!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
15.03.2012 07:44
Huhuu,gute morgen............
ich komme gleich wieder...will kurz Mia die windel wechseln und frühstück machen....dann gibst nen langen bericht von gestern...
ich komme gleich wieder...will kurz Mia die windel wechseln und frühstück machen....dann gibst nen langen bericht von gestern...
15.03.2012 09:04
sooo.....also,ich wusste ja das ich ab 15 uhr bei meinem Opa sitzen werde...war eh schon arg angespannt wie sau...........
habe dann erstmal komplett alles an kleidung was ich gefunden hatte komplett in Kartons,denke es waren wohl 3 säcke und 7 Kartons gepackt und die stehen auch seit heute morgen draußen...und werden abgeholt...wie ne kleiderspende ist das....das ja eh alles ausgeräumt wird ect....erneuert ect...
naja,Doris rief mich dann um viertel vor 3 an.....sagte mir das sie noch ne weitere woche krank geschrieben ist..........und die beine entzündet...sie hat ja die dinger an den beinen gezogen bekommen............
naja,gestern kam auch unser sandkasten dann mal an....mein mann der trottel meinte natürlich Leonie noch so lange untem rumkaspern zu halten,das sie es gesehen hatte.............super,das war eigentlich das ostergeschenk....
................naja.....
um 15 uhr war dann mein Stiefvater da..........ich angezogen und habe dann mit Doris auch nichtmehr telefoniert............hat mich abgeholt und auf der hinfahrt wurde mir schon ganz anders....
..mein steifvater man merkte das er total wirres zeug redete,für mich ein zeichen,das er versucht es nicht rankommen zu lassen.............angekommen sind wir erst rüber zu meinen Eltern ins haus,da saß sarah auch im Büro,ich sollte kurz dort warten.....aber da lief mir es schon vom gesicht runter
...............meine Mama kam dann und nahm mich in den Arm....und wir sind dann rüber......mir wurde ganz anders als ich die haustür sah und vor stand
Alle saßen in der Küche,Oma,Uroma,die beiden weiteren geschwister von Dieter und die freundin von bruder beno....und Manny der gute...(Internist aus dem Krankenhaus,der zu meinen Eltern zog und mein Opa mitbetreut)........ich stand nichtmal in der Tür und sagte zu meiner mama...ICH KANN DAS NICHT,ICH WILL DA NICHT REIN....(Ich wollte nicht in der Küche und vor allen weinen...
.................Mir wurde in dem moment gaz anders,als wenn ich übern Boden schwebe...mama rief dann aus der Küche wohl manny zu sich,der mich dann stützte und mich mit zu opa nahm.................
Als ich dann in seinem Zimmer ging lag er im bett,er war total erschöpft vom anfall der letzten nacht,hatte hoch fieber und schwitzte sehr....er hat sich sehr gefreut mich zu sehen,ich bin dann zu ihm an seinem bett und in seinem arm zusammengebrochen,musste bitterlich weinen....fand keine worte......................meine mama musste wohl rausgegangen sein,weil sie selbst weinen musste und mein stiefvater war auch verschwunden....
.............ich habe mein Opa im arm gehalten,keine einzige falte gespürt und gesehen,ich fand es so ungerecht...mein Opa sagte zu mir: Es hat alles seine richtigkeit,denn nur die,die es tragen können bekommen sowas.....
nichts passiert ohne gründe....
ich sagte an diesem nachmittag mehr als mehr die worte,das ICH IHN LIEBE........und er sagte DANKE,ihm tut das gut alle zu sehen die er liebt und er wäre eh glücklich genug damit,das er solch liebe menschen um sich hat die ihn sorglich 24std um ihn kümmern,mehr wollte er nicht....
er kommt damit gut klar,freut sich über jeden weiteren tag wo er in den himmel schauen kann und hofft auch nochmal wieder aus dem bett zu kommen.....................
er wünscht sich auch,das wir darüber nachdenken und nicht jeden tag vergplämpern mit putzen ect..sondern mehr das leben geniessen und auch mal das fensterputzen stehen lassen......denn sowas kommt so schnell............
er sagte auch,das ihn das selbst so umgehauen hat,er war noch bei den hühnern und auf einmal verfiel er ins kurze koma...innerlich vergiftet er mehr und mehr und .................
Ich wusste wohl das er mir ein lächeln zaubern konnte,ich ganz lange in seinem arm lag in seinem bett und ich ihn nicht loslassen wollte..........es tat so weh..................ihn verscheinlich nie mehr wiederzusehen....
Als ich ihn dann geküsst habe,habe ich mich gelöst und bin raus........Manny hat ihn dann mit ner weiteren infusion versorgt....und ich bin bei meiner mama im arm zusammengebrochen.....
mein stiefvater hat uns dann auch umarmt und ich bin noch in die küche zu den anderen...habe Oma im arm gehalten........die recht taff war..aber man sah ihr das an,das sie sich quält..........
Uroma(mama von dieter)kam und nahm mich in dem Arm....und sagte...es sei alles sehr traurig,wie es mit den kids sei....
später ging sie weg....und saß bei Opa dann.............als ich dann um viertel nach 4 nach hause gefahren wurde,sagte mama mir unterwegs,das seine Mama das garnicht wahr haben will,es sei ein wunder das sie das 2te mal zu ihrem sohn ans bett ging und das der grund auch sei,warum Opa nicht in ruhe einschlafen kann......
angekommen zuhause sagte ich zu meiner mama...BIS DIE TAGE DANN MAL!!!Ich kann es selbst niht glauben,mich quält die situation sehr,weil man helfen will,aber nicht kann.....erstaunlich ist auch,das mein Opa jeden tröstet und nicht selbst getröstet werden muss und will.....weil er damit gut klar kommt................
Meine worte zu Ihm waren auch....OB ER ANGST HAT?---Er sagte....ÜBERHAUPT NICHT,weil er eh nichts ändern könnte,solange er keine schmerzen hat................Ich sagte zu IHM,das ICH GRO?E ANGST HABE!!!
......................
weiter will ich es erstmal stehen lassen..................
...........
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3711235/l ana-del-rey-born-to-die/
.............
habe dann erstmal komplett alles an kleidung was ich gefunden hatte komplett in Kartons,denke es waren wohl 3 säcke und 7 Kartons gepackt und die stehen auch seit heute morgen draußen...und werden abgeholt...wie ne kleiderspende ist das....das ja eh alles ausgeräumt wird ect....erneuert ect...
naja,Doris rief mich dann um viertel vor 3 an.....sagte mir das sie noch ne weitere woche krank geschrieben ist..........und die beine entzündet...sie hat ja die dinger an den beinen gezogen bekommen............
naja,gestern kam auch unser sandkasten dann mal an....mein mann der trottel meinte natürlich Leonie noch so lange untem rumkaspern zu halten,das sie es gesehen hatte.............super,das war eigentlich das ostergeschenk....
................naja..... um 15 uhr war dann mein Stiefvater da..........ich angezogen und habe dann mit Doris auch nichtmehr telefoniert............hat mich abgeholt und auf der hinfahrt wurde mir schon ganz anders....
..mein steifvater man merkte das er total wirres zeug redete,für mich ein zeichen,das er versucht es nicht rankommen zu lassen.............angekommen sind wir erst rüber zu meinen Eltern ins haus,da saß sarah auch im Büro,ich sollte kurz dort warten.....aber da lief mir es schon vom gesicht runter
...............meine Mama kam dann und nahm mich in den Arm....und wir sind dann rüber......mir wurde ganz anders als ich die haustür sah und vor stand
Alle saßen in der Küche,Oma,Uroma,die beiden weiteren geschwister von Dieter und die freundin von bruder beno....und Manny der gute...(Internist aus dem Krankenhaus,der zu meinen Eltern zog und mein Opa mitbetreut)........ich stand nichtmal in der Tür und sagte zu meiner mama...ICH KANN DAS NICHT,ICH WILL DA NICHT REIN....(Ich wollte nicht in der Küche und vor allen weinen...
.................Mir wurde in dem moment gaz anders,als wenn ich übern Boden schwebe...mama rief dann aus der Küche wohl manny zu sich,der mich dann stützte und mich mit zu opa nahm................. Als ich dann in seinem Zimmer ging lag er im bett,er war total erschöpft vom anfall der letzten nacht,hatte hoch fieber und schwitzte sehr....er hat sich sehr gefreut mich zu sehen,ich bin dann zu ihm an seinem bett und in seinem arm zusammengebrochen,musste bitterlich weinen....fand keine worte......................meine mama musste wohl rausgegangen sein,weil sie selbst weinen musste und mein stiefvater war auch verschwunden....
.............ich habe mein Opa im arm gehalten,keine einzige falte gespürt und gesehen,ich fand es so ungerecht...mein Opa sagte zu mir: Es hat alles seine richtigkeit,denn nur die,die es tragen können bekommen sowas.....
nichts passiert ohne gründe.... ich sagte an diesem nachmittag mehr als mehr die worte,das ICH IHN LIEBE........und er sagte DANKE,ihm tut das gut alle zu sehen die er liebt und er wäre eh glücklich genug damit,das er solch liebe menschen um sich hat die ihn sorglich 24std um ihn kümmern,mehr wollte er nicht....
er kommt damit gut klar,freut sich über jeden weiteren tag wo er in den himmel schauen kann und hofft auch nochmal wieder aus dem bett zu kommen.....................
er wünscht sich auch,das wir darüber nachdenken und nicht jeden tag vergplämpern mit putzen ect..sondern mehr das leben geniessen und auch mal das fensterputzen stehen lassen......denn sowas kommt so schnell............ er sagte auch,das ihn das selbst so umgehauen hat,er war noch bei den hühnern und auf einmal verfiel er ins kurze koma...innerlich vergiftet er mehr und mehr und .................
Ich wusste wohl das er mir ein lächeln zaubern konnte,ich ganz lange in seinem arm lag in seinem bett und ich ihn nicht loslassen wollte..........es tat so weh..................ihn verscheinlich nie mehr wiederzusehen....
Als ich ihn dann geküsst habe,habe ich mich gelöst und bin raus........Manny hat ihn dann mit ner weiteren infusion versorgt....und ich bin bei meiner mama im arm zusammengebrochen.....
mein stiefvater hat uns dann auch umarmt und ich bin noch in die küche zu den anderen...habe Oma im arm gehalten........die recht taff war..aber man sah ihr das an,das sie sich quält..........
Uroma(mama von dieter)kam und nahm mich in dem Arm....und sagte...es sei alles sehr traurig,wie es mit den kids sei....
später ging sie weg....und saß bei Opa dann.............als ich dann um viertel nach 4 nach hause gefahren wurde,sagte mama mir unterwegs,das seine Mama das garnicht wahr haben will,es sei ein wunder das sie das 2te mal zu ihrem sohn ans bett ging und das der grund auch sei,warum Opa nicht in ruhe einschlafen kann......
angekommen zuhause sagte ich zu meiner mama...BIS DIE TAGE DANN MAL!!!Ich kann es selbst niht glauben,mich quält die situation sehr,weil man helfen will,aber nicht kann.....erstaunlich ist auch,das mein Opa jeden tröstet und nicht selbst getröstet werden muss und will.....weil er damit gut klar kommt................
Meine worte zu Ihm waren auch....OB ER ANGST HAT?---Er sagte....ÜBERHAUPT NICHT,weil er eh nichts ändern könnte,solange er keine schmerzen hat................Ich sagte zu IHM,das ICH GRO?E ANGST HABE!!!
...................... weiter will ich es erstmal stehen lassen..................
........... http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3711235/l ana-del-rey-born-to-die/
.............
15.03.2012 09:15
och Mensch Julia das tut mir so Leid mit deinem Opa,
sowas ist immer schwer, ist aber die Natur des Menschen,
auch wenn es die blödeste Erfindung überhaupt ist!
Ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir VIEL KRaft!!!!
.
übrigens Mia steht die Jacke echt super
.
übrigens Mia steht die Jacke echt super
15.03.2012 09:18
.......Ich glaube das ich gerade echt ne ganze schlimme situation durchkämpfe...stark sein,angst haben und ganz traurig bin............gestern bei der arbeit als es ruhiger wurde musste ich wieder an Opa denken,mir vielen die tränen runter und ich bat Anna mich etwas abzulenken oder 5 min zu machen(Pause)............
Als feierabend war und ich Zuhause ankam,und ich in meinem Bett lag,musste ich bitterlich weinen....genauso wie die letzten stunden jetzt schon..............
ich habe auch denn großen drang morgen nochmal zu Opa zu fahren...ich will nicht das er geht..........
und Leonie ...Leonie macht mich gerade echt krank.....genauso wie die rest situation hier zuhause....will mich am liebesten verkrümeln oder einfach mein zeug packen und abhauen..................schlimm alles......ich geh auch off............bis morgen mal
Als feierabend war und ich Zuhause ankam,und ich in meinem Bett lag,musste ich bitterlich weinen....genauso wie die letzten stunden jetzt schon..............
ich habe auch denn großen drang morgen nochmal zu Opa zu fahren...ich will nicht das er geht..........
und Leonie ...Leonie macht mich gerade echt krank.....genauso wie die rest situation hier zuhause....will mich am liebesten verkrümeln oder einfach mein zeug packen und abhauen..................schlimm alles......ich geh auch off............bis morgen mal
15.03.2012 12:32
Zitat von Brabandt1987:
Uiuiui...gestannt wart![]()
Hab dich lieb, Schnecke!![]()
ich dich auch....
15.03.2012 12:33
Zitat von MoMMySkullAholic:
och Mensch Julia das tut mir so Leid mit deinem Opa,
.
übrigens Mia steht die Jacke echt super![]()
ja ich weiß wohl....blöde natur...
danke dir für den zuspruch...
danke auch wegen dem kommi um Mia...ist auch echt toll die jacke......
15.03.2012 12:45
.........Meine kinder rauben mir wieder jeglichen verstand....und noch ein sternchen dafür,das ich 100% keine weiteren kinder will!!!!
hier ist nur noch SCHREIEN tagesordnung...und ich kann nichtmehr...nichtmehr schreien garnichts....habe keine lust mehr nen handschlag zutun...ect...und werde ich auch nichtmehr...ich mache nichts...
mir egal,wie es hier ausschaut...ist mir das zuviel und icg kann nichtsmehr sehen,werde ich ausziehen....mein mann war gestern bei MC doof...........und ja der wusste seit 2 tagen das der kühlschrank leer ist....und heute steh ich vor müll von mc doof und die schränke sind leer.....
...........ist das normal????wer oder was bin ich hier eigentlich...!!????naja....soll er man machen....ich werde mich erstmal schön durchschnoren bei mama,shön alles auf dem tisch legen was für ein versager das ist...da meine eltern eh schon ne kappe über sein verhalten haben....
ich bin jetzt auch wieder destanziert gegen über ihn,das er merkt mal,das er seine spielchen nun ohne mich machen kann!!!!
...........MÄNNER!!!
dann will ich gleich mal schnell die wäsche machen und mich fertigen für nacher....arbeiten....und morgen mal frei!!!
und sonne geniessen oder ich gurke mal mit dem rad alleine rum..mal schauen...
..wünsche dennoch ein schönen tag erstmal..viel sonne,die haben wir hier nämlich
hier ist nur noch SCHREIEN tagesordnung...und ich kann nichtmehr...nichtmehr schreien garnichts....habe keine lust mehr nen handschlag zutun...ect...und werde ich auch nichtmehr...ich mache nichts...
mir egal,wie es hier ausschaut...ist mir das zuviel und icg kann nichtsmehr sehen,werde ich ausziehen....mein mann war gestern bei MC doof...........und ja der wusste seit 2 tagen das der kühlschrank leer ist....und heute steh ich vor müll von mc doof und die schränke sind leer.....
...........ist das normal????wer oder was bin ich hier eigentlich...!!????naja....soll er man machen....ich werde mich erstmal schön durchschnoren bei mama,shön alles auf dem tisch legen was für ein versager das ist...da meine eltern eh schon ne kappe über sein verhalten haben.... ich bin jetzt auch wieder destanziert gegen über ihn,das er merkt mal,das er seine spielchen nun ohne mich machen kann!!!!
...........MÄNNER!!! dann will ich gleich mal schnell die wäsche machen und mich fertigen für nacher....arbeiten....und morgen mal frei!!!
und sonne geniessen oder ich gurke mal mit dem rad alleine rum..mal schauen...
..wünsche dennoch ein schönen tag erstmal..viel sonne,die haben wir hier nämlich
15.03.2012 19:19
ohje Julia, ich glaub momentan ist das alles auch wirklich zu viel
und dein Mann ist unter aller Kanone wenn er dich da nicht unterstützt
und dein Mann ist unter aller Kanone wenn er dich da nicht unterstützt
16.03.2012 09:02
und dein Mann ist unter aller Kanone wenn er dich da nicht unterstützt![]()
ja,danke dir mona..aber dir gehts ja auch nicht besser und ich sende dir auch die kraft die du brauchst für deine familie...und vorallem für Andre....
denke das schlimmste ist vorrüber....nun wird gewartet zm was dem opa betrifft...und der rest kommt dann die zeit..ich mache mich nichtmehr kaputt dadurch und meine freundin hatte mich gestern auch angerufen,und wenn man dann mal drüber spricht das nimmt viel ab...
drücker an dich
16.03.2012 09:09
Zitat von 20MIA10:
und dein Mann ist unter aller Kanone wenn er dich da nicht unterstützt![]()
ja,danke dir mona..aber dir gehts ja auch nicht besser und ich sende dir auch die kraft die du brauchst für deine familie...und vorallem für Andre....
denke das schlimmste ist vorrüber....nun wird gewartet zm was dem opa betrifft...und der rest kommt dann die zeit..ich mache mich nichtmehr kaputt dadurch und meine freundin hatte mich gestern auch angerufen, und wenn man dann mal drüber spricht das nimmt viel ab...![]()
drücker an dich
das kann ich bestätigen! danke dir
16.03.2012 11:15
Hallöchen...............
heute ist ja ein sehr schönes wetter.........werde gleich auch nach draußen gehen und mal schauen womit anfangen-----
ich hoffe sehr das mein telefon nicht klingelt........
irgendwie erdrückt mich das warten..ich bekomme ständig krämpfe aber was neues vom Opa habe ich auch nicht gehört,denke aber nacher mal anzufragen...
mein mann und spinner trottel ist seit halb 10 behördengänge machen....auto abmelden,neue versichrung machen ect....nun ist er in Herbrum und wartet bis sein dad nach hause kommt...........
und dann wollen sie runter rihtung Oldenburg und das neue Auto abholen..bin gespannt wie lang es dauert....
naja,sonst gibst auch nichts neues....habe neue stoffe da,einen mit Guitaren drauf von Michael miller und einen von stenzo mit thema CIRCUS sehr schick....aus dem guitare wird ne PUMP KURZE Hose gefertigt!!!!für nen Mädel..und aus dem Circus will leonie ein kleidchen haben....
naja,weiß nicht ob ich ihr nicht auch lieber ne kurze pumphose drauß nähe???
dunkel braun
heute ist ja ein sehr schönes wetter.........werde gleich auch nach draußen gehen und mal schauen womit anfangen-----
ich hoffe sehr das mein telefon nicht klingelt........
irgendwie erdrückt mich das warten..ich bekomme ständig krämpfe aber was neues vom Opa habe ich auch nicht gehört,denke aber nacher mal anzufragen...
mein mann und spinner trottel ist seit halb 10 behördengänge machen....auto abmelden,neue versichrung machen ect....nun ist er in Herbrum und wartet bis sein dad nach hause kommt...........
und dann wollen sie runter rihtung Oldenburg und das neue Auto abholen..bin gespannt wie lang es dauert.... naja,sonst gibst auch nichts neues....habe neue stoffe da,einen mit Guitaren drauf von Michael miller und einen von stenzo mit thema CIRCUS sehr schick....aus dem guitare wird ne PUMP KURZE Hose gefertigt!!!!für nen Mädel..und aus dem Circus will leonie ein kleidchen haben....
naja,weiß nicht ob ich ihr nicht auch lieber ne kurze pumphose drauß nähe??? dunkel braun
16.03.2012 14:55
hey süße ,
sorry das ich mich jetzt erst melde , hatte hier viel um die ohren .
das tut mir auch echt leid mit deinem opa .
ich glaube ich hätte das auch nicht gekonnt , ihn zu besuchen .
das schlimme ist ja auch noch das warten finde ich . ich drück dich mal ganz fest aus der ferne .
ich wünsch dir viel kraft . liebe grüße von mir .
sorry das ich mich jetzt erst melde , hatte hier viel um die ohren .
das tut mir auch echt leid mit deinem opa .
ich glaube ich hätte das auch nicht gekonnt , ihn zu besuchen .
das schlimme ist ja auch noch das warten finde ich . ich drück dich mal ganz fest aus der ferne .
ich wünsch dir viel kraft . liebe grüße von mir .
16.03.2012 19:41
Danke dir meine liebste...........drücker und ist nicht schlimm
Ps NEUES von OPA!!!!!
Ich habe heute mal mit meiner mama telefoniert und gesprochen,wie es ausschaut mit Opa,sie sagte eigentlich ganz gut....der war heute auch schon wieder aus dem bett und war mit der oma in aschendorf....also ein HOCH....
........hab mich sehr gefreut....mama sagte,er hat seine hochs und tiefs...........
naja,fragte sie ob ich nicht nochmal zu Opa hin könnte..da ich so doch den drang habe ihn am liebsten selbst 24std in gutacht zu halten...weil das ungewisse einen auffrisst!!!!
Habe dann spontan vorhin mal bei Oma angerufen und gefragt wie es bei beiden ausschaut...sie sagte gerade soweit GUT...
Naja,ich hatte dann auch schon Opa am telefon,der saß mit ner decke und tasse tee im Wohnzimmer........
Er erzählte mir dann das er heute morgen schon wieder so stark gefiebert hätte........meine mama hat dann wohl blut abgenommen und mit ins KH genommen zum untersuchen....und ja,es kam auch was raus....
mein Opa hat ne entzündung.......deswegen diese fieber atacken und vorallem sein ständiges kolabieren....er nimmt un ein antibiotika aber in flüssigform durch die fehnen,da er ja den bauchspeichelkrebs hat verträgt es sich nicht gut....
wir hoffen nun alle,das er damit nun doch noch paar tage länger die schöne zeit geniessen kann....ich freu mich ein stück für ihn und komme nun dadurch das ich doch weiß was los ist ein stück besser damit zurecht...
naja,also hat die entzündung sein körper(man kennt es ja selber) so extrem an die körperlichen nerven gezerrt.....und der krebs dazu....das war zuviel....dennoch bekommt er alle paar std an die kanüle was gelegt und wie es nun ausgeht dann die tage natürlich.........
Opa ich LIEBE DICH!!!!!
unser neues auto ist auch nun da.......sehr schick und fein alles....wenn mein mann von dem schiff zurück ist,will er neue schluffen draufziehen...
soo ich geh dann offmein freien abend mal geniessen und früh ins bettchen hüpfen...
))
Ps NEUES von OPA!!!!!
Ich habe heute mal mit meiner mama telefoniert und gesprochen,wie es ausschaut mit Opa,sie sagte eigentlich ganz gut....der war heute auch schon wieder aus dem bett und war mit der oma in aschendorf....also ein HOCH....
........hab mich sehr gefreut....mama sagte,er hat seine hochs und tiefs........... naja,fragte sie ob ich nicht nochmal zu Opa hin könnte..da ich so doch den drang habe ihn am liebsten selbst 24std in gutacht zu halten...weil das ungewisse einen auffrisst!!!!
Habe dann spontan vorhin mal bei Oma angerufen und gefragt wie es bei beiden ausschaut...sie sagte gerade soweit GUT...
Naja,ich hatte dann auch schon Opa am telefon,der saß mit ner decke und tasse tee im Wohnzimmer........
Er erzählte mir dann das er heute morgen schon wieder so stark gefiebert hätte........meine mama hat dann wohl blut abgenommen und mit ins KH genommen zum untersuchen....und ja,es kam auch was raus....
mein Opa hat ne entzündung.......deswegen diese fieber atacken und vorallem sein ständiges kolabieren....er nimmt un ein antibiotika aber in flüssigform durch die fehnen,da er ja den bauchspeichelkrebs hat verträgt es sich nicht gut....
wir hoffen nun alle,das er damit nun doch noch paar tage länger die schöne zeit geniessen kann....ich freu mich ein stück für ihn und komme nun dadurch das ich doch weiß was los ist ein stück besser damit zurecht...
naja,also hat die entzündung sein körper(man kennt es ja selber) so extrem an die körperlichen nerven gezerrt.....und der krebs dazu....das war zuviel....dennoch bekommt er alle paar std an die kanüle was gelegt und wie es nun ausgeht dann die tage natürlich.........
Opa ich LIEBE DICH!!!!!
unser neues auto ist auch nun da.......sehr schick und fein alles....wenn mein mann von dem schiff zurück ist,will er neue schluffen draufziehen...
soo ich geh dann offmein freien abend mal geniessen und früh ins bettchen hüpfen...
))
17.03.2012 22:20
Huhuuu ihr lieben....
schreibe schnell zum schluss kurz....
habe mich gestern abend das erstemal wieder an einem anfang eines maditas gesetzt....
Madita farbenmix...
Stenzo
sooo,und dann am 24.März jetzt also nächstes WE sonntag ist in Leer der große Zirkus KNIE...und meine Chefin hat mir 2 Logeplätze karten in der ersten reihe geschenkt.....um die nachmittagsvorstellung...und werde dann mit Leonie auch die zeit nehmen und mal zu 2t in den Zirkus gehen...sie freut sich sehr darauf mal was mit mama zu machen....hoffe ich kann paar bilder schiessen um euch teil zu lassen
..wird bestimmt toll....
so gute nacht ihr lieben....
will in dawanda noch schnüffeln,weil mir noch 4 stoffe fehlen....drücker bis morgen mal
schreibe schnell zum schluss kurz....
habe mich gestern abend das erstemal wieder an einem anfang eines maditas gesetzt....
Madita farbenmix...
Stenzo
sooo,und dann am 24.März jetzt also nächstes WE sonntag ist in Leer der große Zirkus KNIE...und meine Chefin hat mir 2 Logeplätze karten in der ersten reihe geschenkt.....um die nachmittagsvorstellung...und werde dann mit Leonie auch die zeit nehmen und mal zu 2t in den Zirkus gehen...sie freut sich sehr darauf mal was mit mama zu machen....hoffe ich kann paar bilder schiessen um euch teil zu lassen
..wird bestimmt toll.... so gute nacht ihr lieben....
will in dawanda noch schnüffeln,weil mir noch 4 stoffe fehlen....drücker bis morgen mal
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt