Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
03.05.2011 22:21
@ glück:
was macht denn der papa schon wieder für ärger????
@ zwinschi:
wie gehts deiner mama?
@ alle anderen:
wie gehts euch? was machen eure zwerge?
to us:
wir waren heut shoppen - brauchte geburtstagsgeschenke für meinen freund und für eine freundin. flori war wieder super gut drauf und hat in seinem kinderwagen nur erzählt und gelacht und dann kreischt er jetzt immer ganz laut - total süß.
was macht denn der papa schon wieder für ärger????
@ zwinschi:
wie gehts deiner mama?
@ alle anderen:
wie gehts euch? was machen eure zwerge?
to us:
wir waren heut shoppen - brauchte geburtstagsgeschenke für meinen freund und für eine freundin. flori war wieder super gut drauf und hat in seinem kinderwagen nur erzählt und gelacht und dann kreischt er jetzt immer ganz laut - total süß.
03.05.2011 22:31
Hallo Yvi
Ja Op ist ja gott sei dank gut gelaufen und ihr geht es auch schon wieder besser.Wahnsinn ist,dass die Schatten vor dem einem Auge komplett weg sind und sie wieder richtig sieht
Am Donnerstag darf sie erstmal nach Hause und Ende Mai wird die andere Seite operiert.Dann wird wieder gebangt und noch mehr,denn nach der Op hab ich erst die ganzen Risiken erfahren
War sie ja auch schon öfter besuchen,da hab ich letztens an euch Dresdner gedacht
(kenn noch jemand aus DD hier)
Bei euch alles okay?Immer noch so viel unterwegs?
Ja Op ist ja gott sei dank gut gelaufen und ihr geht es auch schon wieder besser.Wahnsinn ist,dass die Schatten vor dem einem Auge komplett weg sind und sie wieder richtig sieht
Am Donnerstag darf sie erstmal nach Hause und Ende Mai wird die andere Seite operiert.Dann wird wieder gebangt und noch mehr,denn nach der Op hab ich erst die ganzen Risiken erfahren
War sie ja auch schon öfter besuchen,da hab ich letztens an euch Dresdner gedacht
(kenn noch jemand aus DD hier) Bei euch alles okay?Immer noch so viel unterwegs?
03.05.2011 22:32
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....haste ja geschrieben das ihr wieder unterwegs wart
03.05.2011 23:06
Zitat von Zwinschi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....haste ja geschrieben das ihr wieder unterwegs wart![]()
grins ...
morgen haben wir aber mal einen relativ ruhigen tag vor uns ... da geh ich nur nachmittags mit flo zur babymassage.
am freitag geht bei uns babyschwimmen los - da bin ich schon total gespannt drauf wie flo das findet.
ich drück ganz doll die daumen, dass die zweite op auch gut verläuft. was genau wurde da eigentlich gemacht?
03.05.2011 23:15
Zitat von Yve81:
Zitat von Zwinschi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....haste ja geschrieben das ihr wieder unterwegs wart![]()
grins ...
morgen haben wir aber mal einen relativ ruhigen tag vor uns ... da geh ich nur nachmittags mit flo zur babymassage.
am freitag geht bei uns babyschwimmen los - da bin ich schon total gespannt drauf wie flo das findet.
ich drück ganz doll die daumen, dass die zweite op auch gut verläuft. was genau wurde da eigentlich gemacht?
Babyschwimmen war ich zu spät,die Kurse starten diese Woche und alle schon voll-kotz
naja,dann eben erst wenn sie größer ist
Meine Mum hatte starke Ablagerungen in der Halsschlagader und das wurde nicht erkannt.Sie ist zum Doc weil sie auf dem einem Auge immer graue Schatten hatte und teilweise nichts mehr gesehen hat.
Ist dann nach Friedrichstadt in die Augenklinik und nicht mehr heim
Die HSA war 75%zu und sie hätte jederzeit umfallen können(Schlaganfall)
Sie hatte auch schon zwei kleine Schlaganfälle,aber die Anzeichen wurden nie richtig ernst genommen
Jetzt haben sie Die HSA aufgeschnitten und die Ablagerungen rausgeschält...
lange Geschichte.......
04.05.2011 10:37
ohje zwinschi...dann wünschen wir deiner mama gut besserung!
*
*
*
hier mal ein paar neue bilder von lenja!
von der spieledecke,bis unter die couch
Grinsebacke
wir wollen die sonne zurück!
so reicht dann auch
*
*
*
von der spieledecke,bis unter die couch
Grinsebacke
so reicht dann auch
04.05.2011 10:46
juchu, noch eine speckbacke!!!
ich will auch die sonne zurück, aber ab morgen soll es hier wohl wieder soweit sein!
mein brummkreisel:
ich will auch die sonne zurück, aber ab morgen soll es hier wohl wieder soweit sein!
mein brummkreisel:
04.05.2011 10:59
hihi na das klappt doch auch schon richtig gut
süss der kleine mann! und schönen boden habt ihr!
süss der kleine mann! und schönen boden habt ihr!
04.05.2011 11:03
danke,niedlich eure beiden Mäuse und die vielen Haare von Lenja sind hammer,total süß
04.05.2011 16:04
ich freu mich gerade mal wieder sehr über eine neue beschäftigungsmöglichkeit für meinen zwerg: er spielt jetzt schon über eine stunde mit backpapier, dass ich an einer leine in kniehöhe über ihn gehängt habe
04.05.2011 21:27
@ glück............was war denn los wieder mit dem depp
04.05.2011 21:29
@ all.........wie gehts euch ........
uns gehts soweit gut ........muss am monatg zum impfen mit leon
mal kucke wie des wird ........
ja und sonst gehts uns allen gut und leonardi auch
sind viel draußen und unterwegs ......grillen im garten ect.......
sonst gibts nix neues zu berichten....
Ps: baby shopping habe ich gemacht beim H&M
des war toll
war gleich 60 euro los...t-shirt und hosen für de sommer
uns gehts soweit gut ........muss am monatg zum impfen mit leon
mal kucke wie des wird ........ ja und sonst gehts uns allen gut und leonardi auch
sind viel draußen und unterwegs ......grillen im garten ect....... sonst gibts nix neues zu berichten....
Ps: baby shopping habe ich gemacht beim H&M
des war toll
war gleich 60 euro los...t-shirt und hosen für de sommer
04.05.2011 21:30
Zitat von venezia123:
juchu, noch eine speckbacke!!!
![]()
![]()
![]()
mein brummkreisel:
was en süßer klatzkopf
....ich habe bei allen 3 kindern nieeeeeeeeeee ein klatzenbaby gehabt
und finde des imma sau niedlich welche zu sehen
04.05.2011 21:30
Zitat von __Muckelline__:
ohje zwinschi...dann wünschen wir deiner mama gut besserung!
*
*
*
von der spieledecke,bis unter die couch![]()
Grinsebacke
so reicht dann auch![]()
süße motte die macht leonardi ja konkurenz mit den haaren
04.05.2011 21:32
Zitat von Zwinschi:
Hallo Yvi![]()
Ja Op ist ja gott sei dank gut gelaufen und ihr geht es auch schon wieder besser.Wahnsinn ist,dass die Schatten vor dem einem Auge komplett weg sind und sie wieder richtig sieht![]()
Am Donnerstag darf sie erstmal nach Hause und Ende Mai wird die andere Seite operiert.Dann wird wieder gebangt und noch mehr,denn nach der Op hab ich erst die ganzen Risiken erfahren![]()
War sie ja auch schon öfter besuchen,da hab ich letztens an euch Dresdner gedacht(kenn noch jemand aus DD hier)
Bei euch alles okay?Immer noch so viel unterwegs?
dann mal gute besserung an deine mama
oder habsch da was falsch verstanden.........am auge was zu haben is voll scheiße .....ich durfte am wochenende die bösse erfahrung machen ...hab mich am auge verletzt und lag das ganze wochenende flach mit schmerzen.......und musste 2 mal in die augenklinik............ - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt