Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 21:42
Zitat von Mareen:

Auf jeden fall gibts dann immer ne riesen sauerei.

das ist ja egal^^ gebe laura ja ein lätzchen
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 21:43
Zitat von HappyMum09:

ER FINDET COLa flaschen echt toll

schöne bilder
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 21:45
Zitat von Tina1978:

Boah ich geh ein. 34 Grad!! Es ist nicht zum Aushalten. Hab heute morgen unsere Wohnung geputzt, dann nur am Sofa abgehangen, gegessen hab ich auch noch nix. Ich bring einfach nix runter. Eben war ich schnell noch einkaufen. Hab für morgen Currypute mitgebracht. Wir grillen und dazu gibt es Baguette und Möhrensalat.
Für heute abend hab ich noch Frikadellen im Kühlschrank. Dazu gibts Brötchen, Käse, Aufschnitt, hauptsache kalt. Und zum Nachtisch Aprikosen und Quark oder Joghurt.
Was kocht ihr denn so bei dem warmen Wetter??? Ich bin echt langsam ratlos. Irgendwas essen müssen wir ja, auch wenn der Appetit fehlt. Aber immer nur grillen geht auf Dauer auch nicht.

LG
Tina

bei uns hat es heute geregnet, es ist voll schwül gewesen, scheiss wetter
ich freue mich schon wenns bisschen kühler wird
wir kochen alles mögliche, also wie immer
Sonne82
5857 Beiträge
08.08.2009 21:46
Zitat von HappyMum09:

Ein hübsches Kerlchen habt ihr da. Der Blick auf dem ersten Foto ist süß.

Ach und die H&M Mütze haben wir auch. Die hatte Liam nur ganz selten auf, da ich die hier in Erfurt schon sooft bei anderen Babys gesehen habe. Ich mag es nicht, wenn viele andere Leute Klamotten anhaben, die wir auch haben. Klingt komisch, ist aber so

LG
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 21:49
Zitat von Hexchen:

Huhu Mädels

@ FA / Mammogaphie

Der Termin ist auf Dienstag verschoben worden, weil der Arzt krank geworden ist. Also noch abwarten

@ Schwitzen

Ich empfehle euch Sweat off, zu bestellen übers Internet, ist sehr teuer, aber es hilft wirklich. Selber probiert und seit dem keine Schwitzeflecken mehr aufm TShirt

@ U4

Nico war 59 cm, KU 40 cm, 5120 gramm. 6-fach Impfung und eine gegen Pneumokokken, Er muss nun zur Krankengymnastik da auf der linken seite der Muskeltonus verstärkt ist. Kommt auch von dem blöden Kiss Syndrom. Nächste Woche hab ich ab er auch nochmal einen Termin beim Osteopathen.
Dann hab ich Ärger gekommen, Nico wäre immer noch zu dünn, na toll was soll ich denn machen, wenn er nicht mehr trinken will. Und das ich Mährchen schon zugefüttert habe, fand der KiAr auch nicht gut.

@ Kinder

Ich hätte gerne noch ein Mädchen, aber ich glaube das wird schwierig. Mein Freund hat ja mit Nico 5 Kinder, davon sind 4 Jungs.... also kann ich mir das wohl abschminken.
Aber ich denke, wenn Nico 1 Jahr alt ist, werde ich nochmal hibbeln.

@ Fruchtblase

Zuhause auf dem Sofa geplatzt, als die Hebamme untersucht hat. Das war 8:30, 9:00 KHS, 11:00 war Nico da. Wehen hatte ich aber schon 10 Std. vorher alle 5 min.

Süße Bilder und Videos... Kann nun nicht alles einzeln kommentieren.
Ausser das eine Bild, wo das Baby auf dem Bauch liegt und ganz angestrengt das Bilderbuch liest, sooooooooo knuffig

vielleicht hibbeln wir ja nächstes jahr zusammen
mit tina
Sonne82
5857 Beiträge
08.08.2009 21:53
Huhu Mädels.

Was war denn heute los Aprilis?? Ich habe mich wieder auf einen langen Antwort-Marathon eingestellt und es waren nur 3 neue Seiten?!

@Mareen: Du verarschst eine, die was von deinem Freund will?? Du Böse du
Hast du ihr mit seinem Handy geschrieben??

@Hase: [quote=]...Heute abend hat sie mir dann auf dem Finger rumgekaut, das tat ganz schön weh. [/quote]

Das macht mein Kleiner auch, wenn ich ab und zu in seinem Mund fühle, ob schon was da ist. Ich bin gespannt, wann es bei uns losgeht.

@HappyMum: Wie war´s im Tierpark? Wir möchten Fotos sehen

@Chrissi: Wie läufts mit deinem kleinen Spatz? Ist er immernoch so mürrisch?
Das kann schon der 19-Wochen-Schub sein, ...auch wenn ihr erst in der 17. Woche seit. Das kommt ja nicht bei jedem Baby auf den Tag genau.

@Hexchen: [quote=]Süße Bilder und Videos... Kann nun nicht alles einzeln kommentieren.
Ausser das eine Bild, wo das Baby auf dem Bauch liegt und ganz angestrengt das Bilderbuch liest, sooooooooo knuffig [/quote]

Das ist doch Nico´s Zwillingsbruder Liam

@ALL: Ach.. ich liebe meinen kleinen Scheisser so waaaahhnsinig doll Ich bin so stolz auf ihn Er macht sogut wie täglich Fortschritte... und es kommt mir vor, als wird er immer hübscher
Schaut doch mal, wie drollig er heut wieder geguckt hat:

Liam dreht sich im Bett nun langsam, so dass er quer drin liegt.
Ich hab irgendwie Angst, dass er sich die Arme oder Beine in dem Gitter einklemmt, wenn er im Schlaf da rumfuchtelt.

LG

Ich verdrücke nun schon die 2. Tüte Apfelchips!!! Ich liebe die Dinger zur Zeit.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.08.2009 21:59
@sonne, heut war er ganz ok.nun nicht so wie an "normalen tagen"aber auch nicht so schlimm wie die letzten tage.

meiner sieht auch so faltig aus wnn er nackt ist. total niedlich!

wir haben doch wirklich die schönsten babys
HappyMum09
2330 Beiträge
08.08.2009 22:02
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

Ein hübsches Kerlchen habt ihr da. Der Blick auf dem ersten Foto ist süß.

Ach und die H&M Mütze haben wir auch. Die hatte Liam nur ganz selten auf, da ich die hier in Erfurt schon sooft bei anderen Babys gesehen habe. Ich mag es nicht, wenn viele andere Leute Klamotten anhaben, die wir auch haben. Klingt komisch, ist aber so

LG

ja ich weiss was du meinst, a ber da brauch ich mir hier keine sorgen machen in dem dorf denn da kommt kaum jemand zu H&M habe hier noch keinen gesehen mit meinen sachen! Aber ich find es auch nich toll wenn jedes Kind die gleichen sachen hat wie ich
HappyMum09
2330 Beiträge
08.08.2009 22:05
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Was war denn heute los Aprilis?? Ich habe mich wieder auf einen langen Antwort-Marathon eingestellt und es waren nur 3 neue Seiten?!

@Hase: [quote=]...Heute abend hat sie mir dann auf dem Finger rumgekaut, das tat ganz schön weh.

Das macht mein Kleiner auch, wenn ich ab und zu in seinem Mund fühle, ob schon was da ist. Ich bin gespannt, wann es bei uns losgeht.

Das kann schon der 19-Wochen-Schub sein, ...auch wenn ihr erst in der 17. Woche seit. Das kommt ja nicht bei jedem Baby auf den Tag genau.

@Hexchen: [quote=]Süße Bilder und Videos... Kann nun nicht alles einzeln kommentieren.
Ausser das eine Bild, wo das Baby auf dem Bauch liegt und ganz angestrengt das Bilderbuch liest, sooooooooo knuffig [/quote]

@ALL: Ach.. ich liebe meinen kleinen Scheisser so waaaahhnsinig doll Ich bin so stolz auf ihn Er macht sogut wie täglich Fortschritte... und es kommt mir vor, als wird er immer hübscher

Ich hab irgendwie Angst, dass er sich die Arme oder Beine in dem Gitter einklemmt, wenn er im Schlaf da rumfuchtelt.

LG

Ich verdrücke nun schon die 2. Tüte Apfelchips!!! Ich liebe die Dinger zur Zeit.

[/quote]

sehr süss von dir mit den Bildern doch leider war die Batterie alle als wir dort waren hatte tatsache vergessen welche mitzunehmen ansonsten war es sehr schön, nur schade das er es noch nich mitbekommt! Ich glaube aber er hatte trotzdem spass
HappyMum09
2330 Beiträge
08.08.2009 22:07
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

@Hase: [quote=]...Heute abend hat sie mir dann auf dem Finger rumgekaut, das tat ganz schön weh.

LG

[/quote]

och is dein kleiner süss! hab heut auch ma gefühlt und es is tatsache schon nen ansatz zu merken vom zahn
08.08.2009 22:07
@ Sonne

Ich musste soviel nachlesen, das mir der Name entfallen war. Und sooooooo süß wie Nico ist ja Liam sowieso. Aber das Bild ist echt toll.

Nico ist gestern von der Stuhlauflage die auf dem Boden im Garten lag ins Gras gepurzelt, als er sich vom Bauch auf die Seite drehen wollte, ich musste soooo lachen,weil er voll sauer gebrüllt hat. So nach dem Motto was ist das denn für eine Scheisse jetzt...

Und Gino unser Hund und Nico streiten sich schon ums Kissen, hab so süße Bilder muss mal eben auf den PC ziehen wenn ihr wollt.

@ Gläschen
Nico mag Pastinaken überhaupt nicht. Aber Möhrchen total gerne.

OK dann sprechen wir uns nächstes Jahr zum Hibbeln. Ist ja noch was Zeit bis dahin. Aber die Tragezeit im Herbst/Winter war schon super. Bei diesem Wetter ne dicke Kugel, oh ne...
08.08.2009 22:10
@ Sonne

leg doch ein Stillkissen ins Bett, hab ich bei Nico auch so kann er nicht sich querlegen

buana
3289 Beiträge
08.08.2009 22:11
was können eure kleinen denn schon?
meine kleine kann nur ihren kopf halten (das schon seid langer zeit)
und seid ca. 2 tagen versucht sie sich auf den bauch zu drehen, aber schafft es noch nicht^^
sonst kann sie nix mehr ausser noch sabbern

greifen eure kinder schon nach sachen?
wenn ich laura was hin halte dann schaut sie es nur an, greift nicht mal danach und schaut manchmal auch weg, interessiert sie garnicht^^ ausser wenn ich die rassel in der hand habe
buana
3289 Beiträge
08.08.2009 22:12
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

LG

[/quote]

schönes bild und wie süss er da schaut
08.08.2009 22:15
Zitat von buana:

was können eure kleinen denn schon?
meine kleine kann nur ihren kopf halten (das schon seid langer zeit)
und seid ca. 2 tagen versucht sie sich auf den bauch zu drehen, aber schafft es noch nicht^^
sonst kann sie nix mehr ausser noch sabbern

greifen eure kinder schon nach sachen?
wenn ich laura was hin halte dann schaut sie es nur an, greift nicht mal danach und schaut manchmal auch weg, interessiert sie garnicht^^ ausser wenn ich die rassel in der hand habe

Nico kann sich vom Bauch auf die Seite drehen,
Kopf heben und schon ziemlich lange halten,
sabbern ohne Ende,
Faust auffressen,
er ist super neugierig und schaut alles genau an,
greift nach allem was ich ihm gebe (Finger, Spielzeug, Spucktuch) und stopft sich dann alles in den Mund
und seit 2 Tagen kann er richtig lachen, also nicht nur grinsen, sondern richtig süß losgackern.

Sonst kann er aber auch noch nichts. WederZähne noch krabbeln noch sonst was.

Aber er ist ein ungewöhnlich aufmerksamer und neugieriger Junge laut Kinderarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt