April 2009 Mamis
07.09.2009 20:48
Ich glaub meiner brauch nich mehr lange bis er eigenständig sitzt! Er mag nich mehr liegen, geschweige denn in schräglage! Er versucht immer alles um mit dem Rücken hoch zu kommen! Fast den ganzen Tag über, hat doch bestimmt was zu sagen oder? Ansonsten is meiner ein reinster Sonnenschein! Er lacht immer mehr, obwohl er ja schon von Anfang an ein freundliches Kind war
manchmal schaut er mir nur ins Gesicht und fängt laut an zu lachen
Mit auf dem bauch rollen hat er nich so drauf, der Arm stört! ich glaub er hat es bis jetz nur 2 mal geschafft aber naja nich schlimm, jedes baby is anders! was machen eure kleinen schon s
manchmal schaut er mir nur ins Gesicht und fängt laut an zu lachen
Mit auf dem bauch rollen hat er nich so drauf, der Arm stört! ich glaub er hat es bis jetz nur 2 mal geschafft aber naja nich schlimm, jedes baby is anders! was machen eure kleinen schon s
07.09.2009 20:55
Das letzte nochmal ohne Wasserzeichen, man sieht ja die süße Schnute garnicht
07.09.2009 20:57
Sorry hab nichts nachgelesen, seit ich keinen Lap mehr habe, bin ich nur noch selten online. Nicht böse sein Mädels
07.09.2009 20:57
Sorry hab nichts nachgelesen, seit ich keinen Lap mehr habe, bin ich nur noch selten online. Nicht böse sein Mädels
07.09.2009 21:02
Hm...also ich würde mich einfach gern auf meinen kleinen Muck allein konzentrieren.Und Michi ist ja auch nicht mehr der Jüngste .
Er wird im Dez. 42 und in einigen Jahren nochmal Papa werden...er will nicht,meint er will auch noch bissel leben.kann ich auch verstehen.Er ist eher jung geblieben und braucht Freiraum.
Und ich möchte Janosch meine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Wenn ich nochmal schwanger werden sollte ( aus welchem Grund auch immer )
...dann erst in 3-4 Jahren.
Klar war ich auch gerne schwanger und auch die Geburt fand ich toll,aber ich möchte meinen Mann nicht zu etwas überreden.Und ich bin glücklich.Und in ein paar Jahren kann man das Thema ja nochmal aufrollen...aber erstmal nicht!
@Tina
ich weiss nicht genau...hab kein Plan wie viele Windeln in einem Paket sind und wie teuer die sind!
habe immer 9 € gezahlt ca.
134 pampers sind nun noch da!mach mir ein Angebot!
Bei Ebay schlagen sich die Muttis für Windeln die Köppe ein,nur deswegen bin ich darauf gekommen sie bei Ebay zu versteigern!
Und was Versand angeht...von sowas hab ich null Ahnung!
Er wird im Dez. 42 und in einigen Jahren nochmal Papa werden...er will nicht,meint er will auch noch bissel leben.kann ich auch verstehen.Er ist eher jung geblieben und braucht Freiraum.
Und ich möchte Janosch meine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Wenn ich nochmal schwanger werden sollte ( aus welchem Grund auch immer )
...dann erst in 3-4 Jahren. Klar war ich auch gerne schwanger und auch die Geburt fand ich toll,aber ich möchte meinen Mann nicht zu etwas überreden.Und ich bin glücklich.Und in ein paar Jahren kann man das Thema ja nochmal aufrollen...aber erstmal nicht!
@Tina
ich weiss nicht genau...hab kein Plan wie viele Windeln in einem Paket sind und wie teuer die sind!
habe immer 9 € gezahlt ca.
134 pampers sind nun noch da!mach mir ein Angebot!
Bei Ebay schlagen sich die Muttis für Windeln die Köppe ein,nur deswegen bin ich darauf gekommen sie bei Ebay zu versteigern!
Und was Versand angeht...von sowas hab ich null Ahnung!
07.09.2009 21:12
@Tina
Hm lecker Hähnchen!
Jasmin strampelt auch ständig die Socken weg. Ich glaub das wird demnächst noch voll nervig wenns kühler wird...
Ist ja schön dass die "schweren" Aprilijungs sich nun auch mobiler werden und sich drehen^^
Meine Schnecke hält sich auch immer selbst an den Füßen fest - am liebsten beim Wickeln.
Zum Thema nochmal schwanger sein/noch ein Kind gehts mir genauso wie du beschrieben hast!
@Happy
Hihi süß wenn sie so rumkämpfen und sitzen möchten gell. Jasmin schnauft dann immer wie ein Nilpferd^^
@Hexchen
Hey bist du auch mal wieder da! Schöne Badebilder von euch zwei. Scheint Nico & Mama ja richtig Spass zu machen!
@Belli
Hm ja klar das Alter spielt ja auch immer eine Rolle - nicht nur bei den Frauen.
Hm lecker Hähnchen!
Jasmin strampelt auch ständig die Socken weg. Ich glaub das wird demnächst noch voll nervig wenns kühler wird...
Ist ja schön dass die "schweren" Aprilijungs sich nun auch mobiler werden und sich drehen^^
Meine Schnecke hält sich auch immer selbst an den Füßen fest - am liebsten beim Wickeln.
Zum Thema nochmal schwanger sein/noch ein Kind gehts mir genauso wie du beschrieben hast!
@Happy
Hihi süß wenn sie so rumkämpfen und sitzen möchten gell. Jasmin schnauft dann immer wie ein Nilpferd^^
@Hexchen
Hey bist du auch mal wieder da! Schöne Badebilder von euch zwei. Scheint Nico & Mama ja richtig Spass zu machen!
@Belli
Hm ja klar das Alter spielt ja auch immer eine Rolle - nicht nur bei den Frauen.
07.09.2009 21:18
Zitat von xXSchnütchenXx:
ist heute abend denn niemand online?![]()
doch ich auch
07.09.2009 21:26
Zitat von braesieee:
doch ich auch![]()
Ich auch, aber nur kurz zum nachlesen. Hab noch zu tun!
07.09.2009 21:27
Auch hier nochmal erwähne,
mein Laptop ist kaputt, deswegen bin ich nicht mehr soviel online.
Nico wiegt nun 5700 gramm und ist 62 cm groß. Die ersten beiden 6-fach Impfungen + Pneumokokken haben wir auch geschafft. Nach beiden Impfungen hatte er jeweils 2 Tage abends Fieber.
Babyschwimmen macht viel Spaß und heute sind wir sogar kurz getaucht. Nico findet es toll. Er quasselt den ganzen Tag und wenn ihm was nicht passt, dann motzt er rum. Das ist sowas von süß. Mal sehen ob ich mal ein Video hochladen kann.
Muss noch was trauriges loswerden. Ich habe heute mein über alles geliebtes Motorrad verkauft. Es tut weh aber es ist vernünftig so. Der Gedanke, das wenn mir was passiert, Nico keine Mami mehr hat oder einen Krüppel als Mami, damit kann ich nicht leben. ALso ist sie weg, so weh wie es tut... Morgen wird sie abgeholt...
mein Laptop ist kaputt, deswegen bin ich nicht mehr soviel online.
Nico wiegt nun 5700 gramm und ist 62 cm groß. Die ersten beiden 6-fach Impfungen + Pneumokokken haben wir auch geschafft. Nach beiden Impfungen hatte er jeweils 2 Tage abends Fieber.
Babyschwimmen macht viel Spaß und heute sind wir sogar kurz getaucht. Nico findet es toll. Er quasselt den ganzen Tag und wenn ihm was nicht passt, dann motzt er rum. Das ist sowas von süß. Mal sehen ob ich mal ein Video hochladen kann.
Muss noch was trauriges loswerden. Ich habe heute mein über alles geliebtes Motorrad verkauft. Es tut weh aber es ist vernünftig so. Der Gedanke, das wenn mir was passiert, Nico keine Mami mehr hat oder einen Krüppel als Mami, damit kann ich nicht leben. ALso ist sie weg, so weh wie es tut... Morgen wird sie abgeholt...
07.09.2009 21:28
Zitat von braesieee:Ui wer kommt den da zu uns Aprilis reingeschneit!
doch ich auch![]()
Wer bist du? Bist du auch eine Aprilmama?
07.09.2009 21:34
@Hexchen
Das war ne gute Entscheidung!Motorrad fahren ist wirklich gefährlich und mit so viel Verantwortung für ein Kind , würde ich die Maschine auch verkaufen!
*Daumenhoch*
@All
Janosch hatte gerade nach dem Baden 37,6 Temperatur.Er hat ganz warme Wangen (aber schon den ganzen Tag) und ist quakig.Alles seit einigen Tagen.
Von den Zähnen ist noch nichts zu sehen...
Bin ja echt gespüannt wann die ersten Zähne sich zeigen!
Das war ne gute Entscheidung!Motorrad fahren ist wirklich gefährlich und mit so viel Verantwortung für ein Kind , würde ich die Maschine auch verkaufen!
*Daumenhoch*
@All
Janosch hatte gerade nach dem Baden 37,6 Temperatur.Er hat ganz warme Wangen (aber schon den ganzen Tag) und ist quakig.Alles seit einigen Tagen.
Von den Zähnen ist noch nichts zu sehen...
Bin ja echt gespüannt wann die ersten Zähne sich zeigen!
07.09.2009 21:40
Zitat von MamaBelli:
@Hexchen
*Daumenhoch*
@All
Von den Zähnen ist noch nichts zu sehen...![]()
Bin ja echt gespüannt wann die ersten Zähne sich zeigen!![]()
Danke,
aber weh tuts trotzdem.
Bis 37.5 ist doch noch ok laut meinem Doc. Nico ist auch seit Tagen wehleidig und sabbert ohne Ende. Zu sehen ausser ein bisschen geschwollen ist im Múnd nix. Er sabbelt so viel das er schon richtig Aussacjhlag um den Mund hat
Wenn es ihm zuviel weh tut, schmier ich dünn Dentinox drauf, auch wenn ich eigendlich von dem Zeug nix halte.... aber Schmerzen muss er Arme3 ja auch nicht umbedingt haben... Teilweise hat er richtig rote Wangen... gewspannt bin wie lang das noch dauert bis nen Zähnchen kommt. Boah scheiss PC, darauf kann ich echt nicht schreiben.
07.09.2009 21:43
Janosch hat auch immer ganz rote und warme Wangen...
Warum muss das scheiß zahnen auch so weh tun?!!!!?
Warum muss das scheiß zahnen auch so weh tun?!!!!?
07.09.2009 21:45
Es ist wohl (wie alles) von Baby zu Baby anders. Meine Nichte Lea hatte garkeine Probleme damit. Kein Fieber, kein AUa, kein nix.
Ist schon alles gemein... Aber was sagte mein Zahnarzt. Zähne tun immer 2 x weh, wenn sie kommen und wenn die rausmüssen...
Ist schon alles gemein... Aber was sagte mein Zahnarzt. Zähne tun immer 2 x weh, wenn sie kommen und wenn die rausmüssen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt