Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 22:06
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Zwinschi:

Hallo Yvi

Ja Op ist ja gott sei dank gut gelaufen und ihr geht es auch schon wieder besser.Wahnsinn ist,dass die Schatten vor dem einem Auge komplett weg sind und sie wieder richtig sieht
Am Donnerstag darf sie erstmal nach Hause und Ende Mai wird die andere Seite operiert.Dann wird wieder gebangt und noch mehr,denn nach der Op hab ich erst die ganzen Risiken erfahren

War sie ja auch schon öfter besuchen,da hab ich letztens an euch Dresdner gedacht (kenn noch jemand aus DD hier)

Bei euch alles okay?Immer noch so viel unterwegs?

dann mal gute besserung an deine mama oder habsch da was falsch verstanden.........am auge was zu haben is voll scheiße .....ich durfte am wochenende die bösse erfahrung machen ...hab mich am auge verletzt und lag das ganze wochenende flach mit schmerzen.......und musste 2 mal in die augenklinik............

Danke

Nein sie hatte nichts mit dem Auge,die Halsschlagader war zu 75%zu .Sie hätte jeden Moment ein Schlaganfall bekommen können Die Beeinträchtigung am Auge,war nur eine Folge von Gefäßblutungen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.05.2011 22:32
achso ...jetzt habe ich des gerafft sorry...steh momentan bissi neben der spur und weis net wieso...hab ne lange leitung momentan ....
Yve81
2070 Beiträge
04.05.2011 22:41
@ zwinschi:
ich wünsch deiner mama alles, alles gute und das auch die zweite op gut verläuft. das hört sich echt schlimm an ... zum glück wurde das mit der halsschlagader noch rechtzeitig entdeckt. nicht auszudenken, was sonst passiert wäre.

@ venezia:
voll süß dein kleiner ... und er lacht so süß

@ muckel:
deine kleine maus ist auch sooooooooo süß und die schönen haare ... da wird mein flo ganz neidig. er hatte ja auch mal so schönes volles haar und jetzt sieht es eher aus wie sauerkraut ... abe naja ... ein schönes baby entstellt nichts

@ zwergi:
wir gehen am samstag zu h&m shoppen ... hab noch einen gutschein

to us:
wir haben morgen früh wieder pekip und nachmittags muss ich mit flo noch zum nieren ultraschall. er hat ja seit geburt eine erweiterte niere und das muss kontrolliert werden. drückt mal die daumen, dass die erweiterung zurückgegangen ist.

ansonsten sind hier mal aktuelle bilder von meinem kleinen schatz:

Breischnute

mmmhhhh ... lecker wars )

Floris erste Freundin )

Zwinschi
5294 Beiträge
05.05.2011 09:28
Yvi:wieder coole,süße Bilder

Danke,ja heut kommt sie erstmal nach Hause,wir freuen uns schon
Gehst du da zu Dr. Güldenring(Kinder-Nierenspezialist) ins Neustädter Kh?Bei dem sind wir nämlich auch jedes Jahr.Michel hat seit Geburt nur eine Niere,aber alles gut

Und gestern hab ich noch hier gejammert....nachmittag dann der Anruf:Wir können ab nächsten Freitag zum Babyschwimmen kommen,es ist ein Platz spontan freigeworden Ich freu mich soooooo sehr,wer macht das hier noch??
venezia123
1183 Beiträge
05.05.2011 10:09

wir sind bereits ein paar mal zu zweit schwimmen gewesen, das war jedes mal total nett. und gestern in der badewanne ist er zum ersten mal richtig abgegangen und hat minutenlang wie wild mit den armen ins wasser geklatscht, das war lustig freut mich für euch, dass es doch noch klappt!!!

mensch, die breischnute vom kleinen flo ist nicht nur total niedlich, sondern sieht auch noch sehr gesittet aus - ich muss eigentlich immer das ganze kind umziehen
venezia123
1183 Beiträge
05.05.2011 10:10
ach ja....wie hat man das mit den nieren bei euren kindern eigentlich festgestellt?
Zwinschi
5294 Beiträge
05.05.2011 14:15
Zitat von venezia123:

ach ja....wie hat man das mit den nieren bei euren kindern eigentlich festgestellt?

Mein Großer hatte mit zweieinhalb die bösen R-Viren und da waren wir zum Routineultraschall und sie sucht,sucht und sucht.....und findet auf der einen Seite keine Niere.Hat die Natur einfach nicht angelegt
Ist aber alles halb so wild, er kann 100 Jahre werden,darf nur nichts passieren.Deshalb auch einmal im Jahr zur Kontrolle
Nicky41187
2760 Beiträge
05.05.2011 19:55
@Yve

Ja ja das mit den Frauen Jonas hat schon seinen ersten Kuss bekommen... KEIN SCHERZ... ich stand daneben
Er hat sogar schon mehrere Freudinnen, das komtm daher das in den Kursen und die Mütter die ich kenne mit Babys in jonas Alter nur Mädchen haben

Ansonsten haben wir jetzt Krankengymanstik... seine linke Seite ist sehr steif... das kommt wohl vom Einleiten und dem holen mit der Saugglocke, deswegen kann er sich wohl auch noch nicht von dem bauch auf den Rücken alleine drehen. Aber wir arbeiten dran und es wird immer besser.

Ich weiß jetzt nicht ob ich irgenwelche wichtigen Dinge verpasst habe aber wir sind soooo beschäftigt mit der Taufe, dass ich kaum zum lesen komme.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2011 20:43
mädels ich KO.............war einkaufen heute ..geputz und habe mein beet gemacht .....6 rosen kletterosen und 2 edelrosen geplanzt im nostalgie style meine nachbarn waren begeistert und tomaten und salat , paprika gesetzt .....basilikum. persili und schnittlauch och ........danach habe ich ausgesehn inkl leonie wie ein schwein was duch de schlam gewüllt war

leonardo hat brav im kiwa gesessen und uns zugekuckt was wir weiba so treiben...........

ja ansonsten gibts nix neues.......

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.05.2011 20:44
Zitat von Yve81:

ansonsten sind hier mal aktuelle bilder von meinem kleinen schatz:

Breischnute

mmmhhhh ... lecker wars )

Floris erste Freundin )

niedlich vorallem wenn er lacht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.05.2011 15:20

und fall über die gummis her meiner schwestern

Nicky41187
2760 Beiträge
06.05.2011 18:57
Zitat von zwergenaufstand:

und fall über die gummis her meiner schwestern

Glückwunsch

zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.05.2011 01:25
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.05.2011 11:04
schaut mal das habe ich von leonie bekommen zum mamatag und von meiner großen gabs paar blumen

Yve81
2070 Beiträge
08.05.2011 20:09
Hallo ihr lieben Mamis,

ich hoffe ihr hattet heut alle einen schönen Tag. Ich hab von Flori heut Blümchen bekommen ... da hab ich mich gefreut.

Muttertag GB Pics

Ansonsten steuert Flo grad auf seinen nächsten Schub zu hab ich das Gefühl. Er schläft nämlich neuerdings nachts total schlecht. Er ist aller zwei stunden wach und hat Hunger...das schlaucht ganz schön. Tagsüber will er so gut wie gar nix essen. sogar seinen mittagsbrei will er seit gestern nicht mehr ...

Am Freitag waren wir ja das erste mal beim babyschwimmen ... das war total schön. flori wurde auch getaucht ... das war so niedlich. er hat auch nicht geweint ... er war nur hundemüde danach.

Wie gehts euch und euren Mäusen? Alle gesund und munter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt