschi auch so heiss in den letzten Wochen, also immer ml wieder und vor einigen Tagen hatte er rote Wangen ^^
So... das wars von mir erstmal...
Ich habe gestern Joschis letzten 4 Backenzähne entdeckt.
2 davon sind durchs Zahnfleisch gebrochen aber noch nicht ganz zu sehen und 2 verstecken sich noch leicht unter dem Zahnfleisch
Deswegen war Joschi auch so heiss in den letzten Wochen, also immer ml wieder und vor einigen Tagen hatte er rote Wangen ^^
So... das wars von mir erstmal...
21.07.2011 13:04
@Sonne
bestehst du da unbedingt drauf das Liam zu seinem Papa geht?
Ich würde das alles ohne Zwang machen, was bringt es denn Liam wenn er zu ihm muss und der Herr eigentlich was anderes vor hatte und er seinen Sohn aufs Auge gedrückt bekommt. Dann kümmert er sich bestimmt nicht so um ihn als wenn er ihn abholt wenn er Lust hat. Ich weiß hört sich Scheisse an aber dieses zwanghafte würde mir keine ruhige Minute lassen. Liam hat doch eine männliche Bezugsperson in deinem Freund und irgednwann wird er der Papa sein, ist bei uns auch so. Ich weiß auch dass wenn Liam nicht da ist ihr Zeit für euchalleine habt, ist alles nicht so einfach.
Wenn sich der Vater von Melissa meldet ist es was besonderes und seltenes, ich zwing ihn nicht mehr. Und Lennard seiner der meldet sich regelmäßig, obwohl mir was anderes lieber wäre aber naja da muss ich dann wohl durch.
Die Unterhaltsfrage ist ne andere da müsste ich beide regelmäßig anmahnen aber da gibt es Anwälte und Jugendämter für, ich stress mich wegen den beiden nicht mehr.
Ich würde das alles ohne Zwang machen, was bringt es denn Liam wenn er zu ihm muss und der Herr eigentlich was anderes vor hatte und er seinen Sohn aufs Auge gedrückt bekommt. Dann kümmert er sich bestimmt nicht so um ihn als wenn er ihn abholt wenn er Lust hat. Ich weiß hört sich Scheisse an aber dieses zwanghafte würde mir keine ruhige Minute lassen. Liam hat doch eine männliche Bezugsperson in deinem Freund und irgednwann wird er der Papa sein, ist bei uns auch so. Ich weiß auch dass wenn Liam nicht da ist ihr Zeit für euchalleine habt, ist alles nicht so einfach.
Wenn sich der Vater von Melissa meldet ist es was besonderes und seltenes, ich zwing ihn nicht mehr. Und Lennard seiner der meldet sich regelmäßig, obwohl mir was anderes lieber wäre aber naja da muss ich dann wohl durch.
Die Unterhaltsfrage ist ne andere da müsste ich beide regelmäßig anmahnen aber da gibt es Anwälte und Jugendämter für, ich stress mich wegen den beiden nicht mehr.
21.07.2011 13:36
Mädels @Bluemoon
Hallo - ja wo kommst du denn plötzlich wieder her? Süßes Bild von euch zwei!
Wir haben gar nicht mal geschumpfen sie hat halt nur nen Kommentar zu hören bekommen was das denn jetzt soll und was denn los ist. Aber iwas hat sie da wohl so gefrustet dass sie einfach komplett austicken musste...
Bei uns ist der Schnuller wieder aktuell seit der kleine Bruder da ist. Davor hat sie ihn nur zum schlafen gebraucht jetzt auch viel tagsüber. Aber ich lass ihn ihr meistens. Iwann legt sie ihn dann von alleine weg und vergisst ihn.
Dass Kinder nachts zu Mama und Papa ins Bett wollen ist doch völlig normal und okay. Kein Mensch schläft von Natur aus gerne allein, weder Erwachsene noch Kinder!!!
@Belli
Hey euer Urlaub scheint ja gut gewesen zu sein.
Stimmt schon wildes Züchten ist nicht wirklich gut - gibt genug Viecher ohne gescheites Zuhause. Das war auch ne einmalige Sache ich will also nicht wirklich das züchten anfangen. Und ich bin ehrlich gesagt schon froh dass es nur zwei Junge sind - hätten ja auch fünf sein können...
Bei Schnecke muss noch ein Backenzahn oben ganz rauskommen dann hat sie alle.
@Sweet
Ich kann verstehen was du beschreibst. Klingt schon logisch. Wie gut dass du es schaffst dich mit der Situation mit deinen Kindern und den dazu gehörenden Papas so gut zu arrangieren.
@Sonne ich hoffe es wird bei dir auch bald so reibungslos klappen!
So ich geh jetzt aufs Sofa, lesen und meine restliche Mittagspause genießen - zufällig schlafen gerade mal beide Kids gleichzeitig...
LG Rosenrot
21.07.2011 14:22
Hallo ihr lieben,
also bei uns ist der Mittagsschlaf definitiv zu ende, Manuel macht einfach keinen mehr. Keine Ahnung wie sich das dann entwickelt wenn er in den Kiga geht.
Zähne fehlt bei Manuel nur noch 1 Backenzahn rechts oben.
Im Moment haben wir auch so öfters mal richtige Ausraster von ihm zu erleben. Da brüllt und schreit er man erkennt ihn da garnicht wieder. Aber ist wohl normal in dem Alter
. Und Dummheiten hat er im Kopf ich kann euch sagen sowas wäre mir nie eingefallen
.
Ansonsten ist hier alles gut. Der Papa hat bald Urlaub und dann gehts ab nach Leipzig in den Zoo
.
also bei uns ist der Mittagsschlaf definitiv zu ende, Manuel macht einfach keinen mehr. Keine Ahnung wie sich das dann entwickelt wenn er in den Kiga geht.
Im Moment haben wir auch so öfters mal richtige Ausraster von ihm zu erleben. Da brüllt und schreit er man erkennt ihn da garnicht wieder. Aber ist wohl normal in dem Alter
. Und Dummheiten hat er im Kopf ich kann euch sagen sowas wäre mir nie eingefallen
. Ansonsten ist hier alles gut. Der Papa hat bald Urlaub und dann gehts ab nach Leipzig in den Zoo
.
21.07.2011 16:38
Zitat von Sachsenulli:
Hallo ihr lieben,
Im Moment haben wir auch so öfters mal richtige Ausraster von ihm zu erleben. Da brüllt und schreit er man erkennt ihn da garnicht wieder. Aber ist wohl normal in dem Alter. Und Dummheiten hat er im Kopf ich kann euch sagen sowas wäre mir nie eingefallen
.
Ansonsten ist hier alles gut. Der Papa hat bald Urlaub und dann gehts ab nach Leipzig in den Zoo.
oh ich beneide euch mit eurem geplanten Zoobesuch. Wir wollen auch unbedingt nur eine Anreise mit 2 1/2 std und abends wieder zurück sind meiner Mutter in einem Rutsch zuviel.
Euch wünsch ich viel Spass und lass mich wissen ob die Tropenhalle wirklich so toll ist wie alle sagen.
21.07.2011 18:51
Marks Zimmer is endlich leer.... fehlen natürlich noch Lampen, Bilder, Deko und so Zeugs.... aber wenigstens kann man jetzt drin laufen ^^
Marks Schrank steht noch immer beim Papa, hoff ich krieg den dieses Jahr noch
Marks Schrank steht noch immer beim Papa, hoff ich krieg den dieses Jahr noch
21.07.2011 21:11
@Rosenrot Tja, gute Frage ich hatte mal wieder Lust auf MC
Meist nervte mich das hier immer ein bisschen, diese ganzen Fakes usw.
aber nun hab ich mal wieder ein bisschen Zeit!
Niklas nimmt den Schnuller nur noch zum schlafen....aber wenn Er krank ist kommt Er auch tagsüber zum Einsatz!
Zeig doch mal ein Bild von dem Neuling
ich hab ja alles verpasst!
@Chalsea Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?
Hat euch die alte Wohnung nicht mehr gefallen oder warum der Tapetenwechsel?
Ich habe mir grade mühevoll ein Küchenbuffet fürs Esszimmer restauriert und nun ist es endlich fertig! Und ich liebe es.
Was macht Ihr so um eure Zeit zu vertreiben ohne mal Windeln zu wechseln oder Haushalt?
Ich fange demnächst mal das Nähen an, kennt Ihr diese Tilda Sachen?
Meist nervte mich das hier immer ein bisschen, diese ganzen Fakes usw.
aber nun hab ich mal wieder ein bisschen Zeit!
Niklas nimmt den Schnuller nur noch zum schlafen....aber wenn Er krank ist kommt Er auch tagsüber zum Einsatz!
Zeig doch mal ein Bild von dem Neuling
ich hab ja alles verpasst! @Chalsea Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?
Ich habe mir grade mühevoll ein Küchenbuffet fürs Esszimmer restauriert und nun ist es endlich fertig! Und ich liebe es.
Was macht Ihr so um eure Zeit zu vertreiben ohne mal Windeln zu wechseln oder Haushalt?
Ich fange demnächst mal das Nähen an, kennt Ihr diese Tilda Sachen?
21.07.2011 21:37
@ bluemoon: dann bleibste hier bei uns...garantiert 1 00000%ig fakefrei
also was ich so mache wenn ich mal keine windels wechseln muss? hmm das ist ja eh ziemlich selten, da ich hier tgl zur zeit 6 kinder rumspringen hab. meine zwei, meine 2,manchmal 3 tageskinder, und meine nichte und mein neffe. mein schwägerin hat gerade ein haus gekauft, quasi rohbau und ne ganze ganze menge arbeit. da passen manchmnal die zwei mäuse nicht rein...und wir freuen uns so viel zeit mit ihnen zu verbringen!!! joa und wenn dann doch mal kinderfrei ist, so alle 14 tage wenn papa zeit ist,dannn versuche ich mal einfach nix zu tun oder geh aus, zuhause lernt man ja nix kennen
Unser papawochenende fällt diesmal leider aus, papa war heut im krankenhaus,dem gehts ganz schön mies, hat nen bakteriellen infekt
schade diesmal hätte ich das echt gebraucht...naja hab ein date
vielleicht bekomm ich die zwei ja bei tante untergebracht ,-) ansonsten passiert hier nicht sehr viel...
also was ich so mache wenn ich mal keine windels wechseln muss? hmm das ist ja eh ziemlich selten, da ich hier tgl zur zeit 6 kinder rumspringen hab. meine zwei, meine 2,manchmal 3 tageskinder, und meine nichte und mein neffe. mein schwägerin hat gerade ein haus gekauft, quasi rohbau und ne ganze ganze menge arbeit. da passen manchmnal die zwei mäuse nicht rein...und wir freuen uns so viel zeit mit ihnen zu verbringen!!! joa und wenn dann doch mal kinderfrei ist, so alle 14 tage wenn papa zeit ist,dannn versuche ich mal einfach nix zu tun oder geh aus, zuhause lernt man ja nix kennen
Unser papawochenende fällt diesmal leider aus, papa war heut im krankenhaus,dem gehts ganz schön mies, hat nen bakteriellen infekt
schade diesmal hätte ich das echt gebraucht...naja hab ein date
vielleicht bekomm ich die zwei ja bei tante untergebracht ,-) ansonsten passiert hier nicht sehr viel...
21.07.2011 21:46
huhu
@Ulli
Achwas unsere Kinder machen doch keine Dummheiten - wir haben doch alle kleine kreative Köpfe mit schlauen Ideen
@Chelsea
Schaut doch schon schön aus das Zimmer von deinem Froschi!
Die zwei großen Viecher auf dem Teppich, also den Käfer und den Frosch find ich ja klasse!
@Marina
uiui ich drück dir die Däumchen für dein Date!
@Bluemoon
hihi Marina hat recht, bleib einfach hier^^
Naja und ich kann auch nicht über zuviel Freizeit klagen mit der ich net wüsste was anfangen
Aber ich hab mir vorgenommen abends nun wieder Sport anzufangen. Ich will walken - da gibts bei uns im Ort ne Gruppe mit zwei Trainerinnen. Muss nur noch bissl warten bis mein Bauch wieder okay ist. Hatte leider arge Komplikationen.
Und abends weggehen mit Freundinnen will ich dann auch wieder ab und zu - essen gehen oder in ne Kneipe sitzen und schön alkfreie Cocktails schlürfen. Zweimal die Woche wird das schon iwie klappen dass mein kleiner Käfer auch mit dem Papa zufrieden ist.
Das ist mein Käfer noch im KH:
LG Rosenrot
@Ulli
Achwas unsere Kinder machen doch keine Dummheiten - wir haben doch alle kleine kreative Köpfe mit schlauen Ideen
@Chelsea
Schaut doch schon schön aus das Zimmer von deinem Froschi!
Die zwei großen Viecher auf dem Teppich, also den Käfer und den Frosch find ich ja klasse!
@Marina
uiui ich drück dir die Däumchen für dein Date!
@Bluemoon
hihi Marina hat recht, bleib einfach hier^^
Naja und ich kann auch nicht über zuviel Freizeit klagen mit der ich net wüsste was anfangen
Aber ich hab mir vorgenommen abends nun wieder Sport anzufangen. Ich will walken - da gibts bei uns im Ort ne Gruppe mit zwei Trainerinnen. Muss nur noch bissl warten bis mein Bauch wieder okay ist. Hatte leider arge Komplikationen.
Und abends weggehen mit Freundinnen will ich dann auch wieder ab und zu - essen gehen oder in ne Kneipe sitzen und schön alkfreie Cocktails schlürfen. Zweimal die Woche wird das schon iwie klappen dass mein kleiner Käfer auch mit dem Papa zufrieden ist.
Das ist mein Käfer noch im KH:
LG Rosenrot
21.07.2011 22:00
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Hallo ihr lieben,
Im Moment haben wir auch so öfters mal richtige Ausraster von ihm zu erleben. Da brüllt und schreit er man erkennt ihn da garnicht wieder. Aber ist wohl normal in dem Alter. Und Dummheiten hat er im Kopf ich kann euch sagen sowas wäre mir nie eingefallen
.
Ansonsten ist hier alles gut. Der Papa hat bald Urlaub und dann gehts ab nach Leipzig in den Zoo.
oh ich beneide euch mit eurem geplanten Zoobesuch. Wir wollen auch unbedingt nur eine Anreise mit 2 1/2 std und abends wieder zurück sind meiner Mutter in einem Rutsch zuviel.
Euch wünsch ich viel Spass und lass mich wissen ob die Tropenhalle wirklich so toll ist wie alle sagen.![]()
Bei uns werden es auch knapp 2 Stunden Fahrt werden aber wir waren ja letztes Jahr schon mal dort. Manuels Tante kommt ja auch mit die kann ihn dann während der Autofahrt auch ein wenig bespaßen ( wobei ich glaube er bespaßt eher sie
) Ja ich sag dir bescheid wie die Tropenhalle ist.
21.07.2011 22:08
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
Ich drücke ihm Liam nicht aufs Auge. Er sagt mir ständig zu und dann wieder ab. Von mir aus müsste er sich garnicht mehr melden... das wäre für alle das beste. Aber er meldet sich ja.... ich richte mich auf unsere Abmachungen ein/ plane damit und dann sagt er doch wieder ab oder verschiebt.
Das Allein soll ein Ende haben.
Entweder soll er sich an seine Worte halten oder soll garnicht mehr kommen !!!
Und das hinter den Geld hergerenne geht mir zur Zeit auch auf den Zeiger. Heut ist der 21.07. und ich habe für diesen Monat gerade mal 10€ bekommen !! Das JA kann da nix machen -- Herzlichen Dank auch !!
Eins kann ich aber 100% behaupten. Wenn mein Ex Liam hat, ist er 100% für den Kleinen da. Da kann ich meine Hand für ins Feuer legen.
Aber der Punkt ist halt, er hat ihn dann, wenn er Bock auf ihn hat... !!! Also eher selten.
Dieses WE hat er ihn von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag !!! Man staune.... und das hat er selber vorgeschlagen und konnte ganz spontan seine wichtigen Termine verschieben. Was ein Brief vom JA alles bewirkt. Liam schläft dann das 3. Mal bei seinem Papa, innerhalb von 10 Monaten....
21.07.2011 22:20
Rosenrot ich schmelze gerade dahin.
Der Zwerg hat die selben Augen wie deine Schnecke <3 War sie auch soooo hellblond?
Echt ein zucker-baby
(Den großen Frosch gabs mal bei Tchibo, den Käfer gibts bei ikea und Mark liebt beide)
Der Zwerg hat die selben Augen wie deine Schnecke <3 War sie auch soooo hellblond?
Echt ein zucker-baby
(Den großen Frosch gabs mal bei Tchibo, den Käfer gibts bei ikea und Mark liebt beide)
21.07.2011 22:32
Zitat von Bluemoon851:
@Chalsea Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?
glaub du hast schon vom ersten tag an chalsea geschrieben ^^
Ich bin jetzt wieder nach Düsseldorf gezogen, hab n Wohnungsangebot bekommen was ich nicht ablehnen konnte. Ist kleiner und auch bei Weitem nicht so schön wie die letzte. Dafür über 300 € günstiger
Und das wo ich Umzüge hasse, und bei diesem ist so ziemlich alles schief gegangen was schief gehen kann.
Aber so langsam wirds
Jetzt fehlt nur noch ne voll funktionsfähige Küche (ist nur provisorisch aufgebaut mangels Zeit) und halt Lampen/Gardinen usw
Tja, Windelfreie Zeit hatte ich schon länger nicht... HOffe ich bekomm da bald ne Regelung rein....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt