!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
28.03.2012 20:48
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
@Bianka...
ohhh heftig.....ich hoffe auch immer das ich kein anruf bekomme weil irgendwas ist....hoffe es geht ihm gut....mensch echt,hast es momentan ja auch nicht einfach.....schicke dir ganz viel kraft und vorallem ruhe....
drücker an dich nach Berlin![]()
vielen dank liebes .
wie gesagt , ihm geht es soweit ganz gut . er ist wie immer . tobt , rennt und ist sau frech . da merkt man das es nicht sooo schlimm war / ist . hab mich auch erst riesig erschrocken als die leitern von der kita anrief und meinte das er ne platzwunde am kopf hat und ob ich ihn abholen kann . hab mir schon das schlimmste ausgemalt .
gott sei dank war es dann nicht so![]()
meine ist immer so wehleidig...die würde sich nicht um nen milimeter bewegen wenn die was hat....
und will dann auch ständig zum arzt...ne dramabraut
.... das glaube ich dir wäre auch unter schock...die kidies halt...aber besser so als wenn er jetzt liegen müsste noch im KH oder so..drücker
28.03.2012 20:51
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
lol...sooo hier sind die fotos der tage...
WOW , toller großer garten .
da bin ich echt neidisch drauf . den könnten wir auch gut gebrauchen![]()
das glaube ich dir sofort.......meine oma und mein opa sind auch aus berlin Neuköln...und da hatte die nur diesen wie nennt man das?KLEINGARTEN zur miete?da haben die doch nur ein fuß breite an grund wo ein kleines gartenhäuschen steht und man grüne fläche hat??jetzt leben die hier auch im emsland...und haben auch richtig groß land mit hühnern ect....was ganz anderes dann wie in einer großstadt....
wir haben selber auch erst nichts gehabt in unserer 3 zimmer hütte....und dann gleich so was großes.....hat auch viel pflege sowas....das ist ja nur der hinterhof...vorne ist der ganze schnick schnack und die einfahrt und eingang..und terrasenbereich......manchmal wäre mir weniger mehraber hergeben will man es auch nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
.....kann die auch so frei laufen lassen die kids....
![]()
das ist ja cool das die aus neuköln kommen . ist ne halbe stunde von mir entfernt
ja , das ist echt ein nachteil hier in der großstadt . häuser am rand von berlin ist auch recht teuer . das wäre echt was für uns . besonders für mein kleines monster . so wie du geschrieben hast , man kann sie einfach frei laufen lassen und brauch keine angst haben das sie abhauen oder sich verletzten weil irgendwo glas oderso rumliegt . die meisten spielplätze hier bei uns sind nicht so toll von den geräten her und auch manchmal sehr dreckig und überfüllt. besonders mit den ausländischen familien die keine rücksicht oder respekt kennen . das ist echt nervig und macht kein spaß . da ist sowas eigenes schon vieeel besser
28.03.2012 20:57
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
@Bianka...
ohhh heftig.....ich hoffe auch immer das ich kein anruf bekomme weil irgendwas ist....hoffe es geht ihm gut....mensch echt,hast es momentan ja auch nicht einfach.....schicke dir ganz viel kraft und vorallem ruhe....
drücker an dich nach Berlin![]()
vielen dank liebes .
wie gesagt , ihm geht es soweit ganz gut . er ist wie immer . tobt , rennt und ist sau frech . da merkt man das es nicht sooo schlimm war / ist . hab mich auch erst riesig erschrocken als die leitern von der kita anrief und meinte das er ne platzwunde am kopf hat und ob ich ihn abholen kann . hab mir schon das schlimmste ausgemalt .
gott sei dank war es dann nicht so![]()
meine ist immer so wehleidig...die würde sich nicht um nen milimeter bewegen wenn die was hat....und will dann auch ständig zum arzt...ne dramabraut
....
das glaube ich dir wäre auch unter schock...die kidies halt...aber besser so als wenn er jetzt liegen müsste noch im KH oder so..drücker
das ist der unterschied zwischen mädchen und junge denk ich .
der kann sich noch so weh tun , aber lernen tut er daraus nicht . er macht es immer wieder
früher ist er oft von der couch gefallen weil er rumgetobt hat und nicht hören wollte und hat sich den kopf gestoßen . er hat kurz geweint und 10 min. später fing das gleiche wieder an .
manchmal kann er aber auch ganz schön wehleidig sein .
ja , zum glück ist es nicht so schlimm das er im kh liegen muß .
28.03.2012 20:59
das glaube ich dir.............ich glaube wenn ich nicht ein Original Berliner wäre,hätte ich vor genau sowas angst....das de da behandelt wirst vorallem von ausländischen wie das letzte stück....als wenn de nichts wert bist....und ich würde auh ständig zurück stecken.....hier ist das ganz anders.....ich bin nicht ausländerfeindlich,aber will halt nichts mit denen zutun haben,habe da arg schwierigkeiten mit,weil ich,als ich um die 13 war ständig von den möchtegern prollos mit ihren lackschühchen angegraben wurde und mir die kotze stand....deswegen ist das nicht meine welt....solange sich mich in ruhe lassen und nicht anquatschen habe ich nichts dagegen...aber sonst würde ich zm hier auch mein mund aufreissen.....aber in BERLIN....wäre ich absolut machtlos..weil die da ganz anders ticken....
28.03.2012 21:21
Zitat von 20MIA10:
das glaube ich dir.............ich glaube wenn ich nicht ein Original Berliner wäre,hätte ich vor genau sowas angst....das de da behandelt wirst vorallem von ausländischen wie das letzte stück....als wenn de nichts wert bist....und ich würde auh ständig zurück stecken.....hier ist das ganz anders.....ich bin nicht ausländerfeindlich,aber will halt nichts mit denen zutun haben,habe da arg schwierigkeiten mit,weil ich,als ich um die 13 war ständig von den möchtegern prollos mit ihren lackschühchen angegraben wurde und mir die kotze stand....deswegen ist das nicht meine welt....solange sich mich in ruhe lassen und nicht anquatschen habe ich nichts dagegen...aber sonst würde ich zm hier auch mein mund aufreissen.....aber in BERLIN....wäre ich absolut machtlos..weil die da ganz anders ticken....![]()
ja , das ist echt schlimm geworden .
ich hab auch nix gegen ausländer . im gegenteil . war ja mal mit einem verheiratet , aber wie die meisten sich benehmen ist unter aller sau . wenn mein kleiner und ich nicht so an meiner familie hängen würden , wären wir schon längst weg gezogen . spätestens wenn der kleine in die schule kommt will ich in einen anderen bezirk ziehen . möchte nicht das er auch so wird wie die .
29.03.2012 07:24
Zitat von 20MIA10:
lol...sooo hier sind die fotos der tage...
WOW richtig tolle Bilder...besonders das erste find ich klasse da kommt dein Garten richtig schön zu geltung...du hast wenigstens platz was zu stellen....wir sind schon am hin und her überlegen....bekommen jetzt ne patyhütte für umsonst (stefan muss nur selbst abbauen und ne neue dafür aufstellen-halt arbeitslohn) die soll jetzt da hin wo jetzt die wäscheleine ist...dann der kaninchenaußenstall vor der terrasse...das Carport +Sandkasten, Schauckel, Trampolin (muss mich morgen nochmal bei der familie melden wegen des abholen...die waren zum vereinbarten termin nicht da kamen ca. 10 min. später wieder...da waren wir schon weg ...war echt stinkig)...später der pool....komm in bedrängniss
........Mama hat den sandkasten von Wressmann gekauft - das schiff - für jetzt zu Palmsonntag
30.03.2012 22:58
@ Christine
das würde mich auch stinken,wenn ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen kram...
voralle ihr bekommt ja auch soviel gestellt....
....nur für abbauen ect...oder malen oder sonst was...hat die vorteile wenn man selbtständig ist...
wir müssen auch ein neues häuschen errichten...so ne holzhütte...aber eher für fahrrad und rasenmäher ect....der schuppen dort hinten bei uns ist abrissreif,der vordere hier kommt ja eh weg...da soll ja die mülltonnenboxen hin...
das wetter ist aber auch kacke....jetzt so momentan....
ja schön mit dem bootsandkasten.....
unsere finden ihren sandkasten auch super toll....ist halt kleiner...aber für die beiden reichts...
das würde mich auch stinken,wenn ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen kram...
voralle ihr bekommt ja auch soviel gestellt....
....nur für abbauen ect...oder malen oder sonst was...hat die vorteile wenn man selbtständig ist...
wir müssen auch ein neues häuschen errichten...so ne holzhütte...aber eher für fahrrad und rasenmäher ect....der schuppen dort hinten bei uns ist abrissreif,der vordere hier kommt ja eh weg...da soll ja die mülltonnenboxen hin...
ja schön mit dem bootsandkasten.....
unsere finden ihren sandkasten auch super toll....ist halt kleiner...aber für die beiden reichts...
30.03.2012 23:11
huhuu guten abend....
soo ihr lieben....
bin vorhin gegen 22 uhr von der arbeit zurück...gleich muss ich noch kurz zu Mia hoch....
gestern vormittag habe ich von meinem mann eine bluray geschenkt bekommen....die neue TWILIGHT Breaking Dawn...die wurde heute morgen gleich 2 mal hintereinander geschaut...Leonie fands klasse....auch wenns am ende nicht so dolle war...
joa...und dann gestern hatte ich solche kopfschmerzen....hatte mir ne aspirin genommen...und bin dann mit beiden kids und buggy runter zum real gelaufen....wollte ein bisschen was einkaufen...im real angekommen es war schon halb 7(18 uhr 30)....war ich oben im spielzeug abteil....leonie wünscht sich nen VTech kleinen hasen so was wie nen tamagotchi....
...naja,habe ja ne personalkarte..da gibst ja 20% noch weniger auf die sachen...
mir gings aber dann wieder mal nicht so dolle.....mir wurde schlecht und je mehr Leonie auf mich eingeredet hat um somehr hatte ich das gefühl,ich kotze gleich so im laden...sorry für die ausdrucksweise
...........
habe die hälfte vergessen....als wir auf dem heimweg waren....
....angekommen wollte ich nur in meinem bett...wegen der übelkeit und unterbauchschmerzen nicht auszuhalten....meine schwägerin und der patenonkel der kids waren da....sie hat sich kurz um die kids gekümmert....
als ich mich kurz hinlegte für 10 min und dann auf der küchenbank verweilte....gings besser
...................
und ich weiß immer noch nicht was das ständig für attacken sind
....sowas wünsche ich keinem...ich dachte echt,ich bekomme ne dicke fette magen darm erkrankung....
abends dann saß ich so wie jetzt auf der couch und habe mir bis folge 7 war das Vampire diarys angeschaut
...............also für alle die jede woche warten müssen....es wird noch sehr spannend und spektakulär was alles passiert
habe dann heute morgen bis 9 uhr geschlafen....und dann mit leonie und mia twilight geschaut....alle 3 auf dem sofa und gekuschelt....das war echt toll....und dann um 17 uhr musste ich ja zur arbeit....da war ich auch garnicht zumute heute....aber es hat mit der dummen willi doch echt geklappt und chef musste mal nicht schimpfen
..also schimpfen..er ist nen lauter
...aber wenn de es hinnimmst ist er nen ganz lieben
..................nun will ich auch ins bettchen...schlaft schön....nachti
soo ihr lieben....
bin vorhin gegen 22 uhr von der arbeit zurück...gleich muss ich noch kurz zu Mia hoch....
gestern vormittag habe ich von meinem mann eine bluray geschenkt bekommen....die neue TWILIGHT Breaking Dawn...die wurde heute morgen gleich 2 mal hintereinander geschaut...Leonie fands klasse....auch wenns am ende nicht so dolle war...
joa...und dann gestern hatte ich solche kopfschmerzen....hatte mir ne aspirin genommen...und bin dann mit beiden kids und buggy runter zum real gelaufen....wollte ein bisschen was einkaufen...im real angekommen es war schon halb 7(18 uhr 30)....war ich oben im spielzeug abteil....leonie wünscht sich nen VTech kleinen hasen so was wie nen tamagotchi....
...naja,habe ja ne personalkarte..da gibst ja 20% noch weniger auf die sachen... mir gings aber dann wieder mal nicht so dolle.....mir wurde schlecht und je mehr Leonie auf mich eingeredet hat um somehr hatte ich das gefühl,ich kotze gleich so im laden...sorry für die ausdrucksweise
........... habe die hälfte vergessen....als wir auf dem heimweg waren....
....angekommen wollte ich nur in meinem bett...wegen der übelkeit und unterbauchschmerzen nicht auszuhalten....meine schwägerin und der patenonkel der kids waren da....sie hat sich kurz um die kids gekümmert.... als ich mich kurz hinlegte für 10 min und dann auf der küchenbank verweilte....gings besser
................... und ich weiß immer noch nicht was das ständig für attacken sind
....sowas wünsche ich keinem...ich dachte echt,ich bekomme ne dicke fette magen darm erkrankung.... abends dann saß ich so wie jetzt auf der couch und habe mir bis folge 7 war das Vampire diarys angeschaut
...............also für alle die jede woche warten müssen....es wird noch sehr spannend und spektakulär was alles passiert
habe dann heute morgen bis 9 uhr geschlafen....und dann mit leonie und mia twilight geschaut....alle 3 auf dem sofa und gekuschelt....das war echt toll....und dann um 17 uhr musste ich ja zur arbeit....da war ich auch garnicht zumute heute....aber es hat mit der dummen willi doch echt geklappt und chef musste mal nicht schimpfen
..also schimpfen..er ist nen lauter
...aber wenn de es hinnimmst ist er nen ganz lieben
..................nun will ich auch ins bettchen...schlaft schön....nachti
31.03.2012 07:36
Zitat von 20MIA10:
@ Christine
das würde mich auch stinken,wenn ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen kram...voralle ihr bekommt ja auch soviel gestellt....
![]()
ja schön mit dem bootsandkasten.....![]()
![]()
![]()
Das boot ist auch nicht groß
ist so ca. genauso groß wie dein Kasten nur ne andere form...hätte jetzt ja gern den von aldi gehabt den zum drüberschieden da mit der hütte da druff...weißt...aber 100€ für nen kleinen kasten sind mir auch zu viel und mama hatte ja montag den mitgebracht...so ist dann auch supi...
31.03.2012 09:27
Zitat von LeLeLöwenherz:
Deine Kids dürfen schon Twilight schauen?![]()
Nee,ich habe es geschaut,die saßen bei mir....haben sich aber anderweitig beschäftigt...Mia mit rumkaspern und schmusen und Leonie hat neben mir gemalt....
31.03.2012 09:28
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
@ Christine
das würde mich auch stinken,wenn ich nicht wüsste wohin mit dem ganzen kram...voralle ihr bekommt ja auch soviel gestellt....
![]()
ja schön mit dem bootsandkasten.....![]()
![]()
![]()
Das boot ist auch nicht großist so ca. genauso groß wie dein Kasten nur ne andere form...hätte jetzt ja gern den von aldi gehabt den zum drüberschieden da mit der hütte da druff...weißt...aber 100€ für nen kleinen kasten sind mir auch zu viel und mama hatte ja montag den mitgebracht...so ist dann auch supi...
richtig
31.03.2012 09:50
Guten morgen....
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super...
ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich....
@Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren?
rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas
soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer
..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink....
sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter...
drücker
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super...
ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich.... @Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren?
rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas
soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer
..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink.... sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter...
drücker
31.03.2012 09:59
Zitat von 20MIA10:
Guten morgen....
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super...ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich....
@Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren?rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas
![]()
soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink....
sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter...drücker
klar mach ich...hab ich doch gesagt und war schon mit in meiner planung....aber ich ruf nicht mehr an morgen...weil es um kurz nach 9 zu Oma Anni geht frühstücken dann zu Mama und wenn ich Lilly da abgelegt hab zum Mittag um kurz vor 12 fahr ich zu dir und bring dich weg...
31.03.2012 10:03
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
Guten morgen....
mensch was ein blödes wetter.es regnet und ih muss noch los..super...ne karte kaufen und für meine stiefmama ihr geschenk....nachträglich....
@Christine.....hast du morgen gegen 12 uhr dann kurz zeit???Mich mit beiden kids zu meiner stiefmama zu fahren?rufe dich wenn morgen früh nochmal an....wenn de das nicht schaffst,ist nicht schlimm,musst de mir nur eben schreiben oder so,das ich dann heute eben schaue wie ich sonst hinkomme..knutschas
![]()
soo,dann gleich arbeiten um 17 uhr....heute kommt judith wieder zum aufpassen..mein mann ist ja auf dem schiff und kommt heute abend erst wieder!!!noch wäsche waschen,trocknen und essen kochen...wat ne lust immer..hoffe das nacher bei der arbeit nicht der bär los ist..gestern hatte ich theke gehabt....war schon komisch ganz alleine multitastink....
sooo ich mache mich erstmal ans wichtelwerk weiter...drücker
klar mach ich...hab ich doch gesagt und war schon mit in meiner planung....aber ich ruf nicht mehr an morgen...weil es um kurz nach 9 zu Oma Anni geht frühstücken dann zu Mama und wenn ich Lilly da abgelegt hab zum Mittag um kurz vor 12 fahr ich zu dir und bring dich weg...
oh man,dann hast ja selbst so nen stress....
danke dir dennoch dafür echt....
ab sommer hoffe ich kann ich auch aushelfen und das ich mal fahren kann
.....ist nicht schön immer abhängig zu sein...
drücker an dich liebes....Kindersitze nehme ich aber mit...weil ich die bei der rückfahrt morgen brauche wenn schwiegervater mich abholt..knutschas - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt