Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
23.06.2011 14:58
Hey ihr lieben...
wie gehts euch?Mia schläft und leonie kuschelt neben mir....
Ich wollte euch schnell mal berichten,das meine maus Mia keinen schnuller mehr will ..fürs eine gut zum anderen total öde...und das 2te ist...ihre Milchflasche auch nichtmehr....sie trinkt seit tagen schon nicht viel,höchstens 100 ml...wenns hoch kommt,fängt aber sofort an zu würgen....jetzt bekommt sie morgens und abends Brei,was sie auch gleich super aufgenommen hat!!!meine kleine wird groß .....erst krabbeln dann hochziehen und jetzt kein nuckel und flasche mehr..alles konnte ich heute entsorgen....bzw.wegräumen.... ....
Aber aufm gebi heute bei mayleen war ein junge da gewesen,der war sooo dürr....aber viel größer als Mia...da sagten mir einige,das Mia für ihr alter noch baby ist...das war schön zu hören..lol.... mein baby....
naja..ich will jetzt erstmal weiter meinen maschinenhandbuch studieren und mit Leo puzzeln....
übrigens...ja kaum zu glauben,aber ab januar fang ich endtlich wieder mit meinem Führerschein an.....jetzt holen wir uns einen kamin zum winter hin und im januar fährt mein mann dann für 3 wochen mit dem schiff,dann ist er 2 wochen zuhause und dann fährt er nochmal für 4 wochen mit dem schiff....und es wird zeit das ich den mache,gerade wenn ich die zeit immer alleine bin..freu mich so darauf...
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.06.2011 12:07
huhu, könntet ihr evtl brötchen mitbringen?
28.06.2011 12:29
Zitat von BlumeOoO:

NÖÖÖ
ich glaube du spinnst wohl sowas zu fragen

LOL hätten wir doch...habt ihr doch auch!Brauch aber eure adresse liebes...bzw.katrins,sonst weiß ich nicht wohin..mein navi kann mit katrin germers nix anfangen ..bis donnerstag
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.06.2011 12:38
Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

NÖÖÖ

LOL hätten wir doch...habt ihr doch auch!Brauch aber eure adresse liebes...bzw.katrins,sonst weiß ich nicht wohin..mein navi kann mit katrin germers nix anfangen ..bis donnerstag

also ihre straße ist noch nicht im navi drin
du musst dann heidhürenweg eingeben und dann nach fehnweg schauen. ist nicht zu übersehen, weil dass das einzigeste baugebiet dort ist. ganz am anfang stehen so bonzenhäuser!
und katrins steht dann in der buchenstr. 1.
ganz easy
sonst eben durchklingeln, dann geht jemand zur straße und winkt euch zu

brötchen : 4 mehrkorn für katrin und mich

28.06.2011 12:56
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

NÖÖÖ

du musst dann heidhürenweg eingeben und dann nach fehnweg schauen. ist nicht zu übersehen, weil dass das einzigeste baugebiet dort ist. ganz am anfang stehen so bonzenhäuser!
ganz easy

super danke dir!!!Schreibs mir gleich auf!!!
Zum thema brötchen.....bist schon ganz schön frech....4 mehrkorn...ich kann nur einfache besorgen....mehr gibt mein portmoney nicht her....

nee,quatsch..ich bin auch ein körner junky..... ist die zoey da?also meine ist ja im kiga....die joyce kommt ja mit,weil die daheim ist...
komm nacher nochmal on...
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.06.2011 12:58
Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

NÖÖÖ

ganz easy

Zum thema brötchen.....bist schon ganz schön frech....4 mehrkorn...ich kann nur einfache besorgen....mehr gibt mein portmoney nicht her....

nee,quatsch..ich bin auch ein körner junky..... ist die zoey da?also meine ist ja im kiga....die joyce kommt ja mit,weil die daheim ist...

zoe ist im kiga - denke ich! ich bin gleich bei katrin, dann frage ich mal. kann auch sein, das sie zuhause bleibt, wenn joyce mit kommt! dann ist ihr nicht so langweilig

frech? tja, soooo bin ich
28.06.2011 13:02
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von BlumeOoO:

NÖÖÖ

ganz easy

zoe ist im kiga - denke ich! ich bin gleich bei katrin, dann frage ich mal. kann auch sein, das sie zuhause bleibt, wenn joyce mit kommt! dann ist ihr nicht so langweilig

frech? tja, soooo bin ich

nee,bist nicht frech... bist ne janz liebe
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.06.2011 20:10
also zoé bleibt auch aus dem kindergarten zuhause. dann hat joyce jemanden zum spielen
Brabandt1987
1152 Beiträge
28.06.2011 21:28
Zitat von BlumeOoO:

also zoé bleibt auch aus dem kindergarten zuhause. dann hat joyce jemanden zum spielen

BlumeOoO
17634 Beiträge
28.06.2011 21:29
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

so muss dat

freu mich schon
endlich mal wieder frühstücken. gibt ja sonst nix zu essen
28.06.2011 21:48
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

so muss dat

freu mich schon
endlich mal wieder frühstücken. gibt ja sonst nix zu essen

ihr seit völlig irre....
ps @Brabandt:
bernd fährt versch.erst donnerstag weg als mittwoch....??? Auto?Ich frage ihn einfach oder er muss uns bringen....sooo!!!!nee?
Brabandt1987
1152 Beiträge
06.07.2011 19:55
Wir wollen näh-fortschritte sehen
06.07.2011 23:24
Zitat von Brabandt1987:

jaaa,ich habe ein fertig... der 2te kommt morgen,aber der 2te geht jetzt schneller,hab den morgen früh fertig und dann kommt ein fleece pulli dran...
ich hatte ja heute morgen marita zu besuch gehabt..heute abend rief sie dann an und erzählte mir,das sie jetzt auch nähen will ...
sie hat ne zipfelmütze genäht und ne halb runde mütze für den kommenden winter,weil sie ne fleecedecke alte genommen hat....naja,hier hast du ein foto von dem vorhang..und weh du lachst hab da gerade 2 100meter spule garn durchgeknallt,das ich neues bestellen musste gerade....

hannah montana vorhang
morgen gibst nochmal von beiden ein bild wenn die hängen... ..sieht dann etwas besser aus...aber einer ist fertig...ganz stolz bin....
sooo,dann mal ne gute nacht..ich muss schlafen...
Brabandt1987
1152 Beiträge
07.07.2011 06:25
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

jaaa,ich habe ein fertig... der 2te kommt morgen,aber der 2te geht jetzt schneller,hab den morgen früh fertig und dann kommt ein fleece pulli dran...
ich hatte ja heute morgen marita zu besuch gehabt..heute abend rief sie dann an und erzählte mir,das sie jetzt auch nähen will ...
sie hat ne zipfelmütze genäht und ne halb runde mütze für den kommenden winter,weil sie ne fleecedecke alte genommen hat....naja,hier hast du ein foto von dem vorhang..und weh du lachst hab da gerade 2 100meter spule garn durchgeknallt,das ich neues bestellen musste gerade....

hannah montana vorhang
morgen gibst nochmal von beiden ein bild wenn die hängen... ..sieht dann etwas besser aus...aber einer ist fertig...ganz stolz bin....

wieso sollte ich lachen...(musste grinsen als du das geschrieben hast).,...sieht doch richtig toll aus...Leo wird sich sicherlich tierisch freuen...und dann noch dein erstes stück!!!SUPER SÜßE!!!
07.07.2011 09:32
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

hannah montana vorhang

wieso sollte ich lachen...(musste grinsen als du das geschrieben hast).,...sieht doch richtig toll aus...Leo wird sich sicherlich tierisch freuen...und dann noch dein erstes stück!!!SUPER SÜßE!!!

lol...danke dir!!!sie hat auch ein bisschen mitgeholfen,mal gebügelt und die nadeln reingemacht...und wieder in die dose gesteckt!!! will mich auch jetzt an das 2te klemmen und dann morgen bzw.heute abend mit ein pulli beginnen..oder loop?glaube loop drück und knutsch dich süße...hdgdl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt