Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
Brabandt1987
1152 Beiträge
12.03.2012 13:23
So Herzi...wie versprochen die Bildchen...

Zwergenmützen eine für Lilly eine für Joyce...

mit passender Haremhose für Lilly....

hier noch eins...hier kann man es besser erkennen...das umgekrmpelte jersey"bündchen"reicht noch bis unter die achseln...
12.03.2012 15:33
Zitat von Brabandt1987:

hier noch eins...hier kann man es besser erkennen...das umgekrmpelte jersey"bündchen"reicht noch bis unter die achseln...

WOW HUT ab....nichtmal ich habe mich an solch hose getraut... ..sieht klasse aus...was sagt joyce dazu,das du nun nähst???freut sich drüber???wurdest auch schon im KIGA angesprochen deswegen???

Bekomme jetzt nen ganz tollen rucksack von philly für Mia....da freu ich mich schon sehr drauf....
dann habe ich über dawanda für Mia lederpuschen bestellt....mega geil,mit frottee und antirutschsohle...damit sie nicht drine schwitzt und ich hinfliegt...
denke die nächste woche mich auch entlich wieder an die nähma zu setzen..und Mias sachen zu fertigen..die ja schon ewig hier rumliegen...
bekomme dann die tage 2 tolle stoffe,fotos kommen dann im anschluss...
hdl süße...übrigens geh ich mittwoch zu OPA...da ich ja jetzt mit Molli zum fädenziehen muss und dann zur fahrschule........ wieder nur stressig..wie auch sonst...
Brabandt1987
1152 Beiträge
12.03.2012 15:51
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

WOW HUT ab....nichtmal ich habe mich an solch hose getraut... ..sieht klasse aus...was sagt joyce dazu,das du nun nähst???freut sich drüber???wurdest auch schon im KIGA angesprochen deswegen???

Bekomme jetzt nen ganz tollen rucksack von philly für Mia....da freu ich mich schon sehr drauf....
dann habe ich über dawanda für Mia lederpuschen bestellt....mega geil,mit frottee und antirutschsohle...damit sie nicht drine schwitzt und ich hinfliegt...
denke die nächste woche mich auch entlich wieder an die nähma zu setzen..und Mias sachen zu fertigen..die ja schon ewig hier rumliegen...
hdl süße...übrigens geh ich mittwoch zu OPA...da ich ja jetzt mit Molli zum fädenziehen muss und dann zur fahrschule........ wieder nur stressig..wie auch sonst...

Trau dich...die hose war voll leicht...ich hab die taschen so mit zick-zack stich drauf geklatscht...andere hätten es bestimmt anders gemacht-keine ahnung...so siehts auch super aus-für mich...Joyce stört sich nicht drum das ich näh...sie lässt mich dann auch in ruhe...ich näh ja nur mittags wenn lilly im bett ist - abends hab ich auch keine lust mehr....

Kiga...joyce geht ja das halbe jahr nun nicht zum Kiga wegen dem umzug/die entfernung/die fahrerei...erst ab sommer dann hier...ich denk ich werd drauf angesprochen dann-die leute schauten sonntag ja schon als sie im partnerlook die mützen tragten ... sieht man hier ja echt selten so selbstgenähte sachen...

puschen und rucksack möcht ich mir auch noch bei da*anda aussuchen-für Joyce...

12.03.2012 16:01
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Trau dich...die hose war voll leicht...ich hab die taschen so mit zick-zack stich drauf geklatscht...andere hätten es bestimmt anders gemacht-keine ahnung...so siehts auch super aus-für mich...Joyce stört sich nicht drum das ich näh...sie lässt mich dann auch in ruhe...ich näh ja nur mittags wenn lilly im bett ist - abends hab ich auch keine lust mehr....

Kiga...joyce geht ja das halbe jahr nun nicht zum Kiga wegen dem umzug/die entfernung/die fahrerei...erst ab sommer dann hier...ich denk ich werd drauf angesprochen dann-die leute schauten sonntag ja schon als sie im partnerlook die mützen tragten ... sieht man hier ja echt selten so selbstgenähte sachen...

puschen und rucksack möcht ich mir auch noch bei da*anda aussuchen-für Joyce...

ja cool...sieht man aber garnicht dein zickzack..sieht sehr professionell aus echt..schick...versuch mal soeine zu fertigen wenn ich an Mias set mich dran mache...und dann zeig ich dir mal
Also hast du die sachen von Philly mal gesehen?die rucksäcke???sie macht die echt toll und alles was de haben willst....sie hat mir jetzt nen ganz tollen stoff dafür bestellt...weil das thema ja ZWERGENLAND sein soll.............bin gespannt...würe ihr eifach mal schreiben wenn de was weißt,oder wartest mal ab wenn meine fertig ist..sie macht die mit getränketasche an der seite ect alles was erwünscht wird...sogar mit wachstuch drine wegen des Auslaufens der sachen..echt klasse...
http://de.dawanda.com/product/16431286-Lederpusche n-Hausschuhe-Florakids-Igor-Igel
das sind in der art die puschen die ich jetzt bekomme mit extra wurst für mich natürlich...kennst mich jaaa... frottee und antirutsch,namen und an der ferse wieder die aufschrift der gruppe ZWERGENLAND
12.03.2012 17:23
FUCK OFF ..sorry............aber mein mann ist einfach das allerletzte......
mehr fällt mir nicht zu ein....

soooo aber nun zum anderen...
wir bzw ICH habe mich nun dann auch um den sperrmüll gekümmert....
es wird sich die nächste zeit ne menge hier tun....
angefangen mit dem neuen AUTO was die tage abgeholt wird,bekommen die Kids zu Ostern einen tollen SANDKASTEN geschenkt....hatte sie die tage mal im LIDL prospekt gehabt
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel suchen-DE-de-KB/-%281543,2363,83004%29/Sandkasten- 83004.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fq uery%3DSandkasten%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m% 3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page %3D1
...fotos kommen dann nach und nach!!!
naja,wir wollen bzw haben einen hundeschuppen..ein fertiggezimmertes ding,was unnötig dort steht...was wir abreißen jetzt die kommende zeit...hin bekommen wir dann eine MÜLLTONNENBOX..kennt ihr sowas???da mich die ollen tonnen arg nerven und das so unordentlich ausschaut,kommt es dann gepflegt an die seite....der rest dort ich mache auch davon mal ein vorher und nacher..wird dann offen gerissen und eingezäunt und fertig mit rasensaat angesäät...das ist auch ne ganz blöde ecke dort....versteht ihr dann wenns fertig gemacht wird.... führe euch dann mal in ein tagebuch der erneuerungen jahr 2012....
Joa...dann kommt ja die nchste zeit die ECKBANKGRUPPE und zwar diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B006IUW35G/ ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=3167641&s=kitchen
.......dann bekommt Leonie zum ende März auch ein neues BETT...
wir schwanken noch wegen Schlafcouch und Jugendbett..matratze wäre ja noch da,wenns denn total unbequem ist auf er schlafcouch-----MAL SCHAUEN.........
und dann wird die terasse auch unterm dach hier gefertigt....will ne schöne 7tlg GartenGarnitur/Sitzgruppe haben.....
also ne menge was demnächst neu kommt................. .....sooo ich geh dann erst wieder off,muss gleich zur fahrschule hin....das wir dann auch bald selbst fahren dürfen....

achja übrigens fahren....
ich werde mir ohne das mein mann das weißt,ein verdientes geld was dann nach dem führerschein übrig bleibt auf ein seperates konto ansparen und dann mein eigenes Auto in 1-2 jahren kaufen....da ich jetzt schon weiß,das es noh deswegen eskaliert....so ihr lieben..bye
12.03.2012 22:39
boahhhh was müde ich bin...........
vorhin von der fahrschule zurück..habe heute trotz der woche nur 13 fehlerpunkte...ganz stolz....wenn ich andere sehe mit über 25....die viel länger dort sind...
naja,dann kommt noch ne blöde sache..Mia ist wieder mega dolle krank..dank der mutti macht sie die nächte wieder mit dem husten kürzer....heißt,morgen wieder zum KINDERARZT!!!!nein..man hat ja nichtmal EINEN tag seine ruhe..wenn man weiß man hat mal nen vormittag für sich...kommt immer und immer was zwischen langsam bin ich deswegen mega abgenervt!!!!und habe auch keine lust mehr...
naja,mal gespannt was morgen wieder rauskommt...

habe dann gerade 2 Schaukelhacken gekauft für unsere terasse,das wir dort für Mia die schaukel anbringen können,musste letztes jahr ständig die schaukeln umtauschen...und wenn man dann eh drunter sitzt,kann die kleine bei den großen schaukeln und Leonie bekommt auch ne neue schaukel,da ihre das seil schon gelockert ist...naja,die tage solls ja schön werden und bleiben...dann kann man es gleich ausnutzen,wenn die zeit es lässt .....

soo ich geh dann auch gleich ins bettchen,morgen wieder früh hoch..drücker bis morgen mittag mal... ))
13.03.2012 10:26
Huhuuu...........
ich wollte schnell reinkommen und euch sagen,das ich nun gleich mit beiden zum arzt gehe...
das andere ist,ich hatte gestern abend gegen 23 uhr einen nervenzusammenbruch gehabt,der bis halb 3 in der nacht anhielt!sowas hatte ich noch nie....keine depressionen...sondern wirklich körperlich.....
lag im bett und als der körper zu ruhe kam,hatte ich extrem herzrasen gehabt,blutdruck erhöht,magen darm beschwerden aber vom feinsten,ich habe dermaßen geschwitzt,mir war arsch kalt und ich lag wie ein vibrator neben meinem mann,weil ich so amtrillern war....

das war sehr schlimm letzte nacht...dachte das es auch davon kommen kann,weil mich durch denn altagsstress einfach noch zusätzlich das mit meinem Opa mich belastet,dann führerschein,momentan meine vollzeitschichten und dann eh die kids..die ja nun auch krank sind....selber gehts mir ja erkältungsmäßig auh nicht besser...

dann kommt noch das wir gestern als wir Mia übern Kopf gestreichelt hatten wir bemerkten,das vorne zwischen stirn und fontanelle die schädelknochen spitz zulaufen...habe echt schiss,das sie so ein helm tragen muss oder so.....das durch ihr ständiges auf dem kopf knallen oder wen sie so schuselig vor den türen lauft,das nun die folge ist...
naja,ich bin dann erst wieder weg....denke donnerstag zum hausarzt zu fahren und mich selbst auch mal durchchecken lasse....und was er meint...bis nacher mal
snoopy-26
1972 Beiträge
13.03.2012 11:14
hallo süße ,
das hört sich ja nicht so toll an .
ich denke auch das du zu viel um die ohren hast . versuch mal ein gang runter zu schalten und nicht so viel auf einmal zu machen
sonst wird es vielleicht noch schlimmer und das ist ja auch nicht das wahre oder ?
wünsch euch gute besserung und ruh dich so oft aus wie es geht
13.03.2012 13:58
Danke dir meine liebste....

du,wenn ich da an mich denke,gehts komplett berg ab..manchmal denke ich muss es erst so kommen,das gewisse mal checken,das man einfach mal lasten abnimmt....und nicht noch überhäufen.....
der lebte immer so müllig ect..ich habe sowas nie mitbekommen,deswegen passt das leben hier auch überhaupt nicht,mir ist das schon schwierig,das die kinder alles unordentlich machen....ich nehme jede sekunde und räume deren sachen wieder auf....ich weiß das es krank ist,aber ich bin so....wenn ich hier sehe die fenster,flur tapeten ect...ich könnte nur noch weinen..jemand der nicht so ist oder dies nicht kennt,kann sich nicht ganz reinfühlen....ich habe schon oft gedacht,ich lasse alles stehn und liegen und mache nichts mehr...um das er mal sieht....ABER ich weiß auch,das halte ich keine std aus....weils dann eskaliert von meiner seite aus und ER eh nichts dran ändert...ihm ist es auch nicht peinlich...ihm ist es auch nicht peinlich,wenn se über ihn quatschen....weil sein kommi wäre:WAS HABEN SICH ANDERE UM MEIN LEBEN ZU SCHEREN!!!............... ............
Für ihn sind die kleinsten sachen schon zuviel...obs gestern war mit der katze zum arzt zu fahren wegen der fäden ziehen,oder mich zur fahrschule fahren..............

naja,aber es sind auch wenn ich überlege und würde immer mal was ich hier schreibe nachlesen die gleichen leihern....also was mich betrifft und mich ankotzt!!! ...

Naja,als ich um kurz vor 11 uhr nochmal beim arzt angerufen hatte obs denn wieder 1 1/2 std dauern würde,weils mir ja selbst gerade durch meine nacht echt kacke geht...sagte die dame nur,ja ein bisschen ich betone ein BISSCHEN müsste ich warten...okay....da ich die letzten male wieder für 1 1/2 std shoppen weggeschickt wurde...und ich nicht so lange in einem wartezimmer warten mag auch wegen dem magen darm..das brauche ich garnicht .....
Angekommen saßen wir dann auch knappe 2 std dort....nett ja???von wegen ein bisschen..mir gings dort auch schon wieder nicht so prickelnd,gammelig und müde war ich,weil mein körper ja so aktiv durch das nächtliche zittern ect total ausgelaugt war.............bin dann auch ganz frech hin zum schalter und hab mal gefragt,ob das wohl richtig sei,im nebenzimmer ständig alle 10 min die patienten rauszupicken und im unser abteil nur alle halbe std.... ....hat was gebracht...denn keine 5 min später haben sie 2 vor mir rausgeholt und dann kamen wir dran...
kinder sind beide erkältet,Leonie muss die woche auch wieder zuhause bleiben,soll nicht in den kiga....und Mia hat ne leichte bronchities..und bekommt backenzähne..............habe nen hustenstiller bekommen und nurofen saft.....mal kein antibiotika...superrrrrrrrrr ..echt...naja,ich will dann auch was essen,die kleine schläft und die große kaspert im zimmer rum....drücker bis morgen evtl....morgen früh habe ich zahnarztbesuch um 9 uhr...denke aber ihn zu verschieben und vormittags holt der opa mich ab....wegen opa besuchen...drücker
snoopy-26
1972 Beiträge
13.03.2012 20:53
ach mensch , das tut mir echt leid für dich . weis auch garnicht so richtig was ich dir raten soll/kann ?
wie siehts denn aus ? du hattest doch mal von trennung gesprochen .
ich würde mir das alles nicht gefallen lassen . du bist doch nicht seine private putze . ein bißchen kann er dir ja auch mal helfen und unterstützen .
ich hoffe echt für dich , dass es wieder bergauf geht .
viele liebe grüße
14.03.2012 06:34
Hallihallo Hab jetzt schon eine Weile nix mehr geschrieben, aber les immer mit.. Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir, hab mich sowieso schon gefragt, wie du alles schaffst, vor allem jetzt mit deinem Vollzeitjob. Der ist aber wahrscheinlich notwendig , sonst würdest ihn wohl nicht machen oder würde es auch mit ein paar Stunden weniger gehen? Und jetzt die Sache mit deinem Opa tut mir auch sehr leid für dich.
Und dein Mann, schwiiiierig Hat er das gestern nacht denn wenigstens mitbekommen? Mich wundert das nicht. Ich wünsch dir, das es mal ein bisserl ruhiger bei dir zugeht und das wegen der Arbeit würd ich mir nochmal überdenken wenns nicht unbedingt notwendig ist so viele Stunden.. Weder dir noch den Kindern ist damit geholfen, wenns dir dann körperlich und nervlich so schlecht geht. Versuch wirklich mal bisserl langsamer zu machen!!!!
Hat sich der Arzt gestern auch die Schädelknochen von Mia angeschaut , wo du dir solche Sorgen gemacht hast?
Ich wünsch dir heut einen ganz tollen, hoffentlich nicht allzu stressigen Tag!
14.03.2012 11:02
Zitat von snoopy-26:

ach mensch , das tut mir echt leid für dich . weis auch garnicht so richtig was ich dir raten soll/kann ?
wie siehts denn aus ? du hattest doch mal von trennung gesprochen .
ich würde mir das alles nicht gefallen lassen . du bist doch nicht seine private putze . ein bißchen kann er dir ja auch mal helfen und unterstützen .
ich hoffe echt für dich , dass es wieder bergauf geht .
viele liebe grüße

huhuu liebes...ach,du mehr wie aufregen ist eh nicht drine...und momentan ist einfach die luft raus um mich noch um das zu ärgern....aber dazu gleich noch....
danke dir fürs da sein liebes übrigens... sowas braucht man auch...
14.03.2012 11:20
Zitat von dizza:

Hallihallo Hab jetzt schon eine Weile nix mehr geschrieben, aber les immer mit.. Das hört sich ja gar nicht gut an bei dir, hab mich sowieso schon gefragt, wie du alles schaffst, vor allem jetzt mit deinem Vollzeitjob. Der ist aber wahrscheinlich notwendig , sonst würdest ihn wohl nicht machen oder würde es auch mit ein paar Stunden weniger gehen? Und jetzt die Sache mit deinem Opa tut mir auch sehr leid für dich.
Und dein Mann, schwiiiierig Hat er das gestern nacht denn wenigstens mitbekommen? Mich wundert das nicht. Ich wünsch dir, das es mal ein bisserl ruhiger bei dir zugeht und das wegen der Arbeit würd ich mir nochmal überdenken wenns nicht unbedingt notwendig ist so viele Stunden.. Weder dir noch den Kindern ist damit geholfen, wenns dir dann körperlich und nervlich so schlecht geht. Versuch wirklich mal bisserl langsamer zu machen!!!!
Hat sich der Arzt gestern auch die Schädelknochen von Mia angeschaut , wo du dir solche Sorgen gemacht hast?
Ich wünsch dir heut einen ganz tollen, hoffentlich nicht allzu stressigen Tag!

Huhuuu ...
ja,schön wenn man weiß,man kann sich hier etwas von der seele schreiben und man hat welche die dann da sind und evtl ein stück mitfühlen können ect.....schön auch das du noh mitliesst nach der sehr langen pause
wegen meines Mannes...Nöö hat er nicht und begriffen auch nicht um was es geht....er meint immer alles mit material wieder gut zu machen....aber darum gehts ja nicht...ich glaube auch das er mich liebt...aber er macht die ganze EHE kaputt,weil der für all das nicht REIF ist...er ist und bleibt ein KLEINES KIND in meinen Augen das den ernst der lage noch nicht begreift...aber auf dauer kann ich das nicht...und ich weiß,das ich hierfür auch meine familie brauche,die aber durch mein OPA jetzt ect und durch ein weiteren guten freund meiner eltern momentan anders beschäftigt sind...da mag man auch keine große leiher von machen .....
Also wegen der ARBEIT...ich bin ja nur auf 400€ eingestellt,ich mache ja nur momentan soviele std,weil ich mit chefin alleine bin,Doris liegt wegen operation noch flach,denke und hoffe das sie nächste woche wieder da ist ...und die dumme WILLI..so heißt die gute tante,ist im urlaub..die kann eh nichts....und deswegen,sonst arbeite ich ja nur 1-2 tage in der woche und 2 tage dann am WE..also 4 tage insgesamt oder 3 tage nur in der einen woche....und da die termine sich natürlich in den letzten 2 wochen mit eingeschlichen hatten,sind die kräfte auf....und dann das streiten,die kids,der opa,fahrschule,die 35std woche....termine und ärzte... das ist einfach zuviel....
UND das gute ist,ich fühle mich doch recht wohl dort bei der arbeit,ich fahre da auch etwas runter weil es eine andere art von stress ist....

jaa,also das mit dem schädel ist ganz normal....sie hatte sich die notiz aufgeschrieben,das sie nunmal viel rumhampelt und vorallem auch mit Leonie kaspert............das da so ne wölbung ist liegt daran,das dass Gehirn wächst...und das drückt weil die schliessung noch nicht vollzogen ist die knochen etwas hoch....
hier mal bildlich

da wo der pfeil steht mit Metopic suture.....das ist nach oben gebogen..fühlt sich an,als wenn der kopf auseinander geht....das liegt daran,das dass hirn wächst und verschwindet auch nach ner zeit wieder ...puhhhhhhhhh,da war ich schon froh drum...

glg an dich liebes
14.03.2012 11:29
sooo,dann noch schnell zum thema OPA....
die uroma ist aus berlin da....der Benno,das ist von mein Opa der bruder fährt heute nach hause.............
Mama rief mich heute morgen an und fragte wegen heute...ich werde um 15 uhr abgeholt und fahre dann für ne std zu opa hin....um halb 5 muss ich ja schon wieder richtung aschendorf sein.............
ich habe jetzt schon nervlich damit zu kämpfen...
mama sagte aber auch....Opa ist gestern erneut zusammengebrochen,steht nun unter Morphium.....hat hoch fieber...........
sie hatte wohl mit ihm gesprochen....und er sagte dann zu meiner mama,das er noch nicht loslassen kann,weil er angst um seine mama hat..also um meine uroma,die hatte damals die hüfte gebrochen und in berlin sind die nicht so mit vernünftig medikamente geben ect....er macht sich arg sorgen um sie..........
nun will mama noch mit uroma naher reden,da sie morgen auch wieder nach Berlin zurück fahren muss......
und das ist schon der PUNKT....mama denkt,das Opa dann morgen abend auch verscheinlich in der nacht dann verstirbt,bis zum WE wirds er nichtmehr schaffen... .............
wenn seine mama dann zurück nach berlin fährt,das er dann für sich entschliesst zu gehen....
ich bin gespannt was da noch kommt...
mama war dann vor ne std auch schon hier kurz....und holt mich nacher dann ab....deswegen muss ich jetzt auch off,muss duschen und mich fertig machen....berichte wenn ichs schaffe morgen früh dann...drücker
14.03.2012 11:42
Hier noch paar bildchen von Mia mit der bambi jacke die ich auch von Mona habe

Bitte nicht die klamotten schauen...lol...war schnell übergezogen,weil ich zur rbeit musste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt