!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
21.03.2012 14:00
Zitat von MoMMySkullAholic:
hihihi kenne das mit der Faulheit![]()
ich finde es steht ihr gut![]()
ich mags gern wenns mal etwas länger ist, solange es nicht zu eng ist, damit sie sich noch gut bewegen kann ist doch alles gut![]()
Danke dir herzi......
ja von der breite her hat sie genug platz....denke aber sie wird auch noch sehr lange was von dem haben...wenns dann doch zu eng werden sollte,wird ein reißverschluss nachgenäht
21.03.2012 14:06
Boah...was gehts mir eckelhaft....
nicht nur die müdigkeit und schlappheit die mich momentan gefangen hält,nein,auch heute wurde mir der 3te weisheitszahn gezogen....soo übels betäubt,das ich seit 11 uhr jetzt zunge ect alles nicht bewegen kann...ICH HABEEEEEEEEEEEE HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........fiesssssssss
naja,hoffe und bete schon alle,das mir die dicke backe erspart bleibt,bei diesem zahn musste doch ein bisschen nachgeholfen werden...das war nicht schön....als ich fertig war,war ich so am zittern,das ich erstmal ne viertelstd noch dort liegen bleiben durfte....Kopfweh....nadann..wollen ja nicht klagen....
Gestern habe ich dann beim Zirkus angerufen und mir die Karten reserviert....bzw die plätze...........freu mich drauf...
gleich geh ich erstmal in den garten...muss vorne auf jedenfall was tun....die kids spielen dann draußen hinten....bzw Mia ist noch im bett und leonie ist schon draußen..........melde mich dann später nochmal...lg an euch
nicht nur die müdigkeit und schlappheit die mich momentan gefangen hält,nein,auch heute wurde mir der 3te weisheitszahn gezogen....soo übels betäubt,das ich seit 11 uhr jetzt zunge ect alles nicht bewegen kann...ICH HABEEEEEEEEEEEE HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........fiesssssssss
naja,hoffe und bete schon alle,das mir die dicke backe erspart bleibt,bei diesem zahn musste doch ein bisschen nachgeholfen werden...das war nicht schön....als ich fertig war,war ich so am zittern,das ich erstmal ne viertelstd noch dort liegen bleiben durfte....Kopfweh....nadann..wollen ja nicht klagen....
Gestern habe ich dann beim Zirkus angerufen und mir die Karten reserviert....bzw die plätze...........freu mich drauf...
gleich geh ich erstmal in den garten...muss vorne auf jedenfall was tun....die kids spielen dann draußen hinten....bzw Mia ist noch im bett und leonie ist schon draußen..........melde mich dann später nochmal...lg an euch
21.03.2012 20:39
Huhuuu....ich bins kurz..eingemuggelt in meiner tagesdecke auf der couch....
habe das gefühl,als wenn ich dermassen prügel bekommen habe ins gesicht..mir tut die ganze gesichtshälfte weh..aber wie nen hamster schau ich nicht aus....nur etwas gammelig und kopfweh..........
wir waren den ganzen mittag bis abends draußen...Leonie hat mit Alexander gespielt bei uns(Nachbarsjunge) und Mia hat die stellung gehalten,als mama vorne die einfahrt von unkraut befreit und hecke geschert hat ect.......
naja,als ich dann nach hinten kam,war ich erstmal platt........
warum zeig ih euch hier auf den 4 bildern
Fertig....das wird nun mit rasensatt zugemacht....und ein neues plätzchen kommt her...
.........
nun aber schluss,ich will schmerzmittel haben....morgen wird wieder gearbeitet..schönen abend euch noch...glg
bis morgen evtl
habe das gefühl,als wenn ich dermassen prügel bekommen habe ins gesicht..mir tut die ganze gesichtshälfte weh..aber wie nen hamster schau ich nicht aus....nur etwas gammelig und kopfweh..........
wir waren den ganzen mittag bis abends draußen...Leonie hat mit Alexander gespielt bei uns(Nachbarsjunge) und Mia hat die stellung gehalten,als mama vorne die einfahrt von unkraut befreit und hecke geschert hat ect.......
naja,als ich dann nach hinten kam,war ich erstmal platt........
warum zeig ih euch hier auf den 4 bildern
Fertig....das wird nun mit rasensatt zugemacht....und ein neues plätzchen kommt her...
.........
nun aber schluss,ich will schmerzmittel haben....morgen wird wieder gearbeitet..schönen abend euch noch...glg
bis morgen evtl
24.03.2012 12:00
Hi Herzle...wollt dir mal zeigen was sich heut so tut bei uns im Garten
...ich freu mich soooo....
mit platz für ne kogelleuchte und rechts kommt nen grillplatz...
Und dir viel Spaß heut im Zirkus
...ich freu mich soooo.... mit platz für ne kogelleuchte und rechts kommt nen grillplatz...
Und dir viel Spaß heut im Zirkus
24.03.2012 21:30
Zitat von Brabandt1987:
Hi Herzle...wollt dir mal zeigen was sich heut so tut bei uns im Garten![]()
...ich freu mich soooo....
mit platz für ne kogelleuchte und rechts kommt nen grillplatz...
Und dir viel Spaß heut im Zirkus![]()
uiii das ja fein...sieht gut aus
brauch ein bild vom trampolin...konnte es gerade nichtmehr sehen,war seit dem nichtmehr hier online
24.03.2012 22:34
Huhuuu ihr hübschen............
heut ist eins der tage wieder mal,die man am liebsten verstrichen hätte
erstmal durch mein NICHT langes ausschlafen undder ganze stress wieder....KOTZ....was am ende dermassen eskaliertist...aber dazu später....
habe heute morgen einfach gesagt,sooo,nun stehst du auf,mann hat mir nen kaffee an bett gebracht...und ich habe mich an die nähma gesetzt und meiner großen ihr Kleid entlich genäht,worauf sie sooo lange gewartet hatte............ich hab mich ins zeug gelegt.....und bin kurz vor knapp auch fertig geworden...sehet her...das ist es
sooo süßßßßßßß meine herzis
heut ist eins der tage wieder mal,die man am liebsten verstrichen hätte
erstmal durch mein NICHT langes ausschlafen undder ganze stress wieder....KOTZ....was am ende dermassen eskaliertist...aber dazu später....
habe heute morgen einfach gesagt,sooo,nun stehst du auf,mann hat mir nen kaffee an bett gebracht...und ich habe mich an die nähma gesetzt und meiner großen ihr Kleid entlich genäht,worauf sie sooo lange gewartet hatte............ich hab mich ins zeug gelegt.....und bin kurz vor knapp auch fertig geworden...sehet her...das ist es
sooo süßßßßßßß meine herzis
24.03.2012 22:57
dann gings los zum ZIRKUS..............
fotokamera natürlich mit....karten auch alles dabei....
an der kasse war schon gut was los...ein großer zirkus............NUR.....von wegen 1 Loge.....1. Loge auf tribüne....aber war auch ganz gut..da hat man doch besser gesehen,als gedacht...und unten ist auch noch ein strauß in die menge geflattert und hat nem mädel das popcorn aus der hand geschnabbt....wenn mir das pasiert wäre hätte Leonie sofort das zirkus verlassen wollen
..............
fotos durften wir machen...und habe ich auch fleißig.......so sehr,das meine kamera am anfang gleich kaputt ging und der motor von der linse zerstört wurde...wie auch immer...so ein mist...da war meine laune im keller...und wie im keller...ätte die kamera am liebsten in die manege geschmissen...
hier die zirkusbilder vom Zirkus KNIE..der war echt tollllllllllllllll
und hat sich soooo was von sooo gelohnt.....
fotokamera natürlich mit....karten auch alles dabei....
an der kasse war schon gut was los...ein großer zirkus............NUR.....von wegen 1 Loge.....1. Loge auf tribüne....aber war auch ganz gut..da hat man doch besser gesehen,als gedacht...und unten ist auch noch ein strauß in die menge geflattert und hat nem mädel das popcorn aus der hand geschnabbt....wenn mir das pasiert wäre hätte Leonie sofort das zirkus verlassen wollen
.............. fotos durften wir machen...und habe ich auch fleißig.......so sehr,das meine kamera am anfang gleich kaputt ging und der motor von der linse zerstört wurde...wie auch immer...so ein mist...da war meine laune im keller...und wie im keller...ätte die kamera am liebsten in die manege geschmissen...
hier die zirkusbilder vom Zirkus KNIE..der war echt tollllllllllllllll
und hat sich soooo was von sooo gelohnt.....
24.03.2012 23:06
.............
...........
und dann ging sie in stücken....
..und da waren noch soooo viele tolle fotos raus gekommen.............
Elefanten,seelöwen,Pferde,ponys,bauchredner,sänger ,artisten aus verschiedenen ländern..absolut toll...Leonie war hin und weg...eine super show sag ich nur....
sooo nun gehts aber für mich ins bettchen....morgen um 14 uhr arbeiten...habe null bock..ehrlich gesagt.....schlaft schön
...........
und dann ging sie in stücken....
..und da waren noch soooo viele tolle fotos raus gekommen.............
Elefanten,seelöwen,Pferde,ponys,bauchredner,sänger ,artisten aus verschiedenen ländern..absolut toll...Leonie war hin und weg...eine super show sag ich nur.... sooo nun gehts aber für mich ins bettchen....morgen um 14 uhr arbeiten...habe null bock..ehrlich gesagt.....schlaft schön
25.03.2012 09:12
wooooooooooooow, DIE Madita finde ich OBERHAMMER!!!!
und tolle Zirkusfotos
und tolle Zirkusfotos
25.03.2012 10:46
Zitat von MoMMySkullAholic:
wooooooooooooow, DIE Madita finde ich OBERHAMMER!!!!![]()
und tolle Zirkusfotos![]()
![]()
![]()
danke dir liebes
joa,soweit es nicht ganz verschwommen ist....war echt toll dort...würde ich wieder machen
25.03.2012 18:37
Hi Maus ....
erstmal ganz tolles kleidchen für Leo...die mag ich auch wohl leiden ist wohl was für leo....
Dann zum Zirkus...der war bestimmt voll klasse...war bestimmt auch was für Leo, als wir sie mit hatten zum zirkus war sie ja auch total begeistert...aber die vorstellung ging bestimmt auch lang oder?
nun zu uns...Terasse ist fertig...schau
...
erstmal ganz tolles kleidchen für Leo...die mag ich auch wohl leiden ist wohl was für leo....
Dann zum Zirkus...der war bestimmt voll klasse...war bestimmt auch was für Leo, als wir sie mit hatten zum zirkus war sie ja auch total begeistert...aber die vorstellung ging bestimmt auch lang oder?
nun zu uns...Terasse ist fertig...schau
...
26.03.2012 11:06
Zitat von Brabandt1987:
Hi Maus ....
nun zu uns...Terasse ist fertig...schau![]()
...
Hey...
sieht echt klasse aus....Klein..aber das ist bestimmt die optik von den fotos oder???
so ein grill wollen wir uns auch noch holen....
ja die vorstellung ging 2 1/2 std....mit 20min pause....war echt klasse.......Leonie fand das mit den artisten echt toll....
danke fürs kompli zum madita...sie liebt es...wollte es heute direkt im Kiga tragen,aber ist ja noch schmutzig
.... drücker
26.03.2012 11:54
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Brabandt1987:
Hi Maus ....
...
Hey...
sieht echt klasse aus....Klein..aber das ist bestimmt die optik von den fotos oder???
so ein grill wollen wir uns auch noch holen....![]()
ja die vorstellung ging 2 1/2 std....mit 20min pause....war echt klasse.......Leonie fand das mit den artisten echt toll....![]()
danke fürs kompli zum madita...sie liebt es...wollte es heute direkt im Kiga tragen,aber ist ja noch schmutzig....
drücker
Der grill kostet 100€ bei Hagebau...also das geht......klein
...naja mit 5 / 6 personen kann man da wohl sitzen....dann ist aber auch schluss...sonst kippt noch einer mit seinem stuhl ins steinbeet
... Sag mal wie ist das mit Mias Zähnen?Lilly hat gestern ihren 12+13 Zahn bekommen....mit großen geschrei
...Wie viele Zähne hat sie und wie bekommt sie die...hast du auch so viel stress damit?
26.03.2012 12:04
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Brabandt1987:
Hi Maus ....
...
Hey...
so ein grill wollen wir uns auch noch holen....![]()
ja die vorstellung ging 2 1/2 std....mit 20min pause....war echt klasse.......Leonie fand das mit den artisten echt toll....![]()
danke fürs kompli zum madita...sie liebt es...wollte es heute direkt im Kiga tragen,aber ist ja noch schmutzig....
drücker
Der grill kostet 100€ bei Hagebau...also das geht......klein...naja mit 5 / 6 personen kann man da wohl sitzen....dann ist aber auch schluss...sonst kippt noch einer mit seinem stuhl ins steinbeet
...
Sag mal wie ist das mit Mias Zähnen?Lilly hat gestern ihren 12+13 Zahn bekommen....mit großen geschrei...Wie viele Zähne hat sie und wie bekommt sie die...hast du auch so viel stress damit?
![]()
ja richtig....habe ich auch dort gesehen....gibst in verschiedenen gr...un für uns würde der für 100€ auch reichen....die sind toll..nur den platz wohin muss man noch finden...ist eh alles noch in ferne....
Leonie bekommt das metallbett jetzt in schwarz die tage....freut sich schon drauf....und dann muss erstmal was im garten getan werden....
du für paar reicht es ja auch....
also die sitzgelegenheit.... übrigens Leonie ist heute ohne stützräder zum KIGA gefahren...
achja und wegen dem zahnen...Mia hat erst 10..2 backen und vorne die 8 stück....und ausser lüla aus dem mund und unruhige nächte klagt sie nicht..also keine schlechte heul attacken oder so
.......hat lilly das so extrem?
26.03.2012 12:37
Mal bilder mit stühle damit du dir nen Bild machen kannst so von der größe...
mit nem länglichen Tisch können da locker 6 sitzen
wir haben auch den für 100 ...standen da erst vor und meinten noch das der aber mickrig ist der für 150 machte schon mehr her aber der wär für die terasse ach bestimmt zu wuchtig und der kleine reicht vollkommen
...
Leo ey...super ...die will wohl...meine kippt noch alle um
...denk aber auch das ihr das rad zu klein ist...sie übertrappelt sich...
Lilly zähne...ja ne stunde heult die extrem rum...dann kann ich auch kuscheln und tun die ist voll durch...
War gestern in ihrhove aufm frühlingsmarkt/flohmarkt...Hab für Joyce nen ganzen sack voll kleidung (auch H&M) für 5€ ergattert...meist hosen die sind nämlich mangelware im schrank...
Und heute(!!!!!!) kam mein Frontbügel für meinen Quinny an...den ich parallel zum Xtra mitbestellt hab...ne laange Lieferzeit, wa
mit nem länglichen Tisch können da locker 6 sitzen
wir haben auch den für 100 ...standen da erst vor und meinten noch das der aber mickrig ist der für 150 machte schon mehr her aber der wär für die terasse ach bestimmt zu wuchtig und der kleine reicht vollkommen
... Leo ey...super ...die will wohl...meine kippt noch alle um
...denk aber auch das ihr das rad zu klein ist...sie übertrappelt sich... Lilly zähne...ja ne stunde heult die extrem rum...dann kann ich auch kuscheln und tun die ist voll durch...
War gestern in ihrhove aufm frühlingsmarkt/flohmarkt...Hab für Joyce nen ganzen sack voll kleidung (auch H&M) für 5€ ergattert...meist hosen die sind nämlich mangelware im schrank...
Und heute(!!!!!!) kam mein Frontbügel für meinen Quinny an...den ich parallel zum Xtra mitbestellt hab...ne laange Lieferzeit, wa
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt