April 2009 Mamis
18.07.2011 20:16
Zitat von Marina1:
Hallo ihr lieben,
hier mal der Grund warum ich die ganze Woche quasi unter Strom und völlig fertig warIch finde es ist suuuper schön geworden .-)
der neue Schrank
die Kuschelecke
meine Schnarchnase
Viel Arbeit sag ich euchLaminat legen macht super Spaß und streichen sowieso, nun bin ich aber froh das ich fertig bin...
Ganz schickes Zimmer !!!
18.07.2011 20:20
Mädels, der Kerl macht mich noch fertig. Gestern habe ich knappe 2 Std gekämpft, dass Liam schläft. Heut ist es schon fast ne Stunde.
ABER wenigstens, bleibt er nun im Bett. Das hat er verstanden.
Was kann ich noch machen, dass er gut in den Schlaf kommt? Haben eure Mäuse zur Zeit auch solche Probleme?
Gestern ist Liam 21.45 Uhr eingeschlafen, nachdem ich ihm noch eine kleine Tasse warme Milch mit Honig gemacht habe.
ABER wenigstens, bleibt er nun im Bett. Das hat er verstanden.
Was kann ich noch machen, dass er gut in den Schlaf kommt? Haben eure Mäuse zur Zeit auch solche Probleme?
Gestern ist Liam 21.45 Uhr eingeschlafen, nachdem ich ihm noch eine kleine Tasse warme Milch mit Honig gemacht habe.
18.07.2011 20:40
@Sonne
Das haben wir fast jeden Tag.
Janosch tobt, spielt, singt und quatscht noch im Bett...bis zu 2 Stunden!!!
So lange der liegen bleibt ist mir das egal
Das haben wir fast jeden Tag.
Janosch tobt, spielt, singt und quatscht noch im Bett...bis zu 2 Stunden!!!
So lange der liegen bleibt ist mir das egal
18.07.2011 21:21
Mir ist sowas neu. Liam hat sonst max. ne halbe Stunde gebraucht.
Es bringt auch nix, wenn es jeden Abend so geht und er früh nicht aus den Federn kommt.
Es bringt auch nix, wenn es jeden Abend so geht und er früh nicht aus den Federn kommt.
18.07.2011 22:42
schlafen eure mäuse mittags noch? medina macht überhaupt keinen mittagsschlaf mehr, seitdem geht sie auch total artig zwischen 8 und 19 uhr ins bett,wenn wir zuhause sind. wir gehen uns waschen und ziehen dann den schlafi an. hab ja die kuschelecke eingerichtet und dort lesen wir noch ein buch und dann gehts ab in die falle. also meine erfahrung ohne mittagsschlaf, geht abends alles besser und ohne zicken
18.07.2011 22:54
Zitat von Marina1:
schlafen eure mäuse mittags noch? medina macht überhaupt keinen mittagsschlaf mehr, seitdem geht sie auch total artig zwischen 8 und 19 uhr ins bett,wenn wir zuhause sind. wir gehen uns waschen und ziehen dann den schlafi an. hab ja die kuschelecke eingerichtet und dort lesen wir noch ein buch und dann gehts ab in die falle. also meine erfahrung ohne mittagsschlaf, geht abends alles besser und ohne zicken![]()
Janosch macht noch Mittagsschlaf.
Wenn gutes Wetter ist, er schön spielt udn beschäftigt ist, dann muss er nicht ins Bett und dann schläft er natürlich am Abend wie eine 1
Ab und an kommt es vor das Janosch kein Mittagsschlaf machen will, er dann nen Wutanfall bekommt etc, aber dann pennt er meist am Nachmittag ein, sobald wir im Auto sitzen
Ich hoffe das der Zwerg noch lange seinen Mittagsschlaf macht..ich brauche einfach meine Zeit
18.07.2011 23:10
kann ich verstehen ,-) manchmal denk ich auch: jetzt schlaf doch endlich mal ne stunde dann ist wenigstens die gute laune wieder da
aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, so hab ich am abend schön ruhe hier
wenn ich arbeite und die drei TK hier sind dann geht sie eh meist erst nach 19 uhr ins bett wenn die jungs weg sind
aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, so hab ich am abend schön ruhe hier
wenn ich arbeite und die drei TK hier sind dann geht sie eh meist erst nach 19 uhr ins bett wenn die jungs weg sind
19.07.2011 12:11
hallo,
lennard brauch seinen mittagsschlaf, er geht auch freiwillig ins bett und schläft seine 2-3 std. abends ist er, jetzt im urlaub zwischen halb 8 und 8 uhr ,in der woche um halb 7 verschwunden und schläft auch sofort ein und durch. kein motzen und maulen und rauskommen tut er auch nicht. darüber bin ich auch ganz froh.
heut schlafen wir auch wieder im garten, da verschiebt sich das alles ein wenig aber auch dort schläft er super.
ich kann dir sonne da keinen tipp geben wie du es anstellen könntest das liam abends besser einschläft.
lennard brauch seinen mittagsschlaf, er geht auch freiwillig ins bett und schläft seine 2-3 std. abends ist er, jetzt im urlaub zwischen halb 8 und 8 uhr ,in der woche um halb 7 verschwunden und schläft auch sofort ein und durch. kein motzen und maulen und rauskommen tut er auch nicht. darüber bin ich auch ganz froh.
heut schlafen wir auch wieder im garten, da verschiebt sich das alles ein wenig aber auch dort schläft er super.
ich kann dir sonne da keinen tipp geben wie du es anstellen könntest das liam abends besser einschläft.
19.07.2011 13:38
Hallo
Belli - tolle Seite!
Gratu!
Sonne - bei uns gehts eigtl mit dem Schlafen gehen. Hatte ich ja erst darüber geschrieben. Manchmal spielt Schnecki noch und singt und quatscht aber das ist okay. Nachts kommt sie so drei-vier mal die Woche zu uns ins Bett die anderen Nächte pennt sie durch.
Marina - nur ganz selten fällt der Mittagschlaf mal aus. Aber dann ist nachmittags die Laune entsprechend mies. Schnecke schläft so rund zwei Std. Abends gehts so zwischen acht und halb neun ab in die Falle.
*
Muss euch noch was zeigen
:
LG Rosenrot
Belli - tolle Seite!
Gratu! Sonne - bei uns gehts eigtl mit dem Schlafen gehen. Hatte ich ja erst darüber geschrieben. Manchmal spielt Schnecki noch und singt und quatscht aber das ist okay. Nachts kommt sie so drei-vier mal die Woche zu uns ins Bett die anderen Nächte pennt sie durch.
Marina - nur ganz selten fällt der Mittagschlaf mal aus. Aber dann ist nachmittags die Laune entsprechend mies. Schnecke schläft so rund zwei Std. Abends gehts so zwischen acht und halb neun ab in die Falle.
*
Muss euch noch was zeigen
: LG Rosenrot
19.07.2011 20:56
Zitat von Marina1:
schlafen eure mäuse mittags noch? medina macht überhaupt keinen mittagsschlaf mehr, seitdem geht sie auch total artig zwischen 8 und 19 uhr ins bett,wenn wir zuhause sind. wir gehen uns waschen und ziehen dann den schlafi an. hab ja die kuschelecke eingerichtet und dort lesen wir noch ein buch und dann gehts ab in die falle. also meine erfahrung ohne mittagsschlaf, geht abends alles besser und ohne zicken![]()
Liam schläft Mittags noch, schon allein da er in die Kita geht.
19.07.2011 21:03
Nabend
Heut hatte ich 19.45 Uhr Feierabend
Liam ist pünktlich eingeschlafen. Ich habe ihm eine knappe halbe Stunde vorgelesen, sonst lesen wir nur kurze Geschichten mit ca. 10 Minuten. VIelleicht ist das nun der Schlüssel.
Ich drucke gerade E-Mails aus wie ein Weltmeister. E-Mails zwischen mir und meinem Ex.
Heut hatte ich 19.45 Uhr Feierabend
Liam ist pünktlich eingeschlafen. Ich habe ihm eine knappe halbe Stunde vorgelesen, sonst lesen wir nur kurze Geschichten mit ca. 10 Minuten. VIelleicht ist das nun der Schlüssel.
Ich drucke gerade E-Mails aus wie ein Weltmeister. E-Mails zwischen mir und meinem Ex.
20.07.2011 12:32
Zitat von Sonne82:
Nabend![]()
Heut hatte ich 19.45 Uhr Feierabend![]()
das hört sich ja nicht gut an.
20.07.2011 20:35
n'abend
Sweet - ja sind zwei Hasenbabys - das reicht auch!
Sonne - ich schließ mich Sweet an - klingt echt nicht gut!
*
Boah meine Schnecke hatte vorhin seit langem mal wieder so nen richtig krassen Wutanfall. Sie hat ihre Knete komplett mit allem Zubehör vom Tisch gefegt. Dann hieß es natürlich wieder aufheben und aufräumen. Der Papa hätte ihr ja geholfen aber nix da ein Kreisch- und Stampf- und Heulanfall vom Feinsten. Aber echt aus heiterem Himmel.
Da ging echt gar nix mehr
Sie ließ sich nicht beruhigen. Am Ende als sie dann endlich fertig war hatte sie eine rießen Rotzglocke und knallrote Augen und wollte nur noch mit Papa kuscheln. Was eigtl los war und warum die Knete vom Tisch flog ist uns immer noch unklar...
Sweet - ja sind zwei Hasenbabys - das reicht auch!
Sonne - ich schließ mich Sweet an - klingt echt nicht gut!
*
Boah meine Schnecke hatte vorhin seit langem mal wieder so nen richtig krassen Wutanfall. Sie hat ihre Knete komplett mit allem Zubehör vom Tisch gefegt. Dann hieß es natürlich wieder aufheben und aufräumen. Der Papa hätte ihr ja geholfen aber nix da ein Kreisch- und Stampf- und Heulanfall vom Feinsten. Aber echt aus heiterem Himmel.
Da ging echt gar nix mehr
Sie ließ sich nicht beruhigen. Am Ende als sie dann endlich fertig war hatte sie eine rießen Rotzglocke und knallrote Augen und wollte nur noch mit Papa kuscheln. Was eigtl los war und warum die Knete vom Tisch flog ist uns immer noch unklar...
20.07.2011 21:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Nabend![]()
Heut hatte ich 19.45 Uhr Feierabend![]()
das hört sich ja nicht gut an.
Heut das gleiche gute Spiel wieder. Liam ist nach bei der Geschichte eingeschlafen. Ich musste ihn 2x zum hinlegen und Augen zu machen ermahnen, aber es hat gut geklappt. Ich freue mich.
Mein Schätzelein ist gerade in Spanien !!!
Und gerade heut fehlt er mir wieder sooo doll. Ich bräuchte seine starke Schulter zum ankuscheln.
Hatte ich von dem Termin beim JA nächsten Dienstag erzählt??
Ich machen 20 Kreuze, wenn das vorbei ist und hoffentlich endlich Normalität eintritt.
Liam fragt garnicht mehr nach seinem Papa......
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt