Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.06.2009 23:29
Toll, meine fä meinte das meine regel schwächer wird wenn ich mit der pille anfange aber ich merk überhaupt nix davon das die schwächer wird, ich blute schon wieder wien abgestochenes schwein obwohl ich heut schon die 2. pille genommen hab!
Tina1978
3038 Beiträge
26.06.2009 23:30
Wäre er nur schon mal so groß das er nicht mehr in die Windeln machen würde!! Ich hab da heute wieder so einen Plopper entfernt, da hätte sich so mancher Mann erstmal schweres Atemschutzgerät angefordert!!!!!!

Naja was soll man da sagen: "Shit happens" Bei uns ca. 2 mal am Tag
26.06.2009 23:36
Zitat von Tina1978:

Wäre er nur schon mal so groß das er nicht mehr in die Windeln machen würde!! Ich hab da heute wieder so einen Plopper entfernt, da hätte sich so mancher Mann erstmal schweres Atemschutzgerät angefordert!!!!!!

Meiner ist immer voll am würgen wenn er den kleinen macht LOL.
So, werd mal ins bettchen, weiß ja nicht wie lange mich mein kleiner mann heut schlafen lassen wird und kerlchen ist nicht da deshalb hab ich heut nachtschicht...
27.06.2009 08:20
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:
Wenn ein Baby satt, frisch gewickelt und warm angezogen ist, kein Bauchweh hat, denn das sieht man ja ob sie arg strampeln oder die Beinchen anziehen, warum darf es dann nicht auch mal ein wenig vor sich hin meckern???? Versteh ich nicht. Das ist doch nun mal die einzige Möglichkeit erlebtes und Streß abzubauen. Und dafür braucht es nicht immer die Mama zur Stelle.

Ich mags auch nicht weiter diskutieren weil ihr euch gleich persönlich angegriffen fühlt. Ich dachte wir sind hier unter Erwachsenen und können ganz normal über unsere Erlebnisse und Erfahrungen reden.

Nur leider meckert meine ja nicht nur ab und an mal rum sondern weint die ganze Zeit und da kann und will ich sie nicht einfach liegen lassen.

Und ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, ich hab es nur aus meiner Perspektive geschrieben.
Unterschreib!
Ist bei meinem und bei mir das selbe... Denk mal wegen der verspannung, ich bin ja soooo gespannt was nach unserem termin passiert. Deine hat doch auch sone verspannung, oder?

Wir waren ja am Dienstag wieder beim Ostheopaden, aber ich weiß nicht ob der hilft.
Also ich verspreche mir echt viel davon, hab von vielen gehört das das baby danach ein komlett anderes sein wird. Ich bete zu gott das es was bringt!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich hatte da leider auch all meine Hoffnung reingesetzt.

Aber ich drück die Daumen das es bei euch super klappt.
Die ärztin meinte auch das eine behandlung reicht aber ich lese hier das ihr alle mehrmals hin müsst...
Hilft es denn gar nicht???
Hat deine auch nen total verformten kopf weil sie ihr köpfchen nur zu einer seite dreht??? Oh man, hab so angst das wir das köpfchen nicht mehr hinbekommen, das sieht sooooo übel aus...

Bis jetzt hab ich leider nicht wirklich bemerkt da es geholfen hat.

Meine hat auch ein bisschen einen schiefen Kopf, aber er hat gesagt das verwächst sich von alleine und jetzt ist er auch schon fast ganz gerade. .)

Aber oich bin sicher ihr bekommt den wieder hin.
Bei ihm ist der kopf nicht leicht verformt sondern richtig extrem doll, der ist voll platt..
Aber anscheinend bringts ja wenigstens beim köpfchen was bei euch wenn sie ihn jetzt anders hin legt..

Ich bin sicher das wird wieder, das Köpfchen ist ja noch soo leicht verformbar in dem Alter.

27.06.2009 08:21
Zitat von Tina1978:

Solche kenn ich von der Sophie, boah da hauts dich echt aus den Socken.*bbrr*^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.06.2009 11:55
Hey Mädels!

Prima es beruhigt sich wieder hier!

@Sonne - Wachstumsschub
Ich glaub Jasmin hat auch grade so nen Schub gehabt.
Sie hat sich richtig verändert. Lacht uns jetzt ganz anderst an und brabbeln und erzählen kann die nun plötzlich - voll süß!
Ihre Rasseln und das Spieltrapez findet sie nun auch schon viel interessanter.
Aber dafür kommt sie nun nachts wieder alle 3-4 Stunden, davor hat sie auch mal sechs Stunden am Stück geschlafen. Und sie pennt beim Stillen dauernd ein. Ich muss sie immer kitzeln damit sie weitertrinkt. Scheint iwie jetzt anstengender zu sein das Trinken.
Abends schreit sie nur noch selten und hat kaum noch Bauchweh, dafür macht sie jetzt morgens immer bissl Theater weil das Kacka einfach net raus will. Schon komisch erst machen die Koliken Probleme und wenn das dann endlich gut ist dann kommt morgens die Verstopfung!

@Mareen
Na du hast ja ne kleine Grinsebacke *hihi*süß*
Aber sag mal hat Ben denn noch keine Haare? Sein Kopf wirkt iwie so groß wenn die Kopfhaut so "nackig" ist^^

@Mausi
Die beiden Fotos hast schon mal gezeigt stimmts. Find das voll süß wenn die beiden zusammen auf nem Bild drauf sind! Hast du für deine Mädels viel WinniePuh-Sachen? Der ist ja auf den Bildchen gleich mehrmals zu sehen!

@Tina
Find auch dass Felix echt schon groß ausschaut! Das erst Bild ist klasse wie er da lacht^^ voll niedlich!
Und hübscher Wauwau da daneben. Passt er schon auf Felix auf oder geht er ihm eher noch aus dem Weg? Find es ja immer interessant wie die Haustiere sich mit dem Nachwuchs anfreunden.
Unsere Katze hat anfangs immer die Flucht ergriffen und inzwischen kommt sie schon und guckt was los ist wenn Jasmin irgendwo auf der Decke liegt und brabbelt ud strampelt.
aber wenn ich am Stillen bin hab ich manchmal das Gefühl sie ist doch auch bissl eifersüchtig. Sie maunzt dann oft rum und will unbedingt auch mit her. Da kann sie richtig nervig werden weil sie einfach nicht aufgibt!

@Kiwa
Also ich hab noch keine Probleme damit dass Jasmin nimmer reinpasst.
Ich hab ne Hartschale und keine solche Softtasche. Ich hoff sie wird noch ne ganze Weile da reinpassen. Sie schläft auch oft nachts da drin weil ich das Teil ja wie ein Babybay neben meinem Bett verwende.

LG Rosenrot
27.06.2009 12:33
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädels!

@Sonne - Wachstumsschub
Sie hat sich richtig verändert. Lacht uns jetzt ganz anderst an und brabbeln und erzählen kann die nun plötzlich - voll süß!
Aber dafür kommt sie nun nachts wieder alle 3-4 Stunden, davor hat sie auch mal sechs Stunden am Stück geschlafen. Und sie pennt beim Stillen dauernd ein. Ich muss sie immer kitzeln damit sie weitertrinkt. Scheint iwie jetzt anstengender zu sein das Trinken.
Abends schreit sie nur noch selten und hat kaum noch Bauchweh, dafür macht sie jetzt morgens immer bissl Theater weil das Kacka einfach net raus will. Schon komisch erst machen die Koliken Probleme und wenn das dann endlich gut ist dann kommt morgens die Verstopfung!

@Mareen
Aber sag mal hat Ben denn noch keine Haare? Sein Kopf wirkt iwie so groß wenn die Kopfhaut so "nackig" ist^^

@Mausi
Die beiden Fotos hast schon mal gezeigt stimmts. Find das voll süß wenn die beiden zusammen auf nem Bild drauf sind! Hast du für deine Mädels viel WinniePuh-Sachen? Der ist ja auf den Bildchen gleich mehrmals zu sehen!

@Tina
Find auch dass Felix echt schon groß ausschaut! Das erst Bild ist klasse wie er da lacht^^ voll niedlich!
Und hübscher Wauwau da daneben. Passt er schon auf Felix auf oder geht er ihm eher noch aus dem Weg? Find es ja immer interessant wie die Haustiere sich mit dem Nachwuchs anfreunden.
Unsere Katze hat anfangs immer die Flucht ergriffen und inzwischen kommt sie schon und guckt was los ist wenn Jasmin irgendwo auf der Decke liegt und brabbelt ud strampelt.
aber wenn ich am Stillen bin hab ich manchmal das Gefühl sie ist doch auch bissl eifersüchtig. Sie maunzt dann oft rum und will unbedingt auch mit her. Da kann sie richtig nervig werden weil sie einfach nicht aufgibt!

@Kiwa
Ich hab ne Hartschale und keine solche Softtasche. Ich hoff sie wird noch ne ganze Weile da reinpassen. Sie schläft auch oft nachts da drin weil ich das Teil ja wie ein Babybay neben meinem Bett verwende.

LG Rosenrot
Hehe, doch der kleine hat schon haare aber nicht viele und die sind sehr hell deshalb sieht man sie nicht. Aber er hat wirklich schon ein paar haare aber da kommt er nach dem papa, sehr dünnes haar. Und das mit dem köpfchen stimmt, der ist verhältnismäßig schon sehr groß aber das haben die am us schon gesehen als er noch im bauch war, der körper war 4 wochen zurück in der entwicklung und das köpfchen war 2 wochen weiter als normal. Naja, er hat halt viel drin in dem kleinen köpfchen.
Ja und lachen kann er auch sehr schön wenn er mal grad nicht am motzen ist.
Tina1978
3038 Beiträge
27.06.2009 12:57
Guten Morgen Mädels!

@ Rosenrot: Ja...was soll ich sagen. Felix hat irgendwie dieses Babygesichtchen schon verloren. Ging in den letzten 2 Wochen irgendwie ganz schnell. Er hat sich so rasend schnell verändert, hatte auch wohl einen Schub, denn er hat viel geschlafen und schlecht getrunken, viel gespuckt. Er sieht jetzt eher aus wie ein kleiner neugieriger Bengel der die Welt endlich erforschen und damit erobern möchte. Sein Blick ist viel wacher und er guckt viel interessierter umher, zappelt permanent mit Armen und Beinen und erzählt pausenlos.

Der Hund nebendran ist unsere Bernersennen-Labrador Dame namens Mika. Sie ist gerade 1 Jahr geworden, also selbst noch ganz jung und nach anfänglichem konsequenten Ignorieren von Felix findet sie ihn nun langsam nicht mehr unheimlich sondern eher spannnend. Sie geht ab und zu an den Laufstall und beobachtet ihn durchs Gitter oder schleckt ihm die Händchen ab, stupst ihn an wenn wir Felix am Schoß haben. Wenn wir spazieren gehen und auf der Hundewiese sind duldet Mika es nicht wenn ein anderer Hund in die Nähe des Kinderwagens kommt. Dann rennt sie sofort dazwischen und drängt den anderen ab. Also sie beschützt ihn mittlerweile. Genauso wie sie zu uns kommt wenn wir in einem anderen Raum sind und Felix weint. Dann setzt sie sich vor uns und schaut uns die ganze Zeit an und ist total nervös, bis wir mit ihr mitgehen zu Felix und ihn beruhigen oder auf den Arm nehmen.
Ich denke die beiden werden mal richtig dicke Freunde werden.

LG
Tina
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.06.2009 15:18
Zitat von Tina1978:

Was er wiegt kann ich dir im Moment gar nicht so genau sagen. Vor 2 Wochen lag er bei ca. 5500g. Groß ist er genau 62 cm. Wir haben ihn vorgestern noch ausgemessen.

mark ist 13 Wochen alt
6110g
61,5cm

warum müssen die nur so schnell wachsen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.06.2009 15:18
Zitat von Tina1978:

mein Gott is der süß
Tina1978
3038 Beiträge
27.06.2009 15:24
Dankeschön. Ich finde auch er ist uns gut gelungen.
27.06.2009 15:51
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädels!

@Sonne - Wachstumsschub

@Mareen

@Mausi

@Tina

@Kiwa

LG Rosenrot
Hehe, doch der kleine hat schon haare aber nicht viele und die sind sehr hell deshalb sieht man sie nicht. Aber er hat wirklich schon ein paar haare aber da kommt er nach dem papa, sehr dünnes haar. Und das mit dem köpfchen stimmt, der ist verhältnismäßig schon sehr groß aber das haben die am us schon gesehen als er noch im bauch war, der körper war 4 wochen zurück in der entwicklung und das köpfchen war 2 wochen weiter als normal. Naja, er hat halt viel drin in dem kleinen köpfchen.
Ja und lachen kann er auch sehr schön wenn er mal grad nicht am motzen ist.

So wie bei uns.*lach*

Der Kopf war immer 2 Wochen zu groß ca. und das andere 1 bis 3 Wochen hinterher ca.^^

Ich krieg immer Dickschädel.
27.06.2009 15:52
@Rosenrot:

Ja, die hatte/hab ich in meinem Bilderthread drinnen.

Ja, ich hab Unmengen an Winnie Pooh Sachen, ich kann an denen nicht vorbeigehen, finde die soooo süüüßßß.
Tingel
1337 Beiträge
27.06.2009 22:24
Puh soviel geschrieben habt ihr..........

...hab mich grad mal wieder durchgekämpft.
Ich schaffe es zur Zeit nicht mehr so oft hier her, ihr wisst schon, Haushalt, Baby, Mann, ......
Daher lese ich oft nur schnell, wie es euch so geht.

Bei mir ist vieles ganz ähnlich, das beruhigt mich immer bissel.
Unserem Spatz gehts auch super, die Bauchweh phase ist wohl vorbei und seit wir Pucken, klappt es auch mit dem einschlafen *freu*

Lasse euch allen liebe Grüße da.
28.06.2009 06:57
Zitat von Mausi88:

@Rosenrot:

Ja, die hatte/hab ich in meinem Bilderthread drinnen.

Ja, ich hab Unmengen an Winnie Pooh Sachen, ich kann an denen nicht vorbeigehen, finde die soooo süüüßßß.

ich stehe auf Janosch und Sheepworld... naja die Schafe beim jungen sind ja nicht so dolle... Janosch da eher
Ich finde es wird nur immer schwerer etwas zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt