Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
02.07.2011 12:35
sorry aber wiefie du triffst den nagel auf den kopf! ich bringe grade meinen mann zur tür und wollte dann etwas zu glück schreiben.
sorry glück aber du hast mit der zickerei angefangen. wenn das so gelaufen währe das das was du gemacht hast jemand mit dir gemacht hätte , dann währst du beleidigt. wir knnten schreiben was wir wollten du hättest es dir zurecht gedreht.
02.07.2011 12:36
Zitat von wiefie:

ach, und noch ein letztes wort, wenn ihr doch so ne tolle gruppe seid, weshalb genau, tanzen dann nach und nach alle wieder bei uns im nov- thread an????

ach da kommt ja die nächste .... wie fein
naja könnt euch glücklich schätzen
denn ich
werde GEHEN
habt ihr genau das geschafft was ihr wolltet
den thread hier kaputt gemacht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel spass euch weiter

und an alle anderen von hier
es war ne schöne zeit

aber nen 2. mal hab ich auf so einen kinderquatsch keine lust
da hab ich andere dinge hier die mir wichtiger sind
und diesen werde ich mich nun vermehrt widmen

MACHT ES GUT auch euren kleinen Rackern

BYE
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 12:39
Zitat von Wumpel:

sorry aber wiefie du triffst den nagel auf den kopf! ich bringe grade meinen mann zur tür und wollte dann etwas zu glück schreiben.
sorry glück aber du hast mit der zickerei angefangen. wenn das so gelaufen währe das das was du gemacht hast jemand mit dir gemacht hätte , dann währst du beleidigt. wir knnten schreiben was wir wollten du hättest es dir zurecht gedreht.

finde net das sie mit den zickerein angefangen hatte ...................nurmal so gesagt.....................ich habe 2 mal den satz schreiben müssen ...was euch hier her treibt .............und hab ne plumpe antwort bekommen.............und extra nichts dazu geschriben um den friedens willen hier ..................
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.07.2011 12:43
Zitat von Nicky41187:

Zitat von __Muckelline__:

Glückwunsch... wir haben leider noch keine in Sicht

dankööööööö
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:44
Zitat von Glück-im-Bauch:

Zitat von wiefie:

ach, und noch ein letztes wort, wenn ihr doch so ne tolle gruppe seid, weshalb genau, tanzen dann nach und nach alle wieder bei uns im nov- thread an????

ach da kommt ja die nächste .... wie fein
naja könnt euch glücklich schätzen
denn ich
werde GEHEN
habt ihr genau das geschafft was ihr wolltet
den thread hier kaputt gemacht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel spass euch weiter

und an alle anderen von hier
es war ne schöne zeit

aber nen 2. mal hab ich auf so einen kinderquatsch keine lust
da hab ich andere dinge hier die mir wichtiger sind
und diesen werde ich mich nun vermehrt widmen

MACHT ES GUT auch euren kleinen Rackern

BYE

Man Glück, das ist doch jetzt echt albern... wir sind ein Tread indem jeder seine Meinugn sagen darf und dafür warst du auch und weg gehen wenn einem die Meinung nicht gefällt ist auch keine Lösung.

Ich find es auch nicht gut das sich jetzt so viele aus dem Nov-Tread einmischen, aber durch die Sprüche werden die doch nur dazu angestichelt was zu schreiben.

ich schreibe auch wieder im Nov-Tread mit, aber nicht weil es mir hier nicht gefällt oder das andere Tread besser ist sondern einfach weil man da mehr atnworten auf Fragen bekommen, weil da einfach mehr Leute mitschreiben.

Und jetz beruhigt dich mal wieder und übertreib doch nicht so. Wir Eierkuchen haben einmal unsere Meinugn gesagt und wollten jetzt eigentlich wieder damit aufhören.

Also wenn das Gezicke jetzt aufhören soll dann antworten doch denen nicht, die deiner Meinung nach hier nicht hingehören, denn dann werden die auch damit aufhören.
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:46
[size=30] Und jetzt schluss damit [/size]

02.07.2011 12:47
ich misch mal kurz mit!!!

ich hab jetzt mal nachgelesen und muss sagen, dass die 2 (zucker, wumpel)keinen stunk gemacht haben.

sie waren kurz hier und dann wurde gleich gesagt, dass ihr keinen Stunk woolt, wegen einer Geschicht die schon lange her ist

versteh ich nicht

wir haben alle unsere Meinung und die sind nie alle gleich!
es gibt 2. Chancen und Glück du hast hier durch das Vorverurteilen den Stein ins Rollen gebracht!
Wiefie hat ihre Meinung dazu gesagt und auch sie bekommt nun die Steine ab, weil es heißt es wäre am beruhigen gewesen, stimmt doch gar nicht! ihr seit doch die ganze Zeit am rechtfertigen

und nun zu mir

hab nix böse gemeint, kriech keinem in den A.... und woolte nur meine sicht schildern!

bin wieder weg
Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 12:50
Zitat von Nicky41187:

[size=30] Und jetzt schluss damit [/size]

Nicky41187
2760 Beiträge
02.07.2011 13:17
Hey, hab mal ne Frage an euch:

Jonas trinkt sehr viel, bestimmt 1L am Tag. Nun meinte ne Bekannte dass Babys nicht mehr als 600ml trinken dürfen und ich ihm doch lieber essen geben sollte anstatt trinken.
Frage 1: Stimmt das mit der ml Zahl? Ich dachte immer viel trinken ist Gesund?
Frage 2: Er bekommt 4-5 Mahlzeiten... es ist doch nicht normal denen zwischendurch immer Obstbrei zu geben wenn sie quarken, oder? Ich finde essen sollte essen sein und keine Schreibremse? Oder seh ich das jetzt falsch?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 13:47
ja das stimmt ...........die nieren der baby sind noch zu klein........deswegen sollten babys nur bis zu 500 ml am tag trinken ......

es kommt sonst zu einer überstimmulations bzw. überarbeitung der nieren ..das kann folgen mit sich tragen.........

also aufpassen...........wenn der kleine 1 jahr alt ist ..kann er trinken wie er mag ........aber vorher vorsicht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.07.2011 13:54
achso und im essen und brei ist auch wasser drin ...vergiss des net ...

venezia123
1183 Beiträge
02.07.2011 13:55
auch hier finde ich es immer wieder interessant, wer alles mitliest *winkewinke*. wie überaus praktisch, da kann ich ja jetzt allen mitteilen, dass ich im groben deiner meinung bin, nicky

Zitat von Nicky41187:

Hey, hab mal ne Frage an euch:

Jonas trinkt sehr viel, bestimmt 1L am Tag. Nun meinte ne Bekannte dass Babys nicht mehr als 600ml trinken dürfen und ich ihm doch lieber essen geben sollte anstatt trinken.
Frage 1: Stimmt das mit der ml Zahl? Ich dachte immer viel trinken ist Gesund?
Frage 2: Er bekommt 4-5 Mahlzeiten... es ist doch nicht normal denen zwischendurch immer Obstbrei zu geben wenn sie quarken, oder? Ich finde essen sollte essen sein und keine Schreibremse? Oder seh ich das jetzt falsch?

was trinkt er denn? milch? meine kinderärztin meinte neulich, dass ich schauen soll, dass er am tag auf insgesamt mindestens 500-600ml flüssigkeit kommt (milch, wasser, tee....), das würde der aussage deiner bekannten widersprechen.
meinem reichen inzwischen vier mahlzeiten, er ist aber auch mengenmäßig dann jeweils ein guter esser. wie isst deiner denn? ansonsten seh ich es auch so, dass essen keine schreibremse ist.....mit ner pülli milch würde ich meinen den ganzen tag ruhig stellen können
venezia123
1183 Beiträge
02.07.2011 13:57
Zitat von zwergenaufstand:

ja das stimmt ...........die nieren der baby sind noch zu klein........deswegen sollten babys nur bis zu 500 ml am tag trinken ......

es kommt sonst zu einer überstimmulations bzw. überarbeitung der nieren ..das kann folgen mit sich tragen.........

also aufpassen...........wenn der kleine 1 jahr alt ist ..kann er trinken wie er mag ........aber vorher vorsicht

das klingt einerseits plausibel.....aber was ist denn mit mumi? oder pre-nahrung? davon trinken sie doch auch viel mehr als 500ml?!
venezia123
1183 Beiträge
02.07.2011 14:00
Zitat von zwergenaufstand:

hier geh mal lesen ...da steht alles

http://www.familie.de/baby/saeugling/artikel/leitu ngs-oder-mineralwasser-fuers-baby/baby-ernaehrung- rund-ums-wasser/

na super, das trinkwasser auf dem herd abkochen anstatt im wasserkocher......und wieder alles falsch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt