April 2009 Mamis
14.09.2009 19:24
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ich schreib auch immer klein weil ich nicht weiß welche wörter groß geschrieben werden.
Zitat von MamaBelli:
bei zwergi ist die fontanelle oft eingefallen.....obwohl er regelmäßig die flasche trinkt!,,,und er bekommt auch tee,aber davon trinkt er wenig....(schreib mit einer hand,deswegen alles jlein)![]()
ich schreibe immer klein, geht schneller![]()
und wovon kommt das mit der fontanelle?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.09.2009 19:28
Werd mir erstmal nen Schnittchen machen.
Hab heut auch schon 2 Marzipanbrote gegessen
Hab heut auch schon 2 Marzipanbrote gegessen
14.09.2009 19:29
Zitat von chrissi_82:Ja- is denn heut scho weihnachten????
Hab heut auch schon 2 Marzipanbrote gegessen![]()
14.09.2009 19:36
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme es mir jedes jahr aufs neue vor, nicht vor weihnachten aber es klappt nicht.das einzigste was och noch nicht gegessen hab (worauf ich sonst immer sehnsüchtig gewartet habe) ist lebkuchen
14.09.2009 19:37
Achja, schaut mal wie ich neuerdings bei allem belagert werde von herrn lucas, er lässt mich einfach nicht in ruhe.
14.09.2009 19:39
Zitat von chrissi_82:Also ganz ehrlich, da das zeug jetzt schon wieder überall rum steht, könnt ich auch jetzt schon nen lecker marzipan stollen essen.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme es mir jedes jahr aufs neue vor, nicht vor weihnachten aber es klappt nicht.das einzigste was och noch nicht gegessen hab (worauf ich sonst immer sehnsüchtig gewartet habe) ist lebkuchen![]()
14.09.2009 19:40
Zitat von Mareen:
Achja, schaut mal wie ich neuerdings bei allem belagert werde von herrn lucas, er lässt mich einfach nicht in ruhe.![]()
![]()
![]()
![]()
lol, von stefan(mein mitbewohner-noch
) der hund is auch so. vorallem aber immer auf de füsse und beim aufstehen trittst ne denn
letztens hat er mit auf de couch geschlafen.ich hab mich so erschrocken,hab den nen tritt verpasst und er ist übern wohnzimmertisch geflogen
und hat dabei meine glasschale kaputt gemacht
14.09.2009 19:41
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Also ganz ehrlich, da das zeug jetzt schon wieder überall rum steht, könnt ich auch jetzt schon nen lecker marzipan stollen essen.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme es mir jedes jahr aufs neue vor, nicht vor weihnachten aber es klappt nicht.das einzigste was och noch nicht gegessen hab (worauf ich sonst immer sehnsüchtig gewartet habe) ist lebkuchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh ja, schöne stolle....lecker
14.09.2009 19:44
Ihr redet über mich, wenn ich nicht da bin
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass man sich drüber freut durch's Stillen Geld zu sparen
Und am Kind sparen tun wir ansonsten mit Sicherheit nicht
Wir kaufen jeden Scheiß, den sie annähernd brauchen könnte
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass man sich drüber freut durch's Stillen Geld zu sparen
Und am Kind sparen tun wir ansonsten mit Sicherheit nicht
Wir kaufen jeden Scheiß, den sie annähernd brauchen könnte
14.09.2009 19:56
Zitat von chrissi_82:Hihi, auweia...
Zitat von Mareen:
Achja, schaut mal wie ich neuerdings bei allem belagert werde von herrn lucas, er lässt mich einfach nicht in ruhe.![]()
![]()
![]()
![]()
lol, von stefan(mein mitbewohner-noch) der hund is auch so. vorallem aber immer auf de füsse und beim aufstehen trittst ne denn
![]()
![]()
letztens hat er mit auf de couch geschlafen.ich hab mich so erschrocken,hab den nen tritt verpasst und er ist übern wohnzimmertisch geflogen![]()
![]()
![]()
Aber da müssen sie durch wenn sie ständig im weg rum liegen oder auf einem drauf.
Ich wär heut auch fast über lucas geflögen..
Mit meinen füßen hat es lucas auch immer. Der kuschelt immer mit füßen.
14.09.2009 19:58
Zitat von chrissi_82:Shit, und es dauert noch sooo lange bis weihnachten. Ich mag ja eh nur die fresserei am fest.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich überleg jetzt schon (seit ein paar tagen) was ich zu weihnachten zu essen machen soll und wann ich welche plätzchen backen will.
14.09.2009 19:58
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Hihi, auweia...
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
lol, von stefan(mein mitbewohner-noch) der hund is auch so. vorallem aber immer auf de füsse und beim aufstehen trittst ne denn
![]()
![]()
letztens hat er mit auf de couch geschlafen.ich hab mich so erschrocken,hab den nen tritt verpasst und er ist übern wohnzimmertisch geflogen![]()
![]()
![]()
Aber da müssen sie durch wenn sie ständig im weg rum liegen oder auf einem drauf.
![]()
![]()
Ich wär heut auch fast über lucas geflögen. .
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meinen füßen hat es lucas auch immer. Der kuschelt immer mit füßen.![]()
![]()
![]()
![]()
14.09.2009 20:00
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Shit, und es dauert noch sooo lange bis weihnachten. Ich mag ja eh nur die fresserei am fest.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich überleg jetzt schon (seit ein paar tagen) was ich zu weihnachten zu essen machen soll und wann ich welche plätzchen backen will.
![]()
![]()
![]()
![]()
weihnachten essen kochen? brauch ich nicht....brauchte ich noch nie. heilig abend bei meinen ellis, 1. feiertag bei meiner ex-schwiegermama(domis oma) und den 2ten, zu meiner tante
14.09.2009 20:20
Neue Nico Bilder
Die in Jeans sind von letzte Woche und die anderen von eben
Auf dem einen Bild sieht man ganz deutlich das Nico zeitweise auf dem linken Auge schielt. Augenarzt-Termin hab ich am Donnerstag diese Woche.
Übermorgen wird Nico schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht.....
Die in Jeans sind von letzte Woche und die anderen von eben
Auf dem einen Bild sieht man ganz deutlich das Nico zeitweise auf dem linken Auge schielt. Augenarzt-Termin hab ich am Donnerstag diese Woche.
Übermorgen wird Nico schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht.....
14.09.2009 20:20
Zitat von Tina1978:
Achja, achtet mal bitte nicht so auf die Schildkröten auf dem Spannbettlaken im Laufstall. Ist mir eben erst beim Fotos anschauen aufgefallen. Was machen die denn da????? So ganz jugendfrei sieht das aber nicht aus.![]()
![]()
![]()
skandal!!!
wegen dem vereiterten auge, also ich habe das auch seit voriger woche, könnte mir mein linkes auge rausholen...bin aber so gar kein arzt-typ...meine große hatte das auch als baby ganz oft und ich habe es immer mit dünnem schwarzen tee sauber gemacht und jetzt auch bei mir, es hat wieder geholfen...
hilft übrigens auch bei wunden popsis...einfach mit dünnen schwarzen tee sauber machen oder mit feuchttüchern und dann mit tee nachwischen und trocknen lassen oder trocken fönen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt