Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
18.03.2012 14:05
Zitat von 20MIA10:

.........Meine kinder rauben mir wieder jeglichen verstand....und noch ein sternchen dafür,das ich 100% keine weiteren kinder will!!!!
hier ist nur noch SCHREIEN tagesordnung...und ich kann nichtmehr...nichtmehr schreien garnichts....habe keine lust mehr nen handschlag zutun...ect...und werde ich auch nichtmehr...ich mache nichts...
mir egal,wie es hier ausschaut...ist mir das zuviel und icg kann nichtsmehr sehen,werde ich ausziehen....mein mann war gestern bei MC doof...........und ja der wusste seit 2 tagen das der kühlschrank leer ist....und heute steh ich vor müll von mc doof und die schränke sind leer..... ...........ist das normal????wer oder was bin ich hier eigentlich...!!????naja....soll er man machen....ich werde mich erstmal schön durchschnoren bei mama,shön alles auf dem tisch legen was für ein versager das ist...da meine eltern eh schon ne kappe über sein verhalten haben....
ich bin jetzt auch wieder destanziert gegen über ihn,das er merkt mal,das er seine spielchen nun ohne mich machen kann!!!! ...........MÄNNER!!!
dann will ich gleich mal schnell die wäsche machen und mich fertigen für nacher....arbeiten....und morgen mal frei!!!
und sonne geniessen oder ich gurke mal mit dem rad alleine rum..mal schauen... ..wünsche dennoch ein schönen tag erstmal..viel sonne,die haben wir hier nämlich

Hey meine liebe Julia,

hab lange schon nix mehr geschrieben, aber ich lese immer mit!
Wenn ich das so lese, hab ich echt das Bedürfnis, dich mal in den Arm zu nehmen! Du lädst dir zuviel auf, viel zu viel! Auch wenn ich so lese, neue Eckbank, neue Möbel, neues Bett usw, das ist alles zuviel. Klar willst du alles schön haben, so geht es mir auch. Aber das ist zusätzlicher Stress, der noch in deinem Kopf rumgeht. Lass sich doch erstmal die Wogen glätten, mit deinem FS, hab den erstmal, und dann noch dein Opa, kümmer dich erstmal darum. Aber ich vermute, warum die neuen Möbel in deinem Kopf sind
Und das deine Kinder dich um den Verstand bringen, ist nur allzu verständlich, denn sie merken, das mit dir was nicht stimmt, und sie können mit der Situation nicht umgehen. Auch ich habe meine Problemchen mit den Kids, denn bei mir ist es kaum anders mit dem Mann als bei dir. Ein wenig unterscheiden sie sich doch, aber viele Dinge kommen mir bekannt vor. Eins steht jedenfalls fest, du überforderst dich, und dein Anfall in der Nacht war ein erstes Anzeichen dafür, das es nicht mehr lange gut geht mit dir, dann kippst du um!
Ich kann dir nur eins raten, lebe so mit deinen Kindern, als wäre er nicht da! Ignorier ihn, seine Wäsche und alles was ihn betrifft! Das wirkt manchmal Wunder! Und wenn auch das nicht mehr hilft, dann solltest du deine Konsequenzen ziehen.
Ach so, und wenn ich noch was sagen darf, beantrage doch mal eine Mutter-Kind-Kur. Du musst mal wieder runter kommen, du steckst in einer Wahnsinns-Schleife fest, aus der man schwer wieder alleine rauskommt. Ich habe in der MKK viel über mich und meine Kinder gelernt, und ich versuche das tagtäglich umzusetzen. Klappt nicht immer, aber ich gebe mein Bestes
Ich werde weiter den Stand der Dinge verfolgen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Fühl dich umarmt!
19.03.2012 11:59
vielen dank an dich liebes............

ich denke auch schon das es weniger wird,sobald ich von meinen std wieder runter bin....ich arbeite auch zuviel,habe gesagt 15 std die woche...wenn mal ein bisschen mehr wäre nicht die welle....aber momentan sind es mehr als 30std die woche..und das ist eindeutig zuviel....

das mit KUR kann ich nicht,das liegt aber daran,das ich alleine mit beiden kids in eine fremde umgebung zu schnell heimweh bekomme oder auch angst kriege.....

wegen dem möbelkauf,ja das ist weils erstens MUSS und 2tens auch MUSS ......da wir sperrmüll am 29.März haben und ich nur einmal sperrmüll anrufen will und den stress antun als 2 oder 3 mal....da es eh neu muss...ist ja alles kaputt...wenn ich dir bilder zeige verstehst warum ..........

habe gestern abend auch in meinem Bett vorher noch mit meinem mann gestritten...das lag daran,weil er sich grundsätzlich in meinen angelegenheiten sich kümmert,wo er nichts mit zu schaffen hat....mich das arg aufregt,weil er genug eigene probleme hat und mal an sich arbeiten sollte,aber das wird beschönt und um andere sich kümmern... dabei braucht er sich nicht um mich kümmern,das mache ich schon selbst....der soll mal um sich arbeiten und sein leben wie er es in zukunft leben will!!!

Denke die tage auch mal mit seinem dad zu reden und seinem papa zu sagen,das ich keine lust mehr habe,er ja eh nur abwertent reagiert und vielleicht schnallt er dann mal,das ich kein blei im mund habe und das mein ernst ist!!! .........bin gespannt....
glg und dicken drücker,schön von dir mal gehört zu haben...hoffe es geht euch gut...
19.03.2012 12:23
HUHUUU...mein erstes MADITA ist fertig...............wat süßßßßßßßßßßßßßßß...nun brauche ich entweder sommer oder ein weißen pulli zum drunter...
bilder kommen nacher.....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.03.2012 12:59
ooooh ich bin gespannt auf die Madita
Brabandt1987
1152 Beiträge
19.03.2012 13:07
Zitat von 20MIA10:

HUHUUU...mein erstes MADITA ist fertig...............wat süßßßßßßßßßßßßßßß...nun brauche ich entweder sommer oder ein weißen pulli zum drunter...
bilder kommen nacher.....

Kik hat weiße pullis...zeigen!
19.03.2012 15:14
soooooooooo hier ist es schnell

Mias madita
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.03.2012 15:48
ui toll
obwohl ich das Blaue Band oben nicht ganz so passend finde
snoopy-26
1972 Beiträge
19.03.2012 18:57
Zitat von 20MIA10:

Mias madita

WOW , sieht klasse aus
20.03.2012 11:27
Zitat von MoMMySkullAholic:

ui toll

danke dir mona...........nee,das war auch,weil ich musste es oben umnähen...aber irgendwie war ich zu faul und bevor es ganz schief wird,habe ich einfach das schrägband genommen............. ....weils halt auch im gelben stoff wieder kommt.....sonst natürlich nicht....aber meistens ist es bei mir auch so,das meine Allerersten werke immer ein manko haben...das 2te wird besser ....dabei gefällst mir eigentlich doch... ....
20.03.2012 11:27
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

Mias madita

WOW , sieht klasse aus

danke dir herzi...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.03.2012 11:32
Zitat von 20MIA10:

ui toll

danke dir mona...........nee,das war auch,weil ich musste es oben umnähen...aber irgendwie war ich zu faul und bevor es ganz schief wird,habe ich einfach das schrägband genommen............. ....weils halt auch im gelben stoff wieder kommt.....sonst natürlich nicht....aber meistens ist es bei mir auch so,das meine Allerersten werke immer ein manko haben...das 2te wird besser ....dabei gefällst mir eigentlich doch... ....

es ist ja nicht hässlich dadurch, ich mags trotzdem, nur die blaue Kante sticht so ab von dem Rest
20.03.2012 11:44
Soo hier ein bildchen von Mia wo sie es schnell übergezogen bekommen hat...ist gr.86/92...was sie auch trägt..aber fällt mega groß aus....weil sie auch so ein schmachti ist,musste ich schon je an den seiten 5cm abnehmen..also um 10cm breite gekürzt... sonst hätte sie drine ausgeschaut wie ein balon

schnell mal probetragen
leider noch zu lang..aber dann hat sie was für den sommer

Leonies wird dann direkt kleiner gemacht....also das SM fällt sehr groß und breit aus

Leonie bekommt ihr Zirkus madita dann auch zum zirkus an.... sie freut sich schon riesig

übrigens..gestern abend direkt vor einer wohe hatte ich das ja schonmal gehabt mit dem zittern ect..hatte ich gestern aber kürzer wieder!!!!
angefangen mit KALT....und zittern,bis übelkeit und ständig leichte blähungen aufs klo gehen und im nächsten moment war mein ganzer Körper am glühen....mir selber war kalt und hatte herzrasen... ...Bernd hat neben mir gesessen und nur geschimpft.... dabei verstand er nicht,das es mir durch das aufregen und vollgequatsche nur noch schlechter ging ....er will das ich zum Arzt gehe und das untersuchen lasse....nun werde ich nächste woche aber erst vormittags nen komplettcheck machen lassen...auf schilddrüse ect untersuchen...man weiß ja nicht...

heute beginnt mein arbeitstag um 16 uhr...donnerstag,freitag und sonntag..und mittwoch und samstag habe ich auch noch frei...samstag ist ja zirkustag....

glg an euch...
20.03.2012 11:47

Zitat von 20MIA10:

ui toll

es ist ja nicht hässlich dadurch, ich mags trotzdem, nur die blaue Kante sticht so ab von dem Rest

LOL..weiß ich doch engel ....hätte dafür auch lieber was anderes genommen...die faulheit hat gesiegt
20.03.2012 13:15
Zitat von 20MIA10:

schnell mal probetragen
leider noch zu lang..aber dann hat sie was für den sommer

Toooootal schön is das Kleid Süße!
Und sooo eine hübsche Maus die es trägt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.03.2012 15:27
hihihi kenne das mit der Faulheit
ich finde es steht ihr gut
ich mags gern wenns mal etwas länger ist, solange es nicht zu eng ist, damit sie sich noch gut bewegen kann ist doch alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt