April 2009 Mamis
25.06.2009 11:49
Zitat von Akascha1982:
Ich hab auch öfter Stress mit meinem Kerl. Er war gestern noch der Meinung, ich hätte ja viel mehr Freizeit und würde viel mehr unternehmen als er ... Ich glaube die können einfach nicht nachvollziehen, was es heißt 24 Stunden für ein Kind dazusein. Ach ja und dann kriegt man noch die Beschwerde, dass man ja nur noch für's Kind da ist und nicht mehr für ihn![]()
*zustimm und unterschreib
25.06.2009 12:00
@Thema Schwiegermutter: Hab zum Glück ne ganz liebe. Leider sitzt sie im Rollstuhl und kann die Kleine nur mit Hilfe auf den Arm nehmen, aber sie freut sich jeden Tag, wenn sie sieht. Wir wohnen zusammen in einem Haus. Wenn ich mal nen Rat brauche, kann ich sie jederzeit fragen. Meine Mama ist genauso, wenn ich mal Hilfe brauch, kann ich mich auf sie verlassen, würde ihr jederzeit die Kleine anvertrauen.
@Thema Stillen: Haltet mich für bekloppt, aber ich liebe es in einem schönen Park auf der Parkbank zu sitzen und meinen kleinen Engel an der frischen Luft bei Sonnenschein zu stillen. Mit Stilltop und ner Decke sieht da ja auch keiner was, der vorbeigeht.
@Thema Spielzeug: weiß nicht mehr, wer das Foto von der Blumenrassel reingestellt hat. Wir haben auch so eine und meine kleine Maus liebt das Teil. Haut immer dagegen.
@Thema Stillen: Haltet mich für bekloppt, aber ich liebe es in einem schönen Park auf der Parkbank zu sitzen und meinen kleinen Engel an der frischen Luft bei Sonnenschein zu stillen. Mit Stilltop und ner Decke sieht da ja auch keiner was, der vorbeigeht.
@Thema Spielzeug: weiß nicht mehr, wer das Foto von der Blumenrassel reingestellt hat. Wir haben auch so eine und meine kleine Maus liebt das Teil. Haut immer dagegen.
25.06.2009 12:09
Zitat von Sonne82:
Hey Mädels.
Sagt mal, wie läuft es bei euch mit euren Partnern?
Ich hatte gestern Zoff mit meinem. Er kam Abends von Arbeit nachhause, ich hatte das Laufgitter, was mit der Post kam im Wohnzimmer aufgebaut. Das erste was kam, dass das Riesending nicht hierein passt und wie das gehen soll..... dann wurde ich angepflaumt, warum ich seine Wäsche nicht gemacht habe (Liam schreit seit 3 Tage, ich habe nicht im geringsten an die Wäsche gedacht), und überhaupt schaffe ich überhaupt nichts mehr im Haushalt..... Das stimmt auch. Da gebe ich ihm recht. Wenn der Kleine mitspielt, mache ich den Haushalt, wenn nicht komme ich logischerweise nicht dazu. Liam schläft am Tag auch nicht mehr oft... teilweise nur noch viele kurze Phasen, oder auf mir. Wenn ich dann mal kurz "Ruhe" habe, mache ich was zum Mittag.
Sonst ist Schatz nicht so, aber gestern war er wirklich ein Kotzbrocken. Er muss noch arbeiten gehen, aber ich mache mir zuhause auch keinen Lenz. Ich habe, seit Liam da ist, keine Nacht durchgeschlafen, er legt sich öfter mal ins Wohnzimmer - Was mich auch nicht weiter stört, aber dann soll er mir nicht, wie gestern, vorhalten, dass ich schlafen soll, wenn ich müde bin... haha.
Themawechsel![]()
Heut geh ich mit Liam zum KiArzt. Wir haben gestern beobachtet, dass wenn wir ihn hochnehmen oder hinlegen, er die Augen manchmal nach oben verdreht. Und den Kopf hält er leicht schräg.
Ich denke, er hat sich vielleicht was eingeklemmt.
Mal sehen, was die Ärztin feststellt. Vielleicht schickt sie uns auch zur Physiotherapie.
LG
haha
ja meiner ist ganz genauso. ich wohn zwar mit meinem krümel alleine, aber wenn der papa dann mal kommt nacvh der arbeit zu besuch, dann meckert er auch, dass es anmgeblichj aussieht wie sau. ich komm auch zu nichts. wenn er schläft, dann eben nurt auif meinem bauch, weglegen kann ich ihn nicht, dann schriet er wieder. und wenn ich mal zeit habe, dann muss ich auch haushalt machen. er meint auch ich solle schlafen
wie denn? echt weis nich wie die sich das denken. -.-
nachts konnt ich bis jetzt auch noch ekien nacht durchschlafen, mein kleiner is ja 4,5 mal nachts wach...
schlafen tut er tagsüber eigentlich nur wenn wir draussen sidn, da schläft er den ganzen tag, aber dann kann ich ja auch schlecht haushalt amchen oder selber schlafen... also zwickmühle
25.06.2009 12:18
Mein Freund war gestern voll sauer, dass er um 6 aufstehen musste, weil Mina gebrüllt hat und ich abpumpen musste, da sie die nacht nicht getrunken hatte. Und meinte die wär ja wohl voll schlimm. Dabei hat sie nach ner halben Stunde wieder geschlafen - das ist für Minas Verhältnisse wirklich nicht schlimm. Aber sonst pennt der Kerl ja immer weiter, wenn sie nachts brüllt
25.06.2009 12:23
Zitat von hase:
@Thema Schwiegermutter: Hab zum Glück ne ganz liebe. Leider sitzt sie im Rollstuhl und kann die Kleine nur mit Hilfe auf den Arm nehmen, aber sie freut sich jeden Tag, wenn sie sieht. Wir wohnen zusammen in einem Haus. Wenn ich mal nen Rat brauche, kann ich sie jederzeit fragen. Meine Mama ist genauso, wenn ich mal Hilfe brauch, kann ich mich auf sie verlassen, würde ihr jederzeit die Kleine anvertrauen.
@Thema Stillen: Haltet mich für bekloppt, aber ich liebe es in einem schönen Park auf der Parkbank zu sitzen und meinen kleinen Engel an der frischen Luft bei Sonnenschein zu stillen. Mit Stilltop und ner Decke sieht da ja auch keiner was, der vorbeigeht.![]()
@Thema Spielzeug: weiß nicht mehr, wer das Foto von der Blumenrassel reingestellt hat. Wir haben auch so eine und meine kleine Maus liebt das Teil. Haut immer dagegen.![]()
also das einzige mal als ich richtig draussen gestillt hab, war im zoo auf ner bank. ich fands auch schön, ausserdem ich meine solange keiner hier meine blanke titte sieht wenn ich ihn anlege und so find ichs nicht schlimm, wenn er dran ist sieht man ja eh nichts, da vberdekct er ja alles.... und wenn mach ich eh nen tuch bisschen hin, damit er keien sonne abkriegt. allerdings würde ich auch nicht unbedingt jetzt hier mitten in berlin auf der strasse den kleinen stillen, wär mir erstens zu hektisch und hier sind ja millionen leute die mir zugucken
ansosnten nehm ich für draussen immer ne flasche. sosnt kriegt er immer brust.
25.06.2009 12:26
Zitat von Akascha1982:
Mein Freund war gestern voll sauer, dass er um 6 aufstehen musste, weil Mina gebrüllt hat und ich abpumpen musste, da sie die nacht nicht getrunken hatte. Und meinte die wär ja wohl voll schlimm. Dabei hat sie nach ner halben Stunde wieder geschlafen - das ist für Minas Verhältnisse wirklich nicht schlimm. Aber sonst pennt der Kerl ja immer weiter, wenn sie nachts brüllt![]()
das kenn ich. und nicht mal am WE wenn er dann nicht arbeiten muss, (als ausrede dass er nicht aufsteht nachts in der woche) steht er nicht auf! dann darff auch ich das machen. ich möchte nur einen tag mal vielleivht mich nicht drum kümmern müssen nachts!
25.06.2009 13:14
das mit den männern scheint hier bei jedem zu sein.
sorry aber ich hab das gefühl das es bei denen zuviel verlangt ist nachts aufzustehen.
und ich mal alleine weggehen? niemals, ich könnt mir ja nen anderen suchen. ist im moment bei uns das größte streitthema. bin echt schon am überlegen meine eigenen wege zu gehen mit meinem großen und den kleinen. hab manchmal das gefühl das es mir besser geht damit obwohl ich irgendwo eigentlich auch glücklich bin mit meinem freund.
sorry aber ich hab das gefühl das es bei denen zuviel verlangt ist nachts aufzustehen.
und ich mal alleine weggehen? niemals, ich könnt mir ja nen anderen suchen. ist im moment bei uns das größte streitthema. bin echt schon am überlegen meine eigenen wege zu gehen mit meinem großen und den kleinen. hab manchmal das gefühl das es mir besser geht damit obwohl ich irgendwo eigentlich auch glücklich bin mit meinem freund.
25.06.2009 13:16
Zitat von Akascha1982:
Mein Freund war gestern voll sauer, dass er um 6 aufstehen musste, weil Mina gebrüllt hat und ich abpumpen musste, da sie die nacht nicht getrunken hatte. Und meinte die wär ja wohl voll schlimm. Dabei hat sie nach ner halben Stunde wieder geschlafen - das ist für Minas Verhältnisse wirklich nicht schlimm. Aber sonst pennt der Kerl ja immer weiter, wenn sie nachts brüllt![]()
Männer.
25.06.2009 13:16
was vergessen!
selbst wenn johannes neben ihm liegt und theater macht hört er es angeblich nicht mal....
mir fehlen bei sowas die worte
selbst wenn johannes neben ihm liegt und theater macht hört er es angeblich nicht mal....
mir fehlen bei sowas die worte
25.06.2009 13:59
Meiner ist auch so ein tolles exemplar.
Als er gstern von der arbeit kam und noch getränke geholt hatte, war Jannik bettfertig, also ganz stolzer Vater holt ihn, legt ihn auf den Bauch, spielt mit ihm so eine gute dreiviertel stunde.... als der kleine Mann dann wieder im Bett war hat er natürlich gebrüllt... mein Mann fing nach kurzer Zeit an zu meckern, er soll doch mal still sein. Ich habe ihm gesagt,daß er ja selber schuld sei, er soll den kleinen auch abends nicht noch aufdrehen, wäre doch klar,daß nun Terz ist. ich habe ihm gesagt er soll zu seinem Sohn gehen und solange bei ihm bleiben bis er wieder ruhig ist... nachdem Jannik später eingeschlafen ist gab es dann erstmal ordentlich stunk.......
Als er gstern von der arbeit kam und noch getränke geholt hatte, war Jannik bettfertig, also ganz stolzer Vater holt ihn, legt ihn auf den Bauch, spielt mit ihm so eine gute dreiviertel stunde.... als der kleine Mann dann wieder im Bett war hat er natürlich gebrüllt... mein Mann fing nach kurzer Zeit an zu meckern, er soll doch mal still sein. Ich habe ihm gesagt,daß er ja selber schuld sei, er soll den kleinen auch abends nicht noch aufdrehen, wäre doch klar,daß nun Terz ist. ich habe ihm gesagt er soll zu seinem Sohn gehen und solange bei ihm bleiben bis er wieder ruhig ist... nachdem Jannik später eingeschlafen ist gab es dann erstmal ordentlich stunk.......
25.06.2009 14:42
Ich hab grad meine mens bekommen!!!!!!!!!!
Gestern kam nur ab und zu ganz wenig zellzeug das leicht bräunlich war und ich war mir nicht sicher ob das die mens ist aber jetzt kommt was leicht rotes und hab unterleibschmerzen. Hab grad meine erste pille wieder genommen und bin sauglücklich!!!!!!!!!!! Das ist das erste mal in meinem leben das ich mich über die rote tante freue!!!
ICH BIN ALSO NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!
Gestern kam nur ab und zu ganz wenig zellzeug das leicht bräunlich war und ich war mir nicht sicher ob das die mens ist aber jetzt kommt was leicht rotes und hab unterleibschmerzen. Hab grad meine erste pille wieder genommen und bin sauglücklich!!!!!!!!!!! Das ist das erste mal in meinem leben das ich mich über die rote tante freue!!!
ICH BIN ALSO NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!
25.06.2009 14:47
Zum thema männer: meiner macht IMMER nachts den kleinen!
Find das echt lieb von ihm.
Und tagsüber mach ich meist den kleinen aber er machts auch gern wenn ich mal nicht mag oder fragt auch ob er ihn machen soll. Streiten tun wir in letzter zeit kaum noch, das find ich super toll. Und wär ich schwanger gewesen hätte er das baby gewollt, im gegensatz zu mir. Hab mir jetzt echt schon nen kopf über abtreibung gemacht...
Aber ob ich es letztendlich gemacht hätte glaub ich eher weniger da ich eher gegen abtreibung bin (also bei mir selber)... Man bin ich froh das das thema sich endlich erledigt hat.
Find das echt lieb von ihm.
Und tagsüber mach ich meist den kleinen aber er machts auch gern wenn ich mal nicht mag oder fragt auch ob er ihn machen soll. Streiten tun wir in letzter zeit kaum noch, das find ich super toll. Und wär ich schwanger gewesen hätte er das baby gewollt, im gegensatz zu mir. Hab mir jetzt echt schon nen kopf über abtreibung gemacht...
Aber ob ich es letztendlich gemacht hätte glaub ich eher weniger da ich eher gegen abtreibung bin (also bei mir selber)... Man bin ich froh das das thema sich endlich erledigt hat.
25.06.2009 14:55
Zitat von Mareen:LOL Mareen du bist echt ne Zwetschge!
Ich hab grad meine mens bekommen!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN ALSO NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man dir nun endlich zu deiner Mens gratulieren!?! Na dann -Herzlichen Glückwunsch-
25.06.2009 15:02
Mein Gott, was habt ihr denn alle für Männer!!!???? Habt ihr denen die Kids angedreht oder wollten sie auch ein Baby?? Vl solltet ihr sie das mal fragen..
Also mein Freund und ich wechseln uns seit Felix auf der Welt ist nachts konsequent ab. Das heißt eine Nacht ich, die andere er. So kann sich jeder auch mal ausschlafen. Tagsüber füttert derjenige Felix der gerade da ist oder Zeit hat. Da wird kein Geschiß drum gemacht, ich hab aber vorhin, jetzt bist du dran oder ich mag jetzt nicht oder so. Wir wollten das Baby beide und wir kümmern uns auch beide um sein Wohlergehen und das dann wenn Felix es fordert und nicht wenn wir Lust dazu haben. Denken eure Männer ein Baby ist ein Roboter der auf Knopfdruck lustig, still, lieb, frech, hungrig, satt oder sonstwas sein soll??
Den Haushalt schaff ich problemlos, da Felix tagsüber immer wieder mal schläft und wenn er wach ist liegt er im Laufstall und beschäftigt sich auch mal allein ne Stunde, lacht, zappelt, erzählt mit seinem Mobile...
Alles kein Problem. Ich kann kochen, waschen, bügeln, eigentlich alles machen. Außer wenn wir essen wollen, will Felix auch immer essen. Egal wann er vorher seine letzte Flasche hatte. Also essen wir dann eben oft getrennt weil sich einer von uns erstmal um ihn kümmert. Aber das ist ja in Zeiten der Mikrowelle nicht so das Problem.
Naja und abends bekommt er um 21.00 Uhr ca. die letzte Flasche und geht danach in sein Bett. Seit ein paar Tagen schläft er bis morgens um 6 Uhr durch.
Also hat das nächtliche Abwechseln ein Ende!!!
Mein Baby macht mir trotz Blähungen ab und an oder zeitweiser Unzufriedenheit und Weinen, etc. keinen Streß.
Zum Thema Geschwisterchen:
Wir wollen auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Felix haben und sie sollten auch nicht so weit auseinander sein. Für den nächsten Sommer/Herbst ungefähr ist Hibbeln geplant.
LG
Tina
Also mein Freund und ich wechseln uns seit Felix auf der Welt ist nachts konsequent ab. Das heißt eine Nacht ich, die andere er. So kann sich jeder auch mal ausschlafen. Tagsüber füttert derjenige Felix der gerade da ist oder Zeit hat. Da wird kein Geschiß drum gemacht, ich hab aber vorhin, jetzt bist du dran oder ich mag jetzt nicht oder so. Wir wollten das Baby beide und wir kümmern uns auch beide um sein Wohlergehen und das dann wenn Felix es fordert und nicht wenn wir Lust dazu haben. Denken eure Männer ein Baby ist ein Roboter der auf Knopfdruck lustig, still, lieb, frech, hungrig, satt oder sonstwas sein soll??
Den Haushalt schaff ich problemlos, da Felix tagsüber immer wieder mal schläft und wenn er wach ist liegt er im Laufstall und beschäftigt sich auch mal allein ne Stunde, lacht, zappelt, erzählt mit seinem Mobile...
Alles kein Problem. Ich kann kochen, waschen, bügeln, eigentlich alles machen. Außer wenn wir essen wollen, will Felix auch immer essen. Egal wann er vorher seine letzte Flasche hatte. Also essen wir dann eben oft getrennt weil sich einer von uns erstmal um ihn kümmert. Aber das ist ja in Zeiten der Mikrowelle nicht so das Problem.
Naja und abends bekommt er um 21.00 Uhr ca. die letzte Flasche und geht danach in sein Bett. Seit ein paar Tagen schläft er bis morgens um 6 Uhr durch.
Also hat das nächtliche Abwechseln ein Ende!!! Mein Baby macht mir trotz Blähungen ab und an oder zeitweiser Unzufriedenheit und Weinen, etc. keinen Streß.
Zum Thema Geschwisterchen:
Wir wollen auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Felix haben und sie sollten auch nicht so weit auseinander sein. Für den nächsten Sommer/Herbst ungefähr ist Hibbeln geplant.
LG
Tina
25.06.2009 15:05
Zitat von Rosenrot82:Dankeschöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:LOL Mareen du bist echt ne Zwetschge!
Ich hab grad meine mens bekommen!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH BIN ALSO NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man dir nun endlich zu deiner Mens gratulieren!?! Na dann -Herzlichen Glückwunsch-
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, ich bin echt nicht ganz dicht bzw. mein kerlchen und ich sind nicht ganz dicht, waren viel zu leichtsinnig bzw. hatten uns einfach nicht unter kontrolle!
Aber da ich jetzt die pille wieder nehme kann ja nix mehr passieren..
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich grad bin, könnt bäume ausreissen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt