Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
26.03.2012 22:52
Zitat von Brabandt1987:

Mal bilder mit stühle damit du dir nen Bild machen kannst so von der größe...

mit nem länglichen Tisch können da locker 6 sitzen

wir haben auch den für 100 ...standen da erst vor und meinten noch das der aber mickrig ist der für 150 machte schon mehr her aber der wär für die terasse ach bestimmt zu wuchtig und der kleine reicht vollkommen ...

Leo ey...super ...die will wohl...meine kippt noch alle um ...denk aber auch das ihr das rad zu klein ist...sie übertrappelt sich...

Lilly zähne...ja ne stunde heult die extrem rum...dann kann ich auch kuscheln und tun die ist voll durch...

War gestern in ihrhove aufm frühlingsmarkt/flohmarkt...Hab für Joyce nen ganzen sack voll kleidung (auch H&M) für 5€ ergattert...meist hosen die sind nämlich mangelware im schrank...

Und heute(!!!!!!) kam mein Frontbügel für meinen Quinny an...den ich parallel zum Xtra mitbestellt hab...ne laange Lieferzeit, wa

ja klasse...das reicht auf jedenfall....acht also die fotooptik

und ja die Leonie will auf jedenfall wohl...wollte vorher auch schon,aber da lag noch schnee und glatt und nass ect...kein übungswetter halt...
heute ist sie ja das erstemal ohne zum kiga....und macht das echt toll,keinmal hingeflogen.... ...ausser einmal fast,da hat sie vor schreck das lenkrad losgelassen die pfeife

das ja cool,das de ne menge ergattert hast...bin auch momentan für leo am suchen....und mia... ....
die beiden fangen wieder an zu husten und krank zu werden...echt nur noch zum kotzen....glaubst das wohl??? ........

drück dich mal... hdl
26.03.2012 23:02
huhuuu
wollte euch schnell berichten...das wir ne menge ärgernis hier zuhause wieder hatten...männer....und ihre eifersucht ...schlimm....und am ende ist man die jenige die sich rechtfertigen muss ...

und...unsere WILLI hat gekündigt....das unser drachen bei der arbeit.... gott sei gedankt...am 30.6 hat sie ihren letzten tag

joa,haben heute rasen gemäht ,und unkraut aus den steinen gekratzt...geht voran...morgen evtl der sandkasten aufgebaut....mal schauen.... wegen arbeiten und so...Leonie geht ja auch in den ferie zum Kiga,wollte sie wohl...
habe mittwoch und donnerstag frei.....chefin ist für ne woche im urlaub....

habe heute eine neue Kamera bekommen von NIKON in rot..schickes teil...brauch auch ne kamera...sonst ganz traurig ....meine ist leider kaputt gegangen .........jetzt hab ich ja ne neue
und...
ich weiß nun,was ich meinem wichtel nähe...
hoffe es freut sich dann und hofe ich bekomme es fix hin....die tage dran setzen...

vorhin geissens geschaut....total lustig it der hypnose....
und dann mir die folgen vampire diaries angeschaut...bis folge 4...voll spannend...........

GANZ SCHLIMM..und will ich garnicht drüber nachdenken.....
hier bei uns in der nähe in EMDEN wurde ein 11 jähriges mädchen nach dem Kino besuch im parkhaus wohl vergewaltigt und ermordet.....einfach nur sprachlos....hoffe das der täter dafür geköpft wird....vorallem gefunden...und das sie in frieden ruhen kann....nichtmal ins kino kannst die lassen.....schlimm..keine worte mehr
snoopy-26
1972 Beiträge
27.03.2012 21:02
Zitat von 20MIA10:

huhuuu
wollte euch schnell berichten...das wir ne menge ärgernis hier zuhause wieder hatten...männer....und ihre eifersucht ...schlimm....und am ende ist man die jenige die sich rechtfertigen muss ...

und...unsere WILLI hat gekündigt....das unser drachen bei der arbeit.... gott sei gedankt...am 30.6 hat sie ihren letzten tag

joa,haben heute rasen gemäht ,und unkraut aus den steinen gekratzt...geht voran...morgen evtl der sandkasten aufgebaut....mal schauen.... wegen arbeiten und so...Leonie geht ja auch in den ferie zum Kiga,wollte sie wohl...
habe mittwoch und donnerstag frei.....chefin ist für ne woche im urlaub....

habe heute eine neue Kamera bekommen von NIKON in rot..schickes teil...brauch auch ne kamera...sonst ganz traurig ....meine ist leider kaputt gegangen .........jetzt hab ich ja ne neue
und...
ich weiß nun,was ich meinem wichtel nähe...
hoffe es freut sich dann und hofe ich bekomme es fix hin....die tage dran setzen...

vorhin geissens geschaut....total lustig it der hypnose....
und dann mir die folgen vampire diaries angeschaut...bis folge 4...voll spannend...........

GANZ SCHLIMM..und will ich garnicht drüber nachdenken.....
hier bei uns in der nähe in EMDEN wurde ein 11 jähriges mädchen nach dem Kino besuch im parkhaus wohl vergewaltigt und ermordet.....einfach nur sprachlos....hoffe das der täter dafür geköpft wird....vorallem gefunden...und das sie in frieden ruhen kann....nichtmal ins kino kannst die lassen.....schlimm..keine worte mehr

huhu süße ,
sorry das ich mich jetzt erst melde , aber irgendwie hab ich im moment keine lust auf i net .
wie gehts euch denn so ? wieder alles gesund ?
schöne fotos vom zirkus haste gemacht und das kleid für deine große sieht klasse aus . ihr hattet bestimmt viel spaß .
ärgere dich nicht über deinen mann . bringt ja nix .
hast ja noch einiges vor die nächste zeit mit eurem garten undso .
bin auf fotos gespannt
was zur zeit wieder alles mit kindern passiert , ist echt schlimm . da traut man sich garnicht , die kinder mal alleine raus zu lassen . und die strafen die die täter bekommen sind echt lächerlich . hast du das mitbekommen wo ein paar ihr 5 wochen alten sohn missbraucht haben . der eine von denen hat 5 jahre und der andere 8 jahre bekommen sowas kann ich nicht verstehen
mein kleines monster bringt mich echt zur verzweiflung . er hat vor ein oder zwei monaten angefangen zu stottern . von heute auf morgen . dann war es wieder weg und jetzt fängt er wieder seit ein paar tagen an
das ist soooo nervig . alle sagen das es normal ist und es von allein wieder aufhört , aber ich hab angst das er sich das angewöhnt und nicht mehr damit aufhört
ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll . soll ich ihn darauf hinweisen das er rchtig sprechen soll oder lieber ignorieren ? ich hab kein plan . vielleicht frag ich mal den kinderarzt .
so , dass war es erstmal von mir .
bis bald und viiiieeelllleee grüüüüüßßßeee von mir an euch
28.03.2012 10:41
Huhuu bianka...schön von dir zu hören liebes...
kenn das problem mit dem mal keine lust auf I-Net nur zugut...
danke dir für deine komis... drücker

und ja wegen des 5 wochen alten babys habe ich von meiner freundin gehört und so aber nicht...will ich auch niht wirklich..weils grausam ist ich mag garniht dran denken..einfach nur noch abartig sowas sollte der liebe gott bestrafen mit schlimmen schmerzhaften krankheiten ode so...keine ahnung!!!

wegen deines herzis...ich kenne das von Leonie,sie hatte es zu beginn im Kiga auch gehabt....mit dem lisbeln ...das ging auch mit der zeit...denke entweder schnappt er es auf weil einige man kennt es ja selber sich anpasst..auch sprachlich mal selber...ich war auch damals für paar tagen in Berlin und fing an mich an dich ICKE und alle sowas zu gewöhnen..vielleicht hat e ja auch nen Kiga freund oder so wo er sich das gestotter alle abschaut....hoffe für euch es ist nur ne phase....
drücker an euch nach berlin...knutschas
snoopy-26
1972 Beiträge
28.03.2012 11:00
Zitat von 20MIA10:

und ja wegen des 5 wochen alten babys habe ich von meiner freundin gehört und so aber nicht...will ich auch niht wirklich..weils grausam ist ich mag garniht dran denken..einfach nur noch abartig sowas sollte der liebe gott bestrafen mit schlimmen schmerzhaften krankheiten ode so...keine ahnung!!!

wegen deines herzis...ich kenne das von Leonie,sie hatte es zu beginn im Kiga auch gehabt....mit dem lisbeln ...das ging auch mit der zeit...denke entweder schnappt er es auf weil einige man kennt es ja selber sich anpasst..auch sprachlich mal selber...ich war auch damals für paar tagen in Berlin und fing an mich an dich ICKE und alle sowas zu gewöhnen..vielleicht hat e ja auch nen Kiga freund oder so wo er sich das gestotter alle abschaut....hoffe für euch es ist nur ne phase....

ich finde bei solchen menschen sollte die todesstrafe wieder eingeführt werden . die paar jahre knast ist viel zu harmlos . die kommen irgendwann wieder frei und machen weiter .
wegen meinem kleinen , hoffe ich auch sehr , dass es sich bald wieder legt . sonst dreh ich glaub ich noch durch .
werd mal in der kita fragen ob es noch ein anderes kind macht .
ich hab das gefühl , dass es schlimmer wird , wenn man ihn drauf anspricht normal zu reden oderso , aber wenn ich nix sage und ignoriere hab ich angst , dass er sich das angewöhnt
naja mal sehen was die zeit bringt .
hab noch ein schönen tag .
liebe grüße
28.03.2012 11:51
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

ich finde bei solchen menschen sollte die todesstrafe wieder eingeführt werden . die paar jahre knast ist viel zu harmlos . die kommen irgendwann wieder frei und machen weiter .
wegen meinem kleinen , hoffe ich auch sehr , dass es sich bald wieder legt . sonst dreh ich glaub ich noch durch .
ich hab das gefühl , dass es schlimmer wird , wenn man ihn drauf anspricht normal zu reden oderso , aber wenn ich nix sage und ignoriere hab ich angst , dass er sich das angewöhnt
liebe grüße

huhuu
da geb ich dir recht....

und wegen deinem engel....würde mich auch interessieren ob es jemand weiteres im kiga macht und gut ist auch,wenn du ihn das sagst,das er nicht richtig spricht...und evtl immer wieder verbessern,wie man richtig spricht...
drücker.... und den tollen tag wünsche ich dir auch auf jedenfall
snoopy-26
1972 Beiträge
28.03.2012 11:54
Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

liebe grüße

huhuu
da geb ich dir recht....

und wegen deinem engel....würde mich auch interessieren ob es jemand weiteres im kiga macht und gut ist auch,wenn du ihn das sagst,das er nicht richtig spricht...und evtl immer wieder verbessern,wie man richtig spricht...
drücker.... und den tollen tag wünsche ich dir auch auf jedenfall

ich sprech ihn ja immer an , das er richtig sprechen soll , langsam reden soll oder ich ihm nicht zuhören werde wenn er nicht vernünftig spricht , aber ich hab das gefühl das es dann schlimmer wird
naja mal sehen was die später in der kita sagen .
bis dann
28.03.2012 17:07
Denke ganz feste an euch .....Bianka.....und das es ins positive besser wird...

soooo,heute ist es echt mal warm....puhhhh...der sandkasten steht...fotos habe ich auch für euch.....wird fleißig bespielt....dazu aber später....
Mia nutzt nun auch alle spielgeräte draußen...auch die schaukel...ihre wird jetzt angebracht die tage....
ABER gleich muss erstmal der ganze sperrmüll an die straße gestellt werden...ätzend.....Küche hat nur noch die küchenzeile drine....sonst ist alles raus...oben der flur leer,wickeltisch weg,Leonies bett wird verfeuert....da ich sie ungerne für ne nacht auf nem lattenrost und matratze schlafen lassen will .....und das Holz kriegt man auch noch so weg.....

naja...ärger mich eher darüber das mein geld nicht aufs konto eingeht....schliesslich muss ich sachen überweisen und naja...nicht so dolle alles....
morgen früh geh ich zum frühstücken auf besuch....hoffe das wetter wird nicht dann schon öde....haben sie ja gemeldet....
so,ich will dann mal anfangen und draußen die sachen stapeln...drücker
Brabandt1987
1152 Beiträge
28.03.2012 18:20
Fohotoooooooooosss

Ich freu mich drauf ........
snoopy-26
1972 Beiträge
28.03.2012 18:43
Zitat von 20MIA10:

Denke ganz feste an euch .....Bianka.....und das es ins positive besser wird...

soooo,heute ist es echt mal warm....puhhhh...der sandkasten steht...fotos habe ich auch für euch.....wird fleißig bespielt....dazu aber später....
Mia nutzt nun auch alle spielgeräte draußen...auch die schaukel...ihre wird jetzt angebracht die tage....
ABER gleich muss erstmal der ganze sperrmüll an die straße gestellt werden...ätzend.....Küche hat nur noch die küchenzeile drine....sonst ist alles raus...oben der flur leer,wickeltisch weg,Leonies bett wird verfeuert....da ich sie ungerne für ne nacht auf nem lattenrost und matratze schlafen lassen will .....und das Holz kriegt man auch noch so weg.....

naja...ärger mich eher darüber das mein geld nicht aufs konto eingeht....schliesslich muss ich sachen überweisen und naja...nicht so dolle alles....
morgen früh geh ich zum frühstücken auf besuch....hoffe das wetter wird nicht dann schon öde....haben sie ja gemeldet....
so,ich will dann mal anfangen und draußen die sachen stapeln...drücker

dank dir süße .
ich mußte meinen kleinen heute früher von der kita abholen .
die erzieherin mußte mit ihm zum arzt weil er ne kleine platzwunde am kopf hat . er hat einen stock abbekommen . ungeklärt ist noch wie genau das passiert ist . die erzieherin meint was anderes als mein kleiner .
die wunde wurde geklebt und ich muß morgen nochmal hin zum arzt zur kontrolle und die unterlagen nachreichen .
zum glück ist es nicht so schlimm und er ist wie immer am toben undso .
so , werden jetzt mal abendbrot essen .
bis dann liebes
28.03.2012 20:28
lol...sooo hier sind die fotos der tage...

28.03.2012 20:33
@Bianka...
ohhh heftig.....ich hoffe auch immer das ich kein anruf bekomme weil irgendwas ist....hoffe es geht ihm gut....mensch echt,hast es momentan ja auch nicht einfach.....schicke dir ganz viel kraft und vorallem ruhe....
drücker an dich nach Berlin
snoopy-26
1972 Beiträge
28.03.2012 20:34
Zitat von 20MIA10:

WOW , toller großer garten .
da bin ich echt neidisch drauf . den könnten wir auch gut gebrauchen
snoopy-26
1972 Beiträge
28.03.2012 20:37
Zitat von 20MIA10:

@Bianka...
ohhh heftig.....ich hoffe auch immer das ich kein anruf bekomme weil irgendwas ist....hoffe es geht ihm gut....mensch echt,hast es momentan ja auch nicht einfach.....schicke dir ganz viel kraft und vorallem ruhe....
drücker an dich nach Berlin

vielen dank liebes .
wie gesagt , ihm geht es soweit ganz gut . er ist wie immer . tobt , rennt und ist sau frech . da merkt man das es nicht sooo schlimm war / ist . hab mich auch erst riesig erschrocken als die leitern von der kita anrief und meinte das er ne platzwunde am kopf hat und ob ich ihn abholen kann . hab mir schon das schlimmste ausgemalt .
gott sei dank war es dann nicht so
28.03.2012 20:42
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

WOW , toller großer garten .
da bin ich echt neidisch drauf . den könnten wir auch gut gebrauchen

das glaube ich dir sofort.......meine oma und mein opa sind auch aus berlin Neuköln...und da hatte die nur diesen wie nennt man das?KLEINGARTEN zur miete?da haben die doch nur ein fuß breite an grund wo ein kleines gartenhäuschen steht und man grüne fläche hat ??jetzt leben die hier auch im emsland...und haben auch richtig groß land mit hühnern ect....was ganz anderes dann wie in einer großstadt....
wir haben selber auch erst nichts gehabt in unserer 3 zimmer hütte....und dann gleich so was großes.....hat auch viel pflege sowas....das ist ja nur der hinterhof...vorne ist der ganze schnick schnack und die einfahrt und eingang..und terrasenbereich......manchmal wäre mir weniger mehr aber hergeben will man es auch nicht! .....kann die auch so frei laufen lassen die kids....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt