Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:23
Zitat von Glück-im-Bauch:

ist es nicht genauso wie ich es gesagt habe
kaum hier
schon stunk?

@nicky weisst was ich eher nicht verstehe ... ja ? das wir den hier haben extra aufgemacht weil wir auf dieses gezicke drüben keine lust gehabt haben ...
und nun ist alles gut
und TROTZ das der Kontakt zu den anderen durch euch drüben im anderen Fred gepflegt wird kommt man hier rüber?
versteh ich nicht ganz


ihr schreibt doch drüben
neeeeeeee
hier her und stunk machen
weil kann ja nicht sein das es hier so toll ist und keinen ärger gibt ?!?!

und zu wumpels aussage:
"hier hätte man eher das prob nicht zu wissen wie man was äußert"
mhhhh frag mich grad wirklich ob du da nicht was verwechselst... genau das ist nämlich bei euch drüben der fall
und war hier NOCH NIE DIE GANZEN 144 Seiten der Fall
auch wenn man mal anderer Meinung war hier wurde man mit Respekt behandelt ...

haben den fred hier eröffnet
und nun wird von euch denen in den ar... gekrochen
KRASS
was habe ich hier verpasst leute?

ich weiss nicht finde es schade
denn denke das zerstören einer bisher wirklich tollen gruppe hat schon begonnen ........ ....................................



Merkt ihr denn nicht das genau diese Aussagen Zickereien sind und Stunk machen? Was ist denn bitte gerade los. Merke grade nichts von Friede Freunde Eierkuchen oder freie Meinungsäußerung ohne angemacht zu werden
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:23
@ glück .....................seh ich genauso wie du

dewegen habe ich ja geschrieben

und ich sachs mal ehrlich ...........wenn ihr doch den kontakt pflegen wollt zu ihr oder den beiden ......dann schreibt doch weiter drüben im novifred wie die ganze zeit ........und lasst uns den eierkuchenfred doch weiter so bestehen wie sonst auch imma............so gehen wir streiterein aus den weg ............und keiner fühlt sich auf den schlips getretten und alle sind wieder glücklich .............
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:24
Zitat von __Muckelline__:



Glückwunsch... wir haben leider noch keine in Sicht
02.07.2011 12:24
und da schreibt man eine seite vorher das wenn dies ok und klar ist die auch willkommen sind
und trotzdem wird weiter gemacht und diese aussage gar nicht gelesen oder gelesen und einfach übergangen
weil stunk machen ist ja cool
auch da eine seite vorher habe ich gesagt das ich gegen wumpel auch nichts sagen kann das sie sich da hat damals rausgehalten

aber all diese sätze werden ÜBERLESEN und wünsch dir alles gute glück bla blaaa gesagt KRASS

das alleine sagt schon mehr als tausend worte hier
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.07.2011 12:24
Dann müßt ihr den Thread nach "unter uns" verschieben, dann kann euch keiner finden!!!

so, das war mein letztes Wort
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:25
so ich bin raus...ganz ehrlich und damit meine ich jetzt dich glück,deine wortwahl bzw spitzen war bei diesem thema auch nicht grad die feine art...da ist es völlig normal,das auch nicht so schöne reaktionen zurück kommen...wegen zwergie kann ich dich voll und ganz verstehen aber wegen dem thema was damals war alle über ein tisch zu ziehen ist auch net ok!

-
-
tehma ist für mich beendet...schreib erst wieder wenn wieder alles im lot ist!
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:27
Zitat von __Muckelline__:

so ich bin raus...ganz ehrlich und damit meine ich jetzt dich glück,deine wortwahl bzw spitzen war bei diesem thema auch nicht grad die feine art...da ist es völlig normal,das auch nicht so schöne reaktionen zurück kommen...wegen zwergie kann ich dich voll und ganz verstehen aber wegen dem thema was damals war alle über ein tisch zu ziehen ist auch net ok!

-
-
tehma ist für mich beendet...schreib erst wieder wenn wieder alles im lot ist!


zuckr meinte ich...mensch schon ganz wuschig im kopf.... wünsch euch a schönes we
02.07.2011 12:27
Zitat von zuckerbuntstift:

Dann müßt ihr den Thread nach "unter uns" verschieben, dann kann euch keiner finden!!!

so, das war mein letztes Wort


nur mal so zum reinen verständniss aber was ist das was sie hier macht ... mit diesen zeilen?
ist das kein stunk machen ?

ich schon
ich denke da drüben herrscht der pure neid
das wir uns so gut verstehen hier

und nun schau ma mal hier rein und wirbeln die gruppe bissi auf

krass

wie gesagt
mehr als tausend
worte
wiefie
11727 Beiträge
02.07.2011 12:30
Zitat von zuckerbuntstift:

Dann müßt ihr den Thread nach "unter uns" verschieben, dann kann euch keiner finden!!!

so, das war mein letztes Wort

er kann überall gefunden werden! nur kann er im unter- uns- bereich, nicht von nicht- mitgliedern geesen werden!

glück, die lösung deines problems wäre es, ein eigenes forum zu eröffnen!
du scheinst den sinn eines forums noch nicht verstanden zu haben!!!
hier können sich ALLE, ÜBERALL, in JEDEM THREAD austauschen!
nicht nur dort, wo du es "erlaubst"!
komm mal von deinem hohen roß runter!
NIEMAND aus dem nov- thread hat hier bisher eure "ruhe" gestört..
lediglich DU machst nun mal wieder (wie auch damals schon) den lauten, weil du denkst hier irgendwas zu sagen zu haben!
sehr auffällig übrigens, das du deinem eierkuchen- motto SO nicht treu bleiben kannst!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:30
so ich bin essen............komm auch erst wieda wenn es sich beruhig hat.........
02.07.2011 12:31
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von __Muckelline__:

so ich bin raus...ganz ehrlich und damit meine ich jetzt dich glück,deine wortwahl bzw spitzen war bei diesem thema auch nicht grad die feine art...da ist es völlig normal,das auch nicht so schöne reaktionen zurück kommen...wegen zwergie kann ich dich voll und ganz verstehen aber wegen dem thema was damals war alle über ein tisch zu ziehen ist auch net ok!

-
-
tehma ist für mich beendet...schreib erst wieder wenn wieder alles im lot ist!


zuckr meinte ich...mensch schon ganz wuschig im kopf.... wünsch euch a schönes we

muckel lese doch wenn dann bitte alles ... hast sicher überlesen bei dem ganzen scheiss hier
ja weil es mich aufregt das man hier stunk machen kommt und ja weil es mich aufregt das man ohne ALLE zu fragen sagt ja kannst her kommen seit willkommen und weil es mich aufregt das ihr doch eh drüben noch kontakt habt
und ich dann den sinn nicht verstehe das man auch noch her kommen muss...und das es mich aufregt das ich schon vor stunden habe gesagt das ich gegen wumpel nichts habe und wenn es den beiden klar ist das hier kein zicken getue herrscht sie auch willkommen sind und dasgenau dieser satz gar nicht gesehn wird etc. etc.

__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:32
Zitat von zwergenaufstand:

so ich bin essen............komm auch erst wieda wenn es sich beruhig hat.........



guten hunger,ich bin auch glei fertisch mit kochen
wiefie
11727 Beiträge
02.07.2011 12:32
ach, und noch ein letztes wort, wenn ihr doch so ne tolle gruppe seid, weshalb genau, tanzen dann nach und nach alle wieder bei uns im nov- thread an????
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:32
Zitat von wiefie:

Zitat von zuckerbuntstift:

Dann müßt ihr den Thread nach "unter uns" verschieben, dann kann euch keiner finden!!!

so, das war mein letztes Wort

er kann überall gefunden werden! nur kann er im unter- uns- bereich, nicht von nicht- mitgliedern geesen werden!

glück, die lösung deines problems wäre es, ein eigenes forum zu eröffnen!
du scheinst den sinn eines forums noch nicht verstanden zu haben!!!
hier können sich ALLE, ÜBERALL, in JEDEM THREAD austauschen!
nicht nur dort, wo du es "erlaubst"!
komm mal von deinem hohen roß runter!
NIEMAND aus dem nov- thread hat hier bisher eure "ruhe" gestört..
lediglich DU machst nun mal wieder (wie auch damals schon) den lauten, weil du denkst hier irgendwas zu sagen zu haben!
sehr auffällig übrigens, das du deinem eierkuchen- motto SO nicht treu bleiben kannst!


was willsten du hier und mischt dich jetzt auch noch ein ...meinste net das das hier völlig überflüßig ist ...........

kaum war hier bissi ruhe bzw...das gemüht runter gehitz kommsz du hier rein geballert und feuerst wieder an ..............

kopf schüttel
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:35
Zitat von wiefie:

ach, und noch ein letztes wort, wenn ihr doch so ne tolle gruppe seid, weshalb genau, tanzen dann nach und nach alle wieder bei uns im nov- thread an????



weils auch noch andere user gibt im novifred die keine zicken sind wo man sich mal schreibt oder kurz info gibt....oder hat eine von uns je gezickt wo sie mal kurz was geschrieben hatte ......seit dem der eierkuchen fred steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt