April 2009 Mamis
08.08.2009 22:17
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Auf jeden fall gibts dann immer ne riesen sauerei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja egal^^ gebe laura ja ein lätzchen![]()
Hilft nur nicht immer.*haha*
08.08.2009 22:17
habe laura heute auch ein bilderbuch geholt, mal schauen ob sie das überhaupt interessiert^^
und mein mann hat ihr ein süsses kuscheltier ausgesucht, hat er ihr gezeigt und sie hat weg geguckt^^
und mein mann hat ihr ein süsses kuscheltier ausgesucht, hat er ihr gezeigt und sie hat weg geguckt^^
08.08.2009 22:20
Zitat von buana:
was können eure kleinen denn schon?
meine kleine kann nur ihren kopf halten (das schon seid langer zeit)
und seid ca. 2 tagen versucht sie sich auf den bauch zu drehen, aber schafft es noch nicht^^
sonst kann sie nix mehr ausser noch sabbern
greifen eure kinder schon nach sachen?
wenn ich laura was hin halte dann schaut sie es nur an, greift nicht mal danach und schaut manchmal auch weg, interessiert sie garnicht^^ ausser wenn ich die rassel in der hand habe
Meine kann den Kopf heben am Bauch, nach Dingen greifen bzw. sie nimmt sie sich alles was in ihrer Reichweite liegt (am liebsten ihre Stoffwindeln^^), sie kann sich vom Bauch am Rücke drehen (will sie nur nie, keine Ahnung warum^^
) und sie kann sich vom Rücken am Bauch drehen, das macht sie auch immer und dann meckert sie weil sie nicht am Bauch liegen mag die ganze Zeit.
^^
08.08.2009 22:22
Zitat von Hexchen:
Zitat von buana:
was können eure kleinen denn schon?
meine kleine kann nur ihren kopf halten (das schon seid langer zeit)
und seid ca. 2 tagen versucht sie sich auf den bauch zu drehen, aber schafft es noch nicht^^
sonst kann sie nix mehr ausser noch sabbern
greifen eure kinder schon nach sachen?
wenn ich laura was hin halte dann schaut sie es nur an, greift nicht mal danach und schaut manchmal auch weg, interessiert sie garnicht^^ ausser wenn ich die rassel in der hand habe
Nico kann sich vom Bauch auf die Seite drehen,
Kopf heben und schon ziemlich lange halten,
sabbern ohne Ende,
Faust auffressen,
er ist super neugierig und schaut alles genau an,
greift nach allem was ich ihm gebe (Finger, Spielzeug, Spucktuch) und stopft sich dann alles in den Mund
und seit 2 Tagen kann er richtig lachen, also nicht nur grinsen, sondern richtig süß losgackern.
Sonst kann er aber auch noch nichts. WederZähne noch krabbeln noch sonst was.
Aber er ist ein ungewöhnlich aufmerksamer und neugieriger Junge laut Kinderarzt.
ja faust und daumen steckt sie sich auch in den mund^^
und lachen kann sie auch so richtig, schon länger, und quitschen
und brabbeln. aber wieso interessiert sie nix? sie greift auch nach nix, wenn ich ihre hand aufmache und was rein lege, macht sie die faust zu und hats in der hand, aber glaube nicht das sie es merkt das da irgendwas in der hand ist
08.08.2009 22:23
Das kommt bestimmt noch, ist ja bei jeden Baby anders. Nico findet auch die Spucktücher interessanter als alles andere. Dabei hab ich sooooo süße Kuscheltiere
08.08.2009 22:24
wenn ich ihr die flasche gebe dann hält sie meinen finger fest, ist das auch greifen?
08.08.2009 22:24
Sagt mal wollen eure Kleinen auch schon krabbeln?
Meine will immer krabbeln wenn sie am Bauch liegt, sie zieht die Füße an und versucht sich mit den Händen vorwärts zu ziehen, und dann wird sie immer grantig weil sie es nicht kann.*haha*
Meine will immer krabbeln wenn sie am Bauch liegt, sie zieht die Füße an und versucht sich mit den Händen vorwärts zu ziehen, und dann wird sie immer grantig weil sie es nicht kann.*haha*
08.08.2009 22:26
Zitat von Mausi88:
Sagt mal wollen eure Kleinen auch schon krabbeln?![]()
Meine will immer krabbeln wenn sie am Bauch liegt, sie zieht die Füße an und versucht sich mit den Händen vorwärts zu ziehen, und dann wird sie immer grantig weil sie es nicht kann.*haha*![]()
![]()
ja das macht meine auch, sie kommt aber nicht voran
zu wenig kraft^^
08.08.2009 22:32
Das versucht Nico auch, aber total erfolglos, lach
Soll ich nen paar Bilder einstellen?
08.08.2009 22:32
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Sagt mal wollen eure Kleinen auch schon krabbeln?![]()
Meine will immer krabbeln wenn sie am Bauch liegt, sie zieht die Füße an und versucht sich mit den Händen vorwärts zu ziehen, und dann wird sie immer grantig weil sie es nicht kann.*haha*![]()
![]()
ja das macht meine auch, sie kommt aber nicht voranzu wenig kraft^^
Das einzige was sie dabei schafft ist sich im Kreis zu drehen.*haha*
08.08.2009 22:33
Zitat von Hexchen:
Das versucht Nico auch, aber total erfolglos, lach
klar
08.08.2009 22:35
meint ihr eigentlich mit greifen, das die kleinen wenn ihr was hin hält das greifen wollen? also danach greifen wollen? oder wenn da was liegt und das baby greift es einfach und hälts in der hand?
weil wenn da was liegt in lauras nähe dann greift sie es sich und hält es fest, aber denke das sie es durch zufall schnappt weils da liegt^^
weil wenn da was liegt in lauras nähe dann greift sie es sich und hält es fest, aber denke das sie es durch zufall schnappt weils da liegt^^
08.08.2009 22:36
Huhu.
@Hexchen: [quote=]Und Gino unser Hund und Nico streiten sich schon ums Kissen, hab so süße Bilder muss mal eben auf den PC ziehen wenn ihr wollt.[/quote]
Ja ja ja.... her damit
[quote=]Und sooooooo süß wie Nico ist ja Liam sowieso. Aber das Bild ist echt toll. [/quote]
Ja.. das auf jeden Fall
[quote=]@ Sonne
leg doch ein Stillkissen ins Bett, hab ich bei Nico auch so kann er nicht sich querlegen[/quote]
Ich werd mal schauen, wie´s wird, wenn sich Liam weiter dreht. Ich denke, wenn ich ihn jetzt noch mit dem Stillkissen "einenge", schläft er nicht mehr sogut ein, da er es nicht von Anfang an kennt.
@Buana: [quote=]was können eure kleinen denn schon? greifen eure kinder schon nach sachen?[/quote]
Ja Liam hat seine Händchen nun unter Kontrolle. Er greift nach allen, woran er kommt und stopft es dann sofort in seinen Mund
@ALL: Ich höre die Kleine von unseren Nachbarn schon fast den ganzen Abend schreien. Die haben sie schon oft einfach schreien lassen. Die Beiden sind so ganz nett, aber wie sie mit der Kleinen umgehen... da machen wir so einiges anders.
Ich denke mir, die Maus hat vielleicht gerade den 19-Wochen-Schub und will deshalb nicht allein sein..... Und die Eltern wissen wahrscheinlich nichts davon.
@ALL: Sagt mal, was denkt ihr wegen der Schweinegrippe? Die machen einen in den Medien ganz schön irre damit. Mich würde es nicht so interessieren, aber wo ich nun ein Baby zuhause habe, lässt mich das Ganze doch nicht so kalt.
LG
@Hexchen: [quote=]Und Gino unser Hund und Nico streiten sich schon ums Kissen, hab so süße Bilder muss mal eben auf den PC ziehen wenn ihr wollt.[/quote]
Ja ja ja.... her damit
[quote=]Und sooooooo süß wie Nico ist ja Liam sowieso. Aber das Bild ist echt toll. [/quote]
Ja.. das auf jeden Fall
[quote=]@ Sonne
leg doch ein Stillkissen ins Bett, hab ich bei Nico auch so kann er nicht sich querlegen[/quote]
Ich werd mal schauen, wie´s wird, wenn sich Liam weiter dreht. Ich denke, wenn ich ihn jetzt noch mit dem Stillkissen "einenge", schläft er nicht mehr sogut ein, da er es nicht von Anfang an kennt.
@Buana: [quote=]was können eure kleinen denn schon? greifen eure kinder schon nach sachen?[/quote]
Ja Liam hat seine Händchen nun unter Kontrolle. Er greift nach allen, woran er kommt und stopft es dann sofort in seinen Mund
@ALL: Ich höre die Kleine von unseren Nachbarn schon fast den ganzen Abend schreien. Die haben sie schon oft einfach schreien lassen. Die Beiden sind so ganz nett, aber wie sie mit der Kleinen umgehen... da machen wir so einiges anders.
Ich denke mir, die Maus hat vielleicht gerade den 19-Wochen-Schub und will deshalb nicht allein sein..... Und die Eltern wissen wahrscheinlich nichts davon.
@ALL: Sagt mal, was denkt ihr wegen der Schweinegrippe? Die machen einen in den Medien ganz schön irre damit. Mich würde es nicht so interessieren, aber wo ich nun ein Baby zuhause habe, lässt mich das Ganze doch nicht so kalt.
LG
08.08.2009 22:45
Zitat von buana:
meint ihr eigentlich mit greifen, das die kleinen wenn ihr was hin hält das greifen wollen? also danach greifen wollen? oder wenn da was liegt und das baby greift es einfach und hälts in der hand?
Meine macht beides. .)
Wenn ne Stoffwindel da liegt z.B. dann nimmt sie sie sich oder wenn ich ihr was hinhalte nimmt sie es sich auch.
08.08.2009 22:45
Hexi und Nico
Gino und Nico
Nico und Gino
Wer steht denn da?
Huhu Mami...
Hurraaaaaaaaaaa
Und nun noch das Werk von Bob dem Baumeister und mir... er ist ja soooo stolz
Haus Garteneingang vorher
Hinterher
Raucherecke, mit Nicoabsperrtörchen
Vorher war das ne Ecke die bis oben vollgestellt mit Plunder von seiner Ex und was weiss ich noch alles, davor nen Vorhang und aus den Augen aus dem Sinn...
Und das ist das Ergebniss geworden, eine kleiner Raucherecke.
Mehr Bilder? Von Haus Hof Kind Autos usw?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt