Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.04.2011 09:22
@nicky:wann geht er den ins bett...lenja geht um 19.00uhr ins bett kommt dann zwischen 4-5 nochmal und um 6.30-7.00uhr ist sie dann richtig munter!
*
*
@zwergi:mensch du bist nur im dauerstress aber wie sagt man so schön,man wächst mit seinen aufgaben!naja bald haste ja ein wenig mehr ruhe wenn deine schwiegermutter verreist!
*
*
@glück:hmm gibt ihr noch ein bisschen zeit,oder frag einfach beim nächsten arztbesuch!jedes baby ist da anderst...
*
*
*
Lenja ist heute wieder besser drauf,denk mal es klingt langsm ab!am samstag schläft sie dann das erstemal bei ihrer oma,oh mann,auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite find ich den gedanken voll komisch...na mal sehen wie es wird!meine mama wohnt ja nur paar meter weiter,zur not bin ich ja schnell da,aber die zwei werden das schon meistern,meine mama hat uns ja schließlich auch groß bekommen und ich finde ziemlich gut
Nicky41187
2760 Beiträge
28.04.2011 10:57
Zitat von __Muckelline__:

@nicky:wann geht er den ins bett...lenja geht um 19.00uhr ins bett kommt dann zwischen 4-5 nochmal und um 6.30-7.00uhr ist sie dann richtig munter!
*
*
@zwergi:mensch du bist nur im dauerstress aber wie sagt man so schön,man wächst mit seinen aufgaben!naja bald haste ja ein wenig mehr ruhe wenn deine schwiegermutter verreist!
*
*
@glück:hmm gibt ihr noch ein bisschen zeit,oder frag einfach beim nächsten arztbesuch!jedes baby ist da anderst...
*
*
*
Lenja ist heute wieder besser drauf,denk mal es klingt langsm ab!am samstag schläft sie dann das erstemal bei ihrer oma,oh mann,auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite find ich den gedanken voll komisch...na mal sehen wie es wird!meine mama wohnt ja nur paar meter weiter,zur not bin ich ja schnell da,aber die zwei werden das schon meistern,meine mama hat uns ja schließlich auch groß bekommen und ich finde ziemlich gut


Er geht auch so um 19Uhr zu spät und dann kommt er um 3Uhr und dann um 7 Uhr... um 7uhr bekommt er aber nichts zu essen dann ist er halt nur fit. Essen tut er dann meistens so um 9Uhr. Das finde ich in Ordnung und die Definiton von Durchschlafen ist ja auch 6 Stunden und die schafft er.
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.04.2011 11:07
joar das hört sich doch gut an...ab und an kommt lenja auch mal halb 4...ist unterschiedlich...aber das hört sich doch gut an
Nicky41187
2760 Beiträge
29.04.2011 14:32
Heute wäre mein basti 3 Jahre alt geworden.
__Muckelline__
2192 Beiträge
29.04.2011 14:41
Oh nicky das tut mir leid...es ist bestimmt nicht leicht und an den geburtstagen ist es bestimmt noch schwerer...dein großer hat dir ein geschwisterchen geschickt,damit du jemanden hast der dich aufmunter,grade an den schweren tagen da weis man garnet genau was man schreiben soll...

*fühl dich gedrückt*

Yve81
2070 Beiträge
29.04.2011 21:14
Zitat von Nicky41187:

Heute wäre mein basti 3 Jahre alt geworden.


oh nicky, dass tut mir so leid. ich weiß gar ni so richtig was ich schreiben soll. ich kann nur erahnen, was das für ein schmerzvoller gedanke für dich sein muss. fühl dich ganz lieb von mir umarmt ... wir denken heut alle an deinen kleinen basti ... er wird da oben im himmel mit all den anderen sternenkindern sicher eine ganz tolle geburtstagsparty feiern

zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.04.2011 21:49
@ nicky...fühl dich mal gedrückt von mir ..............
30.04.2011 10:12
Zitat von zwergenaufstand:

@ nicky...fühl dich mal gedrückt von mir ..............


bin zwar ein bisschen zu spät aber drück dich auch (!)
venezia123
1183 Beiträge
30.04.2011 11:07

nicky, ich hab gestern viel an dich gedacht!
30.04.2011 17:28
hallo ihr lieben
ich gehe heute abend das erste mal raus und hab nen babysitter für nora
mal sehen wie lang ich schaffe

sagt mal warum schläft das hier bei uns eierkuchen eigentlich so ein ? was ist los? zu wenig zutaten ? kann gerne welche bringen

liebste grüße an ALLE
venezia123
1183 Beiträge
30.04.2011 18:33
na da wünsche ich dir viel spaß wo gehts denn hin? und woher hast du den babysitter?

uns gehts gut soweit. der kleine hat seit einiger zeit seine füße entdeckt und hat sie beinah den ganzen tag in der hand und er dreht sich auf dem bauch liegend einmal um sich selbst - jedenfalls wenn man ihm zeit läßt
eben haben wir einen schönen sonnen-spaziergang gemacht, mit schwester und neffe. total schönes wetter. vorallem super finde ich an den temperaturen, dass ich den kleinen jetzt in der wohnung auch ohne strumpfhose strampeln lassen kann.
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.05.2011 20:58
@glück:na wie war es?ich hatte auch kinderfrei,sie war bei der oma und hat super geklappt!hab sie abends noch ins bett gebracht und um 11.00uhr abgeholt bzw 12.00uhr sind wir dann rüber...war schon komisch aber aber mal schön wieder was für sich zu machen!
*
*
@venezia:lenja hat zwar auch ihre füße endeckt aber sie kommt noch net ran,zu dicke speckbeine aber wird jeden tag ein bisschen mehr!
*
*
so langsam muss ich untern tisch auf der ablage alles weg räumen...heute hat sie das endeckt und wollte ran an die sachen tischdecke hat sie auch runter gezottelt!rückwärts kommt sie schon gut vom fleck...vorwärts hat sie noch koordinationsschwierigkeiten mit den armen
*
*
Määääääääädels...wo seit ihr den alle???
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 21:02
Huhu

Am Freitag war LIna ja 6 Monate und was kam gaaaanz pünktlich?.....

Das erste Zähnchen

Gehts euch allen soweit gut?Bei uns ist grad immer viel los,meine Mum hatte ne kurzfristige schwere Op,im Laden bilde ich deshalb zur Zeit mit Baby aus(ist anstrengend )und so ist auch noch viel zu organisieren fürs Geschäft
...aber sonst ist alles gut
venezia123
1183 Beiträge
01.05.2011 21:20
Zitat von Zwinschi:

Huhu

Am Freitag war LIna ja 6 Monate und was kam gaaaanz pünktlich?.....

Das erste Zähnchen

Gehts euch allen soweit gut?Bei uns ist grad immer viel los,meine Mum hatte ne kurzfristige schwere Op,im Laden bilde ich deshalb zur Zeit mit Baby aus(ist anstrengend )und so ist auch noch viel zu organisieren fürs Geschäft
...aber sonst ist alles gut


herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!! hat sie es gut mitgemacht?

@mucki: was wiegt denn deine speckbacke inzwischen bei welcher größe? ich wunder mich ja auch, dass er an seiner wampe vorbei an seine füßchen kommt
Zwinschi
5294 Beiträge
01.05.2011 22:20
Zitat von venezia123:

Zitat von Zwinschi:

Huhu

Am Freitag war LIna ja 6 Monate und was kam gaaaanz pünktlich?.....

Das erste Zähnchen

Gehts euch allen soweit gut?Bei uns ist grad immer viel los,meine Mum hatte ne kurzfristige schwere Op,im Laden bilde ich deshalb zur Zeit mit Baby aus(ist anstrengend )und so ist auch noch viel zu organisieren fürs Geschäft
...aber sonst ist alles gut


herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!! hat sie es gut mitgemacht?



danke
ganz ehrlich:wir haben es fast nicht gemerkt vorher aber jetzt seitdem die Spitze da ist und noch alles herum rot und dick,merke ich das sie deshalb beim essen rumningelt arme Maus,am liebsten will sie nur Brust.
Ich biet ihr aber trotzdem immer was an und ein paar Löffelchen ißt sie auch,wenn auch mit schimpfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt