April 2009 Mamis
15.10.2012 14:43
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Lük kannte ich selber auch noch nicht, da gibt es aber schon eeeeewig auf dem Markt, vllt kommts ja aus dem "Westen" das kann ich ja dann selbst nicht kennen, ich Ossi.
@Sachsenulli
Ne Holzeisenbahn hat Lennard schon und Chuggington auch extra noch dazu bekommen. Vllt gibts nen Großvater Pete zum Nikolaus aber mehr nicht. Oder der Papa kaufts, ich jedenfalls nicht.
Aber schön ist.
*
@Mareen
Knete??? Das kommt mir auch nicht ins Haus, die ollen Fettflecken überall und dann trocknet die aus wenn man sie nicht richtig zu macht,ne. Meine große hat mal alle Farben zusammen gehauen, sie fands lustig nen Batzen Braun-Schwarzer Knete zu haben, ich hab mir nur die Platze geärgert.
Wir haben nur ne Holzeisenbahn bei Oma und Opa.
Lük kenn ich, da war ich selber in der Schule schon , weiß aber nicht wann ich das damals bekommen hab. Muß mal bei meinen Eltern schauen ob das überhaupt noch da ist![]()
kommts doch aus dem Osten, ich hab keen Plan!!!
15.10.2012 14:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Lük kannte ich selber auch noch nicht, da gibt es aber schon eeeeewig auf dem Markt, vllt kommts ja aus dem "Westen" das kann ich ja dann selbst nicht kennen, ich Ossi.
@Sachsenulli
Ne Holzeisenbahn hat Lennard schon und Chuggington auch extra noch dazu bekommen. Vllt gibts nen Großvater Pete zum Nikolaus aber mehr nicht. Oder der Papa kaufts, ich jedenfalls nicht.
Aber schön ist.
*
@Mareen
Knete??? Das kommt mir auch nicht ins Haus, die ollen Fettflecken überall und dann trocknet die aus wenn man sie nicht richtig zu macht,ne. Meine große hat mal alle Farben zusammen gehauen, sie fands lustig nen Batzen Braun-Schwarzer Knete zu haben, ich hab mir nur die Platze geärgert.
Lük kenn ich, da war ich selber in der Schule schon , weiß aber nicht wann ich das damals bekommen hab. Muß mal bei meinen Eltern schauen ob das überhaupt noch da ist![]()
Ja, komm ich
15.10.2012 14:45
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Sweet: ja da haste nicht so unrecht mit wegen der knete...Hm jetzt verunsicherste mich aber.
![]()
Ich schau mir gleich mal an was ihr mit lük meint.
ja die Erfahrung hab ich gemacht, vllt spielt Ben ja super damit, du kennst dein Kind doch am besten, Melissa fands halt toll alles zu zermatschen
15.10.2012 14:47
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
@Sachsenulli
Aber schön ist.
*
@Mareen
Ja, komm ich![]()
ja das weiß ich ja, ich hab das Spiel gemeint
*
Weil ich das nicht kannte aber du ja sagtes es als Kind auch gespielt zu haben, ich dacht es kommt halt von drüben
Wir werden es noch erfahren
15.10.2012 15:03
Also so ein Lük Kasten hatte ich auch damals als ich noch klein war.
Ist was tolles, aber ich denke zu früh den jetzt zu kaufen.
Ist was tolles, aber ich denke zu früh den jetzt zu kaufen.
15.10.2012 15:05
knete - nein danke! die formen und so, habe ich noch von der großen da und das nehm ich erst in zwanzig jahren oder so
*
chugginton-loks haben wir hier - war das geschenk für (mäusken macht jetzt immer pipi auf der toilette) da wollte ich evtl. noch ein paar schienen kaufen
http://www.mytoys.de/Learning-Curve-Chuggington-Kr euzungsschienen-und-Weichen-Pack/Chuggington/Eisen bahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12/2022573 und http://www.mytoys.de/Learning-Curve-Chuggington-%C 3%9Cbungsplatz-Spielset-mit-Br%C3%BCcke/Chuggingto n/Eisenbahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12/2022648
*
sachsenulli:
ja, couch-marathon vorigen sonntag (7.10.) erfolgreich mit wahnsinns-rückenschmerzen beendet - nun hab ich schon wieder urlaub und ich bin eigentlich noch völlig entspannt...
*
so nun noch ein bissl rumstöbern, dann schonmal langsam sachen packen und morgen gehts ab zu belli!!!!!!!!!
*
chugginton-loks haben wir hier - war das geschenk für (mäusken macht jetzt immer pipi auf der toilette) da wollte ich evtl. noch ein paar schienen kaufen
http://www.mytoys.de/Learning-Curve-Chuggington-Kr euzungsschienen-und-Weichen-Pack/Chuggington/Eisen bahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12/2022573 und http://www.mytoys.de/Learning-Curve-Chuggington-%C 3%9Cbungsplatz-Spielset-mit-Br%C3%BCcke/Chuggingto n/Eisenbahn/KID/de-mt.to.ca02.05.12/2022648
*
sachsenulli:
ja, couch-marathon vorigen sonntag (7.10.) erfolgreich mit wahnsinns-rückenschmerzen beendet - nun hab ich schon wieder urlaub und ich bin eigentlich noch völlig entspannt...
*
so nun noch ein bissl rumstöbern, dann schonmal langsam sachen packen und morgen gehts ab zu belli!!!!!!!!!
15.10.2012 16:45
Marlou und belli: Dann wünsch ich euch zwei beiden schonmal viel spass.
Und wegen der knete, ich denk mal ben wird auch spass dran haben alles zu zermatschen, ich denk mal hat jedes kind.
Hm, dann muss ich das nochmal überdenken...
Und wegen der knete, ich denk mal ben wird auch spass dran haben alles zu zermatschen, ich denk mal hat jedes kind.
Hm, dann muss ich das nochmal überdenken...
15.10.2012 16:54
Also ich glaub ich kauf ben auch sonen lük kasten.
15.10.2012 17:07
Zitat von marlou:
knete - nein danke! die formen und so, habe ich noch von der großen da und das nehm ich erst in zwanzig jahren oder so![]()
![]()
*
*
sachsenulli:
ja, couch-marathon vorigen sonntag (7.10.) erfolgreich mit wahnsinns-rückenschmerzen beendet - nun hab ich schon wieder urlaub und ich bin eigentlich noch völlig entspannt...![]()
*
so nun noch ein bissl rumstöbern, dann schonmal langsam sachen packen und morgen gehts ab zu belli!!!!!!!!!![]()
*mausimausi*
15.10.2012 18:22
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Also ich glaub ich kauf ben auch sonen lük kasten.![]()
hab ich alle angesteckt
, ich find den voll schön
15.10.2012 21:31
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sachsenulli:
...
Ja, komm ich![]()
ja das weiß ich ja, ich hab das Spiel gemeint![]()
*
Weil ich das nicht kannte aber du ja sagtes es als Kind auch gespielt zu haben, ich dacht es kommt halt von drüben![]()
Wir werden es noch erfahren![]()
Achso
- Naja , nach so nem Vormittag konnt ich nicht mehr richtig lesen
16.10.2012 11:28
Sweet: ja glaub du hast mich angesteckt.
Der papa is zwar nicht so begeistert aber is mir ja wuscht, wird gekauft was ich will.
Der papa is zwar nicht so begeistert aber is mir ja wuscht, wird gekauft was ich will.
16.10.2012 12:23
Hallooo
Ich war heute brav bei dem Vortrag für mein Gesundheitszeugnis, war bei der Gemeinde und habe mein polizeiliches Führungszeugnis beantragt und gestern habe ich beim Finanzamt angerufen, mir den Wisch ausgedruckt und ausgefüllt.
Das schicke ich morgen weg, habs gestern und heute nicht geschafft. ^^
Das Haus ist gesaugt, gewischt und Staub frei.
Nun kann Marlou mit den Kids kommen=)
Betten beziehe ich nachher auch noch,aber ich brauchte erstmal ne Pause ^^
Einkaufen wird noch erledigt heute und ich brauche dringend einen Spaziergang
Ich war heute brav bei dem Vortrag für mein Gesundheitszeugnis, war bei der Gemeinde und habe mein polizeiliches Führungszeugnis beantragt und gestern habe ich beim Finanzamt angerufen, mir den Wisch ausgedruckt und ausgefüllt.
Das schicke ich morgen weg, habs gestern und heute nicht geschafft. ^^
Das Haus ist gesaugt, gewischt und Staub frei.
Nun kann Marlou mit den Kids kommen=)
Betten beziehe ich nachher auch noch,aber ich brauchte erstmal ne Pause ^^
Einkaufen wird noch erledigt heute und ich brauche dringend einen Spaziergang
18.10.2012 17:10
Watn hier los, marlou und belli verhindert, da schreibt keiner mehr?
Hoffe ihr zwei habt spaß und haut auf den putz.
Bei mir gibts nix neues weiter... Hab die frühförderung gekündigt weil die frau sich einmischen will, das kann ich überhaupt nicht ab.
Und das was sie mit ihm macht können wir auch.
Ich bekomm jetzt endlich entwässerungstabletten, die machen voll komisch.
Na hauptsache es hilft, hab so mega wuschtfinger, da sagt sogar die ärztin das sie das in der form noch nie gesehen hat. Tja, ich bin halt ein medizinisches wunder.
Tagesklinik läuft super, versteh mich mit den leuten gut, die zwingen mich sogar zum essen, tststs.
LG an alle.
Hoffe ihr zwei habt spaß und haut auf den putz.
Bei mir gibts nix neues weiter... Hab die frühförderung gekündigt weil die frau sich einmischen will, das kann ich überhaupt nicht ab.
Und das was sie mit ihm macht können wir auch.
Ich bekomm jetzt endlich entwässerungstabletten, die machen voll komisch.
Na hauptsache es hilft, hab so mega wuschtfinger, da sagt sogar die ärztin das sie das in der form noch nie gesehen hat. Tja, ich bin halt ein medizinisches wunder.
Tagesklinik läuft super, versteh mich mit den leuten gut, die zwingen mich sogar zum essen, tststs.
LG an alle.
18.10.2012 21:06
Hallo Mädels
Ich befriedige eure Neugier und füttere euch mit Fotos
Unser Tag war sehr anstrengend und zum Ende hin schön^^
Heute Morgen wollten wir schwimmen fahren, allerdings meinen die Jungs, vor allem Janosch, zu stänkern, also sind wir wieder nach hause gefahren und das Schwimmen fiel gepflegt aus.
Janosch hat ne Stunde Mittagsschlaf gemacht und Louis war mit Mutti im Garten.
So haben wir dann den Mittag überbrückt.
Am Nachmittag gings zum Dümmer.
Da haben die Jungs im See gematscht, Sand reingeworfen usw. und wir Mädels haben Bilder gemacht.
War wirklich toll und das Wetter war klasse.
Hatten 20°c und haben den schönsten Sonnenuntergang aller Zeiten beobachtet
So. Ich hoffe das Marlou mich gleich nicht köpft, aber ich mag die Bilder von uns
LG an euch.
Ich befriedige eure Neugier und füttere euch mit Fotos
Unser Tag war sehr anstrengend und zum Ende hin schön^^
Heute Morgen wollten wir schwimmen fahren, allerdings meinen die Jungs, vor allem Janosch, zu stänkern, also sind wir wieder nach hause gefahren und das Schwimmen fiel gepflegt aus.
Janosch hat ne Stunde Mittagsschlaf gemacht und Louis war mit Mutti im Garten.
So haben wir dann den Mittag überbrückt.
Am Nachmittag gings zum Dümmer.
Da haben die Jungs im See gematscht, Sand reingeworfen usw. und wir Mädels haben Bilder gemacht.
War wirklich toll und das Wetter war klasse.
Hatten 20°c und haben den schönsten Sonnenuntergang aller Zeiten beobachtet
So. Ich hoffe das Marlou mich gleich nicht köpft, aber ich mag die Bilder von uns
LG an euch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt