April 2009 Mamis
07.09.2009 21:46
@Hexchen
Oh das kann ich nachvollziehen mit deinem Motorrad! Aber es ist schon ne vernünftige Entscheidung.
Mein Schatz und ich fahren für unser Leben gern Auto und das nicht grade langsam. Wir waren auch in Autoclubs und sind auf ner Rennstrecke gefahren. Aber nun sind wir beide richtig spießig geworden, haben keinen Club mehr und fahren sogar richtig vorsichtig für unsre Verhältnisse!
Was doch so ne Familiengründung alles an einem verändert...!
LG Rosenrot
Oh das kann ich nachvollziehen mit deinem Motorrad! Aber es ist schon ne vernünftige Entscheidung.
Mein Schatz und ich fahren für unser Leben gern Auto und das nicht grade langsam. Wir waren auch in Autoclubs und sind auf ner Rennstrecke gefahren. Aber nun sind wir beide richtig spießig geworden, haben keinen Club mehr und fahren sogar richtig vorsichtig für unsre Verhältnisse!
LG Rosenrot
07.09.2009 21:50
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
LG Rosenrot
Schön das du mich verstehst...
Nicos Papa hat seine Maschine aber noch und die bleibt auch hier. Auto fahr ich wenn ich Nico dabei habe auch immer obervorsichtig. Allerdings ohen Nico nicht immer so... *schäm* Wart ihr schonmal auf der Nordschleife vom Nürburgring?
07.09.2009 21:54
Mädels?Ihr habt kleine Wesen daheim...also LANGSAM FAHREN!!!!!Die brauchen euch noch...
07.09.2009 21:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaa mach ich ja auch fast immer... Was meinste warum ich meine geile Maschine abgegeben habe, eben genau aus dem Grund, wegen dem kleinem Wesen...
07.09.2009 22:01
Ne wir sind auf ner stillgelegten Landebahn in ner Kaserne gefahren. Da ist kein Flugbetrieb mehr.
Ans erste Mal Handbremse ziehen und in die Wiese rauskreiseln kann ich mich noch erinnern als wärs gestern gewesen^^
Nürburgring kenn ich gar net nur Hockenheim da war ma beim Formel1 gucken.
hihi Belli tu net so als wärst das Engelchen in Person *grins*
Ans erste Mal Handbremse ziehen und in die Wiese rauskreiseln kann ich mich noch erinnern als wärs gestern gewesen^^
Nürburgring kenn ich gar net nur Hockenheim da war ma beim Formel1 gucken.
hihi Belli tu net so als wärst das Engelchen in Person *grins*
07.09.2009 22:02
Zitat von Tina1978:
Wir sind ständig dran ihm die Socken wieder anzuziehen die er sich mit wachsender Begeisterung von den Füßchen zieht um danach zwischen seinen Zehen zu prokeln![]()
Er versucht auch immer wieder seine Zehen in den Mund zu stecken, schafft es aber noch nicht. Neulich hat er so gelegen das er plötzlich den dicken Zeh von meinem Freund im Mund hatte.Da hat er aber ziemlich schnell nen fiesen Schnüß gezogen. War wohl nicht sein Geschmack, der Harzer Käse
![]()
*haha* Geil.
Aber ja, meine zieht sie sich auch immer aus.^^
07.09.2009 22:03
Rosenrot
ich fahr immer ganz artig langsam ...halt so wie es die Schilder vorschreiben....
Najaaaa....Plus 20 Km/h...vllt!
ich fahr immer ganz artig langsam ...halt so wie es die Schilder vorschreiben....
Najaaaa....Plus 20 Km/h...vllt!
07.09.2009 22:06
Zitat von Mareen:
Mädels.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..![]()
![]()
Dann wurden die blutproben analysiert, er hatte viel zu wenig blut und sein nierenwert war so hoch das er nicht mal mehr messbar war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde ihm ein thema hier im forum machen, zum andenken. Ich stell den link dann hier rein und würde mich freuen wenn ihr ihm dort ein paar liebe worte widmet...
Bin sooooo traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir kommen die Tränen............
07.09.2009 22:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Mädels.
Wir waren beim tierarzt, katerchen hat wieder infusionen bekommen u wärmedecke. Er hatte ne temperatur von grad mal 33°C..![]()
![]()
Dann wurden die blutproben analysiert, er hatte viel zu wenig blut und sein nierenwert war so hoch das er nicht mal mehr messbar war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nierenversagen. Ich entschied mich also gegen ca. 13.30uhr ihn friedlich einschlafen zu lassen. Zu diesem zeitpunkt hat er von sich aus schon kaum noch geatmet...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde ihm ein thema hier im forum machen, zum andenken. Ich stell den link dann hier rein und würde mich freuen wenn ihr ihm dort ein paar liebe worte widmet...
Bin sooooo traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir kamen auch die tränen, hatte voll den klos im hals als ich das gelesen habe,
mareen das tut mir so leid
dich mal knuddel
wenn man selber ein tier hat dann kann man das voll nachvollziehen
07.09.2009 22:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tina1978:
Wir sind ständig dran ihm die Socken wieder anzuziehen die er sich mit wachsender Begeisterung von den Füßchen zieht um danach zwischen seinen Zehen zu prokeln![]()
Er versucht auch immer wieder seine Zehen in den Mund zu stecken, schafft es aber noch nicht. Neulich hat er so gelegen das er plötzlich den dicken Zeh von meinem Freund im Mund hatte.Da hat er aber ziemlich schnell nen fiesen Schnüß gezogen. War wohl nicht sein Geschmack, der Harzer Käse
![]()
*haha* Geil.![]()
![]()
Aber ja, meine zieht sie sich auch immer aus.^^![]()
Janosch popelt auch immer an seinen nackten Füßen , wenn er keine Socken anhat.Das ist immer total süß!
Aber Socken ausziehen...das macht er noch nicht allein.Sie rutschen höchsten ab...aber nu hab ich neue,da sollte das ein Ende haben...ständiges Sockengesuche..das nervt!
Lol..ich hau mich weg.Bin schon seit Ewigkeiten hier und habe erst heute rausgefunden wie man mit den Zitaten schreibt!Also das man in dem Beitrag einfach auf antworten klicken muss.Und wie man sieht , wie viele Beiträge in der Abwesenheit verfasst wurden hab ich auch erst heute gesehen...
07.09.2009 22:14
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Mädels.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin sooooo traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir kamen auch die tränen, hatte voll den klos im hals als ich das gelesen habe,
mareen das tut mir so leid![]()
dich mal knuddel![]()
wenn man selber ein tier hat dann kann man das voll nachvollziehen
Mir graut vor dem Tag ,andem wir für unseren Hund entscheiden müssen.
das geliebte Tier fehlt einem schon , wenn man länger nicht zu Hause ist!
Ich hatte bei dem Beitrag auch nen Kloß im Hals..und ich hab Tränen in den Augen gehabt!
Denke wirklich an euch!
07.09.2009 22:18
Zitat von MamaBelli:Jaja außerorts +20, innerorts +10 damits net ganz so teuer wird gell^^
Rosenrot
Najaaaa....Plus 20 Km/h...vllt!![]()
Ich fands schon mal Schade dass man nicht immer das Bild mitgeschickt bekommt wenn man geblitzt wurde. Hätte die gerne mal gesammelt die Radarfotos von mir und meinem Schatz^^
Oh lol du bist ja nen MC-Funktionen-Spätzünder
07.09.2009 22:20
Zitat von MamaBelli:
Ich war bei Family schoppen.....
70 € hab ich da gelassen ....![]()
Da gibts so süße Sachen.habe so ne Teddyfelljacke mit Hose und Pulli gekauft,Leggins,Socken,Strumpfhose...voll die tollen Sachen![]()
War heute bei meiner SchwieMa.Musste mit ihr einkaufen fahrenDie ist so mega tüddelig...oh man.
Sie tut mir ja leid,aber ich bin so schnell von ihr genervt weil sie in Wirklichkeit ein Drache ist!
Habe mir bei Aldi weisse Crisp Schoki gekauft ( 2 Tafeln)![]()
Prinzenrolle Schoko und Toffifee...*njammi*
Man muss ja auch mal naschen..die Betonung liegt auf "Mal"...
![]()
Gleich noch saugen und dann essen machen.Kartoffelecken mit Spinat und Käse gefüllt..mal sehen wie die schmecken.!!!
Oh man..... das mit dem Kaufrausch für die Kleinen kenne ich. Ich habe letzte Woche 60€ bei C&A gelassen und heut 40€ bei Zara. Falls jemand den Laden kennt.... da gibts ja so geile Babysachen. Und auch nicht teuerer als woanders.
@ALL: Hat jemand Doctors Diary gesehen??? Was war das denn für ein doofes Ende??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt