Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
24.07.2011 17:22
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Wumpel:
sorryfalscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss
![]()
![]()
![]()
danköööööööööööööö
![]()
![]()
....... schleim ........
24.07.2011 17:27
sooooo herzlichen glühstrumpf zwergi
zum weitern zahn .....
zu uns :
WIR ZIEHEN UM
bin sooooo überglücklich - nach über einem halben Jahr genaue suche habe ich nun eine passende Wohnung für uns
das ich mich endlic h wieder wohl fühlen kann !
Mit 15qm Balkon sogar
Ach was ist es schön
und in meinem alten ZuHause ist es - also da wo ich als Kind aufgewachsen bin ... quasi am anderen Strassenende wohnt nun die Oma
Wird sicher stressig - umziehen mit Kindle - ABER das packt die Supermami auch noch
zum weitern zahn ..... zu uns :
WIR ZIEHEN UM
bin sooooo überglücklich - nach über einem halben Jahr genaue suche habe ich nun eine passende Wohnung für uns
Mit 15qm Balkon sogar
Ach was ist es schön
und in meinem alten ZuHause ist es - also da wo ich als Kind aufgewachsen bin ... quasi am anderen Strassenende wohnt nun die Oma
Wird sicher stressig - umziehen mit Kindle - ABER das packt die Supermami auch noch
24.07.2011 19:33
@Glück
Na dann ziehen wir ja beide zur selben Zeit um...
@us
Jonas ist momentan echt so schlimm drauf... ich glaube Zähne und wachsen und alles auf einmal. Er findet alles scheiße... und ist total unausgelastet... wie ist euer tagesablauf mit euren Kleinen? ich mach mir echt sorgen wenn ich jetzt alleine wohne das er dann noch weniger um sich rum hat an aktion und dann noch unausgelasteter wird.
Na dann ziehen wir ja beide zur selben Zeit um...
@us
Jonas ist momentan echt so schlimm drauf... ich glaube Zähne und wachsen und alles auf einmal. Er findet alles scheiße... und ist total unausgelastet... wie ist euer tagesablauf mit euren Kleinen? ich mach mir echt sorgen wenn ich jetzt alleine wohne das er dann noch weniger um sich rum hat an aktion und dann noch unausgelasteter wird.
24.07.2011 20:34
oh man ... ich bin echt nix mehr gewöhnt ... ich bin gestern um gegen neun auf der couch eingeschlafen und hab bis heut früh um elf gepennt. hab nur zwischendurch flo mal ne flasche gegeben und dann ist mein freund irgendwann heut früh mit flo ganz leise aufgestanden. nachmittags waren wir dann noch im zoo und jetzt bin ich auch schon wieder hundemüde.
ansonsten kann ich mich momentan über flo nicht beschweren. seit er krabbelt ist er ganz entspannt und erkundet die ganze wohnung. essen ist auch ok und schlafen geht auch ganz gut. nur das mit dem durchschlafen klappt noch immer nicht.
@ zwergi:
schöne bilder habt ihr da im flur hängen. wer hat die gemalt?
@ glück und nicky:
glückwunsch zu euren neuen wohnungen. ich wünsch euch beiden einen relativ stressfreien umzug.
ansonsten kann ich mich momentan über flo nicht beschweren. seit er krabbelt ist er ganz entspannt und erkundet die ganze wohnung. essen ist auch ok und schlafen geht auch ganz gut. nur das mit dem durchschlafen klappt noch immer nicht.
@ zwergi:
@ glück und nicky:
glückwunsch zu euren neuen wohnungen. ich wünsch euch beiden einen relativ stressfreien umzug.
24.07.2011 20:38
Zitat von Nicky41187:
@Glück
Na dann ziehen wir ja beide zur selben Zeit um...![]()
@us
das wird besser wenn er laufen oder krabbeln kann ........bei uns gehts da unser zwerg imma beschäftigung hat mit den mädels ...........aber ab und an bockt er auch weil er gern mehr wollte als er kann
24.07.2011 20:39
Zitat von Yve81:
oh man ... ich bin echt nix mehr gewöhnt ... ich bin gestern um gegen neun auf der couch eingeschlafen und hab bis heut früh um elf gepennt. hab nur zwischendurch flo mal ne flasche gegeben und dann ist mein freund irgendwann heut früh mit flo ganz leise aufgestanden. nachmittags waren wir dann noch im zoo und jetzt bin ich auch schon wieder hundemüde.
@ zwergi:
@ glück und nicky:
wir wollten auch in den zoo ...aber reggggggggggggeeeeeeeennnnnnnn und sau kalt so das ich den kamin angemacht habe .............
und ich hab das bild gemacht
24.07.2011 20:40
Zitat von Glück-im-Bauch:
sooooo herzlichen glühstrumpf zwergizum weitern zahn .....
zu uns :
WIR ZIEHEN UM![]()
Mit 15qm Balkon sogar![]()
Ach was ist es schön
Wird sicher stressig - umziehen mit Kindle - ABER das packt die Supermami auch noch![]()
![]()
![]()
wow dann viel spass beim kartons packen
25.07.2011 06:21
Zitat von Wumpel:
sorryfalscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss
![]()
![]()
![]()
danköööööööööööööö
![]()
![]()
....... schleim ........
25.07.2011 13:06
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
![]()
![]()
![]()
danköööööööööööööö
![]()
![]()
....... schleim ........
![]()
![]()
25.07.2011 21:41
Zitat von Nicky41187:
@Glück
Na dann ziehen wir ja beide zur selben Zeit um...![]()
@us
bei mir ist noch unklar zu wann
könnte jetzt schon rein - aber hab eben kündigungsfrist ... aber wenn hier welche eher rein wollen könnte ich starten (bissi blöd mit planen etc aber naja) sonst eben wird es bei uns zum 01.nov
25.07.2011 22:17
ich hab mir heut auch ne wohnung angeschaut ... wollen ja auch umziehen in was größeres, bzw. in eine wohnung die besser geschnitten ist als unsere jetzige. aber leider waren wohnzimmer und küche zu klein ... die restlichen räume und die lage waren echt top. aber naja ... heißt es eben weitersuchen
26.07.2011 13:25
Ich freu mich auch schon total aufs alleine wohnen, ich hab nur etwas Angst vor dem Finanziellen... die ganzen Behördengänge die noch anstehen für ergänzendes Hartz4 etc. und auch nachher mit dem Geld zureckt kommen... das wird sicher ne umstellung und die ersten Monate werden bestimmt nicht einfach... man muss ja an sooo viel denken...
26.07.2011 19:56
siehste jetzt gehts schlag auf schlag und schwup laufen sie
ne weile passiert nix und dann kommt alles auf einmal
ne weile passiert nix und dann kommt alles auf einmal
26.07.2011 21:09
@ nicky:
ja, ja ... das kenne ich. schwupp di wupp ... und schon wieder können die zwerge was neues.
kuck mal, dass hat flo gestern das erstemal gemacht:
und so hat er mich vorhin im wohnzimmer empfangen, als ich kurz in der küche war und sein abendfläschchen gemacht hab:
jetzt heißt es also treppengitter kaufen und laufgitter und bett runterstellen.
ja, ja ... das kenne ich. schwupp di wupp ... und schon wieder können die zwerge was neues.
kuck mal, dass hat flo gestern das erstemal gemacht:
und so hat er mich vorhin im wohnzimmer empfangen, als ich kurz in der küche war und sein abendfläschchen gemacht hab:
jetzt heißt es also treppengitter kaufen und laufgitter und bett runterstellen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
falscher thread. ich freu mich trotzdem für zwergi. und deine kiddis finde ich auch immernoch süss