Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.06.2009 23:01
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Hehe, voll süß die beiden.
Haha, du hast ja für deine kleine auch so geile socken wie ich für meinen stinker!

Daaanke dir.

Ja, die Socken hab ich alle bekommen, hab fast noch nie welche selber gekauft.
Ich hab auch nur ein mal welche selber gekauft aber die passen schon gar nicht mehr weil er so große füße bekommen hat.
26.06.2009 23:04
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:
Wenn ein Baby satt, frisch gewickelt und warm angezogen ist, kein Bauchweh hat, denn das sieht man ja ob sie arg strampeln oder die Beinchen anziehen, warum darf es dann nicht auch mal ein wenig vor sich hin meckern???? Versteh ich nicht. Das ist doch nun mal die einzige Möglichkeit erlebtes und Streß abzubauen. Und dafür braucht es nicht immer die Mama zur Stelle.

Ich mags auch nicht weiter diskutieren weil ihr euch gleich persönlich angegriffen fühlt. Ich dachte wir sind hier unter Erwachsenen und können ganz normal über unsere Erlebnisse und Erfahrungen reden.

Nur leider meckert meine ja nicht nur ab und an mal rum sondern weint die ganze Zeit und da kann und will ich sie nicht einfach liegen lassen.

Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, ich hab es nur aus meiner Perspektive geschrieben.
Unterschreib!
Ist bei meinem und bei mir das selbe... Denk mal wegen der verspannung, ich bin ja soooo gespannt was nach unserem termin passiert. Deine hat doch auch sone verspannung, oder?

Wir waren ja am Dienstag wieder beim Ostheopaden, aber ich weiß nicht ob der hilft.
Also ich verspreche mir echt viel davon, hab von vielen gehört das das baby danach ein komlett anderes sein wird. Ich bete zu gott das es was bringt!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich hatte da leider auch all meine Hoffnung reingesetzt.

Aber ich drück die Daumen das es bei euch super klappt.
26.06.2009 23:06
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Hehe, voll süß die beiden.
Haha, du hast ja für deine kleine auch so geile socken wie ich für meinen stinker!

Daaanke dir.

Ja, die Socken hab ich alle bekommen, hab fast noch nie welche selber gekauft.
Ich hab auch nur ein mal welche selber gekauft aber die passen schon gar nicht mehr weil er so große füße bekommen hat.

*gg*
Tina1978
3038 Beiträge
26.06.2009 23:07

26.06.2009 23:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:
Wenn ein Baby satt, frisch gewickelt und warm angezogen ist, kein Bauchweh hat, denn das sieht man ja ob sie arg strampeln oder die Beinchen anziehen, warum darf es dann nicht auch mal ein wenig vor sich hin meckern???? Versteh ich nicht. Das ist doch nun mal die einzige Möglichkeit erlebtes und Streß abzubauen. Und dafür braucht es nicht immer die Mama zur Stelle.

Ich mags auch nicht weiter diskutieren weil ihr euch gleich persönlich angegriffen fühlt. Ich dachte wir sind hier unter Erwachsenen und können ganz normal über unsere Erlebnisse und Erfahrungen reden.

Nur leider meckert meine ja nicht nur ab und an mal rum sondern weint die ganze Zeit und da kann und will ich sie nicht einfach liegen lassen.

Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, ich hab es nur aus meiner Perspektive geschrieben.
Unterschreib!
Ist bei meinem und bei mir das selbe... Denk mal wegen der verspannung, ich bin ja soooo gespannt was nach unserem termin passiert. Deine hat doch auch sone verspannung, oder?

Wir waren ja am Dienstag wieder beim Ostheopaden, aber ich weiß nicht ob der hilft.
Also ich verspreche mir echt viel davon, hab von vielen gehört das das baby danach ein komlett anderes sein wird. Ich bete zu gott das es was bringt!!!!!!!!!!!!!!!

Die ärztin meinte auch das eine behandlung reicht aber ich lese hier das ihr alle mehrmals hin müsst...
Hilft es denn gar nicht???
Hat deine auch nen total verformten kopf weil sie ihr köpfchen nur zu einer seite dreht??? Oh man, hab so angst das wir das köpfchen nicht mehr hinbekommen, das sieht sooooo übel aus...
Tina1978
3038 Beiträge
26.06.2009 23:09
Mausi, deinen 2 Mäuse sind ja auch zum Anbeißen!!
26.06.2009 23:09
@ tina: süßer kleiner mann und sieht irgendwie voll groß aus.
Tina1978
3038 Beiträge
26.06.2009 23:11
Was er wiegt kann ich dir im Moment gar nicht so genau sagen. Vor 2 Wochen lag er bei ca. 5500g. Groß ist er genau 62 cm. Wir haben ihn vorgestern noch ausgemessen.
26.06.2009 23:13
Zitat von Tina1978:

Was er wiegt kann ich dir im Moment gar nicht so genau sagen. Vor 2 Wochen lag er bei ca. 5500g. Groß ist er genau 62 cm. Wir haben ihn vorgestern noch ausgemessen.
Boa, voll groß..
Meiner soll 56cm lang sein aber kann ich mir nicht vorstellen, dann würde er ja seit der u3 nur noch an gewicht zunehmen aber nur einen cm in der größe....
26.06.2009 23:14
Wat macht denn das ding neuerdings mit den smileys??? Warum sieht man nicht alle smileys??? Bin ich schon wieder zu blöd hier oder wat?!
Tina1978
3038 Beiträge
26.06.2009 23:18
Und wir haben ihn beim Messen noch nicht mal langgezogen.
Aber das stimmt schon er ist echt schon groß geworden. Wir haben nun auch langsam das Problem das er bald nicht mehr in die Kinderwagentasche reinpasst. Er liegt zwar von der Länge her noch ganz gut drin aber er muß immer die Schultern schon so nah an den Körper ran nehmen und kann die Arme eigentlich nicht frei bewegen weil die Tasche so schmal ist. Ich hab die Befürchtung wir müssen den Wagen bald umbauen, aber irgendwie finde ich es noch viel zu früh ihn jetzt schon in den Sportwagen zu packen, auch wenn er da noch liegen kann und nicht zwangsweise sitzen muß. Schon doof irgendwie
Der Wagen sah am Anfang eigentlich normal groß aus und man mußte Felix in der Tasche echt suchen so groß war die. Aber jetzt ist er so gewachsen, der Hammer!!!
26.06.2009 23:25
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Unterschreib!

Die ärztin meinte auch das eine behandlung reicht aber ich lese hier das ihr alle mehrmals hin müsst...
Hat deine auch nen total verformten kopf weil sie ihr köpfchen nur zu einer seite dreht??? Oh man, hab so angst das wir das köpfchen nicht mehr hinbekommen, das sieht sooooo übel aus...

Bis jetzt hab ich leider nicht wirklich bemerkt da es geholfen hat.

Meine hat auch ein bisschen einen schiefen Kopf, aber er hat gesagt das verwächst sich von alleine und jetzt ist er auch schon fast ganz gerade. .)

Aber oich bin sicher ihr bekommt den wieder hin.
26.06.2009 23:26
Ist bei mir genauso... Obwohl er ja verhältnismäßig klein ist frag ich mich auch wie lange er wohl noch in die tasche passen wird, die sieht auch irgendwie klein aus jetzt...
26.06.2009 23:26
Zitat von Tina1978:

Mausi, deinen 2 Mäuse sind ja auch zum Anbeißen!!

Oh, daanke dir.

Deiner ist auch voll süß und schaut schon echt "erwachsen" aus.*gg*
26.06.2009 23:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:

Unterschreib!

Bis jetzt hab ich leider nicht wirklich bemerkt da es geholfen hat.

Meine hat auch ein bisschen einen schiefen Kopf, aber er hat gesagt das verwächst sich von alleine und jetzt ist er auch schon fast ganz gerade. .)

Aber oich bin sicher ihr bekommt den wieder hin.
Bei ihm ist der kopf nicht leicht verformt sondern richtig extrem doll, der ist voll platt..
Aber anscheinend bringts ja wenigstens beim köpfchen was bei euch wenn sie ihn jetzt anders hin legt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt