April 2009 Mamis
14.09.2009 20:21
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ich schreib auch immer klein weil ich nicht weiß w elche wörter groß geschrieben werden .
Zitat von MamaBelli:
bei zwergi ist die fontanelle oft eingefallen.....obwohl er regelmäßig die flasche trinkt!,,,und er bekommt auch tee,aber davon trinkt er wenig....(schreib mit einer hand,deswegen alles jlein)![]()
ich schreibe immer klein, geht schneller![]()
und wovon kommt das mit der fontanelle?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat die mareen nicht in der schule aufgepasst???
14.09.2009 20:23
Zitat von Akascha1982:
Ihr redet über mich, wenn ich nicht da bin![]()
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass man sich drüber freut durch's Stillen Geld zu sparen![]()
Und am Kind sparen tun wir ansonsten mit Sicherheit nichtWir kaufen jeden Scheiß, den sie annähernd brauchen könnte
![]()
mhm...geht mir genauso...
jetzt muss ich unbedingt so ein activity center haben...
ich kann ja immer sagen, ich spare mind. 8 euro die woche an flaschennahrung
14.09.2009 20:35
Zitat von marlou:Nee, hab ich nicht.
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ich schreib auch immer klein weil ich nicht weiß w elche wörter groß geschrieben werden .
Zitat von MamaBelli:
bei zwergi ist die fontanelle oft eingefallen.....obwohl er regelmäßig die flasche trinkt!,,,und er bekommt auch tee,aber davon trinkt er wenig....(schreib mit einer hand,deswegen alles jlein)![]()
ich schreibe immer klein, geht schneller![]()
und wovon kommt das mit der fontanelle?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat die mareen nicht in der schule aufgepasst???![]()
War immer mit meinen pausenbroten beschäftigt und konnte deshalb nicht aufpassen.
14.09.2009 20:37
Zitat von marlou:Aber mindestens!!!
Zitat von Akascha1982:
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass man sich drüber freut durch's Stillen Geld zu sparen![]()
Und am Kind sparen tun wir ansonsten mit Sicherheit nichtWir kaufen jeden Scheiß, den sie annähernd brauchen könnte
![]()
jetzt muss ich unbedingt so ein activity center haben...![]()
ich kann ja immer sagen, ich spare mind. 8 euro die woche an flaschennahrung![]()
Ich bezahl 12,95€ für ne packung und die reicht nicht mal ne woche...
14.09.2009 20:38
Mensch Mädels so süsse Bilder habt Ihr wieder rein gestellt! Also zum Thema Kindergarten! Ich möchte meinen mit 2 Jahren in die Kita stecken aber nur für 4 stunden denn ich denke der Kontakt mit anderen Kindern is sehr wichtig! Ab nächstes jahr möchte ich arbeiten gehen auf Minijob basis! Natürlich habt ihr vollkommen recht wenn Ihr sagt die Kinder haben bei den mamis zu bleiben, ich glaub ich werd richtig zu tun haben denn ich bin ja ne richtige Glucke und es wird mit sicherheit auch ewig dauern bis ich mein kind ma irgendwo schlafen lassen! ( ich glaub der hat das mit 20 noch nich getan
wenns nach mir ginge).
Aber wir müssen uns ja irgendwann ma löse
meinem engel gehts übrigens gar nich gut! War heute beim Kinderarzt weil er wirklich alles fast ausspuckt und soviel weint doch die Ärtzin meinte es sind die Zähne! Zum Glück schläft er nachts dennoch durch und ich hoff das bleibt auch so! Schon grausamn wenn man die Kleinen so leiden sieht!
An die Mädels die stillen: Ihr könnt doch stolz sein solange stillen zu können denn stillen is immer noch das beste von allem!
wenns nach mir ginge). Aber wir müssen uns ja irgendwann ma löse
meinem engel gehts übrigens gar nich gut! War heute beim Kinderarzt weil er wirklich alles fast ausspuckt und soviel weint doch die Ärtzin meinte es sind die Zähne! Zum Glück schläft er nachts dennoch durch und ich hoff das bleibt auch so! Schon grausamn wenn man die Kleinen so leiden sieht!
An die Mädels die stillen: Ihr könnt doch stolz sein solange stillen zu können denn stillen is immer noch das beste von allem!
14.09.2009 20:41
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Aber mindestens!!!
Zitat von Akascha1982:
![]()
jetzt muss ich unbedingt so ein activity center haben...![]()
ich kann ja immer sagen, ich spare mind. 8 euro die woche an flaschennahrung![]()
![]()
Ich bezahl 12,95€ für ne packung und die reicht nicht mal ne woche...![]()
![]()
![]()
Ich bezahle knapp 9 euro! hatte am anfang immer Aptamil aber das war echt zu krass mit 16 euro! Und da Milumil dieselbe Firma is habe ich das jetz genommen! Und hatte auch keine Probleme
14.09.2009 20:47
Zahl 10€ pro Packung weil wir ja unbedingt die AR Nahrung brauchen.
Aber zum Glück brauchen wir ja jetzt eh fast keine Milch mehr.
Aber zum Glück brauchen wir ja jetzt eh fast keine Milch mehr.
14.09.2009 20:47
Zitat von HappyMum09:Und warum stillst du dann nicht, ging es nicht?
Mensch Mädels so süsse Bilder habt Ihr wieder rein gestellt! Also zum Thema Kindergarten! Ich möchte meinen mit 2 Jahren in die Kita stecken aber nur für 4 stunden denn ich denke der Kontakt mit anderen Kindern is sehr wichtig! Ab nächstes jahr möchte ich arbeiten gehen auf Minijob basis! Natürlich habt ihr vollkommen recht wenn Ihr sagt die Kinder haben bei den mamis zu bleiben, ich glaub ich werd richtig zu tun haben denn ich bin ja ne richtige Glucke und es wird mit sicherheit auch ewig dauern bis ich mein kind ma irgendwo schlafen lassen! ( ich glaub der hat das mit 20 noch nich getanwenns nach mir ginge).
Aber wir müssen uns ja irgendwann ma löse![]()
Das mit den zähnen tut mir leid... Hoffe es wird bald besser..
Hab richtig angst davor wenns bei ben richtig los geht, dachte ja schon oft es wär soweit weil er sich mittlerweile schon auf der lippe rumkaut aber scheint doch noch nicht richtig los zu gehen.
14.09.2009 20:50
@ Sparen am Kind:
Also ich persönlich finde ja man kann bei einem Kind an allem sparen, nur nicht am Essen und an guten Schuhen. Ich hasse es wenn Mamis ihren Kindern Plastik- Billig- Schuhe kaufen nur weil sie ach so schön bunt sind, aber für die Füße sind sie Gift. Naja und beim Essen...Entweder selber kochen, da weiß ich was drin ist oder Marken-Gläschen kaufen. In unserem Fall: Hipp oder Alete.
@ Bilder von Nico:
Ach, dein Kleiner ist ja so was von zuckersüß. Einfach göttlich der Flunsch den er da zieht, so nach dem Motto: Jetzt ist aber genug mit der Knipserei!
@ Erziehung:
Erzählt ihr euren Kleinen etwa noch die Bienchen-Blümchen-Story???
Früh übt sich wer ein Meister werden will...........
@ Mareen: Sag mal von wann ist denn das Foto auf dem du halbnackt
am Sofa hockst mit der Muschi nebendran?
Bei uns ist es saukalt. Wir sitzen hier im Fleecepulli unter der Wolldecke.
@ Arbeiten gehen:
Ich bin in der glücklichen Lage erstmal nicht arbeiten gehen zu müssen. Wir kommen mit dem klar was Frank dann demnächst in seinem Job verdient. Ich lebe lieber etwas sparsamer und fahre nicht jedes Jahr in den Urlaub, habe nicht ständig die modernsten Sachen anzuziehen oder 50 Paar Schuhe im Schrank, dafür aber ein glückliches Kind. Ich möchte zuhause sein wenn Felix seine ersten Worte spricht , die ersten Schritte macht und so weiter....
Apropos erste Worte: Meine Schwester hat mir gestern am Tel erzählt ihr Kleiner ( 1 Jahr alt) fängt langsam auch an zu reden. Seine ersten Worte:
Klassiker: MAMA und PAPA
dann: HI und DANKE
und der Oberkracher (er hat es das erste Mal im Supermarkt laut gesagt: SCHEISSE
Ich hab mich so abgelacht.
Das ist das was die stolze Mama hören will und dann noch mitten im Laden. Zu geil!!!
So, jetzt geh ich aufs Sofa kuscheln und nasch ein paar Kakao-Mandeln. Konnte auch nicht an den Weihnachtsleckereien vorbei gehen heute früh.
LG
Tina
Also ich persönlich finde ja man kann bei einem Kind an allem sparen, nur nicht am Essen und an guten Schuhen. Ich hasse es wenn Mamis ihren Kindern Plastik- Billig- Schuhe kaufen nur weil sie ach so schön bunt sind, aber für die Füße sind sie Gift. Naja und beim Essen...Entweder selber kochen, da weiß ich was drin ist oder Marken-Gläschen kaufen. In unserem Fall: Hipp oder Alete.
@ Bilder von Nico:
Ach, dein Kleiner ist ja so was von zuckersüß. Einfach göttlich der Flunsch den er da zieht, so nach dem Motto: Jetzt ist aber genug mit der Knipserei!
@ Erziehung:
Erzählt ihr euren Kleinen etwa noch die Bienchen-Blümchen-Story???
Früh übt sich wer ein Meister werden will...........
@ Mareen: Sag mal von wann ist denn das Foto auf dem du halbnackt
am Sofa hockst mit der Muschi nebendran? Bei uns ist es saukalt. Wir sitzen hier im Fleecepulli unter der Wolldecke.
@ Arbeiten gehen:
Ich bin in der glücklichen Lage erstmal nicht arbeiten gehen zu müssen. Wir kommen mit dem klar was Frank dann demnächst in seinem Job verdient. Ich lebe lieber etwas sparsamer und fahre nicht jedes Jahr in den Urlaub, habe nicht ständig die modernsten Sachen anzuziehen oder 50 Paar Schuhe im Schrank, dafür aber ein glückliches Kind. Ich möchte zuhause sein wenn Felix seine ersten Worte spricht , die ersten Schritte macht und so weiter....
Apropos erste Worte: Meine Schwester hat mir gestern am Tel erzählt ihr Kleiner ( 1 Jahr alt) fängt langsam auch an zu reden. Seine ersten Worte:
Klassiker: MAMA und PAPA
dann: HI und DANKE
und der Oberkracher (er hat es das erste Mal im Supermarkt laut gesagt: SCHEISSE
Ich hab mich so abgelacht.
Das ist das was die stolze Mama hören will und dann noch mitten im Laden. Zu geil!!!
So, jetzt geh ich aufs Sofa kuscheln und nasch ein paar Kakao-Mandeln. Konnte auch nicht an den Weihnachtsleckereien vorbei gehen heute früh.
LG
Tina
14.09.2009 20:53
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Und warum stillst du dann nicht, ging es nicht?
Mensch Mädels so süsse Bilder habt Ihr wieder rein gestellt! Also zum Thema Kindergarten! Ich möchte meinen mit 2 Jahren in die Kita stecken aber nur für 4 stunden denn ich denke der Kontakt mit anderen Kindern is sehr wichtig! Ab nächstes jahr möchte ich arbeiten gehen auf Minijob basis! Natürlich habt ihr vollkommen recht wenn Ihr sagt die Kinder haben bei den mamis zu bleiben, ich glaub ich werd richtig zu tun haben denn ich bin ja ne richtige Glucke und es wird mit sicherheit auch ewig dauern bis ich mein kind ma irgendwo schlafen lassen! ( ich glaub der hat das mit 20 noch nich getanwenns nach mir ginge).
Aber wir müssen uns ja irgendwann ma löse![]()
![]()
Das mit den zähnen tut mir leid... Hoffe es wird bald besser..
Hab richtig angst davor wenns bei ben richtig los geht, dachte ja schon oft es wär soweit weil er sich mittlerweile schon auf der lippe rumkaut aber scheint doch noch nicht richtig los zu gehen.![]()
Ich habe abgestillt weil ich so ne Angst davor hatte Hängebrüste zu bekommen und weil ich wusste das man wenn man stillt weiterhin auf einige Dinge verzichten muss *schäm*
trotzdem können die Mamis stolz auf sich sein die stillen
14.09.2009 20:56
Und am Kind sparen find ich auch in einigen Fällen unmöglich aber wue gesagt in einigen Fällen! Wenn ich so manchmel Leute hören von wegen die billigste Nahrung, die billigsten windeln und am besten nur 3 mal am tag wechseln um zu sparen ... da könnt ich kotzen denn schliesslich bekommt man ja Geld fürs Kind oder wie seht ihr das! ?
14.09.2009 20:59
@ Tina
Danke fürs Kompliment... das geht einem das Mami Herz auf. Kicher, ja das letzte Bild ist echt ool, er hatte aber auch wirklich keinen Bock mehr auf "geblizdingst" werden
Ich werde auch vorerst nicht arbeiten gehen. Mind. bis Nico 3 ist. Höchstens ein paar Stunden putzen oder Altenpflege. Kindergärten nehmen hier erst ab 3 Jahren. Und ich sehe nicht ein eine Tagesmutter zu bezahlen um arbeiten zu gehen. Das lohnt sich nicht und dann hätt ich auch Nico nicht kriegen sollen.
Ich will mich voll und ganz alleine um ihn kümmern. Keine Tagesmutter und kein Babysitter. Schwiegermutter fällt auch aus, die ist zu alt. Vollzeit werde ich wohl erst dann wieder gehen wenn Nico 15 oder so ist. Vorerst garnicht und wenn er im Kindergarten ist, dann Teilzeit.
Allerdings habe ich kein Problem damit, wenn andere Mütter arbeiten gehen wollen/müssen.Muss ja jeder selber entscheiden.
Danke fürs Kompliment... das geht einem das Mami Herz auf. Kicher, ja das letzte Bild ist echt ool, er hatte aber auch wirklich keinen Bock mehr auf "geblizdingst" werden
Ich werde auch vorerst nicht arbeiten gehen. Mind. bis Nico 3 ist. Höchstens ein paar Stunden putzen oder Altenpflege. Kindergärten nehmen hier erst ab 3 Jahren. Und ich sehe nicht ein eine Tagesmutter zu bezahlen um arbeiten zu gehen. Das lohnt sich nicht und dann hätt ich auch Nico nicht kriegen sollen.
Ich will mich voll und ganz alleine um ihn kümmern. Keine Tagesmutter und kein Babysitter. Schwiegermutter fällt auch aus, die ist zu alt. Vollzeit werde ich wohl erst dann wieder gehen wenn Nico 15 oder so ist. Vorerst garnicht und wenn er im Kindergarten ist, dann Teilzeit.
Allerdings habe ich kein Problem damit, wenn andere Mütter arbeiten gehen wollen/müssen.Muss ja jeder selber entscheiden.
14.09.2009 21:00
Ich liebe Marzipankugeln!!!
Ich esse jedes jahr ca. 10 (wenn nicht mehr) 500g Packungen!
Die bringt mein Mann mir immer vom Combi mit!
Ich atme die ein...so schnell sind die wech
@Akascha
Es ist nicht schlimm durchs Stillen Geld zu sparen.Finde das auch super.
Ich bezahle für die Milch vom Zwerg 13€!das ist schon hart...
Was ich allerdings nicht gut finde...wenn man keine Möhrchen füttert, nur weils Flecken macht!Klar hat man damit "Arbeit", aber so ist das nun mal.Es gibt Fleckenentferner... und so sind Kinder nun mal!
Man kann sie ja auch später nicht vom spielen abhalten , nur weil sie sich schmutzig machen könnten
@all
Ich war heute auf einer Beerdigung!Der Papa von meiner Freundin ( 30.Ssw) hat sich aufgehängt!
Ich kannte den Mann nicht und war nur für meine Freundin da!
Die arme...habe sie schon heute Morgen besucht und sie war am weinen...
Ansonsten habe ich heute nichts gemacht.Tv geguckt usw,das übliche halt
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub!Ich will unbedingt zu Apollo-Optik und nen Sehtest machen lassen und mir dann ne Brille aussuchen.Ich hab seit 2 Jahren ne Brille , hab sie aber (aus Eitelkeit) nicht auf.Die Brille ist echt hässlich!!!
Also will ich meine stärke bestimmen lassen und dann ne schöne Brille haben.Da zahlt man ja momentan für die Gestelle bis 100 € das was einem das Gestell wert ist!Mein Nachbar war gerade da und hat für sein Gestell 1 € gezahlt...Voll cool.Klar sind die Gläser teuer,aber das Gestell ist praktisch umsonst!(was eigentlich bis 100€ kosten würde).
Finde die Aktion klasse....Und ne schöne Brille würde ich sicherlich häufiger tragen...
soo...noch was oder wen vergessen?
Schöne Bilder mal wieder...Ich liebe Fotos gucken.
Irgendwer fragte wie es Janosch geht?!
Es geht ihm besser....seine Schnotternase ist nicht mehr so schlimm und ich versuche es heute ihn ohne Nasentropfen schlafen zu lassen , da diese nicht so gut sind weil die Schleimhaut sich zu schnell an die Tropfen gewöhnt!Und ich will mein Zwerg nicht Nasentropfen abhängig machen
Ab morgen fange ich bei Zwergi mit Mittagsschlaf an.Also nach der 12 Uhr Flasche lege ich ihn hin und mach das Zimmer dunkel...so gewöhnt er skich daran und es gibt später keine Schwierigkeiten
Ich wecke ihn dann (wenn er nicht von allein wach wird) nach 2 Stunden wieder....
So schläft er Abends weiterhin durch und Tagsüber ist er schön ausgeruht
Er schläft ja wirklich wenig den Tag über...mal sehen was er vom mittagsschlaf hält
Machen eure Zwerge richtig Mittagsschlaf?Also so wie ich das ab morgen mit Janosch starte?
Ich esse jedes jahr ca. 10 (wenn nicht mehr) 500g Packungen!
Die bringt mein Mann mir immer vom Combi mit!
Ich atme die ein...so schnell sind die wech
@Akascha
Es ist nicht schlimm durchs Stillen Geld zu sparen.Finde das auch super.
Ich bezahle für die Milch vom Zwerg 13€!das ist schon hart...
Was ich allerdings nicht gut finde...wenn man keine Möhrchen füttert, nur weils Flecken macht!Klar hat man damit "Arbeit", aber so ist das nun mal.Es gibt Fleckenentferner... und so sind Kinder nun mal!
Man kann sie ja auch später nicht vom spielen abhalten , nur weil sie sich schmutzig machen könnten
@all
Ich war heute auf einer Beerdigung!Der Papa von meiner Freundin ( 30.Ssw) hat sich aufgehängt!
Ich kannte den Mann nicht und war nur für meine Freundin da!
Die arme...habe sie schon heute Morgen besucht und sie war am weinen...
Ansonsten habe ich heute nichts gemacht.Tv geguckt usw,das übliche halt
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub!Ich will unbedingt zu Apollo-Optik und nen Sehtest machen lassen und mir dann ne Brille aussuchen.Ich hab seit 2 Jahren ne Brille , hab sie aber (aus Eitelkeit) nicht auf.Die Brille ist echt hässlich!!!
Also will ich meine stärke bestimmen lassen und dann ne schöne Brille haben.Da zahlt man ja momentan für die Gestelle bis 100 € das was einem das Gestell wert ist!Mein Nachbar war gerade da und hat für sein Gestell 1 € gezahlt...Voll cool.Klar sind die Gläser teuer,aber das Gestell ist praktisch umsonst!(was eigentlich bis 100€ kosten würde).
Finde die Aktion klasse....Und ne schöne Brille würde ich sicherlich häufiger tragen...
soo...noch was oder wen vergessen?
Schöne Bilder mal wieder...Ich liebe Fotos gucken.
Irgendwer fragte wie es Janosch geht?!
Es geht ihm besser....seine Schnotternase ist nicht mehr so schlimm und ich versuche es heute ihn ohne Nasentropfen schlafen zu lassen , da diese nicht so gut sind weil die Schleimhaut sich zu schnell an die Tropfen gewöhnt!Und ich will mein Zwerg nicht Nasentropfen abhängig machen
Ab morgen fange ich bei Zwergi mit Mittagsschlaf an.Also nach der 12 Uhr Flasche lege ich ihn hin und mach das Zimmer dunkel...so gewöhnt er skich daran und es gibt später keine Schwierigkeiten
Ich wecke ihn dann (wenn er nicht von allein wach wird) nach 2 Stunden wieder....
So schläft er Abends weiterhin durch und Tagsüber ist er schön ausgeruht
Er schläft ja wirklich wenig den Tag über...mal sehen was er vom mittagsschlaf hält
Machen eure Zwerge richtig Mittagsschlaf?Also so wie ich das ab morgen mit Janosch starte?
14.09.2009 21:04
Zitat von Hexchen:
@ Tina
Danke fürs Kompliment... das geht einem das Mami Herz auf. Kicher, ja das letzte Bild ist echt ool, er hatte aber auch wirklich keinen Bock mehr auf "geblizdingst" werden![]()
Ich bleibe auch drei Jahre zu Hause....(Wenn das Geld im 3. Jahr reicht!
Haben das Elterngeld auf zwei Jahre aufgeteilt,so gibt es jeden Monta 220 € anstatt 440...das ist besser!
Und im dritten Jahr würde ich gern nen 400 € Job annehmen ...
Mal sehen...will auch bissel Geld für uns mitverdienen.Und KiGa Plätze gibts hier schon für 2 Jährige,aber das finde ich zu früh...
14.09.2009 21:08
Seh ich genauso. Also zumindest kommen wir jetzt noch locker mit dem Geld das wir für Felix bekommen aus. Und das obwohl wir Alete Milch kaufen ( 1 1/2 Packungen brauchen wir pro Woche). Preis liegt bei 9 Euro pro Packung. Dann kaufen wir Original Pampers und nicht die billigen weil wir damit am besten zurecht kommen. Ich hab auch schon die Aldiwindeln probiert, aber die sind so steif und saugen das Pipi auch nicht gescheit auf.
Gläschen, wie gesagt, Hipp oder Alete, die kaufe ich aber fast immer irgendwo im Angebot wie auch die Pampers.
Wir haben das Glück bis jetzt fast alles an Klamotten geschenkt
bekommen zu haben von meinen Schwestern. Allerdings müssen wir jetzt auch schon langsam etwas mehr selber kaufen da die Sachen jetzt nicht mehr so toll aussehen ( so ab Gr. 74) Da sieht man dann doch langsam schon die Gebrauchsspuren vom Krabbeln und Möhrchenessen.
Felix hat zwar von uns schon ein paar kleinere Sachen wie Knisterbuch, Schmusetücher und so bekommen aber wir schütten ihn nicht damit zu. Er hat eh seine Lieblingssachen oder spielt stundenlang mit seinem Mobile das er von Anfang hat. (Geschenk von seiner Oma).
Gut das wir kein Mädel haben. Da komm ich erst gar nicht in Versuchung dieses ganze Schischi Zeug zu kaufen wie Spängchen, Kopftüchlein, Kettchen, Schleifchen und so. Und dann am besten noch alles mit Hello Kitty und in Quitschrosa.
Jungs sind doch einfach super und so günstig
Gläschen, wie gesagt, Hipp oder Alete, die kaufe ich aber fast immer irgendwo im Angebot wie auch die Pampers.
Wir haben das Glück bis jetzt fast alles an Klamotten geschenkt
bekommen zu haben von meinen Schwestern. Allerdings müssen wir jetzt auch schon langsam etwas mehr selber kaufen da die Sachen jetzt nicht mehr so toll aussehen ( so ab Gr. 74) Da sieht man dann doch langsam schon die Gebrauchsspuren vom Krabbeln und Möhrchenessen.
Felix hat zwar von uns schon ein paar kleinere Sachen wie Knisterbuch, Schmusetücher und so bekommen aber wir schütten ihn nicht damit zu. Er hat eh seine Lieblingssachen oder spielt stundenlang mit seinem Mobile das er von Anfang hat. (Geschenk von seiner Oma).
Gut das wir kein Mädel haben. Da komm ich erst gar nicht in Versuchung dieses ganze Schischi Zeug zu kaufen wie Spängchen, Kopftüchlein, Kettchen, Schleifchen und so. Und dann am besten noch alles mit Hello Kitty und in Quitschrosa.
Jungs sind doch einfach super und so günstig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt