Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
02.07.2011 09:06
wie schon oben geschrieben ....
ist euch das klar und haltet euch an die dinge die wir hier haben besprochen
sprich KEINE ZICKEREI, KEINE ANGRIFFE etc. ... dann bleibt und auch ich freue mich auf ein schreiben mit euch und bleibe nicht nachtragend
aber ganeu das sollte klar sein

denn FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN FRED
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 11:36
@Glück
ich versteh dein Problem gerade auch nicht???? Die beiden haben doch nichts böses hier gemacht sondern ganz normal mitgeschrieben, was ist denn daran so schlimm?
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 11:44

zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 11:50
Zitat von Glück-im-Bauch:

seht ihr genau das meine ich ... konstruktive kritik - kann nicht angenommen werden
nein man ist eingeschnappt
eben genau das was es hier sonst nicht gab

ha haaaaaaaaaaaaaa genau den scheiß wollt ich hier net haben ....und glück hatte mal wieder recht gehabt...........hab mich extra zurrück gehalten um hier friedliche eierkuchen zu haben ...aber das prob. hat sich ja nun von selbet geklärt...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 11:57
Zitat von Nicky41187:

@Glück
ich versteh dein Problem gerade auch nicht???? Die beiden haben doch nichts böses hier gemacht sondern ganz normal mitgeschrieben, was ist denn daran so schlimm?

die beiden haben nix ist richtig ....wir reden auch hier net von unseren fred...........

gegen wumpel habsch auch nix ..............aber zucker .....ich kann mich noch super dran erinnern wie sie mich schon angefahren hat und das net einmal wo drüben der gruppenzwang herschte .........und man mal seine meinung gesagt hat oder wo ich falsch gepostet hatte mit den bildern und ich ohne mit absicht da wieder eine große welle ausgelöst habe ...........mehr sag ich dazu net .........

und ich sachs mal ehrlich ...........wenn ihr doch den kontakt pflegen wollt zu ihr oder den beiden ......dann schreibt doch weiter drüben im novifred wie die ganze zeit ........und lasst uns den eierkuchenfred doch weiter so bestehen wie sonst auch imma............so gehen wir streiterein aus den weg ............und keiner fühlt sich auf den schlips getretten und alle sind wieder glücklich .............

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 11:58
Zitat von __Muckelline__:

manoooooooooooooooooooooooooo jetzt binsch neidischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei leonardo keine spurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...nixxxxxxxxxxxxxxxx absulut nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:04
Zitat von zuckerbuntstift:

Ich wollte hier mal reinschauen, weil ich es schade finde, das man von vielen von Euch nix mehr in unserem Thread liest, was ich sehr schade finde aber bleibt mal unter euch und dann passt es schon!!! Sehe, das ich hier nicht willkommen bin von einigen!!

TSCHÜSS und schönes WE, so Thema wieder gelöscht

hast dich schonmal gefragt warum wieso wir da nimmer schreiben wollen ...........die frage kannst dir doch wohl selber beantworten oder ????? wird sich doch über alles uff geregt wenn man mal was sagt.......das jüngste beipiel gehfrei mit sternenvogel und tür hopser fand das unter aller sau .........meinste da macht das noch spass irgendwas zu posten oder wieder zu euch zurrück zukommen .............mir vergeht da wirklich die lust ............man muss ja ständig bammel haben nix falsches zu schreiben bei euch ohne das man da blöd angemacht wird für irgend einen scheiß...........

oder seh ich das falsch zucker ...sei doch mal selber herlich zu dir ...........sag ich da was falsches und das mein ich net böss oder du denkst ich greif dich an ...........das seh ich allgemein im novifred so .. bezieh das jetzt nicht auf dich
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:10
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von __Muckelline__:

manoooooooooooooooooooooooooo jetzt binsch neidischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei leonardo keine spurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...nixxxxxxxxxxxxxxxx absulut nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hab ich ebend beim milchfuttern endeckt...war mir nich sicher und im mund gucken lässt sie sich ja mal scho garnet...hab ich den sauger so kurz vorn mund gehalten und da war die nächste ecke!
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2011 12:11
ich habe das bisher nicht so erfahren. und ich denke wirklich das man als mutter immer mit verschiedenen meinungen leben muß. und danach entscheiden muss was am besten für sich passt!
ich hätte hier eher das problem wie ich etwas formuliere damit es keiner in den falschen hals bekommt.
aber für mich ist auch klar das es immer leute gibt die mit dem einen oder anderen charackter nicht klar kommt.
aber ich denke wir sollten es nun auf sich beruhen lassen.

@glück ich wünsche dir alles gute und für nora wünsche ich das sie sich gut entwickelt!
euch allen alles gute.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:11
menooooooooooooooooooo ich will auch einen zahnnnnnnnnn haben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:14
Zitat von Wumpel:

ich habe das bisher nicht so erfahren. und ich denke wirklich das man als mutter immer mit verschiedenen meinungen leben muß. und danach entscheiden muss was am besten für sich passt!
ich hätte hier eher das problem wie ich etwas formuliere damit es keiner in den falschen hals bekommt.
aber für mich ist auch klar das es immer leute gibt die mit dem einen oder anderen charackter nicht klar kommt.
aber ich denke wir sollten es nun auf sich beruhen lassen.

@glück ich wünsche dir alles gute und für nora wünsche ich das sie sich gut entwickelt!
euch allen alles gute.

das seh ich so wie du ......aber leider verstehen das hier im forum nicht alle und jeder fässt geschreibe anders auf .........auch wenn man was für die allgemeinheit äußert wird das gleich falsch verstanden und die fühlen sich gleich angepiest und schreiben ein böss an obwohl das nicht auf sie bezogen war ........sondern nur klarstellt wurde wollte wie man es aus eigener sicht sieht
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:16
so nun zum thema was ja eigentlich keins sein sollte...wo das war im novifred war wumpel so gut wie garnet online,da sie mit nele zu tun hatte und dann find ich das schon arg das sie gleich angezickt wird,den sie hat gar kein plan von dem thema und auch nichts mit zu tun...
*
*
zu dem rest äußere ich mich nicht,den ich finde auch wenn man jemanden nicht mag kann man trotzdem höfflich antworten das derjenige nicht erwünscht is...und wenn jetzt kommt...pffff wieso...ich denke wir sind alle erwachsen...
*
mehr sag ich dazu nich...
*
*
lenja hat grad meine müslischüssel von tisch gerissen die war voller milch
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:18
lenja hat ein neues wort endeckt...jetzt gehts den ganzen tag jajajajajajajajaaaaaa jaja jajajajajaj
02.07.2011 12:20
ist es nicht genauso wie ich es gesagt habe
kaum hier
schon stunk?

@nicky weisst was ich eher nicht verstehe ... ja ? das wir den hier haben extra aufgemacht weil wir auf dieses gezicke drüben keine lust gehabt haben ...
und nun ist alles gut
und TROTZ das der Kontakt zu den anderen durch euch drüben im anderen Fred gepflegt wird kommt man hier rüber?
versteh ich nicht ganz

ihr schreibt doch drüben
neeeeeeee
hier her und stunk machen
weil kann ja nicht sein das es hier so toll ist und keinen ärger gibt ?!?!

und zu wumpels aussage:
"hier hätte man eher das prob nicht zu wissen wie man was äußert"
mhhhh frag mich grad wirklich ob du da nicht was verwechselst... genau das ist nämlich bei euch drüben der fall
und war hier NOCH NIE DIE GANZEN 144 Seiten der Fall
auch wenn man mal anderer Meinung war hier wurde man mit Respekt behandelt ...

haben den fred hier eröffnet
und nun wird von euch denen in den ar... gekrochen
KRASS
was habe ich hier verpasst leute?

ich weiss nicht finde es schade
denn denke das zerstören einer bisher wirklich tollen gruppe hat schon begonnen ........ ....................................
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:21
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Nicky41187:

@Glück

die beiden haben nix ist richtig ....wir reden auch hier net von unseren fred...........

gegen wumpel habsch auch nix ..............aber zucker .....ich kann mich noch super dran erinnern wie sie mich schon angefahren hat und das net einmal wo drüben der gruppenzwang herschte .........und man mal seine meinung gesagt hat oder wo ich falsch gepostet hatte mit den bildern und ich ohne mit absicht da wieder eine große welle ausgelöst habe ...........mehr sag ich dazu net .........

und ich sachs mal ehrlich ...........wenn ihr doch den kontakt pflegen wollt zu ihr oder den beiden ......dann schreibt doch weiter drüben im novifred wie die ganze zeit ........und lasst uns den eierkuchenfred doch weiter so bestehen wie sonst auch imma............so gehen wir streiterein aus den weg ............und keiner fühlt sich auf den schlips getretten und alle sind wieder glücklich .............

zwergie

Ihr versteh das nicht... wir wollten hier ein tread wo KEIN gezicke ist und gerade habt ihr doch gezickt und nicht die beiden, weil ihr die beiden nicht hier haben wollt. Für mich ist ein zickenfreies fred wenn jeder nett aufgenommen wird. Und das hat nichts damit zu tun das ich hier nicht mehr schreiben will, aber wir haben gesagt man kann hier frei seine meinung sagen und das habe ich getan und werd jetzt von einem "Eierkuchen" deswegen angefahren? Und das find ich nicht gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt