Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.07.2011 22:33
Schnell vorbeischau und euch lieben Hühnerlein allen ne gute Nacht wünsche^^
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2011 09:40
Moin....

Wetter ist komisch...als wir wach geworden sind hat geregnet, jetzt scheint die Sonne und es scheint schön zu werden
Bin mal gespannt ^^

Morgen früh um 9 Uhr habe ich nen Zahnarzttermin und am Dienstag gehts an die Ostsee
17.07.2011 19:52
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Wo seid ihr denn alle

Hier!!

hatte ne menge zu tun gestern Mein sohn wurde gestern 12 und wir hatten verständlicherweise ne menge action und besuch! war sehr sehr schön! vorallem für ihn. meine schwägerin hat dann spontan medina mitgenommen und sven und ich sind ins kino gefahren, haben uns den harry potter 7 in 3d angeguckt. wooow sehr geil!!! ich liebe harry potter

joa wir waren dann um halb eins gestern nacht zuhause haben noch ein bischen gequatscht und sind dann eingepennt. heut morgen hab ich medina dann wieder abgeholt, meine mutter war da und dann kam mein neffe, hoffe ich kann heut nacht gut schlafen der kleine scheisser bleibt bis morgen...jetzt schlafen die kinder jedenfalls...ich werd mich gleich auf die couch zurückziehen und einfach nix mehr machen ))
DoJo0409
3116 Beiträge
17.07.2011 20:35
hallo ihr lieben,

freitag war im kindergarten abschlußfest,total der reinfall.keine organisation.(die eigentliche erzieherin war 6 wochen krank und die vertretung hat es wahrscheinlich nicht für nötig gehalten mal ein programm mit den kindern einzustudieren oder ähnliches)domenik hat dann im kindergarten geschlafen und ne nachtwanderung gemacht.er war total begeistert.morgen wird er schon 7.wie die zeit vergeht.

die sache mit dem topf klappt super gut.das ganze wocvhenende nur eine nasse hose,direkt vorm topf isses dann gelaufen.naja,er ist ja noch klein.

sonst gibts auch nichts neues weiter,wetter total besch..., gehe jetzt ins bett,gucke noch etwas tv und 4.30 uhr ist die nacht vorbei für mich, 5 uhr für meinen mann und 5.30 uhr für meine mäuse.

gute nacht
MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2011 22:27
Hey Hühnis

Wir waren heute in Bückeburg auf nem Ritterspektakolum
war toll, aber leider seht teuer
Janosch fand es natürlich total aufregend.
Er hat die meiste Zeit nicht gehört, war einmal sogar verschwunden...da ist mir das Herz in die Hose gerutscht, aber er war nur einige Meter weiter bei anderen Kindern ..Puh!!!

Haben uns Ritterspiele angeguckt das war toll.Ritter auf Pferden sind durchs Feuer gesprungen, haben Lanzen stechen gemacht usw, echt klasse.
Ich habe mich verliebt!!! Erst in eine 18 Monate alte Dogge und dann in ein kunterbuntes Pferd namens Geronimo!
Hach war das ein schickes Pferd!

Das Essen dort sah sehr vielversprechend aus, war aber der totale Reinfall.
Für einen Fleischspiess haben wir 5 € gezahlt und das war nur Schwabbel, nicht durch und zäh wie Gummi
Und ich hatte ein Knoblauchbrot...habe ein Brot mit Tzatzicki (?) bekommen^^der war 100 Pro vom Combi, den esse ich immer zum grillen
Ist doch echt ne Sauerrei!
Ich habe ein krossiges Brot mit echtem Knobi erwartet!!!

Joschi hat eben noch geduscht und dann habe ich ihn ins Bett gelegt mit Spieluhr, Ernie und Bertie und ner Milch.
Nun schläft er friedlich

Morgen gehts zum Zahnarzt, zum Glück schon um 9 Uhr.
Dann denke ich nicht den ganzen Tag daran...
MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2011 22:50
Ich hab gerade ein Mosaik verkauft!
marlou
6375 Beiträge
17.07.2011 22:53
Zitat von MamaBelli:

MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2011 22:54
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

42€ wandern nun auf mein Konto
ich freu mich......
Das wird im August gefeiert
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:16
www.jenny-mosaik.de

marlou
6375 Beiträge
18.07.2011 13:26
Zitat von MamaBelli:

www.jenny-mosaik.de

Ich finde die Seite (abgesehen von den kleinen Rechtschreibfehlern und fehlenden Kommas) sehr gelungen und bin schon ganz gespannt!!!
*
Schick mir doch den Text nochmal komplett rüber und ich korrigier dir den
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:27
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

www.jenny-mosaik.de

Ich finde die Seite (abgesehen von den kleinen Rechtschreibfehlern und fehlenden Kommas) sehr gelungen und bin schon ganz gespannt!!!
*

Michi hat die Page gemacht.
marlou
6375 Beiträge
18.07.2011 13:29
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

www.jenny-mosaik.de

*

Ist doch nicht schlimm, meinte ja nur..bin da immer ziemlich pingelig sorry!
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:34
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

www.jenny-mosaik.de

*

Nun müsste es richtig sein...
marlou
6375 Beiträge
18.07.2011 13:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

www.jenny-mosaik.de

*

Nun müsste es richtig sein...

MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:49
Was n noch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt