Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
02.07.2011 21:51
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Zwinschi:
naja wenn sie wenigstens trinken würde,ich hab schonmal in den Fencheltee etwas Apfelsaft gemacht und das wollte sie auch nicht....anderen Saft hab ich noch nicht probiert![]()
Bei Jonas ging Bananen Saft super und Multi. Viele kinder mögen auch keinen fenchel. Jonas hat fenchel auch nicht getrunken, erst wo ich apfeltee oder früchtetee genommen habe.
Aha okay...
Früchtetee hab ich auch schon probiert-wollte sie auch nicht.Sie nimmt ja auch keine Milch aus der Flasche
Den Fencheltee trinkt sie schon(ißt auch gern Fenchel)aber Wasser eben im Vergleich besser....
02.07.2011 21:55
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Zwinschi:
naja wenn sie wenigstens trinken würde,ich hab schonmal in den Fencheltee etwas Apfelsaft gemacht und das wollte sie auch nicht....anderen Saft hab ich noch nicht probiert![]()
Bei Jonas ging Bananen Saft super und Multi. Viele kinder mögen auch keinen fenchel. Jonas hat fenchel auch nicht getrunken, erst wo ich apfeltee oder früchtetee genommen habe.
Aha okay...Früchtetee hab ich auch schon probiert-wollte sie auch nicht.Sie nimmt ja auch keine Milch aus der Flasche
![]()
Den Fencheltee trinkt sie schon(ißt auch gern Fenchel)aber Wasser eben im Vergleich besser....
Also ich kann nur sagen das bananen saft super geklappt hat. Hab erst mit halb halb angefangen um ihn dran zugewöhnen das er trinkt und dann immer weniger und jetzt ist es nur noch ein schuss. Aber mir war lieber das er süßes trinkt als gar nichts.
Hast du denn schon versucht ihr Sachen wie Gurke zu geben wo viel Flüssigkeit drinne ist?
02.07.2011 21:58
"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst." Paul Anton de Lagarde
02.07.2011 21:59
Hab noch ne Kleine Anmerkung zu machen... wir sind jetzt ein Eierkuchen weniger. Habe noch mal versucht Glück davon zu überzeugen die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen und wieder mitzuschreiben, aber nichts zu machen...
02.07.2011 22:00
Zitat von Glück-im-Bauch:
"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst." Paul Anton de Lagarde
02.07.2011 22:11
Danke Nicky,werd mal verschiedenes ausprobieren
Achja...Gurke fasst sie kaum an.....der pure Ekel vor allem was eßbar und feucht ist
(Gurke,Möhre,Kohlrabi)wenn ich koche geb ich ihr immermal was in die Hand
Wassermelone hatte sie mal ausgelutscht,aber auch nicht der Rede wert.
*
*
*
*
Da ich den Streit nicht kenne,bin ich unparteiisch,aber finde es auch blöd wenn du jetzt einfach gehst glück,denn ich z.B.kann ja nun garnix dafür und will normal mit euch weiterschreiben
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es-der klügere gibt nach
Achja...Gurke fasst sie kaum an.....der pure Ekel vor allem was eßbar und feucht ist
*
*
*
*
Da ich den Streit nicht kenne,bin ich unparteiisch,aber finde es auch blöd wenn du jetzt einfach gehst glück,denn ich z.B.kann ja nun garnix dafür und will normal mit euch weiterschreiben
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es-der klügere gibt nach
02.07.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:
Danke Nicky,werd mal verschiedenes ausprobieren![]()
Achja...Gurke fasst sie kaum an.....der pure Ekel vor allem was eßbar und feucht ist![]()
![]()
*
*
*
*
Da ich den Streit nicht kenne,bin ich unparteiisch,aber finde es auch blöd wenn du jetzt einfach gehst glück,denn ich z.B.kann ja nun garnix dafür und will normal mit euch weiterschreiben![]()
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es-der klügere gibt nach![]()
Genau das selbe hab ich auch gesagt, aber ist wohl nichts zu machen.
@Gurke
Jonas hat gewürgt als er das erste mal Gurke bekommen hat, aber es soll Baby geben die das mögen
Wassermelone könnt ich mir auch gut vorstellen. Enthält viel Flüssigkeit, schmeckt süß, ist nich ganz so glibschig und löst sich im mund gut auf
02.07.2011 22:16
Zitat von Zwinschi:
Achja...Gurke fasst sie kaum an.....der pure Ekel vor allem was eßbar und feucht ist![]()
![]()
*
*
*
*
Da ich den Streit nicht kenne,bin ich unparteiisch,aber finde es auch blöd wenn du jetzt einfach gehst glück,denn ich z.B.kann ja nun garnix dafür und will normal mit euch weiterschreiben![]()
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es- der klügere gibt nach![]()
wie recht du hast
jupp habt recht
werde es ignorieren weil ihr mir schon lieb seit
mensch ihr seit doch meine eierkuchen
und was ist mit eierkuchen ohne alle zutaten
nix mit eierkuchen wenn die eier fehlen
02.07.2011 22:16
Zitat von Nicky41187:
Hab noch ne Kleine Anmerkung zu machen... wir sind jetzt ein Eierkuchen weniger. Habe noch mal versucht Glück davon zu überzeugen die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen und wieder mitzuschreiben, aber nichts zu machen...
hab sie auch versucht zum bleiben zu bewegen aber ohne erfolg
naja vielleicht kommt sie wieder.......sie fehlt mir
02.07.2011 22:17
Zitat von Zwinschi:
![]()
*
*
*
*
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es- der klügere gibt nach![]()
wie recht du hast![]()
jupp habt recht
nix mit eierkuchen wenn die eier fehlen![]()
![]()
ha haaaaaaaaaaaaaa da biste ja
02.07.2011 22:19
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Zwinschi:
![]()
*
*
*
*
hey,wir sind doch alt genug,steh über dem Scheiß drüber und ignoriere es-der klügere gibt nach![]()
Genau das selbe hab ich auch gesagt, aber ist wohl nichts zu machen.
@Gurke
Jonas hat gewürgt als er das erste mal Gurke bekommen hat, aber es soll Baby geben die das mögen![]()
Wassermelone könnt ich mir auch gut vorstellen. Enthält viel Flüssigkeit, schmeckt süß, ist nich ganz so glibschig und löst sich im mund gut auf![]()
nee,nee nur auszutschen,aber wehe es geht ein Stückchen ab....dann wird das Gesicht verzogen und Madame will nicht mehr....
Mag deiner schon Stückchen?Geht bei uns auch noch nicht,ich glaub sie mag lange mein kleines Baby sein
02.07.2011 22:19
Zitat von Zwinschi:
huhu...oje was war denn hier los???![]()
und woher kommen auf einmal die ganzen Leute???Da lesen wohl viele heimlich mit ,wa??
![]()
das war mal so ein typisches gezicke ......das sind user aus dem novifred gewesen ......mehr sagsch jetzt net mehr ..sonst krachts gleich wiedaaaaaaaa
02.07.2011 22:21
@ zwinschiiiiiiiiii ..leonardo mag die kirchen die im glas zu kaufen gibt...die geb ich in kleinen stücken und saftig sind sie auch und lecker.........leonardo isst da wie ein beklopter ...das geb ich ihn ab und an vorallem wenn er schlecht trinkt
oder apfelmuss ......
probiers mal damit
oder apfelmuss ...... probiers mal damit
02.07.2011 22:22
Zitat von Zwinschi:
![]()
*
*
*
*
wie recht du hast![]()
jupp habt recht
nix mit eierkuchen wenn die eier fehlen![]()
![]()
02.07.2011 22:23
Zitat von zwergenaufstand:
@ zwinschiiiiiiiiii ..leonardo mag die kirchen die im glas zu kaufen gibt...die geb ich in kleinen stücken und saftig sind sie auch und lecker.........leonardo isst da wie ein beklopter ...das geb ich ihn ab und an vorallem wenn er schlecht trinktoder apfelmuss ......
probiers mal damit![]()
die gibts im Glas??
Welche nimmst du da?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt