Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 20:54
Zitat von Akascha1982:

So ich hab noch 4 Freundschaftsanfragen rausgehauen


Jaaa...

Ich schau nun auch mal, wer mir noch fehlt.

LG
05.08.2009 20:55
Zitat von Tingel:

Zitat von chrissi_82:

hexchen & marlou,

wo seit ihr denn versichert? ich mußte noch nie was zuzahlen!


Das mit dem zuzahlen ist noch neu, soweit ich weiß, glaub erst seit Juni oder Juli, alles nur so winzige Cent-Beträge....
Ist doch die Leut veräppelt, oder?!


Jepp lächerlich
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 20:57
laura mag nicht mehr gepuckt zu werden
schon seid über ner woche,
sie steht jetzt mal um 2.30 uhr auf, dann mal um 3 uhr, dann um halb 4 oder 5 uhr
und heute morgen musste ich früh aufstehen weil mein zug früh fuhr und was war? laura musste ich wecken weil sie geschlafen hat^^
nach 6 uhr hab ich sie geweckt weil ich verschlafen habe sie hätte bestimmt noch länger geschlafen^^
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 20:57
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...


Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG


ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.


Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!


ich renne nur noch mit sabberlatz los. habt ihr schonmal den latz gesehen mit "auffangbehälter"?
05.08.2009 20:57
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...


Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG


ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.


Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!
Ich wollt eigentlich schreiben das es am kinn runter tropft lol.
Aber ich finds schon komisch das ich jetzt keinen unterschied zwischen 1er und pre feststellen kann... Müßte doch eigentlich länger und mehr sättigen aber der herr hat mich grad bei der abendflasche eines besseren belehrt: erst 170ml, dann nochmal 30ml und dann hat er immernoch gemeckert... War aber alles 1er.
05.08.2009 20:58
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels,

war heute mit Nico zur U4.

13 Wochen und 6 Tage, KU 40, 59 cm, 5120 gramm

Nico muss nun zur Krankengymnastik weil er links mehr Muskelspannung hat als rechts. Muskeltonus-irgendwas heisst das.

Das mit dem Kopf ist schon besser. Kann besser nach links schauen und der Kopf ist auch nicht mehr so platt.

Impfung haben wir auch bekommen, er hat nur kurz geweint und dann war alles wieder gut. War genau wie sonst auch den ganzen Tag, kein Jammern kein Meckern. Nur die Oberschenkel wo die gepiekst haben tun ihm weh. Darf man nicht ranpacken. Gegen 19 Uhr hatte er 38.5° Fieber, hab ihm ein Benuron Zäpfchen gegeben und nun mal sehen wie die Nacht wird.


Oh... das kleine Leichtgewicht. Also in dem Fall sind er und Liam sich nicht ähnlich.

Ich hoffe der Kleine reagiert nicht noch mehr auf die Impfung.
Wir haben am 19.08. wahrscheinlich die 2. 6er Impfung.

LG


Geht ihm schon was besser, Fieber ist nun auf 38.1 also nur noch erhöhte Tempi
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 20:59
sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 21:00
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...


Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG


ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.


Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!
Ich wollt eigentlich schreiben das es am kinn runter tropft lol.
Aber ich finds schon komisch das ich jetzt keinen unterschied zwischen 1er und pre feststellen kann... Müßte doch eigentlich länger und mehr sättigen aber der herr hat mich grad bei der abendflasche eines besseren belehrt: erst 170ml, dann nochmal 30ml und dann hat er immernoch gemeckert... War aber alles 1er .


also wir sind bei 200ml und johannes hält fats immer seine 4 std. durch. passiert auch mal das er schon nach 3,5 std was haben will.
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:02
Zitat von Sonne82:

Zitat von Akascha1982:

So ich hab noch 4 Freundschaftsanfragen rausgehauen


Jaaa...

Ich schau nun auch mal, wer mir noch fehlt.

LG


ich habe nur 4 freunde
sonst will mich keiner als freund
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 21:02
Zitat von Hexchen:

Tipfehler bei den U4 Daten. Das heisst natürlich 15 Wochen und nicht 13 Wochen + 6 Tage

Übrigens hat Nico heute das erste Mal richtig gelacht. Also nicht nur grinsen sondern richtig gelacht. Soooooooooooooooooooooo süß ist das.


Oh wie schön. Hat Liam vor einer Woche auch das erste Mal gelacht. Soooo süß.

Vorgestern hat er sich das 1. Mal allein auf die Seite gedreht

Heut haben meine Nachbarin und ich festgestellt, dass unsere Babys total verschieden sind. Ihre Kleine, ein Tag später geboren, als Liam, ist draußen total aufgeweckt, plappert und freut sich - dafür schreit sie zuhause viel und ist unruhig.
Liam schläft zuhause, guckt stillschweigend in der Gegend rum oder weint seit neustem (seit 2 Tagen) - dafür albert er zuhause rum, plappert, lacht, quietscht und weint (zum Glück) sehr selten.

Wie ist das bei euch?

LG
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 21:02
Zitat von buana:

sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?


also bei mir stehts drauf.aber irgendwer,ich glaube mareen hatte die idee mit dem einfrieren.also portionsweise.wenns nicht mareen war,sorry an die erfinderin
DoJo0409
3116 Beiträge
05.08.2009 21:03
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Tipfehler bei den U4 Daten. Das heisst natürlich 15 Wochen und nicht 13 Wochen + 6 Tage

Übrigens hat Nico heute das erste Mal richtig gelacht. Also nicht nur grinsen sondern richtig gelacht. Soooooooooooooooooooooo süß ist das.


Oh wie schön. Hat Liam vor einer Woche auch das erste Mal gelacht. Soooo süß.

Vorgestern hat er sich das 1. Mal allein auf die Seite gedreht

Heut haben meine Nachbarin und ich festgestellt, dass unsere Babys total verschieden sind. Ihre Kleine, ein Tag später geboren, als Liam, ist draußen total aufgeweckt, plappert und freut sich - dafür schreit sie zuhause viel und ist unruhig.
Liam schläft zuhause, guckt stillschweigend in der Gegend rum oder weint seit neustem (seit 2 Tagen) - dafür albert er zuhause rum, plappert, lacht, quietscht und weint (zum Glück) sehr selten.

Wie ist das bei euch?

LG


schön laut lachen macht johannes auch schon aber er dreht sich noch nicht
05.08.2009 21:04
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Was ich eigentlich sagen wollte, er wacht jede nacht wieder ein mal auf, so gegen 2, 3, 4uhr und vorher hat er durchgeschlafen bzw hat länger ausgehalten. Komisch...


Mit dem 2. Mal aufwachen meine ich, dass Liam gestern Abend das erste Mal schon 22.30 Uhr wach war. Normal ist ca. 2 Uhr.
Er war das 2. Mal aber trotzdem gegen 2 Uhr wach.

Dein Ben meckert die letzte Zeit oft?
Das haben wir seit gestern auch.... Ich habe das Gefühl, dass er Zähnchen bekommt. Ich fühle zwar nichts, aber er geht mit seinen Finger immer an die gleiche Stelle im Mund.

LG


ist bei uns heut schon der 5te tag,das er nur am jammern und brüllen ist.schatz denkt auch das es zähne sind aber ich sehe da noch nicht mal einen ritz im zahnfleisch.heute hat er ne geschlagene halbe std gebrüllt,ich hab ihn nicht beruhigen können , es war die hölle. gestern und heute war sein ganzes t-shirt komplett nass gesabbert. mal gucken. ich warte nicht drauf, bei meinem großen hab ich mich auch verrückt gemacht wil alle so mit 5-6 monaten zähne hatten und meiner noch nicht.da kam der erste zahn mit einem jahr und eine woche

Ben sabbert auch voll viel, das gibt richtige bläschen und tropft so am mund runter.


Das was ihr schreibt kommt mir sehr bekannt vor!!!
Scheinbar ist das tatsächlich wieder irgend so ein Schub.

Sabber, soweit das Auge reicht !!!


ich renne nur noch mit sabberlatz los. habt ihr schonmal den latz gesehen mit "auffangbehälter"?
Ich glaub du meinst sowas was ich geschenkt bekommen habe, hab meinen freund gefragt was das ist und er meinte auch das wär das da was reinfallen kann oder besser rein sabbern.
buana
3289 Beiträge
05.08.2009 21:04
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

sagt mal wenn man ein gläschen aufmacht, kann man das dann in den kühlschrank tun und am nächsten tag wieder geben?


also bei mir stehts drauf.aber irgendwer,ich glaube mareen hatte die idee mit dem einfrieren.also portionsweise.wenns nicht mareen war,sorry an die erfinderin


aber in den kühlschrank kann man das auch wieder stellen?
wie lange kanns dann im kühlschrank sein?
ich gebe ja noch keine gläschen aber will das schon vorher wissen
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2009 21:05
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

huhu ihr lieben
wie geht es euch und euren kleinen?

bin wieder zu hause *freu*
bin wieder mit einem ersatzzug gefahren, scheiss deutsche bahn, frage mich wofür alle platzreservierung bezahlen wenn man sich sowieso einen platz suchen muss

jetzt schreibe ich wieder öffters mit


Da gefallen aber jemanden die neuen Smileys besonders gut
— Playboy — Thumbs up

LG

zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt