April 2009 Mamis
07.09.2009 17:02
Zitat:
quote=Rosenrot82]
Zitat von sweet_bee08:Das war ich^^
Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...![]()
![]()
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
Ach wenn hier grade vom Einkaufen die Rede ist!
Ich hab heut auch mal die Waffeln gesucht von denen ihr immer so schwärmt - aber leider war im Regal gähnende Leere. Ausgerechnet wenn ich die mal testen will sind sie ausverkauft!
LG Rosenrot
Na da kannste drei mal raten wer schneller war!!!
mit den Finger auf MamiBelli zeig
07.09.2009 17:36
Zitat:*verfressenemamabelli*grins*
Zitat von sweet_bee08:
quote=Rosenrot82]
Zitat von sweet_bee08:Das war ich^^
Mensch ab den 5. Monat na da holste das ja wieder raus...![]()
![]()
Irgend jemand schrieb das man es ja nicht zum Pamps kochen soll sondern noch knackig, da gehen nicht soviele Vitamine verloren und dann noch pürrieren.
Ach wenn hier grade vom Einkaufen die Rede ist!
Ich hab heut auch mal die Waffeln gesucht von denen ihr immer so schwärmt - aber leider war im Regal gähnende Leere. Ausgerechnet wenn ich die mal testen will sind sie ausverkauft!
LG Rosenrot
Na da kannste drei mal raten wer schneller war!!!
mit den Finger auf MamiBelli zeig![]()
07.09.2009 17:50
Sagt mal, wir haben heute früh den ersten Impftermin für Felix für morgen früh ausgemacht.
Wieviel Spritzen bekommt er denn da?
6-fach Impfung + Pneumokokken, also 2 Piekser oder wie seh ich das??
Oh man, ich hab jetzt schon Schiß das er mir die ganze Praxis zusammenschreit. Ich mag da gar nicht dran denken das ihm da wehgetan wird.
Armer Schatz!
Oh man, ich hab jetzt schon Schiß das er mir die ganze Praxis zusammenschreit. Ich mag da gar nicht dran denken das ihm da wehgetan wird.
Armer Schatz!
07.09.2009 18:04
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
![]()
Wie hat Amelie die Behandlung von den Blutschwämmchen überstanden, ist wieder alles gut?
Das wird jetzt alle vier wochen gemacht, für mich der blanke Horror. Das an der Leiste sieht ganz komisch aus, schwarz-braun.
Aber das scheint normal zu sein.
Frage mich, ob das echt hat sein müssen...
07.09.2009 18:44
Ich bin nicht mal in der Nähe eures Supermarktes gewesen...
Aber ja..ich bin verfressen
Aber ja..ich bin verfressen
07.09.2009 18:45
Was sind eigentlich blutschwämmchen?
Also ich brauch heut gar nicht in ben´s nähe kommen, er fängt irgendwie direkt an zu weinen oder zu meckern... Er merkt bestimmt das was nicht stimmt..
Also ich brauch heut gar nicht in ben´s nähe kommen, er fängt irgendwie direkt an zu weinen oder zu meckern... Er merkt bestimmt das was nicht stimmt..
07.09.2009 19:08
Zitat von Mareen:
Mädels.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..![]()
![]()
Dann wurden die blutproben analysiert, er hatte viel zu wenig blut und sein nierenwert war so hoch das er nicht mal mehr messbar war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde ihm ein thema hier im forum machen, zum andenken. Ich stell den link dann hier rein und würde mich freuen wenn ihr ihm dort ein paar liebe worte widmet...
Bin sooooo traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Beileid, aber es war besser für Ihn"! glaub mir! lieb in arm nehm
07.09.2009 19:12
Zitat von Tina1978:
Sagt mal, wir haben heute früh den ersten Impftermin für Felix für morgen früh ausgemacht.
Armer Schatz!![]()
Is das die erste Impfung??? so spät erst
ja es sind 2 Piekser
07.09.2009 19:28
@Tina
Der wird sicher schreihen.Aber nur kurz..sobald die Zwerge dann auf dem Arm sind , lassen sie sich schnell trösten und haben den Pieks, bzw die Piekser schnell vergessen...
Viel Glück!
@all
Janosch hat heute,gegen Abend,wieder viel gespuckt
Und jetzt liegt er hier neben mir im Kiwa und kackt in die Pampers.
Das klingt als würde er ersticken...
Der leistet ganze Arbeit
Werde morgen Pampers und Klamotten bei Ebay rein stellen...
Habe noch 134 Pampers der Größe 3 und Janosch trägt Größe 4!
Also weg damit.....
Und wir haben uns gegen ein zweites Kind entschieden.Es steht also fest..Janosch bleibt ein Einzelkind, ich bin auch ganz froh darüber.
Ich sag euch bescheid wenn ich Klamottenpakete bei Ebay rein setze....dann könnt ihr ja schauen ob ihr Interesse habt!
Mein mann zeigt mir morgen wie man das bei Ebay alles so macht und dann werde ich Powerseller
nein Quatsch..aber ich hab schon einiges zu verticken!
Der wird sicher schreihen.Aber nur kurz..sobald die Zwerge dann auf dem Arm sind , lassen sie sich schnell trösten und haben den Pieks, bzw die Piekser schnell vergessen...
Viel Glück!
@all
Janosch hat heute,gegen Abend,wieder viel gespuckt
Und jetzt liegt er hier neben mir im Kiwa und kackt in die Pampers.
Das klingt als würde er ersticken...
Der leistet ganze Arbeit
Werde morgen Pampers und Klamotten bei Ebay rein stellen...
Habe noch 134 Pampers der Größe 3 und Janosch trägt Größe 4!
Also weg damit.....
Und wir haben uns gegen ein zweites Kind entschieden.Es steht also fest..Janosch bleibt ein Einzelkind, ich bin auch ganz froh darüber.
Ich sag euch bescheid wenn ich Klamottenpakete bei Ebay rein setze....dann könnt ihr ja schauen ob ihr Interesse habt!
Mein mann zeigt mir morgen wie man das bei Ebay alles so macht und dann werde ich Powerseller
nein Quatsch..aber ich hab schon einiges zu verticken!
07.09.2009 19:49
@ Belli: Was willst du denn für die 3er Pampers haben incl. Porto??
Ich überleg gerade ob es sich noch lohnt 3 er zu nehmen weil wir Felix eigentlich seit ner Woche die 4 er anziehen (sitzen aber noch sehr locker)
@ Happy Mum: Ja, es ist Felix erste Impfung. Wir haben das extra etwas nach hinten rausgezögert weil ich schon oft gelesen habe das die Zwerge die Impfungen dann besser vertragen und nicht diese Fieber- und Weinattacken bekommen. Die KA war damit einverstanden und jetzt schauen wir mal wie das morgen nach der Impfe wird. Vl hat das Warten ja was gebracht und es macht ihm nichts aus.
Ich überleg gerade ob es sich noch lohnt 3 er zu nehmen weil wir Felix eigentlich seit ner Woche die 4 er anziehen (sitzen aber noch sehr locker)
@ Happy Mum: Ja, es ist Felix erste Impfung. Wir haben das extra etwas nach hinten rausgezögert weil ich schon oft gelesen habe das die Zwerge die Impfungen dann besser vertragen und nicht diese Fieber- und Weinattacken bekommen. Die KA war damit einverstanden und jetzt schauen wir mal wie das morgen nach der Impfe wird. Vl hat das Warten ja was gebracht und es macht ihm nichts aus.
07.09.2009 19:55
Ich hab jetzt auch einige Sachen bei Ebay drinnen.
Also drückt mir die Daumen Mädels, bei dem einen hab ich 11! Beobachter.
Also drückt mir die Daumen Mädels, bei dem einen hab ich 11! Beobachter.
07.09.2009 19:55
Sagt mal: Ziehen sich eure Kleinen auch ständig ihre Socken selber aus??
Wir sind ständig dran ihm die Socken wieder anzuziehen die er sich mit wachsender Begeisterung von den Füßchen zieht um danach zwischen seinen Zehen zu prokeln
Er versucht auch immer wieder seine Zehen in den Mund zu stecken, schafft es aber noch nicht. Neulich hat er so gelegen das er plötzlich den dicken Zeh von meinem Freund im Mund hatte.
Da hat er aber ziemlich schnell nen fiesen Schnüß gezogen. War wohl nicht sein Geschmack, der Harzer Käse
Achja, Felix kann sich jetzt endlich auch auf den Bauch drehen mit viel Glück. Manchmal reicht der Schwung nicht ganz, dann hauts ihn zurück auf den Rücken. Andersrum, also von Bauch auf den Rücken schafft er es allerdings noch nicht.
So jetzt gibts gleich Hähnchenschenkel und Pommes. Hmm jammi!!
Wir sind ständig dran ihm die Socken wieder anzuziehen die er sich mit wachsender Begeisterung von den Füßchen zieht um danach zwischen seinen Zehen zu prokeln
Er versucht auch immer wieder seine Zehen in den Mund zu stecken, schafft es aber noch nicht. Neulich hat er so gelegen das er plötzlich den dicken Zeh von meinem Freund im Mund hatte.
Da hat er aber ziemlich schnell nen fiesen Schnüß gezogen. War wohl nicht sein Geschmack, der Harzer Käse
Achja, Felix kann sich jetzt endlich auch auf den Bauch drehen mit viel Glück. Manchmal reicht der Schwung nicht ganz, dann hauts ihn zurück auf den Rücken. Andersrum, also von Bauch auf den Rücken schafft er es allerdings noch nicht.
So jetzt gibts gleich Hähnchenschenkel und Pommes. Hmm jammi!!
07.09.2009 19:58
N'Abend^^
@Mareen
Hast halt nen sclauen empfindsamen kleinen Sohnemann. Der weis wenns Mama net gutgeht. Aber er wird dich bestimmt auch trösten.
@Tina
Ja das ist richtig - zwei Piekser - in jeden Oberschenkel einen. Dann ganz schnell auf den Arm nehmen dann ist für Felix bestimmt gleich alles wieder gut! Ich drück dir die Daumen dass er Zuhause hinterher keine argen Nebenwirkungen zeigt!
Finds auch gar net schlecht wenn man mit dem Impfen noch bissl wartet.
@Happy
Na was macht dein Sohnemann?
@Belli
Und du weißt jetzt schon dass Janosch kein Geschwister bekommt *staun* !?!
@Ebay
Na dann drück ich euch zwei Verkäuferinnen mal die Daumen!
.
So nu geh ich mal mein Kind bettfertig machen und dann hock ich mich wieder vorn PC...
@Mareen
Hast halt nen sclauen empfindsamen kleinen Sohnemann. Der weis wenns Mama net gutgeht. Aber er wird dich bestimmt auch trösten.
@Tina
Ja das ist richtig - zwei Piekser - in jeden Oberschenkel einen. Dann ganz schnell auf den Arm nehmen dann ist für Felix bestimmt gleich alles wieder gut! Ich drück dir die Daumen dass er Zuhause hinterher keine argen Nebenwirkungen zeigt!
Finds auch gar net schlecht wenn man mit dem Impfen noch bissl wartet.
@Happy
Na was macht dein Sohnemann?
@Belli
Und du weißt jetzt schon dass Janosch kein Geschwister bekommt *staun* !?!
@Ebay
Na dann drück ich euch zwei Verkäuferinnen mal die Daumen!
.
So nu geh ich mal mein Kind bettfertig machen und dann hock ich mich wieder vorn PC...
07.09.2009 20:44
Zitat von Tina1978:
@ Belli: Was willst du denn für die 3er Pampers haben incl. Porto??
is gar keine schlechte idee gewesen
hoff ma es geht alles gut bei euch! Meiner hat jetz erstmal ruhe bis zum 1 jahr
07.09.2009 20:46
@ Belli: Darf man fragen warum ein Geschwisterchen für Janosch nicht mehr in Frage kommt??
Ich kann mir nicht vorstellen, nicht noch einmal eine Schwangerschaft erleben zu dürfen incl dem überwältigenden Erlebnis der Geburt. Nie wieder den Stubenwagen im Schlafzimmer stehen zu sehen, nie wieder stundenlang diese bezaubernde Engelslächeln beobachten zu dürfen....
Ich schau jetzt schon manchmal wenn ich für Felix einkaufe, ob ich was schönes in Gr. 50 sehe oder tolle Schwangerschaftsmode. Total verrückt, aber wenn das Schicksal es uns vergönnt werden wir in spätestens einem Jahr wieder mit dem Hibbeln anfangen. Und wenn es eher passieren sollte freu ich mir auch nen Bein ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, nicht noch einmal eine Schwangerschaft erleben zu dürfen incl dem überwältigenden Erlebnis der Geburt. Nie wieder den Stubenwagen im Schlafzimmer stehen zu sehen, nie wieder stundenlang diese bezaubernde Engelslächeln beobachten zu dürfen....
Ich schau jetzt schon manchmal wenn ich für Felix einkaufe, ob ich was schönes in Gr. 50 sehe oder tolle Schwangerschaftsmode. Total verrückt, aber wenn das Schicksal es uns vergönnt werden wir in spätestens einem Jahr wieder mit dem Hibbeln anfangen. Und wenn es eher passieren sollte freu ich mir auch nen Bein ab.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt