April 2009 Mamis
15.10.2012 13:57
Hallöchen
,
ich schmeiß mich auch mal wieder mit rein
.
Manuel ist schon wieder krank
. Seit er in den Kiga geht war er fast jeden Monat eigentlich mal krank. Heute meinte die Ärztin ihn evtl. mal für 4 Woche aus dem Kiga zu nehmen und sie will schauen wie er den Winter um die Runden bekommt ansonsten wäre er auch mal ein Kandidat für ne Mutter - Kind - Kur.
Ich bin immer noch auf Arbeitssuche
, das will einfach nicht so wie ich will.
Zu Weihnachten bekommt er nen großes Set von Chuggington Die Cast. Da legen die Omas und die Tanten mit drauf. Das hat er sich gewünscht
, da bekommt er es eben.
http://www.mytoys.de/Chuggington-Die-Cast/Chugging ton/Eisenbahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12.01/
Den Lük finde ich auch gut, hatte sowas selber damals.
Belli, es freut mich echt für dich das du jetzt ne Arbeit gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Freude dabei
Marlou, haste deinen Couchmarathon mit deiner großen erfolgreich beendet?
Bens Mama (weiß leider den Namen nicht mehr
), dir auch viel Erfolg und du schaffst das was du dir vorgenommen hast
Allen anderen einen schönen Tag, hier regnet es leider
, naja.
So, wenn mein Mann dann da ist geht Manuel zur Oma und die Eltern shoppen
. Wollen ne neue Schrankwand kaufen.
, ich schmeiß mich auch mal wieder mit rein
. Manuel ist schon wieder krank
. Seit er in den Kiga geht war er fast jeden Monat eigentlich mal krank. Heute meinte die Ärztin ihn evtl. mal für 4 Woche aus dem Kiga zu nehmen und sie will schauen wie er den Winter um die Runden bekommt ansonsten wäre er auch mal ein Kandidat für ne Mutter - Kind - Kur. Ich bin immer noch auf Arbeitssuche
, das will einfach nicht so wie ich will. Zu Weihnachten bekommt er nen großes Set von Chuggington Die Cast. Da legen die Omas und die Tanten mit drauf. Das hat er sich gewünscht
, da bekommt er es eben. http://www.mytoys.de/Chuggington-Die-Cast/Chugging ton/Eisenbahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12.01/
Den Lük finde ich auch gut, hatte sowas selber damals.
Belli, es freut mich echt für dich das du jetzt ne Arbeit gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Freude dabei
Marlou, haste deinen Couchmarathon mit deiner großen erfolgreich beendet?
Bens Mama (weiß leider den Namen nicht mehr
), dir auch viel Erfolg und du schaffst das was du dir vorgenommen hast
Allen anderen einen schönen Tag, hier regnet es leider
, naja. So, wenn mein Mann dann da ist geht Manuel zur Oma und die Eltern shoppen
. Wollen ne neue Schrankwand kaufen.
15.10.2012 14:02
Zu weihnachten wollt ich ben son knetset von playdoh kaufen, da gibts haufenweise zeug von mit zubehör. Er mag knete.
15.10.2012 14:12
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zu weihnachten wollt ich ben son knetset von playdoh kaufen, da gibts haufenweise zeug von mit zubehör. Er mag knete.
knete kommt mir erstmal noch nicht ins Haus solange Janosch mich nicht darum bittet ^^
Ich will ihn heute Abend mal in einer ruhigen Minute fragen was er sich zu Weihnachten wünscht.
Ich hab ja wie immer keinen Plan ^^
15.10.2012 14:22
Belli: du hast bei dem bilder kleben bei 1010 aufgehört?
Kennst du dich mit online alben aus? Kostet sowas geld?
15.10.2012 14:28
Belli: du hast bei dem bilder kleben bei 1010 aufgehört?![]()
2010
Ähm...wie meinst du das?
Ich beklebe Alben und bestelle nur die Fotos.
bei Lidl kostet ein Abzug 7Ct.
15.10.2012 14:30
Na ich hör immer wieder was von online foto alben. Wollt sowas mal ausprobieren. Hab letzte woche auch bilder bestellt.
15.10.2012 14:31
Zitat von MamaBelli:
Das ist kein Gesundheitspass, sondern ein Gesundheitszeugnis.
Ist ne Bestätigung dafür, das man sich diese Belehrung angehört hat und das brauche ich weil ich ja mit Lebensmitteln arbeite ...=)
Was Janosch bekommt weiss ich noch nicht.
Er hat in letzter Zeit viel mit Michi gekauft.
Haben nun 3 Karrerabahnen hier stehen die sie alle verbunden haben und Michi will sich zu Weihnachten eine Eisenbahn anschaffen ^^
Janosch muss ich mal fragen was der sich wünscht.
Für so Lernzeugs ist der nicht, das weiss ich.
Auch Bücher schaut er sich nicht an ....
Belli ist das nicht das gleiche?
15.10.2012 14:32
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Ist ne Bestätigung dafür, das man sich diese Belehrung angehört hat und das brauche ich weil ich ja mit Lebensmitteln arbeite ...=)
Haben nun 3 Karrerabahnen hier stehen die sie alle verbunden haben und Michi will sich zu Weihnachten eine Eisenbahn anschaffen ^^
Belli ist das nicht das gleiche?![]()
Also für ein Gesundheitszeugnis muss man sich definitiv Gequatsche anhören
Man bekommt dann einfach ein Papier mit, kopiert dieses und gibts dem Arbeitgeber.
15.10.2012 14:34
Na ich hör immer wieder was von online foto alben. Wollt sowas mal ausprobieren. Hab letzte woche auch bilder bestellt.
Da kannst du Fotoalben im Internet erstellen, selber mit Bildern füllen, die Seiten gestalten usw.
Das kostet natürlich auch was...
Ist ne Möglichkeit, wenn man keine Lust hat Zuhause Bilder einzukleben
Hab auch schon daran gedacht...ist ja wesentlich weniger zeit die man verballert ....Und ist meiner Meinung nach genauso teuer wie Bilder bestellen und selber ein Album kaufen...
15.10.2012 14:38
Lük kannte ich selber auch noch nicht, da gibt es aber schon eeeeewig auf dem Markt, vllt kommts ja aus dem "Westen" das kann ich ja dann selbst nicht kennen, ich Ossi
.
@Sachsenulli
Ne Holzeisenbahn hat Lennard schon und Chuggington auch extra noch dazu bekommen. Vllt gibts nen Großvater Pete zum Nikolaus aber mehr nicht. Oder der Papa kaufts, ich jedenfalls nicht.
Aber schön ist.
*
@Mareen
Knete??? Das kommt mir auch nicht ins Haus, die ollen Fettflecken überall und dann trocknet die aus wenn man sie nicht richtig zu macht,ne. Meine große hat mal alle Farben zusammen gehauen, sie fands lustig nen Batzen Braun-Schwarzer Knete zu haben, ich hab mir nur die Platze geärgert.
. @Sachsenulli
Ne Holzeisenbahn hat Lennard schon und Chuggington auch extra noch dazu bekommen. Vllt gibts nen Großvater Pete zum Nikolaus aber mehr nicht. Oder der Papa kaufts, ich jedenfalls nicht.
Aber schön ist.
*
@Mareen
Knete??? Das kommt mir auch nicht ins Haus, die ollen Fettflecken überall und dann trocknet die aus wenn man sie nicht richtig zu macht,ne. Meine große hat mal alle Farben zusammen gehauen, sie fands lustig nen Batzen Braun-Schwarzer Knete zu haben, ich hab mir nur die Platze geärgert.
15.10.2012 14:39
Man, ich komm nicht klar hier über handy,da fehlt immer text wenn ich was zitieren will grrr
Das hört sich gut an mit dem online album, wenn ich zeit hab werd ich mal im internet danach schauen, ist bestimmt ne tolle sache.
Das hört sich gut an mit dem online album, wenn ich zeit hab werd ich mal im internet danach schauen, ist bestimmt ne tolle sache.
15.10.2012 14:41
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Belli ist das nicht das gleiche?![]()
Also für ein Gesundheitszeugnis muss man sich definitiv Gequatsche anhören![]()
Man bekommt dann einfach ein Papier mit, kopiert dieses und gibts dem Arbeitgeber.
Ich hatte ne richtige Untersuchung beim Amtsarzt und Stuhlproben mussten wir abgeben.
Der ist, glaub ich, mein ganzen Leben gültig.
15.10.2012 14:42
Sweet: ja da haste nicht so unrecht mit wegen der knete...
Hm jetzt verunsicherste mich aber.
Ich schau mir gleich mal an was ihr mit lük meint.
Hm jetzt verunsicherste mich aber.
Ich schau mir gleich mal an was ihr mit lük meint.
15.10.2012 14:43
Zitat von sweet_bee08:
Lük kannte ich selber auch noch nicht, da gibt es aber schon eeeeewig auf dem Markt, vllt kommts ja aus dem "Westen" das kann ich ja dann selbst nicht kennen, ich Ossi.
@Sachsenulli
Aber schön ist.
*
@Mareen
Wir haben nur ne Holzeisenbahn bei Oma und Opa.
Lük kenn ich, da war ich selber in der Schule schon , weiß aber nicht wann ich das damals bekommen hab. Muß mal bei meinen Eltern schauen ob das überhaupt noch da ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt